Neues

Schweiss, Begeisterung, Enthusiasmus, Blues und Rock pur! MGR kommt im Herbst LIVE zurück in die Klubs. Genau, in die Klubs!

Quer durch die BRD, in der Schweiz, in Österreich und den Niederlanden, bis runter nach nach Italien: Wer in den letzten Jahren noch keine Gonzo Show besucht hat, MGR noch nicht Live erlebt hat, der hat definitiv etwas verpasst. Blues und Rock in verschwitzter Atmosphäre, laut, rau, virtuos, vielseitig – enthusiastisch!

Live mit den Böhsen Onkelz auf dem Hockenheimring ist die eine – Klubkonzerte mit der MGR Band sind die andere Seite des Blues Rockers Matt Gonzo Roehr.
Songs von seinen Erfolgsalben „Barra Da Tijucca“, „Out Of The Great Depression“, „Blitz & Donner“, „Alles Ändert Sich“ und „Zuflucht Vor Dem Sturm“ bestimmen das Programm der Shows, aber auch Klassiker von anderen Künstlern werden mit eingestreut, aufbereitet und voller Seele zelebriert.

Im Herbst habt ihr wieder die Gelegenheit, Matt Gonzo Roehr und seine Band (bestehend aus Ferdy Doernberg, Mike Mandel und Alex Wenn) hautnah zu erleben. Die ersten Konzerttermine stehen fest, werden aber immer weiter vervollständigt!

Aktuelle Informationen zu den Live-Terminen und mehr findet ihr wie immer auf www.gonzomusic.com und www.gonzoblues.com.

1 comment

  1. Perry - 26. Mai 2014 10:27

    Ich kann Gonzo’s Konzerte wärmstens empfehlen! Extrem gute Laune in familiärem Umfeld wäre eine passende Beschreibung.
    Ich werde sicher beim ein oder anderen Konzert dabei sein.

    Antworten

Kommentar