Neues

Hallo Leute,

es ging zum Schluss dann doch wieder alles schneller als gedacht und jetzt ist es schon so weit:

„AUTONOMIE!“ steht seit Freitag in den Läden und die meisten von euch haben sicherlich schon zugegriffen. Die ersten Reaktionen des Testpublikums liegen meistens zwischen gut und euphorisch und jetzt schauen wir einfach mal, was mit dem Album passiert. Wir freuen uns, wenn ihr reichlich von eurem Recht, euch die Platte rein zu ziehen, Gebraucht macht und wir mal wieder eine Ansage in die Republik posaunen können.

Deshalb: Danke schon jetzt an alle, die wohlwollend oder kritisch der Scheibe die ersten Umläufe im heimischen Player gegönnt haben. Wir legen jetzt die Beine hoch und freuen uns auf eure Reaktionen.

Vorher haben wir allerdings noch schnell drei brandneue Shirts zum Album online gestellt. Alle drei Motive sind ab sofort bestellbar, werden aber erst Ende Januar, Anfang Februar ausgeliefert werden können.

Schaut sie euch mal an.

Direkt nebendran findet ihr auch noch die Single „Sterne“, von der noch ein kleiner Restbestand zu haben ist.

So, jetzt wieder schön laut aufdrehen und „AUTONOMIE!“ drehen lassen!