zum Shop

zum Forum

 
 

Kevin´s Gerüchteküche

Dieses Internet… Da geistert doch seit ein paar Tagen das Gerücht, dass Kevin einen Rückfall erlitten hätte, durch die Gänge. Das ist Unsinn – Kevin geht es gut, er bereitet sich auf das Konzert vor und das wird natürlich stattfinden!

Kategorie: Archiv 101 Kommentare »

101 Antwort zu Kevin´s Gerüchteküche

  1. Markus sagt:

    Ganz ehrlich, wie oft haben wir schon gehört das es nur Gerüchte sind. Immer wieder ist er Rückfällig geworden. Denkt nur an die letzten 30 Jahre!!
    Ich habe das Thema für mich abgehakt, Ihm ist NICHT mehr zu helfen.

    Gruß!

  2. M sagt:

    Nichts ist für die Ewigkeit
    Nichts bleibt wie es war
    Nur 4 Jungs aus Frankfurt
    Sind schon lange nicht mehr da
    Wir Fanz ham Euch verlangt
    Wir ham nichts besseres verdient
    Habt Ihr noch nicht erkannt
    Wozu es eine Bühne gibt?

    Wir ham noch lange nicht genug!

  3. Benny sagt:

    Gerade da frei.wild jetzt auch bald eine pause einlegen wird wäre ein comeback der onkelz nie besser getimet als jetzt

  4. Nadja sagt:

    Weil hier ja wieder einige zu zoffen beginnen:
    Leute ganz ehrlich?
    FRESSE HALTEN UND ONKELZ HÖREN!

    Viel Glück Kevin!!!

  5. Kleiner Onkel sagt:

    Ich weiß nicht,warum ihr euch so dermaßen aufregt!
    Gerüchte sind Gerüchte .

    Leute lest mal im Internet was so alles über unsere Onkelz so gesagt wird, da seht ihr Jedemenge scheiß zeitweise sogar sachen wo ich mir vor Lachen nicht mehr einbekomm.

    Schaut mal in der Glotze da wurde Kevin, von oben bis unten Durchleuchtet,aber nur der Böse Dämon von Kevin wurde gezeigt.Ich will das geschehene nicht schönreden das war große scheiße von Kevin.
    Aber lohnt es sich als Onkelz-Fan sich jetzt darüber zu streiten oder so `? über Gerüchte wohl kaum.
    Die Medien sind doch eh nur scharf darauf endlich mal wieder was rauszupulvern was nicht Wahrheitsgemäß ist.
    und so ist das Internet auch viel gerede und am schluss ist Nix dran am Speck.

    wen es ein Comeback geben würde, wäre das Sichtlich ein sehr schöner Traum den dan giebs ja die Möglichkeit die 4 endlich mal live zu sehen,jedoch kam aus der richtung nur was von PE & Stephan wobei dort auch Stephan sagt das dies sicherlich ein Gedanke ist, allerdings das da viel von Kevin abhing.

  6. Marcus sagt:

    Ich finde es erstmal toll, dass sich Herr Russell nach all den persönlichen und privaten Schwierigkeiten mal wieder dazu bequemt den Hintern hoch zu bekommen. Ich stelle jedoch fest, dass die Band -mit der er atkuell unterwegs ist- nicht im Ansatz an den Spirit und die Qualität der echten “Böhsen Onkelz” herankommen kann. Für mich hat das die Qualität einer Cover-Band. Eine Stimme macht noch lange keine Band.

    Lieben Gruß
    Marcus

  7. Tarja sagt:

    Kommt ihr euch da irgendwie toll vor, wenn ihr immer die Texte zitiert???
    Mann seid ihr arm!!!!

  8. r4i sdhc sagt:

    Thank you for your article.Thanks Again. Awesome.

  9. r4i sagt:

    I am so grateful for your post.Thanks Again.

  10. Daniel sagt:

    wieso wurde auch hier nicht mein beitrag freigeschaltet????

  11. r4i sagt:

    Thank you for the good writeup. It in fact was a amusement account it. Look advanced to far added agreeable from you! By the way, how could we communicate?

  12. Thomas sagt:

    Wäre super wenn die Onkelz ein Comeback starten würden. Das würde sicherlich auch funktionieren. Die Onkelz Fans sind immer noch da und warten!!!

  13. Alter Onkel sagt:

    Habt ihr das Konzert gesehen oder zumindest die ersten Videos auf youtube? Ich habe mich schon oft gefragt, wie sowas geht, mal super dünn, dann wieder rund wie ein Marshmellow Männchen….. Hammer, was der zugelegt hat. Aber das haben wir ja schon öfter mal bei ihm erlebt. Wobei ich sagen muss, dass er mir so dick wie jetzt besser gefällt, als so dünn wie bei den Gerichtsverhandlungen. Aber ist das normal, dass man sooooo dermaßen aufgeht? Liegt das am Entzug? Weiss das jemand hier?

    Das Konzert selber……. Geschmacksache. Wenn man Kevin liebt, dann verzeiht man auch so ein Konzert. Neue Fans gewinnt er aber so nicht. Aber soll sich jeder selber ein Bild von machen, ich liebe die Onkelz und das wird auch so bleiben. Bei seinen Konzerten geht es eh um das Event selbst, um das Schwelgen in alte Zeiten, das Zusammenstehen udn Zusammensingen. Irgendwie fehlt mir da aber die Onkelz Power und auch die unnachahmliche Kevin-Stimme. Aber wie gesagt, soll sich jeder selbst ein Bild machen. An Kevins Stelle würde ich aber die Instrumente besser abmischen lassen. Wenn die Stimme schwach wird, helfen keine Hustenbonbons, sondern gute elektronische Unterstützung!

    Alles für die Onkelz!

  14. Dominik sagt:

    Marco – W:

    Viele deiner Wünsche werden wohl nicht erfüllt, (wurden sie zumindest in Geiselwind nicht.)

    Setlist:

    Guten Tag
    Ich
    Das Problem bist du
    Leere Worte
    Wunder der perohnlichkeit
    Ich mache was ich will
    Entfache dieses feuer
    Das Geheimnis meiner kraft
    So geht dir
    Gesichter des Todes
    Lüge
    Preis des Lebens
    Nekrophil
    Nichts ist für immer da
    Du kannst alles haben
    Nur die besten sterben jung
    Der Platz neben mir part 1+2
    Das ist mein leben
    Nennt mich wie du willst
    Finde die Wahrheit
    Ich weis wo du wohnst
    Scheisegal
    Gestern heute morgen
    Wir schreiben Geschichte
    Ganz egal
    Bomberpilot
    Mexico
    Erinnerung

    Das ganze ging 3 Stnden und das mit nur wenigen Minuten Pause (nichmal 5 ca halbe Stunde vor Schluss).

  15. ramura sagt:

    Ich bin gespannt mit welchen Musikern Kevin das Haus rocken wird. Scheint eine geheime Mission zu sein, oder ??

  16. Matte sagt:

    Gehn sie jetzt wieder zusammen????

  17. doris sagt:

    ich wünsche kevin alles gute und das duchhält

  18. Hanseate sagt:

    Ich hoffe auch das es ein Comeback geben wird Ich bekomme immernoch gänsehaut wenn ich eure Lieder höre ………

  19. Hanseate sagt:

    ich wollte mal fragen ob ihr wisst wo wie und wann die konzerte stattfinden? Ich würde auch liebend gerne hin!!1

  20. Marco - W - sagt:

    Meine persönliche Wunschsetliste auf Kevins Konzerte :

    1.Danket dem Herrn 2.lieber stehend sterben 3.Die Firma
    4.Ich bin in dir 5.Buch der Erinnerung 6.Diese Lieder 7.Zieh mit den Wölfen 8.Finde die Wahrheit 9.Zu nah an der Wahrheit 10.Noreia 11.Jetzt odeer nie 12.Mutier mit mir 13.Terpentin 14.Nichts ist für die Ewigkeit 15.Einmal 16.Überstimmuliert 17.Nenn mich wie du willst 18.Das ist mein Leben 19.Wenn wir einmal Engel sind 20.Scheisse Passiert 21.Der Preis des Lebens 22.Hast du Sehnsucht nach der Nadel 23.Heroin 24.Leere Worte 25.Wir ham noch lange nicht genug 26. Keine ist wie du 27.Knast 28.Wir sind immer für euch da 29.Mexiko 30.Erinnerungen

    Bin mal gespannt welche von meinen Wünschen wirklich live gespielt werden ????? ;)

    13.04.13. Oberhausen-Turbinenhalle !! WIR SEHEN UNS !!

  21. Marco - W - sagt:

    @ Kevin Richard Russell

    Zeig auf deinen Konzerten Uns deinen Fans und auch den anderen 3 Onkelz,das du besser als jemals zuvor bist,und dann wirds schon mit einem Onkelz-Comeback !!!
    Man kennt ja jetzt die Wahrheit der Auflösung,deshalb finde ich eine Reunion nichtmehr Lächerlich sondern angebracht !!! Eine neue Onkelz CD brauchen wir nicht,aber eine fette Reunion Tour wäre geil,schon alleine um jeden zu zeigen der ein schlechtes bild hat das die onkelz wieder da sind !!! Viele Bands haben ein Comeback gestartet z.B Metallica – AC/DC – usw…….
    Iwi glaube ich das es nurnoch an Stephan und Gonzo liegt ???? Würdeen uns als Fans über ein Mögliches Statement ( interview ) über eine Reunion oder keine Reunion freuen !!!! Damit mal klarheit herscht !!!!
    Noch ist es ein Traum !!!! ” Die Erde hat uns wieder so wie sie uns kennt ” !!!!!!! usw… könnte es sich ja anhören hahahahah “” träum “”

  22. Marco sagt:

    @Moni: Sorry, aber ich muss Anne vollkommen Recht geben, ich finde es schlimm wie es manche mit der deutschen Rechtschreibung halten, egal ob hier oder in anderen Portalen.
    Wenn jeder die Einstellung wie du hätte das es “Vollkommen egal” ist, na dann Mahlzeit.
    Klar gibt es Menschen die Defizite in diesen Bereich haben, aber dann überlege ich mir doch genau ob ich öffentlich poste oder nicht. Mit Kritik muss man dann halt rechnen.

  23. Machelito sagt:

    Neee sry, halte zwar das Gerücht selbst fürn Gerücht… (was für n geniales deutsch)aber was solls: ich hätte nur eine Anmerkung für Kevin Russel! Viele sind ja der Meinung eine Re-Union der Onkelz wäre cool. Jedoch aufgrund der Tatsache, dass Pe, Stephan und auch Matt ihre eigenen Bands haben, glaube ich dass deswegen höchstens ein Auftritt der Onkelz zustande kommt. Daher denke ich, (auch gerade wegen dem Unfall sagt jeder, dass Kevin deswegen nicht mehr musik machen dürfe… das finde ich falsch!!!!) Ich denke eher dass Kevin sich auch eine neue Band suchen oder erstellen sollte, wo er seine “2.neue Chance” musikalisch zum Ausdruck bringen und seine Weisheiten zu Papier zu bringen… Und immer schön dran denken… außer Ganja is nix gut!!! nein war ein schlechter Scherz… :D wieder zum ernst des lebens: ich denke, so könnte sich Kevin vielleicht selbst am besten helfen… altes hinter sich lassen und sich zeit zu nehmen, sich neu zu definieren und sich weiter zu entwickeln… klar altes nicht vergessen, sondern die Lehren die man daraus gezogen hat auch zu leben. Und wenn doch wieder einmal die Vergangenheit einen einholen sollte, dann anstatt zu Flasche oder zur Droge zu greifen… lieber ein paar Telefonnummern rauswählen, alte freunde anrufen und sich auf ein Bierchen treffen! Und wenn dass nicht hilft dann lieber zur Gitarre greifen und mal wieder die Medien schocken, hilft auch vielleicht… aber was erzähl ich da… Kevin weiß am besten wie er was machen will! Also war auch nur ein Vorschlag von mir… hautta rein. man sieht sich wieder wenn die Wölfe sich zusammen tun! oder neue Familien gründen.^^

  24. Marcel sagt:

    Hey Kevin .
    Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg mit deinem neuen Project und hoffe das du deine Chance nutzt und es richtig Krachen lässt. Denke du hast viel wieder gut zu machen vor allen will dich keiner mehr sehen wie du in Geiselwind bei Koma gesungen hast.
    http://www.youtube.com/watch?v=pIjLOLw9tfc

    Lass die scheiß Drogen weg und genieße dein neuen erfolg!!

    Freu mich auf dein Comeback

    Gruß

    Marcel

  25. die Tante U sagt:

    Alles andere hätte mich auch schwer verwundert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Kev alles aufs Spiel setzt.

  26. Michaela weidental sagt:

    Man man man,müsst ihr denn immer auf Gerüchte hören?erkundigt euch erstmal bevor ihr was in die Welt setzt….und wenn da was dran sein sollte,geht das niemanden was an.es is sein leben,seine Entscheidung.ganz davon mal ab,hat er Gute Freunde,die für ihn da sind.

  27. moni sagt:

    und wenn du dann schreibst, dass es dir deswegen peinlich sein müsste, dass du ein onkelz fan bist…. boah, solche aussagen finde ich ziemlich … naja. ich find sie vollkommen sinnlos und beschissen.

  28. moni sagt:

    anne müller: ich finde eher, dass es peinlich ist, wenn sich jemand über rechtschreibfehler oder sonst was beschwert. ist das nicht komplett egal? nicht jeder kann gut rechtschreiben oder ist grammatikalisch fit. und diese, die es nicht sind, müssen eh selbst damit klar kommen… arg wie manche menschen andere abwerten, nur weil sie eben zb rechtschreibfehler machen. das finde ich zb peinlich.

  29. Andreas sagt:

    Woher wollt ihr eigentlich wissen, dass es kein Gerücht ist ? Wunschgedanken ! Stephan und co. sind doch seid der Onkelz Auflösung ganz dicke mit der Presse. An Gerüchten ist meisst auch immer etwas Wahres dran.

  30. B.A. sagt:

    Am 9.3. in Geiselwind/Bayern (ausverkauft) und am 13.04. 2013, mit meiner Band in Oberhausen (Turbinenhalle) .

  31. Daniel sagt:

    @stephan scholz:
    1. am 9.3.13 AUSVERKAUFT!!! :’(:’(
    2. am 13.4.13 AUSVERKAUFT!!! :’(:’(:’(:’(:’(:’(:’(:’(:’(

    @derFabolus: find auch das hört sich MEGA GEIL an!!! kanns nicht mehr abwarten das endlich zu kaufen am 1.3.13 :)

  32. BO93 sagt:

    Dummheit tut echt weh. Aber irgendwie muss das internet ja geld machen also dann eben mit gerüchten.

  33. sven sagt:

    das hoffe ich natürlich auch wer ja so geil wen die wieder alle 4 zusammen kommen

  34. Markus sagt:

    Eins sei mal gesagt…..Das deutsche Militär liebt Euch!!!so viele Lieder…so viele Wahrheiten und wisst ihr was egal wer was wann wo und wie spricht es interessiert kein Schwein genauso was mit uns ist.
    Hauptsache das Tagebuch egal in welcher Form der Onkels geht weiter und wir können auf eure Lieder weiter rocken-saufen-uns in den Armen liegen.

  35. sven1408 sagt:

    sorry mir sind die paar schreibfehler erst hinterher aufgefallen.aber das böse habe ich exra mit h geschrieben,nicht das ihr meint ich wüste nicht das böse eigendlich ohne h geschrieben wird:)

  36. sven1408 sagt:

    ich bin ein totala onkelz fan.ich fand es scheisse was kevin gemacht hat(denn schlimmen unfall).scheiss drogen.ich hoffe nur das es mal zu der ganzen sache stellung beziet und sich öffendlich enschuldigt.

    ps:kevin fals du das liest,das ist nicht böhse gemeint.wir meir also deine fans meinen es nur gu mit dir

  37. DM4ever sagt:

    Finde es wiklich nicht schön das es immer wieder solche gerüchte gibt.Genauso mit dem angeblichen tod eines mir noch unbekannten bandmitgliedes.da geht mir echt der hut hoch!!!

  38. Fan424 sagt:

    Oh man laufen hier Vollidioten rum, schaut doch erstmal selber bevor ihr dumm fragt

  39. Tino sagt:

    am 9.3.13 in Geiselwind, aber es gibt keine Karten mehr…hab für meine auch nicht wenig hin gelegt

  40. Nathalie sagt:

    Ich werde immer zu Kevin halten! Ich wünsche ihn für die Zukunft alles erdenklich gute (:

  41. mark sagt:

    Außer auf dieser Seite (onkelz.de) geistert hier nirgendwo ein Gerücht zum Rückfall Kevin durchs Netz.
    Ein Schelm wer böses denkt.

  42. Der Fabolus sagt:

    Also das glauben die doch selber nicht! Bei allem Respekt, Kevin versucht sich nach seiner schlimmen Zeit da wieder was zusammenzuschustern und man hat nichts besseres zu tun, als ihn wieder mal in den Dreck zu ziehen!
    Auf Kevin, Packmas! :)

  43. Ronny sagt:

    Hört euch mal die neue Gonzo Scheibe an, ein Meisterwerk aller erster Güte… jetzt noch die Stimmen von Kevin und Stephan dazu und an den Drums der Pe. “Ich bin ein Träumer nur ein Traum für dich, mich fängst du niemals ein”

  44. Matte sagt:

    Sie solln wieder ein gemeinsames Album machen!!!
    Kevin, Gonzo, Pe und Stephan sind einfach nur GENIAL!!!
    Will die vier endlich mal auf der Bühne sehn nach 9 Jahren CDs sammeln.
    Würd mich übelst freun wenn sie eine Comeback Tour machen würden oder so etwas ähnliches.
    Gruß
    Matte

  45. Stephan Scholz sagt:

    Wann und wo ist denn das Konzert?

  46. Anne Müller sagt:

    Gottseidank sind dies haltlose Gerüchte. Wobei ich sagen muss, dass ich überhaupt erst durch eure Seite darauf aufmerksam geworden bin.

    Liebe Leute,
    was schreibt ihr hier alle? Manche Kommentare strotzen nur so vor Rechtschreibfehlern und grammatikalischen Tieffliegern. Das ist schon peinlich. Ich sage ja nichts gegen die Erkrankung bzw. das Defizit der Legasthenie, aber wenn ich sowas lese, müsste ich mich dafür schämen ein Onkelz-Fan zu sein.

  47. Gerüchte sagt:

    Also, ich glaube wenn das hier nicht noch mehr zum Thema geworden wäre, wäre es den meisten vermutlich gar nicht bekannt geworden. Abgesehen ist es trotzdem merkwürdig, dass die Seite von unserem Kevin einfach nicht mehr weitergeführt wird. Dazu gehört schon ein gewisses Mass an “Kontrollverlust”. Ist es nicht “Sucht bedingt”, kann es nur intellektueller Natur sein. Es ist ja nicht nur, dass da super viel Kohle einfach liegen gelassen wird. Denn der Fanshop würde einfach leegekauft, da bin ich mir sicher. Aber zum anderen hat man als so eine öffentliche Person wie Kevin auch eine Verantwortung und Verpflichtung seinen treuen Fans gegenüber. Naja, wie sagt man passend zum Karneval? Jeder Jeck ist anders….

  48. hoeshy sagt:

    ja, ich würd mich auch über ein konzert in kiel oder hamburg freuen :-)

  49. Daniel sagt:

    @Eric D. : ich sehe es GANZ GENAU wie du! wüsche ihm auch alles alles gute und bin auch sehr davon überzeugt das kevin das packt! ;)
    und die gerüchte kann man ja leider nicht vermeiden, war doch klar das da welche kommen und sowas in den raum stellen, ganz einfach weil die ihm das nciht gönnen! einfach nur traurig!.
    und ich würde auch ALLES drum geben die mal zu sehen :( bin 20 und hab so gut wie ALLES was es von den Onkelz zu kaufen gibt! aber da fehlt noch was ganz ganz wichtiges, unzwar die 4 zu sehen :(
    aber kevin ist ja schonmal zurück (hab LEIDER keine karte bekommen) und ich bin immer noch voll davon überzeugt das es bald heißt: DIE ONKELZ SIND ZURÜCK!! ;)
    MFG Daniel

    ps. ONKELZ 4 EVER!!

  50. Sven sagt:

    Mir ist ein unbedeutender Halbsatz, am Schluss seines Statements, Richtung Opfer, in Anbetracht der lebenslangen Folgen, unter denen sie leiden, einfach zu wenig!
    Außerdem finde ich es bezeichnend für Herrn Russel mal wieder selbst die Opferrolle einzunehmen und außer Rechtfertigungen und leerer Worte nichts zu bringen! Die Performance im Gerichtssaal war mies und dannach zeigt er immer noch keine Reue und ist sicher bald wieder “druff”.
    Manche lernen es eben nie.
    Ich habe selbst mit allen Drogen aufgehört, bloß brauchte es bei mir nicht solche Dinge, mit so schwerwiegenden Folgen für andere Menschen, für die er dann am Ende auch noch Spott und Hohn übrig hatte!
    Alle Kritiker dann noch zu bezichtigen selbst “Leichen im Keller”, ergo Unrecht begannen zu haben ist typisch für seine Mentalität.
    Kevin ist und bleibt ein Egomane, der keine Empathie und kein Verständnis für seine Mitmenschen hat.
    Manche lernen aus ihren Fehlern, manche lernen es nie.
    Kevin’s Zug ist abgefahren.

  51. Alter Onkel sagt:

    Naja, dass ehemalig Süchtige mal rückfällig werden, wäre ja nun nix aussergewöhnliches. Das ist eher die Regel als die Ausnahme. Das Konzert wird aber wohl stattfinden, das ist schonmal wichtig und gut so. Die Gerüchte scheinen also falsch zu sein, richtig kann das aber kein Aussenstehender beurteilen. Aber dass die Seite von Kevin null gepflegt wird, ist sehr merkwürdig. Wie soll man sowas nennen? Unprofessionell? Fans nicht ernst nehmend? Wie auch immer, es ist mehr als merkwürdig und einfach nicht nachvollziehbar. Kein Wunder, wenn Gerüchte über Kevins Gesundheitszustand aufkommen. Denn jeder Depp erkennt die Macht und Wirkung der Seite von Kevin, sie nicht zu nutzen zeugt von Defiziten – wo auch immer.

  52. joe sagt:

    Hi wann ist ein comback der bösen onkelz zu erwarten ?????
    ihr flachwixer

  53. hurricane-katrina sagt:

    muß meinen senff auch zu Kevin dazu geben, leider….

    Also, vorab erstmal: Schön das es Dir, Kevin, so gut geht – hoffentlich bleibt es so!

    Ich bin seit ich denken kann Onkelz-Fan, ich liebe Eure Musik, sie gehört zu meinem Leben!

    Allerdings und leider — muß ich meinem Unmut trotzdem freien Lauf lassen. Ich bin fassungslos über diesen Brief…

    Wie kann man bitte nur sooooo sehr im Selbstmitleid versinken und sich in seinem eigenen (selbst verschuldeten) Elend suhlen???
    Dabei mit nur einem einzigen Satz die Opfer des Unfalls erwähnen, die DU besoffen und zugedröhnt, zu Krüppeln gefahren hast und noch nicht mals in der Lage bist Reue zu zeigen oder wenigstens zu heucheln.????!!!!

    Ich hätte ernsthaft mehr von Dir erwartet…..

    Was ebenfalls erwähnenswert wäre:
    An alle Fans der Böhsen Onkelz: Unser liebe Kevin, von dem ich nie gedacht hätte jemals so eine Abneigung zu empfinden ist doch allein Schuld daran das wir unsere geliebte Musik nicht mehr live erleben dürfen, er war einfach nicht mehr tragbar für die Band….Lang genug haben sie`s versucht aufrecht zu halten, irgendwann war`s einfach zu viel…. “Danke” dafür Kevin
    trotzdem alles Gute für Dich!

  54. Sascha O. sagt:

    Ich freue mich für Kevin und wünsche Ihm,das es positiv weiter geht mit Ihm und mit den Onkelz.Seit meiner Jugend,bis heute(bin 38)bin ich ein Fan von Euch.Ich bin mit Eurer Musik aufgewachsen und würde Euch gerne wieder Live sehen.
    Macht Weiter Jungs ;)
    LG Sascha aus Hamburg

  55. Eric D. sagt:

    Ich wünsche Kevin wirklich alles erdenklich Gute auf seinem Weg! Ich würde alles drum geben diese 4 in meinem Leben einmal zu sehen. 21 Jahre, jeglichen Merchandise und Alben aber noch nie gesehen. Aber Gerüchte bleiben nunmal Gerüchte. Solche Behauptungen sind einfach nur dreist und dumm.

  56. Benjamin B. sagt:

    Was die damit wollen?
    Das ist der neid wo sie sehen das man die frankfurter nicht unterkriegen kann.da die sehen das kevin viele unterstützung bekommen hat und auch von UNS! Jetzt wollen sie uns schocken!!! Nicht mit uns…danke für nichts!
    Und an euch
    Danke für alles

  57. <stephan,kevin,pe,gonzo3 ich bin 13 und höre die onkelz schon 9 jahre und ich werde imer eurer fan bleiben (WEITER SO ONKELZ)

  58. Robert sagt:

    Ich bin froh das kevin wider ausn knast ist

  59. alex sagt:

    @sascha kommentar 37
    um 02:45

    ey sascha nimm das glas aus der hand beim schreiben oder was auch immer du zu dir nimmst!!!aber so ne kommis braucht hier keiner und rückt uns onkelz-fans nur ins lächerliche.also lern deutsch und rechtschreibung oder lass es!

  60. Ronny sagt:

    @sascha Was du meinen?

  61. VAYA sagt:

    @ Sascha #37:

    Wer ist gestorben?

    Bis denn
    VAYA

  62. LÖWEHERZ sagt:

    -ICH KENNE DAS MIT DEN GERÜCHTEN :-(
    Bist du mal erkältet -denken SIE -du hast einen Rückfall gehabt. Ich denke da nur eines a.F.a.M. -nein ich bin nicht krank -aber vor HEUCHLER N hab ich hab Angst.
    Ganz ehrlich -in der heutigen Zeit -ist es gar nicht so einfach nüchtern zu sein :-(
    Ich wünsche Kevin vom ganzen Herzen viel Kraft und Gesundheit und eine persönliche Autogrammkarte ;-)
    Kevin lass uns Fans nicht in Stich -wir brauchen Dich und Deine Lieder -wer sie nicht versteht -hat nicht gelebt. Pass auf dich auf -wo immer du bist…

  63. sascha sagt:

    klar is kevin aber es sind menschen geschorben, das is schlimm liebe dise band auch aber man legt ihnen schon immer steine im weg , nun hat er sich das getan aber wer onkelz fan ist wird jeden von ihnen lieben und zu ihm halten . auch ich . gibt ein lied scheisser passiert. is halt so , nur weg von drogen und alk.
    liebe euch .

  64. Patrick K sagt:

    Mich würde ein Rückfall nicht wundern. Der Typ ist fertig und gehört auf keine Bühne mehr. Aber hier gibt es anscheinend immernoch genug Dumpfbacken die ihn anhimmeln. Ihr tut mir leid. Einzig und allein der W macht es richtig.

  65. Wille 1. aus Rhede sagt:

    Kevin´s neue Lieder gehen wie Bomben auf alle Nörgler,Besserwisser,Jornalisten und Moralapostel nieder! Viva los Tioz

  66. VAYA sagt:

    das frage ich mich auch – ich habe noch nirgends etwas gelesen und habe erst nach dieser Nachricht danach mal gesucht. Und trotzdem nichts gefunden

    Bis denn
    VAYA

  67. Fischa sagt:

    Im März in Geiselwind ist n Konzert von Kevin

  68. moni sagt:

    Manchmal frage ich mich, warum manche Menschen immer damit beschäftigt sind mit dem Finger auf andere Menschen zu zeigen. Warum es Menschen gibt, die es befriedigt, wenn sie irgendeinen Schwachsinn erzählen können. Vielleicht werden sie sonst nicht erhört? Haben sie nichts besseres zu tun? Stärkt es ihr Selbstverfrauen, wenn sie andere schlecht machen? Und somit vielleicht ihre eigenen Sorgen vergessen können? Ich verstehe es nicht.

    Kevin, es ist so schön, dass es dich gibt. :-)

  69. Olli sagt:

    Ja Leute, war doch klar wie Kloßbrühe! Sobald es etwas positives über Kevin zu vermelden gibt, kommen die Onkelzhasser aus ihren Löchern gekrochen um ihre Giftbrühe ins Netz zu kotzen.

    Gut das nicht nur die Onkelz sondern auch ihre Fans dieses primitive Verhalten schon aus der Vergangenheit kennen und entsprechend einordnen können.

    Kevin scheint, soweit ich das als aussenstehender beurteilen kann, richtig fit und gut drauf zu sein. Wer Kevins Video auf seiner Facebook Seite angeschaut hat, weiß was ich meine.

    Wir alle dürfen uns wohl auf positive Neuigkeiten von der “Stimme der Onkelz” freuen :) .. Da können die verlogenen Schreiberlinge noch so viele Lügen ins Netz schreiben….

    Und wenn ich die diversen Interviews mit Stefan,PE und Gonzo richtig verstanden habe… dann… ja dann :))
    Ist eine Rückkehr der Onkelz zumindest nicht völlig ausgeschlossen … :)
    Natürlich muss…. und wird… Kevin jetzt erstmal ein bisschen Gas geben und noch mehr seiner guten Vorsätze in die Tat umsetzen. Obwohl er zweifelsfrei schon viel erreicht hat und wieder zurecht stolz auf sich sein kann.

    Leider ist das Konzert am 09.03.2013 in Geiselwind restlos ausverkauft und ich habe keine Karte mehr erhalten. Nun hoffe ich das möglichst bald schon die neuen Konzertdaten feststehen.

    Also Leute, lasst euch von den Gerüchten nicht ärgern und freut euch mit Kevin über sein Comeback ins Leben und auf die Bühne.

    Gruß Olli

  70. Toni sagt:

    Immer diese blöden Gerüchte,nix als Lüge !!!

    Kevin macht nun auch solo weiter :)

  71. Basti sagt:

    Leute seit ihr nicht auf dem Aktuellen Stand? ;)

    Kevins Konzert ist am 09.03.13 in Geiselwind.Karten gibs aber keine mehr das Konzert ist ausverkauft!!!

  72. Simse sagt:

    Ich kann nicht glauben was da verbreitet wird und kann mir nicht vorstellen das auch nur eine Zeile von dem mist der Wahrheit entspricht..also freuen wir uns doch lieber das es Kevin gut geht und was noch viel geiler ist..auf ein hammergeiles Konzert in Geiselwind

  73. flo sagt:

    ja ich denke doch das er es jetzt in griff hat bzw wünsch ich ihn das. wir sind alle für ihn da (ganz egal was einmal war) bin schon aufgeregt auf weitere konzis und cds

    gruss aus den schönen alzey (rheinland-Pfalz)

  74. Christian Arzt sagt:

    Hey onkelz.de das ganze Internet ist absolut clean es existieren keine Gerüchte, warum streut ihr so eine Meldung ?

  75. Ole sagt:

    Abwarten,wäre nicht das erste mal das es heisst es wäre ein gerücht.
    Ich hoffe für ihn das er sauber bleibt und nicht wieder alles wegen so ner scheisse zerbricht…

  76. Xsaero sagt:

    Hallo Jungs!

    Ich bitte an dieser Stelle noch mal inständig darum dieses Konzert nicht stattfinden zu lassen. Hier wird der Mythos Onkelz in der Luft zerrissen. Die 3 anderen Onkelz haben gut daran getan sich an diesem Affenzirkus nicht zu beteiligen.
    Kevin hat Mist gebaut. Fast sein ganzes leben lang. Am Ende zerbrechen die Böhsen Onkelz an seiner Drogen und Alkohol Sucht.
    Trotzdem macht er weiter… das Ende vom Lied kennen wir alle.
    Jetzt hat er sich anscheinend wieder gefangen und stellt sich auch seiner Schuld den Opfern des Unfalls gegenüber, was ich natürlich sehr gut finde.
    Aber BITTE: Aktzeptiere das Ende der Onkelz, an dem du Schuld bist. Entschuldige dich bei den betroffenen und lass dieses Thema in ruhe. Fang was neues an. WIe der Rest von den Onkelz.
    Mehr will ich dazu nicht sagen.

  77. Mein gott und wenn schon,kevin is ein mensch wie jeder andre,dat is nunma ne drecks sucht,ich kenn dat.ein rückfall kann passieren,sollte aber auch dabei bleiben.hab dich im griff kevin,für dich und nur für dich.und an die presse…..fickt euch alle!!!!

    Greetz marko

  78. Flo sagt:

    Wo geistert dieses Gerücht denn

  79. Sven sagt:

    Lass die reden was se wollen. Ist doch gute Werbung,gerade wenn es nicht Stimmt!Und wenn,wem geht das was an? Ist doch schließlich sein (Leben)!
    MFG!

  80. Christian Arzt sagt:

    Wo soll das bitte rumgeistern ?

  81. Timo sagt:

    Gerüchte? Wer gibt schon was auf gerüchte!? Drauf geschissen ich freu mich aufs konzert denn dat wird richtig geil!!!! Grüße der Ruhrpott!

  82. Jules sagt:

    War doch klar das es da draussen wieder irgendwelche Vollpfosten gibt die nix zu tun haben und sich wieder solchen Mist ausdenken damit die Bild wieder Futter für die Titelseite hat!!! Unglaublich!!!

  83. Fabian Stein sagt:

    War doch klar, dass irgendwann wieder was kommt. Naja, mich juckt das mittlerweile schon nicht mehr.
    Kevin ich bin stolzer Fan von dir und von den anderen 3 Jungs auch.
    Ich freu mich dich vielleicht noch in diesem Jahr in Hamburg (?) zu sehen :-)

    Rock On!

  84. Kevin Henn sagt:

    ich denke mal das er seine fehler eingesehn hat und versucht jetzte sein leben in den griff zu bekommen
    was er auch schaft da bin ich mir sehr sicher

    was ander sagen ist echt schwach sinn

    ich bin onkelz fan
    ich freue mich total auf sein konzert
    endlich mal wieder ihn zu sehn

  85. Digger…

    mach’ keinen Scheiss.

  86. chris sagt:

    Ich hab von anfang an nicht geglaubt das er wieder einen rückfall hatt oder hatte mir war klar das er sich vorbereitet ich meine da hat a sich ja immerhin ganz schön was vorgenommen der gute kevin….mach weiter so kevin gib vollgas! !!!

  87. Marc Schröer sagt:

    Das Gerücht eines Rückfalls von Kevin zu kommentieren, so eine Scheiße zu kommentieren das ist der Platz hier im Blog nicht wert. …Schade, daß man in nächster Zeit so ein Blödsinn hier auf Onkelz.de als erstes lesen muß.

  88. ricky sagt:

    ich glaub auch nicht dran. ja, irgendwie sind auch im netz ziemlich viele gerüchte. macht weiter jungs, ob solo oder vielleicht doch nochmal zusammen. ihr seid die besten!

  89. ichbin dieta sagt:

    Boar, kotz!…

    wie kann man nur solche Gerüchte verbreiten?
    traurig, einfach nur traurig. das konzert wird schon sehr geil werden.

  90. Uwe sagt:

    Ich wünsche Kevin für die Zukunft alles gute und das er es endlich geschafft hat von den scheiss Drogen wegzukommen , natürlich hoffe und wünsche ich mir das es bald wieder viele neue Songs von ihm gibt , seine Stimme wird für mich unvergessen bleiben.
    Onkelz forever

    gruß aus Kiel

    Uwe

  91. David B. sagt:

    Hallo,

    Wann wird denn das Konzert stantfinden, und wo?

    gruß,
    david

  92. marco sagt:

    …ähh, welches Konzert ???
    Hab ich da irgend was verpaßt ???
    Gruß Marco

  93. Mel sagt:

    Jawohl! Die kleinen scheissern immer!
    So ist das leben, eine reise durch den wahnsinn, durch licht und dunkelheit!

  94. Michael Ludt sagt:

    Wer denkt sich sowas aus was wollen die damit bezwecken ??? Macht sie das Geil oder so ???? Armselig !!!

  95. philipp sagt:

    kevin ist und bleibt der besste er wird immer mein vorbild sein und ich bin erst 14 und er ist mein vorbild seit ich 5jahre alt war ………onkelz……..onkelz ……..onkelz……..onkelz

  96. Christine Ahmad sagt:

    Ich halte immer zu Kevin. Es war ein langer Weg.

  97. Jens Münch sagt:

    es gibt doch immer wieder solche idioten die solchen mist über kevin erzählen.das sind leute die den ganzen tag nichts zu tun haben.der großteil der leute sind froh das kevin wieder voll durch startet mit mir eingeschlossen.wir freuen uns natürlich schon sehr darauf.und ich werde auch beim ersten konzert anwesent sein gar keine frage.das lass ich mir doch nicht entgehen.weil kevin ist und bleibt der beste.was er mit die onkeltz auf die beine gestellt hat das macht ihnen keiner mehr vor.nicht in diesen leben.also leute in diesen sinne.und wir wünschen natürlich kevin alles alles gute.kevin is back

  98. Timo sagt:

    es gibt nen konzert ? als ob :) ? wenn dann wo ?

  99. guzzi sagt:

    Ich wißt doch Schmierfinken gibt es überall,ob in den Medien oder im Internet…
    Wer alles glaubt ist Seelig*

  100. Baschtl1993 sagt:

    Wenn dann wäre ihm nicht mehr zu helfen…
    Ich hoffe für ihn das er clien bleibt.!

    Onkelz!!


Kommentar schreiben

Kommentar