zum Shop

zum Forum

 
 

Pe Schorowsky-erstes Video Online

Seinem Album Release am 31.08., greift Pe schon einmal vor und verschenkt, sein erstes Video.
Zu sehen auf Youtube unter diesem Link “http://www.youtube.com/embed/C7yETifdLGE“, ist der lustige filmische Ansatz zum Punkrock-Reißer “Nur noch´n Tag”.
Viel Spaß damit.

Kategorie: Archiv 51 Kommentare »

51 Antwort zu Pe Schorowsky-erstes Video Online

  1. Till sagt:

    Danke Danke Danke du hast mich errettet!!!!nach langer Zeit endlich mal wieder was ehrliches und absolut geiles!!!der andere kommerz… ging mir auf den senkel!!!!geil geil geil!!!!viva Pe,Gonzo und natürlich Kevin!!!

  2. Alex sagt:

    Echt super geiles Lied und auch geiles Video. Ein kleiner Trost, da die Onkelz weg sind … aber trotzem eine super individuelle Leistung!!! m/

  3. Sveni sagt:

    Pe und Gonzos Alben sind wirklich gut.Auf W`s Mucke stehe ich überhaupt nicht!!

  4. JJ sagt:

    Auf geht’s! Macht’s endlich wieder Onkelz, das könnt ihr am besten!

  5. Mirko S. sagt:

    Spitzen Platte…Pe du rockst!!!
    läuft bei mir gerade hoch und runter…
    mach weiter so :)

  6. Sabse sagt:

    Naja,mein Fall ist es nicht! Sorry

  7. Annemie sagt:

    Bitte mehr davon!!!! Pe, Du bist der beste!!!!!!!! @Henkka, ja das ist der Eggi von Edguy. Ich war auch erst schwer überrascht, steht jetzt auch auf deren Homepage. Ist ne super Kombi finde ich, der Typ is Hammer!!!!

  8. Böhse Tante sagt:

    Mir gefällt es auch super

  9. Böhse Tante sagt:

    Hammer geil finde das video sehr geil weiter so pe :) Lg

  10. Hendrik sagt:

    Geiles Teil vom Pe. Wer hätte das gedacht?! Album wird geordert.

  11. Kai sagt:

    Hammer!!!
    Pe ich wusste nicht das du singen kannst!!!
    Und ich musste zweimal schauen ob du das wirklich bist!!
    SUPER mach weiter so!!! Bitte ein Konzert in Saarbrücken!!! :-)

  12. Henkka sagt:

    Super Song, das Album wird gekauft. Hmm, ist der Bassist net der Eggi von Edguy??? *grübel*

  13. Lena sagt:

    @adioz:
    Das Cover ist ja mal sowas von zum in die Tonne kloppen! 1. Kann man die Onkelz eh nicht übertreffen und 2. “Drama, Baby, Drama!!!” – ich find es nicht gut! Die Interpretation ist meiner Meinung nach total missglückt, ganz zu schweigen von dem Gesang!

    -
    Ich finde das Lied und das Video gut, aber nicht spitze. Lediglich gut. Trotzdem ernorm großer stimmlicher Fortschritt, Pe, weiter so!

  14. Knorzi sagt:

    Das o.s. Kommentar geht an rene.
    PE macht ein super Ding. WEITER so..

  15. Knorzi sagt:

    Sicherlich NICHT!!!

  16. anka sagt:

    Hmmm das klingt auch nicht nach onkelz mehr , die stimme erinert mich irgndiwe an farin urlaub von denn Ärzten. :(

  17. Gaby sagt:

    Es ist schon komisch, den PE mal nicht am Schlagzeug sitzen zu sehen!!!!! Ich find den Song und das Video super! Könnte mir auch gut vorstellen, den PE & Band als Vorgruppe vom Stephan (der W) zu sehen!!!!!

  18. Sepp sagt:

    Also mal der Hammer!!! Der langsame Schrott vom W (sorry) und das Album von Gonzo (Gitrarre gut, Stimme schlecht)waren bis jetzt echt ein Griff ins Klo!!! Aber die neue Platte von PE ist ja mal hammergeiler Punkrock yeah. Weiter so!!!

  19. Josh sagt:

    Sowas von Klasse!!!

  20. Alter Bekannter sagt:

    Weitere Hörproben und neue Seite -> http://www.peschorowsky.com/

  21. der sepp sagt:

    geiles video. Pe du hast dich selbst übertroffen. Mach weiter so :))))

  22. Stefan sagt:

    Kann den meisten hier nur zustimmen – dem Pe seine Stimme ist extrem gut geworden und passt einfach. Nach Schweinekarre war ich schon sicher, jetzt mehr als sicher – am 31. mit nem Kumpel zum lokalen Dealer, erstmal das Album geiern und dann reinziehen für den Rest des Tages!

  23. schöll sagt:

    Hab keine Ahnung was so viele haben, ich finds richtig geil!

  24. rene sagt:

    @TR.. warum honk ^^ der ( W ) ist ja auch auf seinen solo pfaden sehr überheblich. ohne seinen onkelz Bonus würde sich doch seinen scheiß keiner rein ziehen. Die stimme ist grauenvoll. musikalisch sind es auch leider keine ohrwürmer mehr. naja.. is ja alles geschmacksache. Aber Pe´s music klingt überzeugend nach spaß. Und nicht übertrieben auf dicke hose zu machen. Und sich nicht auf den Lorbeeren der alten zeit an lehnt.

  25. Oliver sagt:

    ja der Song ist Cool,aber das der Song mit Kevin’s Stimme ein Onkelz Song wäre stimmt ja mal voll nich.Allein der stil der Musik ist was anders.

  26. André sagt:

    Onkelz Fan: Das ist ja gerade das, was das Video interessant macht und die gewollte Wirkung erzielt:
    Die Grimassen, das Outfit, die Kulissse.
    Ich finds gelungen!
    Bisher mein Favorit von den Pe-Songs.

    Und rene:
    Das fände ich auch eine nette Vorstellung. Pe, Kevin und Gonzo auf einer Bühne. Das Trio könnte ich mir gut vorstellen.

  27. roland sagt:

    super PE, klasse Video, cooler Sound

  28. roland sagt:

    so soll es sein

  29. Dixxxy sagt:

    Schweinekarre hat schon kräftig gerockt, aber das neue Video fetzt ungemein. Coole Location, geile Umsetzung, fette Band. Gefällt ungemein.
    Sehr, sehr sauber gemacht!
    Rockopas sind die Jungs (also Pe und seine [Ex-]Kollegen) noch lange nicht; Käfer hat ja auch schon wieder Biss – zumindest siehts auf den Fotos so aus …
    ;-)

  30. T3 sagt:

    @ Rene,

    ein Honk wie du sollte sich vielleicht einmal fragen woher deine geliebten Onkelzsongs stammen.

  31. Micha sagt:

    Klasse,echt geiles Video geiler Song :-)

  32. gewaltschraubär sagt:

    ja,ja,stille wasser…
    lange nich mehr so was geiles gehört.
    freue mich auf’s album

  33. Olli sagt:

    Mir gefällt’s!

  34. Philgo sagt:

    Nee, geht gar nicht. Text ok ( zumindest besser als die von Gonzo) und musikalisch wie ein Vorredner bereits sagte dritt klassig wie eine Dorf-Punk-Band mit Homestudio Equipment.

  35. Marco sagt:

    @rene
    zustimmen tu ich dir nur mit wenig erwartet,ich glaub so ziemlich alle ham in erster linie nichts erwartet,deshalb is es echt umso erstaunlicher wie gut das von Pe is, das sich allerding der Weidner irgendwo eine scheibe abschneiden sollte is völliger schwachsinn, seine texte sind nach wie vor einmalig geil und singen kann der weidner genauso ,er singt ja nicht erst seit 2005 sondern hat auch vorallem bei den letzten onkelz scheiben genug songs fast alleine gesungen,und das ihn jemand ausbuht glaub ich auch weniger,aber geschmäcker sind ja verschieden,meine meinung nach hat der weidner mächtig vorgelegt,der Pe macht seine sache echt gut,nur der gonzo bleibt auf der strecke,zuerst seine latino songs oder was auch immer das war(Grauenhaft aufjedenfall) ,und jetzt versucht ers genauso miserable auf Deutsch..

  36. Tobi sagt:

    keiner, du pfosten!

  37. James sagt:

    nicht schlecht, aber man merkt, dass PE (und auch GONZO) das songwriting nicht soooo beherrschen. trotzdem wünsche ich PE viel erfolg mit dem album.

  38. Danny sagt:

    Herrliches Video.
    Ich freu mich schon auf das Album.

  39. Frank sagt:

    Drittklassiger Punkrock, sorry.

  40. OnkelzFan2.0.9 sagt:

    EINFACH NUR DER HAMMER WEITER SO PE

  41. Onkelz Fan sagt:

    Naja. Komisches Video. Da wirkt er wie die Parodie auf sich selbst. Ein kleiner häßlicher Gnom der versucht ein Onkelz Lied zu singen…… Musik zu laut, man versteht den Text gar nicht. Dazu Grimassen, peinliches Outfit… Ohje, Pe….. Das war nix. Schade.

  42. Chris sagt:

    Habs mir jz 2 mal angesehn gefällt mir hast du gut gemacht pe hastn fettn lob verdient mfg chris

  43. rene sagt:

    Also… ich habe sehr wenig erwartet. Daher wurden meine erwartungen weit übertroffen. Gesanglich.. Musikalisch.Der text ist klasse. Und auch das Video ist mit einfachen mitteln sehr gelungen. Da kann sich der überhebliche ( W ) mal ne scheibe abschneiden. Wer hatte das gedacht das dies bei ihm raus kommt…. hatte ja auch lange gedauert :) aber wie sagt mann einst zu Onkelz zeiten .. was lange währt, wird endlich gut. Weiter so ..Pe

    Ps: ein konzi von dir wäre nicht übel. Mit Gonzo zusammen, und sollte Kevin freigang bekommen. Kann er ja auch mal ins mikro brüllen. Und der ( W ) als 20 minütige vorband. kann ja dann regen spielen. joa evtl. ein song von sich. 10 minuten aus buhen. Dann Rockt Pe und Gonzo die Bühne. Wer stimmt mir zu :)))

  44. fabi sagt:

    echt geiler song, weiter so!!!

  45. DER TOM sagt:

    Hi, Schweinekarre find ich irgendwie cooler ABER weiter so Pe

  46. Andy Bruns sagt:

    Ohne Worte. Pe hat mich sowas von überrascht und jetzt freue ich mich total auf sein Solo Debüt. Geht direkt Positiv ins Ohr

  47. Ronny sagt:

    wow… geiler song und die stimme echt cool

  48. Sebastian Schulz sagt:

    Und damit ist auch Peter auf dem gleichen scheiß Niveau angekommen wie Stephan. Was von dem, was ich da höre, ist eigentlich Peter? Das ist doch alles entsprechend abgemischt, dass es einigermaßen gut klingt. Popstars und DSDS lässt grüßen. Genauso wie Stephan kann Pe nunmal nicht singen.

    Hauptsache ihr verdient noch nen paar Krümel, was?

  49. adioz sagt:

    geil,mit der stimme von kevin wärs ein onkelzsong

  50. Jan sagt:

    Echt Fett PE!!! Weiter so GEIL GEIL ober GEIL


Kommentar schreiben

Kommentar