Neues

Hallo alle,

hiermit auch ganz offiziell: AUTONOMIE!, die neue Platte von Stephan, ist auf Platz 3 der Charts hinter Unheilig und Take That eingestiegen. Dieses Ergebnis zeigt, dass das Interesse am weidnerschen Schaffen nach wie vor ungebrochen groß ist. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Dafür danken wir euch! Und genau so danken wir – wenn nicht noch mehr – für die größtenteils positiven Statements zur Platte. Das lässt die Vorfreude auf die Tour noch mal anwachsen. Dort erwartet euch ein buntes Programm aus Stücken der „Schneller, höher, weidner“, den livetauglichsten „Autonomie!“-Songs und noch dem einen oder anderen Stück der anstehenden EP. All killers, no fillers.

Konsequenterweise wird die Tour auch immer voller und wir freuen uns auf zahlreiche ausverkaufte Häuser. Stuttgart, Dresden, München, Berlin, Hamburg (1) und Köln sind schon randvoll, Leipzig steht kurz davor und diverse andere werden das neue Jahr möglicherweise schon als „Sold out“ erleben. Ihr seht, es wird nicht langweilig. Tickets gibt es weiterhin exklusiv auf www.metaltix.com.

Bis in Kürze!