zum Shop

zum Forum

 
 

Für die Wackener unter euch

Am Freitag und Samstag könnt ihr Stephan in Wacken treffen. Er wird an beiden Tagen für ein Meet & Greet zur Verfügung stehen. Außerdem wird er auf zwei Pressekonferenzen Rede und Antwort stehen. Wir wünschen euch ein fettes Festival.

Kategorie: Archiv 8 Kommentare »

8 Antwort zu Für die Wackener unter euch

  1. Jörn sagt:

    Also ich hatte ja extra mein wetterfestes Kape angezogen und darauf gewartet, dass der Herr W. mal bei uns vorbeikommt. Der Grill lief die ganze Zeit!
    Zwischendurch mussten die etwas härteren (wie z.B. ich) leider kurz zu den Broilers gehen um die Show zu begutachten, die trotz dem bescheidenen Wetter stattfand.

    Aber ich denke, ein kurzer Auftritt an meinem Geburtstag, würde die Lage zwischen uns schon entschärfen. Dieser findet übrigens, wie jedes Jahr, am 15.01 statt (Hat Stephan bestimmt eh in seinem Kalender eingetragen). Ihr müsstet also nur noch kurz eure Catering-Liste zusammenstellen und ich besorge schon mal die ersten Sachen ;)

  2. Onkellissimus sagt:

    Ist schon raus, ob der guhde Stephan vor seinen Konzerten im Winter wieder Autogrammstunden gibt?

    In Bremen würde sich dafür die “Waterfront” anbieten, das nur als Tip am Rande…

  3. Sascha N. sagt:

    Echt Geil bin da.Wie gehts eigl. Kevin im Knast?LG Sascha&Dominic

  4. Lukas sagt:

    War schon ein minimaler Trost , dafür das ich die Onkelz nie Live erleben durfte…

  5. Nadine sagt:

    War schön Stephan mal so nah erleben zu dürfen. War nur schade, dass ich kein Foto mit ihm machen konnte =(
    Naja, freu mich schon auf das Konzert in Mannheim :)

    Liebe Grüße

  6. hess mike sagt:

    wann kommt ihr wieder zu sammen und macht weiter ?

  7. Micha sagt:

    Bin dabei freu mich

  8. LeiderNICHTaufWACKEN sagt:

    Werden die Konferenzen öffentlich im Internet hochgeladen? z.B. in YouTube oder hier auf der HP?!?!?


Kommentar schreiben

Kommentar