Neues

Durchsage: Ihr habt noch genau zwei Wochenenden Zeit.

Zwei Wochenenden, um alles zu organisieren, zu planen und zu ordern. Dann ist es soweit. Nach über einem halben Jahr der Vorbereitung, endlosen Plänen, Gesprächen und der wohl längsten Vorfreude aller Zeiten (die sich teilweise echt wie Folter angefühlt hat), fällt in eben jenen drei Wochen der Startschuss für den Aufbruch.

Sollen wir jetzt wieder mit “Was vor über neun Jahren endete, findet nun einen neuen Anfang” beginnen? Nein. Hatten wir schon. Was jetzt nur noch zählt, ist das Runterzählen der finalen Tage, Stunden und Sekunden. Über 190.000 Fans warten. Stehen in den Startlöchern. Singen sich ein. Habt ihr eure Tanzschritte noch drauf? Übt sie besser noch einmal.

Im Hintergrund wird geackert, was das Zeug hält. Allen Daheimgebliebenen, allen “Public-Viewern” und allen “Smartphonern” wollen wir etwas Atmosphäre nach Hause und auf eure Handys holen. Definitiv mehr, als nur eine schnelle “Tourtagebuch”- Abfertigung. Live-Berichterstattung heißt das Zauberwort unseres Vorhabens. Unsere Freunde von Blitzen, unser Haus-und-Hof Computerspezialist Lars Hoffmann und unser Team haben den “Hock-Blog”, wie er hier liebevoll genannt wird, mit Leben gefüllt.

Eine kleine Dose voller Euphorie; noch ganz heiß und frisch für euch serviert. Wie soll es sich anfühlen? Im besten Falle nach “Scheiße, ich bin nicht dabei, aber froh, dennoch teilhaben zu können”. Wir füttern euch mit Fotos, Berichten, Videos. Mit allem, was irgendwie interessant sein könnte. Wir kriechen in die hinterste Ecke des Rings, zur Not auf den höchsten Soundturm und werden berichten.

Das alles in gewohnter Qualität und – Achtung – ungewohnter Schnelligkeit und tagesaktuell. Wir jedenfalls freuen uns auf alles – allen voran auf Euch. Der Hockenheimring-Blog startet und mit ihm der Countdown zum wohl unerwartetsten und größten Konzert-Wochenende des Jahres. Schon bald, noch vor dem eigentlichen Event, gibt es einen ersten Bericht zu den Generalproben der Onkelz. Nicht mehr im Studio. Schon etwas größer. Und dann, nur noch einen Wimpernschlag entfernt, wird es endlich gigantisch groß. Teilen wir unsere Freude mit euch. Auf, auf. Die schwarzen Trucks rollen wieder. Könnt ihr Kevins “JAAAA” schön spüren?

Eure Onkelz

Euer B.O. Team.

http://hhr.onkelz.de/

22 comments

  1. Patrik - 23. Juni 2014 13:52

    Hahaha da schau sich doch ma einer den Bericht vom Spiegel übers Onkelz Konzert an……..!!!!

    Lieber Spiegel muss da jetzt ma en paar Worte los werden.
    Als erstes da ihr ja angeblich so eine seriöse Zeitung seid, würde ich die Pflaume die diesen Bericht geschrieben hat erstmal entlassen. Da dieser Vollhorst zu doof ist um das was er schreibt richtig zu recherchieren.
    Das Shirt von wegen folgen und führen is ein Bandshirt der Gruppe Rammstein und wusste gar nicht das diese jetzt auch über den rechten Kamm geschoren werden. Punkt zwei ist das mit dem niederknien rumliegen oder durch en Zaun pinkeln…..also irgendwie geht das auf jedem vernünftigen Rockkonzert so zu und nicht nur bei den Onkelz. Punkt drei…..schonmal was von Way of Rock oder Sex Drugs and Rock en Roll gehört???? da ist so ne kleine so wie ihr sie nennt Tittenshow doch voll normal bzw. eher harmlos. Ausserdem hatten nicht nur junge Frauen sondern auch die älteren ihren Spaß und wenn die hohle Nuss von Reporter es gesehen hätte und nicht so ne scheiße auf seinen Block gekritzelt hätte waren es nicht nur Frauen die sich so gezeigt haben wie Gott sie schuf.( Ich hoffe ja das er schreiben kann und nicht nur malen nach zahlen). Könnte jetzt noch weitere Punkte aufzählen aber dafür seid ihr bzw eure Journalisten mir einfach nur zu blind und zu dumm.
    Aber eins ist Gewiss dank eures Berichts wisst ihr nun warum ihr da nicht erwünscht seid.
    Zum Schluss bleibt mir nur zu sagen…………………………………………….
    Das Feindbild Nr.1 ist zurück…………..

    …..UND WIR SIND WIEDER EINS

    Grüße ein Neffe

    Antworten
  2. *engel28* - 22. Juni 2014 21:45

    Bin ich’s oder bin ich’s nicht. Steh total unter Hypnose. Bin voll geplaettet von all diesen unglaulich schoenen momenten mit dieser Einzigartigen Band. Waere heute lange nicht mehr hier wenn es nicht diese Texte und Melodien gebe. Man kann nicht mal ein bestimmten Song hervor heben, denn sie sind alle ein Segen.
    Das ist was, was keiner anderen Deutschsprachigen Band gelingen wird. Da koennt ihr noch so hetzen und dreckige Luegen erzaehlen ihr schafft das nicht. Es kann nur eine geben und das sind die „ONKELZ“. Ever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Antworten
  3. DonBiebo - 14. Juni 2014 14:15

    Weiß jemand ob aufm Konzert das Deutschlandspiel auf Leinwand parallel gezeigt wird? Ich mein was würde besser passen als MEXICO zu Gröllen während eines Deutschem WM-Spiels?

    Antworten
  4. NuckChe - 7. Juni 2014 11:31

    Tach! Weiß jemand, ob das Länderspiel Deutschland gg. Ghana (21.06) auf dem Hockenheimring übertragen wird??

    Antworten
  5. derWolf - 7. Juni 2014 05:46

    Man das wird EPIC !! Für alle die so lange gewartete haben wird dieses JAAAAAAAAAAAA von Kevin der erste „Ohrgasmus“ des Abends!! Man ich freu mich wie’n kleines Kind. Als ich davon Anfang des Jahres hörte war sofort klar ; diesmal bin ich dabei, da kann kommen was will!! Zur No zu Fuß oder mit Krücken….. Jungs Ihr seid die Geilsten !! Wir sind zu allem bereit…….

    Antworten
  6. Dirco - 6. Juni 2014 06:21

    Wir warten schon so lange auf ein jaaaaaaaaaaaaaa von dir
    Einen Kevin in einer derartigen Verfassung ( man höre veritas maximus ) live zu erleben wird brutal geil. Viva loz tioz.
    PN – an Kevin
    Ich habe ähnliches erlebt und ich weiß wie schwer es ist wieder nach oben zu kommen. Noch schwerer wird es werden oben zu bleiben aber wir ebnen dir den und zeigen dir das alles geht. Rock on vedi veni veritas ( Glaube und Wille Album des Jahres )

    Antworten
  7. Alex - 5. Juni 2014 21:40

    Sie spielen um 21:00

    Antworten
  8. Käitze - 5. Juni 2014 20:21

    *Grins*
    Zudem hat da noch ein Kollege von mir als Rettungssanitäter am 20. sein doppeltes Debut: Erstes Metal-Konzert und erstes Onkelz-Konzert :-).
    Günni geniess es, denn
    WIR SIND DIE GEILSTEN !!!!

    Antworten
  9. C.T. - 5. Juni 2014 19:02

    Das steht doch schon lange fest!

    An beiden Tagen ist „Limp Bizkit“ Vorgruppe. Dazu kommt am Freitag noch „Soulfly“ und am Samstag „CROWBAR“.

    Antworten
  10. Andre´ Zeller - 5. Juni 2014 18:19

    Servus ,
    auch Eure Fan´s sind fleißig am „ackern “ .

    Es existieren mitlerweile zwei Weltweit einzigartige Trapperstühle im Onkelzstyle ( Branding )!!!

    Einen muß ich noch fertigen – laufende Livescheiben Eurerseits machen den Aufwand jedoch zum absoluten Spaßfaktor und lindern die noch restlichen verbleibenden Tage !!!!!!

    Kann´s kaum noch erwarten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Grüße an alle die dem Ereignis in irgend einer Form beiwohnen bzw. den Onkelz immer treu geblieben sind !!!!!!!!

    Antworten
  11. kai - 5. Juni 2014 11:58

    Das wird mal richtig geil.

    Antworten
  12. Frank the Tank - 5. Juni 2014 08:27

    Boahhhhhh!!! 15 Tage sind sooooo lange, wenn ich nicht wüsste wie sehr sich das lohnen wird, dann könnt ich trotzdem nix anderes machen ;D

    Ich find´s nach wie vor MEGA was Ihr und eure Crew auf die Beine stellt, es gibt NICHT´S vergleichbares in unserer Rockgeschichte. Damit Zeigt Ihr uns und den rest der Welt das Ihr es nach wie vor drauf habt und eine menge dazu gehört sich mit euch messen zu wollen =D

    Und ja Kevin sein Schrein geht mir schon jetzt durch Mark und Bein XD

    Antworten
  13. Synthesizer - 4. Juni 2014 23:51

    JJAAAAAAAAAAAA… und bitte denkt dran… am 21.Juni spielt Deutschland… ich glaub, 18 Uhr… da ist noch Zeit bis zum Auftritt unserer Jungz.. Das ist die beste Alternative zu den Vorbands und die geilste Gelegenheit sich auf die Onkelz ein zu stimmen… also übertrag bloss das Spiel auf ne fette Leinwand ;) gracias! Ich zieh den Hut und freu mich unbeschreiblich auf dieses Wochenende!!!! LIEB EUCH!

    Antworten
  14. pupa - 4. Juni 2014 22:08

    ..unbeschreiblich! 190.000 Fanz, wie viele es wohl mittlerweile insgesamt sein könnten tät mich glatt mal interessieren. Müsst ihr ja auch nicht bei einer Einzelshow heraus finden, denn auch vor 15.000 geht’s ab, also vergesst nicht trotz aller Euphorie die gute alte Hallentournee-ihr wisst schon was ich sagen möchte. Danke das ihr wieder da seid, in dem ganzen geistlosen Geseier der heutigen Zeit treibt wieder ein rettendes Stück Treibholz durch die Fluten der Einfallslosigkeit. Bin wieder dabei, ich war immer dabei auch wenn ich an diesem Wochenende nicht zugegen sein werde, wird mich das leise klingeln im Ohr daran erinnern was gerade vor sich gehen mag. Meine Jungs, meine Band..genug bevor es schmierig wird – wieder voll drauf, kompromisslos, hart, aber altersgerecht ;-) !
    Ich wünsch euch einen derart fetten Adrenalinschub in dem Moment wo nach 9 Jahren vor euch der Vorhang fällt..

    ..willkommen zurück im Reich der Onkelz

    Antworten
  15. koli1 - 4. Juni 2014 21:34

    Aaaäaaaaaaaaaaaaaa Leute ich hab schoooooooon so’n
    HARTEN wenn ich dran denk und das meine ich
    WÖRTLICH;-);-);-);-):-):-):-):-):-):-):-):-);-);-);-);-)

    Antworten
  16. BösesMädchen - 4. Juni 2014 19:54

    Geile idee finde ich ne richtig tolle sache und
    voralem spanend.
    Bis in 15 tagen ;)

    Antworten
  17. Micky - 4. Juni 2014 17:24

    Danke, für diesen geilen Blog!!
    Tolle Bilder, wunderbarer erster Eintrag mit Emotionen, die man fühlen kann :-)
    Die Vorfreude steigt von Tag zu Tag und damit macht ihr das Warten mehr als erträglich.

    Antworten
  18. _webmaster_ - 4. Juni 2014 17:15

    :)

    Antworten
  19. robrob - 4. Juni 2014 15:14

    Mich würde mal interessieren, welche Vorbands noch so kommen/eventuell kommen…Limp Bizkit ist ja schon mal ne Hausnummer…aber wir brauchen mehr Infos^^

    Unter Anderem wann ihr spielt und vor allem wie lange…hoffe bald ist mein Wissensdurst befriedigt…

    Antworten
  20. ChrisA. - 4. Juni 2014 14:44

    Sehr geil!!

    Antworten
  21. Mario F. - 4. Juni 2014 14:37

    Wenn ich das lese, krieg ich ne oberfette Gänsepelle! Das wird Obergeil! Man hält die Spannung kaum noch aus!

    Antworten
  22. Schorsch - 4. Juni 2014 14:35

    Ich kann es garnicht in Worte fassen. Ich platz gleich vor Freude. Das wird der Wahnsinn mit Euch allen – AUF UNS!!

    Antworten

Kommentar