Kneipenterroristen live auf dem Lausitzring

Wir erweitern unsere kleine, retrospektiv-musikalische Werkschau, mit dem Track, der ein bisschen Onkelz-Schizophrenie ist: Textlich sicher seit mindestens zweieinhalb Dekaden ganz weit weg von dem, was wir sind, musikalisch aber…

 

Und jetzt mal eine richtige Sensation: LOS TIOZ – Die Reunion auf dem Matapaloz 2018!

LOS TIOZ – Die sagenumwobene Band ist zurück! Die beste Onkelz-Coverband aller Zeiten kehrt nach 15 Jahren langen Jahren zurück und bespielt die Bühne im „El Barrio“. LOS TIOZ- Vier…

 

Leere Worte – Live auf dem Lausitzring

Nicht nur die Kneipenterroristen feiert dieses Jahr runden Geburtstag, sondern auch die Viva los Tioz. Ganze 20 Jahre alt, wird unsere erste Nummer 1. Einer der besten Songs daraus wird…

 

Für Thomas Hess R.I.P.

[embed]https://youtu.be/BQJEvJzPG8o[/embed]  

 

Die Onkelz tragen tiefe Trauer. Thomas Hess ist tot!

Thomas Hess, unser Freund und 5. Onkel, ist gestern überraschend von uns gegangen. Es gibt keine Worte für den Verlust, den wir und seine Familie empfinden und ich weiß nicht,…

 

Für alle Hi-Tech-Begeisterten und Auflösungsfanatiker:

„Böhse für’s Leben“ Das Konzert und die Doku können ab sofort in 4K auf iTunes genossen werden. Der Hockenheim Wahnsinn in seiner vollen Pracht, hier: Konzert: https://itunes.apple.com/de/movie/b%C3%B6hse-f%C3%BCrs-leben-live-am-hockenheimring-2015/id1120972454 Doku: https://itunes.apple.com/de/movie/b%C3%B6hse-f%C3%BCrs-leben-live-am-hockenheimring-2015-dokumentation/id1350808800 Bei…

Neues Merchandise

Ab Oktober