Neues

Liebe Freunde,

nachdem sein Solodebüt “Dreck und Seelenbrokat” bei euch größtenteils so gut angekommen ist, hat PE das neue Jahr mit einem musikalischen und visuellen Appetithäppchen begonnen. Mit “Nachschlag” sendet Küchenchef Schorowsky einen kulinarischen Gruß aus der Küche an alle Onkelzfans. Schaut euch das doch dringend mal an: Entweder auf MyVideo oder bei YouTube.

7 comments

  1. Neffe bis ans Ende - 26. April 2013 08:58

    … na Pe, das ist doch mal ein Nachschlag … und wenigstens im Clip schon mal ein Schritt auf die Bühne! Sah doch auch ganz vielversprechend aus, also neues Album raus, Tour planen und los! Glaub mir, es werden 100pro unzählige Arschgesichter rummeckern (so die alte Leier: ooooooh, klingt nich wie Onkelz… wau, ich wußte bis vor Kurzem nicht, wie altbacken konservativ ein/e Neffe/Nichte sein kann, obwohl … die meisten Buuuhs kommen von den Kerlen, schämen und setzen ;) Ich finde. es klingt geil, sieht geil aus, und macht den Eindruck, als wenn du und die Jungs Spass haben (und darum geht´s doch im Leben, Spaß haben, woran auch immer) – also werden auch (mindestens) genauso viel Fans zu dir steh´n. Mach dein Ding und rock uns die Bühne …. und wir rocken dir die Halle! Aber sowas von ….. ;D

    Antworten
  2. Daniel - 4. April 2013 11:33

    wann kommt pe´s neues album? :)

    Antworten
  3. puky1 - 19. Februar 2013 23:50

    darauf könnt ihr ein lassen…

    Antworten
  4. Daniel - 11. Februar 2013 14:59

    kenne das lied selbstverständlich schon, hab ja das album am tag der veröffentlichung direkt geholt! ;)
    aber ist ein geiles video!! :):)
    ich kanns schon garnicht mehr abwarten das er sein neues album raus bringt!! :):)
    will “Nachschlag” :):)
    und jetzt momentan freue ich mich schonmal RIESIG auf das neue album von Gonzo das ende des monats raus kommt :) :)
    auf das konzert von kevin würde ich mich auch RIESIG freuen wenn ich ne karte hätte :(:(:(:(:(:(

    Antworten
  5. flo - 1. Februar 2013 18:46

    un ich und ich denke noch viele andere da drausen können es kaum abwarten

    Antworten
  6. menni - 31. Januar 2013 19:01

    ja da hat flo recht jetzt noch kevin

    Antworten
  7. flo - 31. Januar 2013 15:12

    ja hört sich super an. jetzt fällt nur noch der onkel kevin

    Antworten

Kommentar

GO TOP