Neues

Durch die Freigabe technischer Sperrungen und durch das freigewordene Kontingent an unbezahlten Tickets, konnten für Freitag (20.06.) und Samstag (21.06.) Tickets an den Start gebracht werden.
Ab morgen Samstag, den 07. Juni um 12.00 Uhr könnt ihr eure Tickets wie gewohnt auf www.ticketmaster.de ordern. Wie beim letzten Mal gilt auch dann: Keine Passwortvergabe, aber weiterhin ein maximales Bestell-Limit von 4 Karten pro Käufer.

Mit allergrößter Wahrscheinlichkeit eure letzte Chance an Karten für den Hockenheimring zu kommen.

Wer Samstag leider wieder leer ausgehen sollte, hat aber natürlich weiterhin die Möglichkeit, Karten für unser Public Viewing in der Commerzbank Arena in Frankfurt am Main zu bestellen. Das riesen Ding wird mittlerweile richtig schön voll. Dafür ein Dank. Sowas hat es für eine Band auch noch nicht gegeben.

Tickets für das „Onkelz-Rudelgucken“ gibt es noch, zu beziehen ebenfalls bei Ticketmaster.
Wir wünschen Euch viel Spaß auf dem Ring oder in der Arena und ein paar unvergessliche Tage.

Der Countdown läuft.

BO Team

Wizard Promotions

13 comments

  1. marcus - 19. Juni 2014 19:14

    Habe noch eine Karte für morgen übrig. Schnell ne Mail schreiben. Preis ist der offizielle vvk.

    Antworten
  2. DeFreche - 17. Juni 2014 07:30

    Habe Karten für den 21.6 bekommen… Bisher hat die Post es versäumt uns die Tickets korrekt zu zu stellen… Ich muss echt bibbern lange bleibt nicht mehr zeit… Drückt mir die Daumen

    Antworten
  3. wilde - 16. Juni 2014 22:06

    habe noch eine karte für freitags abzugeben.stehplatz + campingticket.bei Interesse pn

    Antworten
  4. Mayooo - 16. Juni 2014 18:40

    Habe noch zwei Tickets für Freitag 20.06. bitte schreiben wer brauch

    Antworten
  5. Frank - 14. Juni 2014 20:13

    Schade, Public Viewing nicht auch in anderen großen Städte.
    Wären bestimmt auch alle ausverkauft.

    Antworten
  6. SGE-F - 12. Juni 2014 19:25

    Sie sind da ☺

    Antworten
  7. Andreas - 9. Juni 2014 11:29

    Ich geh lieber auf beide Konzerte und fahre dann in den Urlaub. Ist danach bestimmt auch dringend nötig ;-)

    Antworten
  8. StillerBeobachter - 7. Juni 2014 14:13

    …da hab ich ja mal Glück gehabt. Hab den Eintrag erst um 14:30 Uhr gelesen. Für Samstag habe ich dennoch zwei Tickets bekommen. Freitag ist wohl schon wieder Sold out.

    Antworten
  9. Daniel - 7. Juni 2014 12:45

    Ich habe endlich Karten bekommen!!!!
    Und es gibt immer noch welche aktuell! Einfach immer weiter versuchen bei Ticketmaster!

    Antworten
  10. Daniel - 7. Juni 2014 12:44

    Hab jetzt Karten bekommen. Bin über glücklich. Wie komm ich aber jetzt noch an Camping Karten ran???

    Antworten
  11. Christof - 7. Juni 2014 12:16

    Heute beim dritten Anlauf hat es endlich geklappt, 2 Tickets für den 20.06.14 Innenraum gekauft. Echt geil. Mal schauen wen ich mit nehme

    Antworten
  12. SGE-F - 7. Juni 2014 11:56

    Im vierten Anlauf hat es geklappt!!! Ich freue mich auf den Ring… Gänsepelle seit 60 Minuten und kein Ende in Sicht

    Antworten
  13. Mautzi - 7. Juni 2014 10:39

    Nein Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Fahre Lieber in URLAUB

    Antworten

Kommentar