Neues

Hallo Leute,

anbei präsentieren wir euch kurz und schmerzlos die DER W-Tourdaten für 2011. Tickets gibt es seit dem 16.8. nur über www.metaltix.com für 32 Euro (inkl. Gebühren).

DER W – LIVE 2011

12.03. Kreuth – Festhalle Rieden
13.03. Dresden – Alter Schlachthof
15.03. Leipzig – Haus Auensee
16.03. Erfurt – Thüringenhalle
17.03. Dortmund – Westfalenhalle 1
19.03. Bremen – Pier 2
20.03. Berlin – C-Halle
22.03. Hamburg – Große Freiheit
23.03. Hamburg – Große Freiheit
25.03. Flensburg – Deutsches Haus
26.03. Kiel – Halle 400
27.03. Osnabrück – Halle Gartlage
29.03. Hannover – Capitol
30.03. Köln – E-Werk
01.04. Saarbrücken – E-Werk
02.04. Frankfurt – Ballsporthalle
03.04. Stuttgart – LKA Longhorn
05.04. A-Wien – Gasometer
06.04. A-Graz – Helmut-List-Halle
07.04. A-Salzburg – Arena
08.04. CH-Pratteln – Z7
09.04. CH-Pratteln – Z7
11.04. Kempten – bigbox
12.04. Karlsruhe – Schwarzwaldhalle
14.04. Braunschweig – Börnekenhalle
15.04. Oberhausen – Turbinenhalle
16.04. München – Tonhalle
18.04. Göttingen – Stadthalle

44 comments

  1. Kai - 22. Dezember 2010 16:22

    Da muss ich Daniel zustimmen , sollte man ein Teil der Legenden einfach so mit dem Edit wegmachen?
    Ich denke nicht ! Jeder sollte alles hier rund um die Onkelz weiterlesen können ich höre seit 17 Jahren die Onkelz durfte mehrere Konzerte miterleben , mitpogen mitfeiern es ist traurig genug diverse Artikel zu lesen wie das Ende der Onkelz aber einerseits ist es gut zu wissen was wirklich Sache war – ihr seit auch nur Menschen wenn auch Legenden ;) !

    Ich hab mitlerweile selbst Kinder die ab und an wenn ich Onkelz höre schreien : Papa mach lauter ! dreht sich die DVD im Recorder hüpfen sie wild davor herrum! Ich hab gehofft irgendwann mal meine Kinder mit dieser HP mit den Emotionen mit den Gedanken Bildern und Texten zu konfrontieren ! Aber so abgespackter Blog hm nicht das was ich mir erhofft habe! Ich war die ganze zeit immer froh das die HP weiter bestehen bleibt und jetzt sowas!

    So ich bin dann mal w.e.c.h sehen und in Osnabrück Stephan!

    Helden leben ewig
    Legenden Sterben nie!

    Alles Gute für Kevin

    Antworten
  2. derGenervte - 6. Dezember 2010 22:50

    Eigentlich hasse ich dieses Thema und eigentlich schreibe ich auch grundsätzlich nicht in solche Foren. Aber ich muss echt mal sagen, dass mir das blanke Kotzen kommt, wenn ich das hier lese. Ich war und bin auch Onkelz-Fan aber das blöde Gelaber nervt langsam. Seit 5 Jahren liest man überall „Gebt doch noch ein Konzert“ und „Ey Stephan, ohne Kevin ist das kacke“. Warum kauft ihr euch denn die CDs von Stephan, wenn ihr hier eh nur jedem auf den Sack gehen wollt. Dann lasst die CD im Regal stehen, bleibt vom Konzert fern und lasst die Tickets für die Leute übrig, die die Musik zu schätzen wissen. Ich habe mir Stephan und seine Band letztes Jahr bei der Tour und in Wacken angesehen und muss sagen, es war der Hammer. Das erste Album war klasse, das zweite ist auch richtig geil. Also weiter so. Ich freue mich schon auf die Tour. Ich hoffe nur, dass ich da nicht zu viele von Deppen sehen muss, die unbedingt Mexiko hören wollen. Manchmal überkommt mich ein Bißchen das Gefühl des Fremdschämens, wenn ich sehe, wie dumm einige angebliche Fans sind.

    Antworten
  3. Daniel - 29. November 2010 21:26

    freut mich,
    aber würdet ihr mir und uns bitte den Gefallen tun und die Bandinfos wieder hochladen.
    Ich finds arm die Seite wegen Kevins Situation so abzuspecken.
    Habt ihr eure Eier verloren????

    Antworten
  4. Der Kevin - 20. November 2010 16:41

    Wer den Weidner kennt,müsste wissen,das es defenitiv nie mehr einen Auftritt der Onkelz gemeinsam geben wird….
    Da trau ich mir alles zu verwetten….bin von anfang an mit den Onkelz gross geworden…..ES GIBT KEINEN AUFTRITT MEHR DER ONKELZ:::::

    Antworten
  5. Gerhard Holdimoldi - 19. November 2010 16:58

    Ich finde, dass die böhsen onkelz super Lieder gemaacht hatten..und ganz ehrlich, als eine gute band haben sie ihe bestes gegeben..ich kenne viele BÖHSEONKELZHASSER, die ich eig. gar nicht verstehen kann…die sind doch klasse..oder nicht ?! :D Wer stimmt mir zu ? :P

    Antworten
  6. sascha - 18. November 2010 19:58

    jo wir sehen uns in oberhausen ich liebe die onkelz aber is ja uch egal wen nur Stephan Weidner spiel is das geil

    Antworten
  7. Thomas M. - 17. November 2010 00:27

    Hallo
    Lass es zu das die zeit sich um dich kümmert.
    Und gebt Kevin eine Chance vlt kommt er ja im Bau zur besinnung.Er ist Krank und ich denke ansonsten wäre es nicht soweit gekommen.Man darf Kevin aber in so einer Situation nicht im Stich lassen.
    Onkelz Forever
    Stephan dein Cd ist echt geil.
    Wir sehen uns auf der Onkelz Tour 30 Jahre Onkelz.Grins
    Ps. Stephan gib alles

    Antworten
  8. marco - 23. Oktober 2010 00:25

    udn cih finde weidner jetz nix gegen dich dich finde ich hamma aber russel fehlt mir

    Antworten
  9. marco - 23. Oktober 2010 00:24

    HAMMA geil am 30.3.11 konzert in köln ber ich nehme denn 14 juli

    Antworten
  10. Extrem Unangenehm - 21. Oktober 2010 15:52

    Prinzipiell ist Stephans Stimme schon ganz gut aber Kevins Stimme ist bzw war natürlich nicht zu übertreffen. Den Mythos Onkelz machte dies genauso aus wie Stephans Texte und Musik.Ich wünschte mir nur das Stephan etwas mehr geradelinige Texte machen würde, nicht zu viel geschwollene Musik mit vielen Fremwörtern die viele der jüngeren Anhänger mit Sicherheit nicht verstehen bzw nachschlagen müssen. Ihr bleibt immer ein Mythos. Cheers

    Antworten
  11. Ich - 21. Oktober 2010 06:20

    In Flensburg bin ich im Deutschen Haus…

    Das wird so geil !!!!

    Antworten
  12. Rewana - 20. Oktober 2010 09:29

    Schön das wieder einer auf Tour geht , wir lieben dich , aber ich denke einer ist nicht alle ,jeder freut sich , doch wird es so werden wie es immer war , wenn nur ein Onkel da oben steht & nicht alle ?

    Antworten
  13. Tomas Andersson - 16. Oktober 2010 19:09

    YEAH! Das nenne ich mal eine Website, schicke Gestaltung – ich will MEHR!

    Antworten
  14. Christian - 16. Oktober 2010 13:17

    Leipzig, Dresden, Erfurt… man das wird ne Woche aber ich finds geil…

    Antworten
  15. Marco Mehnert - 14. Oktober 2010 19:15

    Mich wundert, daß einige Kommentarschreiber hier auf ein Onkelz-Revivel hoffen. Diese Gehirnakrobaten haben scheinbar nicht denselben Bericht über den Gerichtsprozeß in den Medien verfolgt wie ich. Ich bin mir ziemlich sicher, daß mein früheres großes Idol Kevin Russel die 2 Jahre Knast nicht überleben wird. Auch im Fall Schlingensief und Uecker habe ich mich nicht geirrt (Uecker macht es nicht mehr lange). Also wie wäre es, wenn Ihr Kevin auch in seiner schlechtesten Zeit ein bischen zur Seite steht, viel bleibt ihm ja wahrscheinlich nicht mehr. Über sein Gehabe im Gerichtsaal und den Opfern gegenüber kann ich mich nicht einmal negativ äußern, weil der jahrelange Drogenkonsum offensichtlich sein Gehirn zerfressen hat und der Trotz über die jetzige Situation sein Übriges tut. Die Frage ist für mich nur: Was hat ihn dazu bewogen, seinen Körper mutwillig zu zerstören? Kevin war für mich früher immer das Aushängeschild der Böhsen Onkelz. Das Charisma und die Röhre hatte keiner in der Band. Sorry, aber Sänger werden meistens in den Himmel gehoben. Was ist bloß passiert? Ich habe noch nie zuvor einen derartigen Verfall miterlebt. Von „Was kann ich denn dafür, daß ich so schön bin“ ist nicht mehr viel übrig geblieben. Mit Kevin Russel sind für mich auch die Böhsen Onkelz gestorben, denn der Rest ist ja eher lieb. Leider neigt der Mensch zur Selbstzerstörung. Das beweist gerade dieses erschreckende Beispiel, die Umweltverschmutzung und die Tatsache, daß bereits jeder vierte Krebs bekommt.

    Ein Schwarzmaler

    Antworten
  16. Nadine - 11. Oktober 2010 20:37

    Stephan, komm doch mal wieder nach Mannheim! :)
    Naja, wir sehen uns in Karlsruhe..freu mich schon drauf :)

    Liebe Grüße aus Speyer! ♥

    Antworten
  17. Geschichtenhasser - 11. Oktober 2010 09:31

    Es wurde doch jedesmal so inszeniert das die Onkelz als Gesamtbild die Arschkarte hatten wenn einer Mist gebaut hat, mussten meißtens alle den Arsch hinhalten??? JA. und dass sie davon die Schnauze voll hatten und 5 Jahre nach der Auflösung immer noch Konfrontiert werden, mit dem was EIN ONKEL gemacht hat (Kevin), dann tun mir die Medien nicht mal mehr leid…es werden immer noch alle gleich abgestempelt und das ist dass was Demokratie so unwirksam macht…immer wieder alle in die gleiche Schublade, Ich frag´ euch wer macht das wie lange mit??? In anbetracht der Tatsahe dass sich die Medien immer unbeliebter machen, scheiße ich mittlerweile auf die Regeln unserer achso feinen „Gesellschaft“

    Antworten
  18. Bernd A. - 10. Oktober 2010 08:05

    Das mit Kevin ist tragisch genug ! Was jedoch auch nur beweißt das er menschlich ist und kein Mensch ist frei von Fehlern ! Ich werde und würde mir nie anmaßen über ihn oder sonst jemanden zu urteilen und ganz nebenbei er wird seine Strafe dafür bekommen !
    Nur eins ist und bleibt Fakt Onkelz ohne Kevin hätte es nie gegeben denn ohne seine Stimme wäre es nicht das gewesen was es heute und immer sein wird nämlich ein musikalisches Monument !
    Ich möchte Stephan nicht vorschreiben was er zu sagen hat( Steht mir auch nicht zu ) jedoch hätte ich gedacht das man nach 25 gemeinsamen Jahren mehr hinter jemanden steht ! Ich bin Onkelz Fan ab der ersten Stunde und bis heute noch nicht damit einverstanden das ihr aufgehört habt !

    PS: Wart nicht ihr das die mal gesungen haben :

    Wir werden niemals auseinander gehen,wir werden immer zu einander stehen. Ihr sollt wissen das wir niemals vergessen wer unsere Freunde sind….?????

    Und Sorry W un P aber wen ich mir euren Beitrag auf eurer Seite zu Kevin durchlese werd ich den Verdacht nicht los das ihr nicht ganz zu dem steht was ihr da besingt !

    Ein enteuschter FAN !!

    Antworten
  19. Tristan S. - 6. Oktober 2010 21:11

    Ich werd auch zu einem der konzerte kommen koste es was es wolle, ich bin schließlich mit der Musik großgeworden den den ersten Onkelz song habe ich mit 7gehört und seit dem nichts anderes mehr.

    Antworten
  20. Marc Kucher - 6. Oktober 2010 20:05

    Also ich bin ja ein großer Fan der Onkelz und ich würde es mir nicht geffallen lassen Das die Medien jezt wieder auf die Band los gehen. Der unfall Hat allein Kevin verursacht und nicht die Band. Klar hat Kevin mißt gebaut aber das gibt dehnen doch nicht das recht ihn als böser Onkel … abzustempeln. Ich denke auch das es jezt falsch ist Kevin sitzen zu lassen und abstand zu halten euch gehts doch nur um euer image.

    Pe & Stephan denkt mal darüber nach. Achso übrigens danke für eure Zahöreichen echt tollen lieder

    Helden Leben lang doch Legenden sterben nie !!!!
    In diesem Sinne: Viva los Tioz

    Antworten
  21. Sven - 5. Oktober 2010 22:58

    IOch finde es schade das die Ticketpreise bei W so teuer sind es wurde nie wert auf Kommerzielen sachen bei den onkelz gelegt schon auf der letzten Gond wollte er extra für sein Konzert ein zusätzliches eintrittsgeld verlangen wäre ich kein großer Onkelzfan und, und würde ich auch nciht weiterhin hinter dieser Band vorallem hinter kevin stehen!!! egal was war . Würde ich bezweifeln ob manche Aussagen in Richtiung Komerzielen dingen wahr waren.

    Antworten
  22. marko berg - 5. Oktober 2010 20:27

    hört mal eure texte an und ihr werdet sehen im moment gibt es nur einen onkel.!
    das ist kevin und der schreit nach hilfe!!!!!
    denkt mal drüber nach, klar ihr kennt euch viele jahre und habt möglicherweise viel durchgemacht, aber freunde sterben nur einmal.!!!! macht was,oder fickt euch.

    bis denne

    Antworten
  23. Der W - 5. Oktober 2010 14:15

    Ich finde jeder hat eine zweite Chance verdient, aber Kevin reizte die Freundschaft durch seine Suchtproblematik aus. Ich wünsche Kevin trotzdem alles Gute und bin überzeugt davon dass er irgendwann die Kurve kriegen wird!!!

    Stephan ist meine Meinung nach immernoch genauso geil wie damals er ist nicht schlechter geworden er spiegelt das Sinnbild der Onkelz wieder hat aber dennoch riesige Freude an der Musik und solange man ihm das anmerkt, ist Stephan mehr als nur ein guter background Sänger

    Antworten
  24. Thomas T - 5. Oktober 2010 13:04

    Hi Stefan, warum schaust du nicht mal wieder in Nürnberg oder Fürth vorbei da würden sich bestimmt auch viele Fans von dir freuen.

    LG

    Thomas

    Antworten
  25. Robert - 5. Oktober 2010 11:02

    au man freu ich mich auf dem 13.3 in dresden….Stephan mach den schlachthof feuer unterm arsch!!!

    Antworten
  26. Christian - 5. Oktober 2010 00:24

    sonj hat leider recht, sorry stephan du spielst den geilsten bass bis aber nur ein guter background sänger!!!!!!

    Antworten
  27. natascha - 2. Oktober 2010 19:37

    das kann ja auch nicht das selbe feeling sein waren doch unsere jungs.vielleicht will stefan auch das feeling was fur onkels fans galt gar nicht mehr transportieren. es reicht auch gute musik zu machen die andere sich anhören oder nicht.

    Antworten
  28. natascha - 2. Oktober 2010 19:31

    also leute wenn ich das lese und ich bin ein fan von onkels musik.Onkels wieder spielen auch wenns nur die alten lieder sind?das wär ja für die vier die auf der bühne stehen total öde .Sind doch auch musiker die sich entwickeln wollen.die kritik das sich alle einig waren das kevins stimme auf dem weidner konzert fehlte ist gar keine kritik.das findet stefan sicherlich langweilig

    Antworten
  29. sonja - 2. Oktober 2010 10:43

    Sorry Stephan, aber du allein rockst irgendwie nich´! Bin extra letztes Jahr nach Berlin gekommen Wacken Rocks! aber ich war total enttäuscht! Hab mind. 10 Onkelz Konzerte gesehen, und es war echt das Geiste, was ich erlebt habe und entsprechend groß war die Vorfreude, hab viele alte Fans dort getroffen, aber alle, die euch noch von früher kannten, waren sich einig: Kevin´s Röhre fehlt!! Das Feeling kam iregndwie nich´rüber! Schade! Ihr fehlt mir mit euren Auftritten, aber deshalb alleine ´nen Abklatsch abliefern..no way!

    Nur die Besten sterben jung!

    Antworten
  30. Kneipenterrorist - 1. Oktober 2010 20:12

    Auf gute Freunde , in Karlsruhe !

    Stephan , geh dagegen !

    Antworten
  31. Tom - 1. Oktober 2010 14:34

    Das Onkelz-revival wird leider dauern. Kevin muss erst ma in den Bau ;-(

    Antworten
  32. Der W - 30. September 2010 19:13

    die wollten nie so enden war nur eine schön redung lange rede kurzer sinn es waren 25 jahre böhse onkelz das man sich nach 25 jahren nicht mehr so gut versteht is klar

    aber ich finde es traurig und schade das sie jetzt wo das mit kevin ist
    der zusammen halt fehlt

    auf eine reunion hoffe ich nicht da die onkelz legenden sind und sie nicht mehr das sind was sie mal wahrn aber ein lob an den herrn weidner sein album is nicht schlecht hoffe sein neues wird aber noch besser

    Antworten
  33. ich, der mark - 30. September 2010 15:50

    DASS ist mein ernst, und ICH denke ich bin dan nicht alleine!!!!!!!!!!!! glaubt mir, wenn es konzerte gibt, die werden AUF JEDENFALL SOFORT AUSVERKAUFT SEIN!!!!

    Antworten
  34. ich, der mark - 30. September 2010 15:48

    also, ich finde es gut das es alleingänge gibt, ABER manche „leute“ sollten nur zusammen auftreten… …. …
    ICH sag nur: „die onkelz MÜSSEN wieder kommen, es gibt zuviele leute(fans!) die sie wieder zusammen sehen wollen, und WENN es nur konzerte sind,mit den alten liedern, es müssen nicht unbedingt neue lieder sein, WIR WOLLEN SIE EINFACH NUR WIEDER SEHEN!!

    Antworten
  35. Aloa - 27. September 2010 09:51

    Hola,

    bald ist es endlich soweit. Freue mich riesig aufs Album und die Tour. Wenn es „fetter fetter fetter“ wird als die letzte Tour, (was schwer ist)wirds der Oberhammer.

    Also, sehen uns auf der Tour!!

    Antworten
  36. Svenner23 - 24. September 2010 20:44

    Freu mich auf die Tour !!! Sehen uns dort…

    Antworten
  37. marvin - 24. September 2010 20:15

    warum haben sie nicht zusammen weiter gemacht.
    sie wolten nicht wie die rolingstones sein aber jeder auser kevin macht weiter irgendwie DUMM

    Antworten
  38. Tom - 24. September 2010 16:02

    Wieder nicht in rostock;(
    schau doch mal bei uns vorbei!

    Antworten
  39. kevin schulz - 24. September 2010 13:23

    na kommt ihr mal bitte so nach wittingen wäre cool könntet uns was beibringen und uns unterhalten das wäre cool halt in wittingen das ist in niedersachsen wäre der Hammer kommt bitte das wäre nett

    Antworten
  40. kevin schulz - 24. September 2010 06:55

    na ey wir wärs wenn ihr mal nach wittingen kommt das liegt in niedersachen. Wir sind erst zwischen 13-14 jahren also konnten wir euch nie kennenlernen naja lange rede kurzer sin wie wäre es wenn ihr nach wittingen kommt zu mir und paar kumpelz (alle spielen ein instrument)bitte kommt

    Antworten
  41. steve - 22. September 2010 19:38

    hammer ich finds voll geil…..
    ich habe immer geglaubt das ihr zurück kommt und endglich ist es so freu freu freu freu freu :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:
    ONKELZ Forever
    BÖHSE Menschen BÖHSE Lieder BÖHSE ONKELZ Immer Wieder

    Antworten
  42. Toni - 22. September 2010 18:19

    Wird sehr geil! :) Erfurt & Göttingen werden rocken!!! :) :) :)

    Antworten
  43. Faysal Arfaoui - 22. September 2010 11:25

    Echt eine mega geile Nachricht das mal wieder einer der Onkelz Garde wieder auf Tour ist.Werde selbst die gelegenheit für min. 2 Konzerte mal wieder nutzen.War echt gewöhnungsbedürftig beim letzten Konzert in Köln,das nur noch der Stephan auf der Bühne steht zwar mit Band,aber halt nur ne Band ohne große bedeutung für mich.So,ich denke das reicht

    Antworten
  44. Jan - 21. September 2010 16:38

    Stephan! Wir sehen uns in München :-) gib alles !!!

    Antworten

Kommentar