Neues

Guten Tag, Tag zusammen
Ganz kurz zum regnerischen Sonntag eine ebenso regnerische Neuigkeit. Ok, so schlimm ist es nicht: Die Veröffentlichung der Blu-ray Box VAYA CON TIOZ CLASSIC muss leider auf den 27.05.2014 verschoben werden. Alles halb so wild. Bald steht das Teil in den Läden.
Euer B.O. Team

4 comments

  1. Rainer - 15. Mai 2014 08:48

    Jahre kommt eher hin.

    Antworten
  2. Alice - 12. Mai 2014 16:21

    Moin erstmal,
    Ich habe superviele fragen aber ich möchte nicht alle bei den Kommentaren Hi schreiben.
    An wem kan ich mich mit meinen fragen wenden???
    Bitte um Antwort:)

    Antworten
  3. Habbo - 12. Mai 2014 10:40

    Warum wird jetzt beim Neubeginn noch ein Abschiedskonzert veröffentlicht? Eine Aufnahme vom Hockenheimring wäre doch 1000X interessanter als dieses 9 Jahre alte Konzert.

    Antworten
  4. Sajonara - 11. Mai 2014 18:46

    Wurde die DVD damals nicht auch um 2 Wochen dann verschoben?

    Antworten

Kommentar