Neues

Hallo zusammen

mit dem Veranstaltungs ABC, das hier als PDF anhängt, sollten viele eurer Fragen geklärt werden.

Der Countdown läuft.

B.O.
VA_ABC_FINAL

83 comments

  1. Sigi - 16. Juli 2014 09:15

    Florian, ich finde es gut, dass du den Unfall erwähnst, sowas ist eine schlimme Sache und darf neben dem Hochgefühl der Party nicht untergehen. Aber sich im selben Atemzug über das T-Shirt-Verbot zu echauffieren ist ganz schön peinlich. Was für eine Nebensächlichkeit im Vergleich zum Tod eines Menschen. Nebenbei: Wenn es ein Verbot tatsächlich gab, finde ich das nicht vergleichbar mit Jennifer Rostock. Die Onkelz machen progressiven Rock’n’Roll. Instrumentell nichts gegen Frei.Wild aber textlich machen sie kleinbürgerliche Heimatmusik und sollten lieber beim AfD-Pateitag auftreten anstatt auf Rock-Festivals.

    Antworten
  2. Florian - 8. Juli 2014 17:09

    Hallo zusammen,

    es gab einen sehr bedauerlichen Vorfall:

    Es gab nach dem Konzert einen Todesfall in Hockenheim, bei dem ein Fan von einem anderen überfahren wurde.

    Auch das Frei.Wild Shirt Verbot finde ich mies. Ihr habt doch selbst gesagt, dass es ein Skandal ist, dass Besucher von des Jennifer Rostock Konzerts das onkelz-Shirt nicht tragen dürfen. Man! Das sind eure Leute, die tragen eure Shirts und eben auch Frei.Wild Shirts.

    Antworten
  3. Kristina - 3. Juli 2014 11:17

    Das Konzert war einfach der Hammer und es war wundervoll mal wieder richtig feiern zu können, auch wenn ich mir mehr alte Klassiker gewünscht hätte.Aber die sTimmung war Gänsehaut pur !!!!! Willkommen zurück Frankfurter JUNGS !!!!

    Allerdings fand ich Ben Becker vollkommen Banane, genauso wie Moses P. Kein Plan was das sollte aber naja.

    Jedoch war die Konzertorganisation unter aller Sau. Wir sind nach Ende des Konzert Stundenlang in diesem Kuhgatter gestanden und sollten auf Busse warten die einfach nicht kommen wollten. Dann wurden die „Security“ Menschen (wo immer man die Witzfiguren von Gartenzwergen auch herhatte) auch noch patzig, pöbelten sogar Fans an, weil viele einfach nur noch da raus wollten weil man kaum noch stehen konnte.

    Das war einfach eine super beschissene Planung und ich verstehe nicht wie das passieren kann, man weiß ja immerhin wie viel Karten man verkauft. Da dachte man echt ans Unglück bei der Loveparade. Wie kann man soviel tausende Menschen versuchen mit ein Paar pobligen Bussen abzutransportieren und noch gleichzeitig die Autos fahren lassen die Rund um und auf dem Gelände vom Hockenheim parken?

    Schlussendlich mussten wir dann Kilometerweit latschen und waren echt fix und alle. Ach ja und was der Oberwitz war, die PREISE für Getränke. Einfach nur lachhaft, soviel tausende Menschen, dann die popligen kleinen Stände und dann der Mondpreis für ein billig Bier.

    Die Onkelz waren das auf alle Fälle Wert! Aber nochmal sieht mich und meine Leute der Hockenheimring nicht!

    Antworten
  4. Daniel - 24. Juni 2014 12:29

    Es ist vollbracht!!!
    Und eine Wiedergeburt ist doch um längen geiler,als eine Beerdigung.
    Nichts ist für die Ewigkeit!!!!

    Antworten
  5. Perry - 21. Juni 2014 14:34

    Es war ein Fest!
    Sie sind wieder da jaaa! Und,sie bleiben!

    Antworten
  6. Markus - 21. Juni 2014 10:41

    Hey, um wieviel Uhr eröffnen vor Ort die Shops?

    Antworten
  7. Stephan Balle - 21. Juni 2014 09:23

    Super Konzert..(20.06.)

    Leider hatte der Merchstand ausserhalb des Infields…der die einzige Möglichkeit für Südtribüne und Oberrang war… schon um kurz nach 22 Uhr geschlossen….mir wurde gesagt er habe noch geöffnet…
    Gibt es eine Möglichkeit noch an T-Shirts vom 20.06. zu kommen????

    Antworten
  8. Martin - 20. Juni 2014 20:48

    An die Onkelz: Mir egal dieses mal konnte ich nicht dabei sein. Bitte gebt uns noch mehr Konzerte. Ich will euch noch mal live sehen. Bitte gebt mir die Chance !!!!!!!!!!!!!

    Antworten
  9. Sigi - 20. Juni 2014 18:13

    Mal eine doofe Frage: Ist Martin Kesici ein Freund der Band? Er hat sich heute morgen während seiner Moderation auf Star FM zu den Onkelz bekannt.Fand ich jedenfalls cool.

    Antworten
  10. F-Punkt - 20. Juni 2014 08:44

    Kriegt ihr Provision von Capri-Sonne? Es sollen schon viele Leute mit PET-Flaschen erschlagen worden sein… Und warum sind ordentliche Kameras verboten? Das mit den Styroporwürfel-Sitzen ist eine gute Idee. Was spricht dagegen? Eure Anleitung ist ziemlich lächerlich. Genauso wie die ganze Kommerz-Veranstaltung. Danach werdet ihr euch ja sicher wieder auflösen, wenn wieder genug Geld da ist. Gut, dass ich nicht dabei bin.

    Antworten
  11. Marco - 20. Juni 2014 00:12

    Der Kevin wird medikamentös sicher so eingestellt sein, dass er singen kann. Dass der wirklich echt clean ist, glauben wohl nur die ganz Naiven. Wünsche ihm aber alles Gute, hoffentlich bleibt es so, dass er es im Griff hat und nicht mehr völlig abstürzt.

    Antworten
  12. Marco - 20. Juni 2014 00:09

    Es steht ja klar, dass sich jeder Besucher einverstanden erklären muss, gefilmt zu werden. Selbstverständlich wird dieser spezielle Event so weit wie möglich verwertet, inkl. DVD(s), CDs und wohl auch noch ein Buch usw. Gehe nicht hin und werde mir dann evt. irgendwann mal die DVD (wohl teures Set mit allem möglichen Zusatz-Zeugs (Making of usw.) kaufen, wenn die Preise dann runtergekommen sind. Kenne die Onkelz seit anfang 80er, muss nicht alles haben.

    Antworten
  13. Nadine - 19. Juni 2014 20:46

    Hi, wo kann man am besten mit dem Motorrad parken?

    Antworten
  14. Silke - 19. Juni 2014 19:19

    Auch ich hätte gerne gewußt ob meine Digitalkamera als Pocketcam zählt. Ist so ein kleines Teil von Medion 14.0 Megapixel und 3x Optical Zoom Lens. Also garantiert kein Profigerät.

    Antworten
  15. jasmin - 19. Juni 2014 18:03

    ich denke das die die tore zwischen drin durch sagen so kenn ich es

    Antworten
  16. Chris Kolar - 19. Juni 2014 17:36

    Ich hoffe doch sehr das aus diesem konzert eine dvd entsteht und ich denke es wird sicha so sein die onkelz hatten immer ein ass im ärmel ich wünsch mir dennoch auch wenn ich beim konzert nicht dabei bin folgende songs:leere worte, nichts ist für immer da, ihr sollt den tag nicht vor dem abend loben, noreia und wir sind immer für euch da wer auch echt hammer……die helden sind auferstandn….rock on!!!!!

    Antworten
  17. micha - 19. Juni 2014 12:35

    Ist echt der Hammer was hier für bescheuerte Fragen gestellt werden. Wart ihr noch nie auf einem Rockkonzert. Wann spielen die Onkelz? Darf ich was zu essen und trinken mitbringen?Kann ich Deutschland gucken? Ich glaub das alles nicht! Das ist doch kein Kindergeburtstag. Wann die Onkelz Ca.spielen steht im Blog. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Deutschland spielt um 21 Uhr. Wird wohl eher schwer Fussball zu gucken. Das ist ja wohl nicht seit heute erst bekannt. Und am Ring bekommt man auf gar keinen Fall etwas zu essen und zu trinken. Ihr müsst alles selber mitbringen. Unglaublich!!! Entspannt euch genießt die Show!

    Antworten
  18. Chris - 19. Juni 2014 09:13

    Lächerlich

    Antworten
  19. OdinsDeern - 19. Juni 2014 09:07

    20:30 geht’s los mit den ONKELZ!

    Antworten
  20. Claudia - 19. Juni 2014 09:02

    Hallo,
    wie schauts in Hockenheim eig. aus? Kommt man da ohne Probleme rein oder ist es da auch schon gesperrt?

    Antworten
  21. totenkopf - 19. Juni 2014 04:14

    wann ist einlass wan beginnt es und wan endet es
    sehe darüber leider nirgends eine info

    Antworten
  22. GITTA Grimm - 18. Juni 2014 22:52

    Ich habe keine Karte aber dennoch bleibe ich Gitta meinen Onkelz treu und Schipper am Samstag zwar nicht mit dem Floß aber mit meinem Black Beauty zu euch…. HARTES Erbe denn ohne Karte war ich noch nie….. KUSS an Kevin und Co eure Gitta auch ohne Karte froh⚽

    Antworten
  23. OJ - 18. Juni 2014 19:48

    Hi,

    bei uns ist jetzt kurzfristig eine Karte übrig für Freitag (Stehplatz). Wenn jemand Interesse hat bitte e-Mail mit Telefonnummer an myrick@gmx.net
    Natürlich zum Originalpreis. Weil so wenig Zeit ist Kartenübergabe wahrscheinlich am Eingang.
    Falls mehrere schreiben gewinnt die erste Mail …

    Antworten
  24. Mr. V - 18. Juni 2014 15:19

    Hey…darf man eigentlich mit Sitzplatz-Ticket, also Tribüne, auch in den Innenbereich zu den Stehplätzen, oder ist das so streng gebunden?

    Gruß

    Antworten
  25. Marco - 18. Juni 2014 10:15

    Digicams scheinen ja erlaubt auf dem Konzertgelände. Wie schaut es aus mit Bridge Cams? Diese haben ja auch kein Wechselobjektiv? Sind diese ebenso wie „Pocket Cams“ erlaubt?

    Antworten
  26. Sebastian - 18. Juni 2014 06:51

    Hallo !
    Ich habe ein Furunkel am Hintern.Gibt’s da’ne Möglichkeit gesondert reinzukommen ? Vielleicht durch den VIP-Eingang oder so.Ach ja, und meine 90 Jahre alte Oma liegt seit 4 Jahren im Wachkoma, hat aber bis dahin IMMER die Onkelz gehört.Wäre total crazy wenn ihr ein T-Shirt für sie signieren könntet.

    Antworten
  27. Peter Qh - 17. Juni 2014 21:26

    Hallo ,
    welche T-shirts sind verboten bzw verhindern den einlass? Lonsdale , Thor Steinar , Frei.wild… gab damals leider vereinzelt probleme mit der security. eine klar begründerte ansage wäre schön.

    Antworten
  28. Andre - 17. Juni 2014 19:10

    APP verlangt Kamera und mikro Zugriff! Hallo gehts noch, wofür das? NSA lässt grüssen

    Antworten
  29. OnkelFah - 17. Juni 2014 16:13

    Oh Mann??? Was für Fragen. Manchmal frage ich mich, wie gewisse Leute durchs Leben gehen. Lernt einmal, euch treiben zu lassen. Das Leben ist nur zu einem gewissen Teil planbar, und das ist auch gut so.
    Bis am Freitag, cheers.

    Antworten
  30. Onkel Martin - 17. Juni 2014 14:37

    Rauchen ist auf dem Gelände natürlich bei Strafe verboten, für die Einhaltung des generellen Rauchverbotes sorgen rund 25.000 zusätzliche Sicherheitsorgane.

    Leute, dämlichere Fragen habt so mancher wohl nicht auf Lager, oder?

    Antworten
  31. Onkel Martin - 17. Juni 2014 14:31

    Natürlich werden die Veranstaltungen in Bild und Ton aufgezeichnet, und wie dem Flurfunk zu entnehmen ist, wir auch schon an einer Unterwäsche- sowie Tapetenkollektion gearbeitet.

    Antworten
  32. BösesMädchen - 17. Juni 2014 14:12

    Boa leute geht ihr auf ein Konzert oder wollt ihr Fußball kucken.

    Antworten
  33. BösesMädchen - 17. Juni 2014 14:07

    20.30 hab ich gelesen hoffe es hilft.
    Lg

    Antworten
  34. Mo - 17. Juni 2014 13:29

    Also Essen auf dem Festivalgelände erlaubt? Explizit steht ja kein Verbot drin (wie bei Getränken).

    Antworten
  35. MoeJoe - 17. Juni 2014 13:21

    Leider funktionieren die Links zu den Orientierungsplänen nicht.

    Antworten
    • Dennis - 17. Juni 2014 13:41

      Schaut bitte auf hhr.onkelz.de -> dort ist alles überarbeitet.

      Antworten
  36. Florian - 17. Juni 2014 11:40

    Mal eine Frage noch: Wie sieht es denn mit Smartphone in Frankfurt aus ? Sind die erlaubt oder macht es Sinn das Teil im Auto oder zu Hause zu lassen? Danke.

    Antworten
  37. Jacky - 17. Juni 2014 11:23

    Habe 2 Tickets zum normalen Preis für Freitag + 2 Camping Tickets ab Donnerstag zu verkaufen. Abwicklung über PayPal, Tel. 0178/5426433 bitte ganz schnell geht heute Abend noch in die Post

    Antworten
  38. Markus - 17. Juni 2014 11:03

    Einmal steht in dem PDF dass jegliche Cams verboten sind und dann steht Pocketcams sind erlaubt.
    Kann ich also mit einer GoPro aufs Gelände?

    Antworten
  39. fufu - 17. Juni 2014 10:04

    Halloo…wie sieht es mit kleinen ferngläsern aus? Habe einen Sitzplatz und glaube ohne fernglas werde ich nicht viel sehen.

    viele grüße

    Antworten
  40. Christian - 17. Juni 2014 09:59

    Vielen Dank für das Veranstaltungs ABC. Um wieviel Uhr entern denn die Onkelz die Bühne? Habe das nicht finden können. Würde mich über eine Antwort freuen.

    Grüße

    Antworten
  41. SGE-F - 17. Juni 2014 09:59

    Bald hat das Warten ein Ende!!!

    Antworten
  42. Sven / stroem - 17. Juni 2014 09:36

    „Die Mitnahme von Getränken auf das Veranstaltungsgelände ist nicht gestattet, maximal ein
    Kleingebinde pro Besucher bis 0,2l (z.B. Capri Sonne) ist erlaubt“

    Das ist ja mal lächerlich, zwar sicher nicht Schuld der Onkelz aber dennoch…

    Antworten
  43. Flix - 17. Juni 2014 09:08

    Ich freu mich !

    Antworten
  44. Rösch Jürgen - 17. Juni 2014 07:07

    Hallo zusammen

    meine Frage zum B.O. Konzert am Hockenheimring wäre,
    wird von diesem Konzert eine Film aufnamme gedreht damit später eine DVD herausgegeben wird? Oder vieleicht eine Cd vom diesem Konzert?

    MfG Rösch Jürgen

    Antworten
  45. Marcel Mau - 17. Juni 2014 06:51

    Wir das Spiel Deutschland gegen Ghana übertragen bei euch am Samstag ? Wäre das einfachste einen receiver mit zu nehmen ;)

    Antworten
  46. Patrick - 17. Juni 2014 06:42

    Wow sau cool.
    Ich blicks net, sind Digitalkameras erlaubt (zählen die unter Pocketcams ^^?)?

    Antworten
  47. Mojo - 17. Juni 2014 06:28

    Hallo. Kann man am samstag das deutschlandspiel irgentwie mitverfolgen?

    Antworten
  48. Mario Morgenweck - 17. Juni 2014 05:57

    Ich habe ne frage, und zwar, darf man auf dem konzertgelände e-Zigaretten mit sich führen?
    MfG Mario

    Antworten
  49. Joscha RöckmAnn - 17. Juni 2014 05:27

    Geil

    Antworten
  50. Tim Ebert - 17. Juni 2014 05:22

    Freitag wird so geil !!

    Antworten
  51. Marc - 17. Juni 2014 04:59

    moin moin, leider habe ich in den informationen nichts über parken bzw. umgang mit rollstuhlfahrern gesichtet hoffe wir sind da nicht beeinträchtigt

    gruß aus hamburg

    Antworten
  52. Michael Langer - 16. Juni 2014 23:17

    Guten Tag

    Leider wird auch hier nicht die Mitnahme von Trinkrucksäcken geregelt. Laut Mail habe ich zwar die Zusage, dass diese kein Problem darstellen sollten, aber ich möchte nicht unbedingt das Teil abgeben weil der Veranstalter auf das VeranstalungsABC hinweist.

    Könntet Ihr das bitte noch genau regeln?

    Im Innenhof ist man mit 0,2 Litern verloren. Wenn man nicht das halbe Konzert verpassen möchte wird es schwer werden vorne keinen Kreislaufzusammenbruch zu bekommen.

    Gruss und schöne Woche

    Micha

    Antworten
  53. Dopamin1 - 16. Juni 2014 22:57

    und was ist mit Frankfurt; die do’s and do’nts usw?

    Antworten
  54. Mirilchen - 16. Juni 2014 22:51

    Hey, cooles ABC, aber mir fehlen noch irgendwie Infos zum zeitlichen Ablauf! Ab wann ist Einlass? Fängt da Konzert 17:30 an? Bin da grad ein wenig planlos. Zu dem Thema Noch ein paar Infos wären Super!
    Danke :)

    Antworten
  55. Christopher - 16. Juni 2014 22:33

    Was werden für Lieder gespielt? bitte ausführlich !?
    Wie stehts um Kevin ? Bitte ehrlich ! wir alle wissen wie geil Kevins stimme damals war ! Ich will die jetzige nicht in frage stellen :P
    Was erwartet uns ? Bitte auch etwas ausführlicher !?
    Wie geht’s danach weiter? kein blabla kurz und knappe Antworten
    Lg ! sorry für schlecht rüber kommenden fragen aber vllt hab ich ja Erfolg und bekomme meine Antwort :)
    ach liebe euch :D am meisten kevin mein idol …

    Antworten
  56. olga - 16. Juni 2014 22:29

    Hey, wird auch irgendwas bezüglich des wm spiel´s unserer jungs gemacht?lg

    Antworten
  57. Peter Cole - 16. Juni 2014 22:22

    Das ihr so viel Mühe gibt; so das alles reibungslos ablaufen kann ist bewundernswert. Was anders wurde ich vom euch nicht erwarten. Weiter so und DANKE FÜR ALLES. Ihr seid die besten.

    Antworten
  58. mastafinder - 16. Juni 2014 22:17

    Hallo, die Links für die Orientierungspläne funktionieren immer noch nicht. Kommen die noch?
    MfG

    Antworten
  59. Sören - 16. Juni 2014 21:59

    Im PDF fehlen die Links zu den Geländeplänen!!

    Rockigen Gruß aus Hamburg…

    Antworten
  60. tomturbo71 - 16. Juni 2014 21:49

    Warum ist die app in Österreich für Android nicht verfügbar?

    Antworten
  61. Melli - 16. Juni 2014 21:47

    Was ist mit Rollstuhlfahrern?????

    Antworten
  62. Sins - 16. Juni 2014 21:45

    Ich hab noch eine frage ich bin vor 4 wochen am knie operiert worden und will mir natürlich das Konzert nicht entgehen lassen und da sperrige Gegenstände verboten sind wollt ich wissen ob ich mit Krücken überhaupt rein darf ? Danke für eine Antwort

    Antworten
  63. Pascal p - 16. Juni 2014 21:44

    Wer kann mir sagen warum beim Camping 30 euro für wohnmobile noch dazu kommen?

    Antworten
  64. Tanja - 16. Juni 2014 21:38

    Hallo. Ich würde gerne wissen ob es für Schwangere eine Möglichkeit gibt gesonderten Einlass zu bekommen z.b. bei dem Rollstuhlfahrern. Bin in Besitz einer normalen Eintrittskarte und hoffe ich kann dem stundenlangen Anstehen bei evtl. Sonnenschein vermeiden.
    Danke für eure Hilfe!

    Antworten
  65. Tim Burkhard - 16. Juni 2014 21:35

    Hallo, ich habe eine frage:
    Bin vor kurzem am bein operiert worden und habe jezt eine schiene drum. Muss aber laut doktor noch 4 wochen mit krücken gehen. Ist es mit denen möglich auf das gelände zu kommen? Grüße tim burkhard

    Antworten
  66. Michi - 16. Juni 2014 21:32

    Wie läuft das ganze denn wenn wir mit nem Bus
    Anreisen und der Busfahrer ebenfalls ne Karte
    Fürs konzert am samstag hat? Wo dürfen wir den Bus
    Bis zur heimreise abstellen? Kann ich der Info nicht entnehmen.
    Grüße

    Antworten
  67. bernd crazy merkmann - 16. Juni 2014 21:30

    Hab da mal eine frage
    Da mein bekannter ewiger onkelz fan ist und er durch ein tragischen verkehrsunfall im koma noch liegt
    Und ihn sein wunsch ist ekn onkelz t-shirt mot jnterschriften zu bekommen.frage ich jetz mal dich
    Er war auch vor seinen unfall auf jedes onkelz konuert
    Wäre von euch schön wenn ihr das machen würdet mit ein paar liebe zeilen.gebt mir doch bitte bitte bescheid.es ist sein letzter wunsch

    Antworten
  68. Robert - 16. Juni 2014 21:19

    Wie siehts am samstag mit dem deutschland spiel aus. Erst gucken dann rocken???

    Antworten
  69. Ingo Schmidt - 16. Juni 2014 21:10

    Hallo zusammen wollte mal fragen wie es mit Fußball am Samstag in Hockenheim aussieht BRD vs Ghana grüße aus AACHEN

    Antworten
  70. Torsten - 16. Juni 2014 21:05

    Hallo
    Wie sieht denn der zeitliche Ablauf der Veranstaltungen aus? (Running Order?)
    Gruss Torsten

    Antworten
  71. Martin - 16. Juni 2014 21:05

    Hallo ich sitze im Rollstuhl und habe karten für Freitag!
    Wie ist das mit den Parkplätzen und der Handhabung mit Menschen mit Rollstuhl?

    Lg und danke für die Antwort

    Antworten
  72. MEL - 16. Juni 2014 21:05

    Nur eine Capri pro Nase..
    Ne ist klar..
    Lächerlich…

    Antworten
  73. Christian - 16. Juni 2014 21:02

    Hallo,
    ein paar Infos zum Public Viewing wären nicht schlecht gewesen!
    Gibt es auch in der Commerzbank Arena Merchandise-Verkaufsstände?
    Wie wird dort für das leibliche Wohl gesorgt?
    Über Infos würde ich mich freuen!

    Gruß „Onkel“ Christian

    Antworten
  74. Strauß - 16. Juni 2014 21:00

    ist rauchen erlaubt auf dem gelände`?

    Antworten
  75. jan thede - 16. Juni 2014 20:56

    Hallo verstehe ich das richtig das man bei anreise noch Camping Tickets kaufen kann. Mfg jan

    Antworten
  76. Stefan hilgendorf - 16. Juni 2014 20:53

    Hi wie ist es mit der Anreise mit dem Taxi?
    Haben ein Hotel in der Nähe und würden mit dem Taxi kommen…

    Antworten
  77. Tim Exner - 16. Juni 2014 20:52

    Ab wieviel Uhr ist das Gelände geöffnet?

    Antworten
  78. loreen - 16. Juni 2014 20:52

    Hallo.

    Antworten
  79. Jana - 16. Juni 2014 20:51

    Hallo :)
    Also ich habe am Samstag wenn ich auf dem Konzert bin Geburtstag und werde 16 das heißt ich muss nur mein Ausweis mitbringen?

    Antworten
  80. Uwe Dietrich - 16. Juni 2014 20:49

    Hallo
    Wo muss man sich melden bzw anmelden wenn
    Man mit einem Reise Bus kommt

    Antworten

Kommentar