Neues

Freunde,

wir liegen in den letzten Zügen der DVD (Blu-ray) und müssen unsere Begeisterung mal ganz kurz aus dem Regieraum funken: Das Teil ist sowas von gut geworden, krasses Zeug.

Die Bilder der Show sind gestochen scharfer emotionalster Wahnsinn. Wir sind tierisch stolz auf das, was ab Mitte Dezember in den Läden stehen wird. Für uns zeigt es die wohl besten Onkelz aller Zeiten, die fetteste Produktion aller Zeiten sowieso, und den besten Chor der Welt in absoluter Höchstform. Obendrein ist die Doku super kurzweilig und interessant geworden, Fakt.

Tausend Dank an alle, die sich für dieses Projekt den Allerwertesten aufgerissen haben.

Dann noch etwas:

Samstag ist es soweit. Der Vorverkauf für die beiden „BÖHSE FÜRS LEBEN“ Zusatzshows am 26. und 27. Juni 2015 startet um Punkt 16.00 Uhr auf den bereits bekannten Plattformen (www.onkelz.de/tickets und www.ticketmaster.de).

Wie immer gilt: Maximal 4 Tickets pro Person.

Eure Onkelz

51 comments

  1. Rico - 13. Januar 2015 02:17

    Eine Sache noch falls ihr die Suche noch nicht abgehakt habt von wegen vorbands. Ich würde euch die Band callejon mal vorschlagen. Bin jetzt kein Fan von denen aber ich glaube die würden die Leute schon gut anheizen von euch :) aber im Endeffekt müsst ihr das ja entscheiden :) limp bizkit war schon ganz cool. Aber soulfly ging iwie gar nicht ^^ aber is ja jedem sein Geschmack und verurteile ich auch nicht :)

    Antworten
  2. Rico - 13. Januar 2015 01:52

    Sry dass ich das nochmal aufgreife aber hab mir jetzt alle Kommentare durchgelesen. Größtenteils sind sie vollkommen in Ordnung wo man auch sieht wer Fan ist und wer auch das geistige Vermögen besitzt noch klar zu denken. Aber bei einigen dachte ich mir dass sie sich wirklich das Hirn piercen lassen haben und dumm wie 100m Feldweg geworden sind. Ich spreche das Thema mit geldgeile onkelz an. Dazu wurde schon ein Statement gegeben was auch schon alles gesagt hat wie ich es auch denke. Ich mein macht euch mal eine Vorstellung was schon alleine die Bühne gekostet haben muss. Schon dafür hätte ich einen Preis von 50 Euro angesetzt wenn ich geldgeil wäre ohne die ganzen anderen Sachen zu berechnen wie die Arbeitskräfte Veranstalter miete für den Platz security etc. Wenn sie geldgeil wären würden sie die Karten ab 100 Euro verkaufen wo ich mir auch noch ok gedacht hätte (wär meine Grenze aber auch egal) schaut euch mal Lady gaga oder Rihanna und was weiß ich nicht noch für Pop-mainstream Leute an. Madonna hat wohl ne Tour gegeben wo eine Karte 120 gekostet hat und was hat sie auf die Bühne gebracht. 45 Minuten dann war vorbei. Und die onkelz gaben uns 3 Stunden. Ich hab selber mal in einer Band gespielt und weiß wie anstrengend es ist. Und wir hatten nur kleine Konzerte. Also Leute zieht den Kopf ausm Ar**** und hört auf zu jammern !!!!

    Antworten
  3. Josef - 31. Dezember 2014 18:58

    …ich hatte zwar nicht das Glück 2014 in hockenheim dabei zu sein, hab aber die dvd unterm Weihnachtsbaum gehabt. Das geile teil ist der Hammer, ich habe totale Gänzehaut beim schauen, immer und immer wieder.
    Danke Onkelz

    Antworten
  4. Wolf232 - 21. Dezember 2014 12:51

    Hallo! Ich brauch mal ein paar Insider-Tipps. Nun nach dem die Blu Ray bei mir ein neues Zuhause gefunden hat, die Vorfreude auf einen Live-Event dadurch noch mehr steigt, zumal ich glücklicher Besitzer eines Tickets für 2015 bin, wollte ich gern von schon Hockenheimring erfahrenen Konzertbesuchern erfahren, wie is das eigentlich mit der Heimfahrt? Wann ist das Konzert, so fern pünktlicher Beginn, im allgemeinen zu Ende? Ich muss spätestens um 00:30 Uhr am Bahnhof Hockenheimring sein, um dann noch nach Heidelberg zukommen… Ist der „Abtransport“ zum Bahnhof Hockenheim zu organisiert, das es realistisch ist diesen Zug zu erreichen?? Ich danke allen, die mir eine Antwort zukommen lassen!!

    Antworten
    • Jack - 22. Dezember 2014 13:28

      Hallo Wolf232,

      Ich kann mich erinnern,das letztes Jahr beim 1. Konzert der Zug Richtung Mannheim zumindest glaub ich erst nach 0:30 losgefahren ist, glaube dass war so gegen 1:00 Uhr, und wegen Übergewicht dann auch noch in drosselgeschwindikeit gefahren ist. Es gab halt auch nur 1 Zug. Das war ein bisschen blöd. Platz war in diesem Zug überhaupt nicht^^ Der Rückweg vom Ring zum Bahnhof war auch elend lang, aber nimmt man bei so einem klasse Konzert gerne in kauf. Fazit: wenn der Zug tatsächich um 00:30 bei dir schon kommt könnte es knapp werden wenn du vom Ring zum Bahnhof laufen willst. Shuttelbusse kannst du vergessen wenn der Ring ausverkauft ist, da wartest du ne halbe Ewigkeit. Aber ich denke doch mal sehr dass zumindest dann nächstes Jahr noch der ein oder andere Zug mehr fahren wird. Hoffen wirs, ich bin auch wieder dabei ;-)

      Antworten
      • Wolf232 - 29. Dezember 2014 14:27

        Danke Jack für Deine Antwort… dann muss ich und meine Begleitung halt irgendwie schauen das wir die letzten Töne der Band noch im Ohr haben und uns schon auf den Weg Richtung Bahnhof machen, bevor der ganze Onkelz-Wahnsinn-Track sich aufmacht die Bahn und die Strassen vollzustopfen… und wenns nicht klappt – so what – is ja schliesslich ein Onkelz Konzert und da muss man durch!!!

        Antworten
    • d - 5. April 2015 15:43

      Wir konntens letztes Jahr vergessen, rechtzeitig am Bahnhof zu sein…Is schon sehr gut organisiert das Ganze, aber leider spielt die Bahn nich mit….DIe 3h am Bahnhof in T-Shirt waren dann doch etwas kalt ;-)

      Antworten
  5. björn - 14. Dezember 2014 12:15

    Seit freitag in der endlos schleife am laufen die blue ray
    Das teil ist gut geworden danke onkelz ihr seit die geilsten!!!

    Antworten
  6. Micha - 12. Dezember 2014 23:05

    Habe heute die DVD gesehen und war enttäuscht das es nur das Konzert von Samstag ist!
    Naja wenigstens ist die Bild und Ton Qualität gut. Und die Zusatz DVD ist auch gelungen.
    Aber es ist halt nicht das Reunion Konzert auch wen es auf der Hülle steht!!!!

    Antworten
    • Lautwig - 15. Dezember 2014 19:52

      Ne, das ist ein Zusammenschnitt aus beiden Tagen, achte doch mal auf den Himmel, es wir in jedem Lied wild hin und her gewechselt, (aufeinmal bewölkt, dann klarer himmel, aufeinmal wieder bewölkt) Man kann garnicht wirklich sagen welches Lied von welchen Tag, da immer wieder gewechselt wird und das die ganze Zeit ;)

      Antworten
      • Lautwig - 15. Dezember 2014 19:54

        Sehr geile DVD, richtig coole Aufnahmen und Kamerafahrten, einfach nur Klasse ;D TOP

        Antworten
  7. Micha - 12. Dezember 2014 17:27

    DVD/BluRay wie immer qulitativ top. Konzert noch nicht ganz geschaut. Mich hat zunächst die Doku mehr interessiert. Interessante Einblicke, auch/vorallem wie die Jungs zu dem Comeback stehen. Am Anfang vom Konzert nur noch Pelle und Pisse in den Augen.
    Freue mich auf HHR 2015, denn dann bin ich selber live dabei und freue mich die Jungs nach 15 Jahren wieder live zu sehen.
    Auf ewig Böhse fürs Leben !!!

    Antworten
    • Micha(aus Köln) - 14. Dezember 2014 21:04

      Nur zum Verständnis. Bin nicht derselbe Micha wie im Post über mir, also über meinem eigentlichem Post ;-)

      Antworten
  8. Thomas - 12. Dezember 2014 16:33

    Gerade die DVD erhalten vom Netten Boten… Vielen Dank für das schöne Erinnerungstück.Bis zum nächsten Jahr…:)

    Antworten
  9. koli1 - 12. Dezember 2014 15:54

    Aaaaaaaa Leute seh mir gerade die Doku an…….so geil
    und der Preis also wer da noch meckert dem is nicht mehr
    zu helfen……………danke dafür………muss jetzt weiter gucken
    Schöne grüße aus der Stmk

    Antworten
  10. oliver puppe - 12. Dezember 2014 15:52

    Der Himmel kann Warden!!!
    Wie geil ist das den?
    Der oder die arme muss sich bestimmt schämen und Ihr haltet auch noch so lange die Kamera da drauf! !!

    Antworten
  11. oliver puppe - 12. Dezember 2014 14:54

    Die Blue Ray brüllt!!!
    Ihr seit in meinem Fernseher!!!
    Bämm

    Antworten
  12. Johannes - 9. Dezember 2014 20:14

    An alle, die meinen meckern zu müssen weil es ihnen nich passt, dass die 4 Jungs „geldgeil“ sind.

    HACKT ES EIGENTLICH BEI EUCH ALLEN!!!!!!!????????

    Wenn es euch nicht passt, dass die Jungs „nur“ einmal im Jahr ein (HAMMERGEILES) Familientreffen machen, und (angeblich, wie manche meinen) geldgeil sind, DANN HÖRT AUF ONKELZFAN ZU SEIN!
    Ich stimme Wolf232 (cooler Name übrigens, enthält die Baureihennummer meiner lieblings Lok ;)) vollkommen zu. Eine große Klappe haben, aber nicht mal nach machen können. Ich bin Onkelzfan seid ich lebe, und mich freut es einfach nur, dass sie wieder da sind. Ich war diese Jahr dabei und nächstes Jahr wieder.

    Also, wenn euch alles nicht passt, hört auf sie zu hören, verbrennt eure CD’s und all euren Onkelz Stuf.
    Oder noch besser, verhökert es bei ebay, ihr macht noch Kohle und macht den waren Fans noch ne Freude.

    So. Genug aufgeregt. Mit diesen Worten, haut erstmal wieder rein und, für alle die dabei sind, bis nächtes Jahr

    Antworten
    • thisischris - 16. Januar 2015 03:24

      Problem mit Rechtschreibung?

      Antworten
  13. Jens - 8. Dezember 2014 21:15

    Habe 4 Stehplatzkarten für den 20.06.14 und würde gegen 4 Stehplatzkarten für den 27.06.14 tauschen

    Antworten
    • Manfred - 2. Januar 2015 17:46

      Hallo Jens,
      ich sehe eben erst Deine Nachricht.
      Wir haben 4 Stehplatzkarten für den 27.06. über und könnte mit Dir diese gegen den 20.06. tauschen. Wir würden gerne alle eine Woche früher hinfahren.

      Antworten
    • Kati - 13. Februar 2015 07:34

      Hallo Jens, hast du schon jemanden zum Tauschen gefunden?

      Antworten
    • Manfred - 24. Februar 2015 00:30

      Hallo Jens,
      möchtest Du noch Deine 4 Stehplatz-Karten vom 20.06. gegen meine 27.06.2015 tauschen.
      Es wäre super, wenn Du Dich bitte mal melden könntest.
      Wir können leider am 27.06.2015 nicht fahren.
      Viele Grüße.

      Antworten
  14. Franky - 7. Dezember 2014 21:23

    Moin
    Nich Aufregen Leude,gibt immer Schnacker, Neider und sonstige wat weis ich für Spacken die ever wat zu sülzen haben.
    Ich höre die Onkelz seit den 80gern mit Unterbrechung von par jahren und jetzt wieder fast täglich ;)) und wat soll ich sagen ?? nur geil . Da muss ich erst 45 jahre alt werden um nächstes jahr zum ersten mal die onkelz live zu sehen. Dank Nils und Sandra die sich die Finger wund getippt haben, ist es nun soweit und ich freu mir ein 2. L….. im A….. ;;))
    Wenn die 4 mit ihrem Job letztendlich noch par Taler inne Büx haben ist doch alles gut, sollen die sabbelköppe erstmal so ein Program Organisieren und Durchführen….
    Pommesgabel Grüsse aus dem Norden der Republik

    Antworten
  15. jason - 6. Dezember 2014 17:24

    Ich bin erst 13 und freue mich über jedes lied

    Antworten
  16. Christian - 3. Dezember 2014 11:19

    Jetzt so einen schönen DVD-Teaser II, das hätte was……… ;-)

    In fröhlicher Erwartung auf den Heil…. DVD!

    Antworten
  17. Ingo - 30. November 2014 18:55

    Ich sach einfach nur danke für die Zusatz-Konzert am 26 und 27.6. Für meine Frau die schon 20 Jahre BO Fan ist, ein geiles Geschenk für unterm Tannnenbaum.DANKE an den Veranstallter ;-)

    Antworten
  18. wolf232 - 29. November 2014 10:10

    Jetzt mal an alle die immer noch wegen Geldmacherei und Kommerz und Verkauf der Prinzipien hier herum krakeelen: Ich schlag Euch mal was vor…. Ihr mietet den Hockenheimring für ein Wochenende, dann organisiert und bezahlt ihr die Security, dann noch die Miete für die Musikanlagen und organisiert natürlich auch noch die Roadies und deren Bezahlung. Nicht zu vergessen sind da noch einiges Produktionskosten und Vertrieb der Ton- und Bildträger. Und wenn ihr das alles gemacht habt, dann möchte ich gern die Rechnung sehen! Davon ziehen wir dann die Einnahmen ab und teilen, das was übrig bleibt, durch vier! Dann wissen wir doch auf den Cent genau was diese BÖHSEN Kapitalisten eingenommen haben! Mensch Leute, habt ihr Euch mal überlegt das das Ganze nichts anderes ist als das was die Roling Stones, AC/DC oder Metallica machen: Da stehen gestandene Musiker, die uns ein halbes Leben mit Musik und Text begleitet haben, ja manchmal sogar dieses (Über)-Leben erst möglich gemacht haben, in ihren alten Tagen auf der Bühne und verdienen jetzt endlich die Kohle, die sie vorher nicht verdienen durften weil Staat und Presse sie auf Teufel komm raus verhindern wollten!! Sie haben zum Anfang Blut, Schweiß und Tränen investiert, wie wir zum Teil auch, und bekommen jetzt endlich den Lohn für Durchhaltevermögen in Extremo! Sie wollen jetzt noch einmal mit Spaß und zigtausend Leuten Party machen und es genießen, mit uns zu feiern! Und dann kommen so ein paar Eierköppe wie ihr um die Ecke und heulen rum! Traurig, traurig! Aber wie gesagt, nachts mal so wie ich oben gesagt habe und dann sehen wir was am Ende auf dem Konto steht…. P.S. Natürlich dürft ihr auch Werbung als Geld-und Finanzierungshilfe in Anspruch nehmen….. Und natürlich DÜRFT ihr auch die Steuerabgaben von dem was über bleibt gleich noch auf die Minusseite rechnen! Schönen Tag noch!

    Antworten
  19. Manuel - 26. November 2014 17:24

    Geile Sache freu mich richtig das sie wieder da sind. Und für alle die hier Ausverkauf und Kommerz schreien seien 2 Dinge mal gesagt. Wenn ich mit etwas das mir Spaß macht und mein Leben ist Geld verdiene so ist das doch vollkommen in Ordnung. Wer von euch geht ohne Kohle zu verdienen zur Arbeit, oder würde es nicht ganz genau so machen? Und 2. jeder kann mal seine Meinung ändern und eine Entscheidung bereuen (Punkt Auflösung für immer 2005) . Wenn ihr das nicht wollt und euch das nicht passt, bleibt einfach zu Hause und verbrennt eure CD´s oder wie auch immer aber verderbt uns nicht den Spaß. Bitte

    Antworten
    • André - 1. Dezember 2014 12:15

      Ganz genau, Manuel.
      Die Fangemeinschaft spaltet sich nun in zwei Seiten. That´s life. Angesichts der Soloprojekte der Onkelz erwarte ich vorerst kein neues Onkelz-Material. Sie haben so viele Songs, einige davon nie live vorgetragen, daher reicht mir, wenn sie ihre Großkonzerte erst mal noch mit ihren bisherigen Songs bestücken. Des Weiteren messe ich Abwechslung bzw. Neuerung nicht nur an neuen Songs, sondern auch an ihrer innovativen Bühnenshow, der Performance, der Gäste etc. Da haben sich die Onkelz wirklich etwas einfallen lassen!

      Antworten
  20. Der Baron - 23. November 2014 02:30

    Verbesserungsvorschlag: Statt im Jahr ein mehrtägiges Open-Air zu veranstalten sollten die Onkelz mal wieder eine richtige Tour durch die Konzerthallen machen. Das Hockenheim-Revival 2014 war zwar gut, aber als Fan hatte man nicht viel davon, wenn man ganz hinten stand. Bei kleineren Veranstaltungsräumen hat man als Fan mehr davon und der Sound ist auch besser als bei einem Open-Air.

    Weniger ist oft Mehr!

    Neue Lieder sind höchste Zeit! Eine weitere DVD nach der Vaya Co Tioz langweilt! Wir wollen mehr Onkelz!!!

    Antworten
    • Onkelz Fan - 25. November 2014 14:49

      Der Vorschlag wäre gar nicht mal so schlecht die Tickets würden zwar noch schneller Verkauft werden aber man hätte als Fan mehr :D

      Antworten
    • Onkel04 - 26. November 2014 16:07

      Ich sehe es genauso, die onkelz sollten Ihren Worten jetzt mal Taten folgen lassen. Auf dieser HP ist auch null Bewegung.
      Also onkelz bekennt endlich Farbe und sagt endlich mal was wirklich geplant ist !?
      Zurzeit sieht es nur nach ABZOCKE und schnelles Geld verdienen aus !
      Also…Ihr seit am Zug !

      Antworten
  21. Samir - 20. November 2014 05:48

    Merkt hier eigentlich keiner, das das nicht mehr die Onkelz von früher sind??? Die wollen doch nurnoch Kohle machen. Überlegt mal wieviel die an den paar Tagen für das Konzert + den Verkauf von DVD & Bluray verdienen. Was geschieht sonst noch? Nichts! Alles was früher gesagt wurde, speziell beim Abschiedskonzert, ist in kurzer Dauer nun in den Dreck gezogen worden. Was ganz krass ist… Die Leute mussten ihre Frei.Wild T-Shirts ausziehen, um auf das Konzertgelände kommen zu dürfen. Ein Resultat aus totalem Neid! Ich muss sagen, das es für mich sehr traurige Momente sind. Die Böhsen Onkelz gibt es nicht mehr, sondern nur noch die Geldgeilen Onkelz! Schade schade…

    Antworten
    • Slipnir - 25. November 2014 18:58

      Geld geile onkelz????? :@

      Ich glaube ich lache mich kaputt.
      Letztes jahr 66,50, dieses Jahr 70 €, das ist doch kein Geld für so ein Konzert!!!

      Ich bin keiner von denen der alles kommentiert , aber wenn ich Geld geile onkelz lese bzw höre bekomme ich nen Föhn.
      Wenn euch das mit den ONKELZ VON HEUTE, nicht passt haltet euch aus der BO FAMILE fern und fertig!!!!
      Sorry aber boah!! Geht garnicht

      Antworten
    • Spike - 29. November 2014 06:45

      Echt? Dann hatte ich ja Glück mit meinem FW-Shirt durchzukommen;)

      Antworten
  22. Michl - 11. November 2014 18:03

    Wo kann man die onkelz dvd vorbestelle?

    Antworten
  23. Bummkatze - 6. November 2014 11:25

    Klasse Sache, das mit den Zusatzkonzerten. Für Freitag bekommt man noch Karten. Da werden die Leute, die auf ein gutes Weihnachtsgeschäft auf Ebay gehofft haben, sich aber ärgern. Mich freut das. ;)

    Nur hoffentlich wird das jetzt nicht zum jährlichen Termin, mit dem HHR. Ich hatte mir schon ein richtiges Comeback mit Album und (Stadion-)Tour erhofft, statt so eine Schmalspur-Geschichte mit einmal im Jahr am HHR die alten Songs nachspielen.

    Aber wenn es das ist, was ihr wollt, OK. Ich werde nächstes Jahr dabei sein, und freue mich schon jetzt riesig darauf. Ich freue mich, dass ihr wieder da seid, auch wenn es „nur“ beim jährlichen HHR bleiben sollte.

    Die Hoffnung auf ein neues Album und eine Tour gebe ich aber nicht auf. ;)

    Antworten
  24. CrazyChemist - 5. November 2014 16:25

    Technische Frage zur BluRay:Wird die mit irgendwelchen Region-Codes kommen oder kann ich die hier (USA) auch geniessen?

    Antworten
  25. Dennis Ollhoff - 5. November 2014 12:28

    Ich hätte gern einen heckscheiben aufkleber „Böhse fürs Leben“

    Antworten
    • Christian - 11. November 2014 02:14

      Schick mal deine WhatsApp Nummer per email… Schick dir dann mal’n Bild und ne Adresse wo du einen herbekommst :-)

      Antworten
  26. Manu - 5. November 2014 12:15

    Bin am 27.06. wieder dabei war dieses schon am 20.06.14 und war Mega.
    Freu mich schon auf die DVD „IHR SEID DIE GEILSTEN“

    Antworten
  27. Chris - 4. November 2014 13:32

    Ich freue mich extrem :). Endlich habe ich es auch geschafft Tickets zu bekommen. Wir sehen uns 2015 :) . Der Grund warum ich hier schreibe ist allerdings ein anderer. Sperrt doch bitte endlich die Kommentare auf Facebook oder löscht die gesamte Facebook Seite. Facebook ist mehr als überflüssig und das was da unter den „Fanz“ abgeht ist schon sehr ausser Kontrolle geraten. Es ist grauenhaft und jeden Tag finden die Leute ein neues Thema worüber sie meckern können. Jeder gibt seinen Senf dazu und dabei rauskommen tut nichts. Die Leute dort drehen sich nur im Kreis und wollen provozieren mehr nicht. Erst Ticketmaster und immer wieder schwingen die Leute die Kommerzkeule. Es ist traurig was dort abgeht und jeder tippt ohne nachzudenken in wenigen Sekunden einen Text ein. Der Fokus sollte doch hier auf eurer Seite liegen. Der Großteil hat sich nichts mehr gewünscht als das ihr zurückkommt (mich eingeschlossen). Nun seid ihr da und ich verstehe die ganzen Vorwürfe nicht. Ich hab doch selber gesehen mit welchem Spaß ihr in Hockenheim gespielt habt.
    Wie auch immer ich schweife ab…..Tut bitte etwas gegen das Facebook Problem. Dann werden zwar die Schreie wieder laut sein wegen Zensur und bla aber das ist immernoch besser als dieser Bullshit der im Minutentakt doch fabriziert wird.

    Viel Grüße und bis nächstes Jahr :)

    Chris

    Antworten
  28. oliver puppe - 4. November 2014 09:56

    Da haben euch die Fans aber auf den boden zurück geholt. Mich persönlich auch. Dachte für eine bestimmte Zeit echt das ihr das ding wieder so schnell ausverkauft. War wohl ein Irrtum.

    Antworten
    • Tim - 5. November 2014 09:58

      Das hätte mich auch stark gewundert, wenn die Shows erneut in Kürze ausverkauft worden wären. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass die Zusatzkonzerte irgendwann auch sold out sind. Bin dennoch froh, dass ich für den 19.06. Tickets für mich und meine Familie habe. Meckerei dürfte es nicht mehr geben. Alle haben nun eine faire Chance. Preislich finde ich den Eintritt ok. Und dass einige alte Fans sich nun von den Onkelz abwenden, liegt wohl daran, dass die Onkelz sich weiterentwickelt haben und nicht mehr die eher einfach gestrickten Rocker sind, sondern heute wirklich Musik mit Anspruch machen! Und wer selbst nicht stehenbleibt, dem wird die Musik der Onkelz auch von heute gefallen.

      Antworten
  29. Wolf232 - 3. November 2014 11:23

    Also jetzt ist es endlich passiert… Der Verkauf auf Ticketmaster läuft absolut problemlos, wohl auch deshalb weil die vier wilden Jungs keine Kosten und Mühen gescheut haben und noch mal ZWEI Konzerte hinten drangehängt haben und somit denen, die auf ebay den grossen Reibach machen wollten das Wasser abgeschnitten haben ;-))) und denen die UNBEDINGT dabei seien wollen ,um für einen coolen Preis von 70 Euronen die geilste Band der Welt zu sehen, alle Türen und Tore geöffnet haben! Dickes Dankeschön
    Für Freitag 26.06. gibt es sogar noch jede Menge Tickets und alle, die bisher noch nicht bei einem Onkelz Konzert dabei waren, kann ich nur raten: Freitag frei nehmen, krankschreiben lassen oder was auch immer, Rucksack packen und ab dafür durch die Hintertür ;-))

    Antworten
  30. pupa - 1. November 2014 21:25

    …26 und 27.6. ausverkauft ? Ein Album und ne Tour..so wie früher, in einer Halle..

    Antworten
  31. Mario Geiser - 1. November 2014 16:07

    Ich will Tickets

    Antworten
    • Danny - 3. November 2014 19:59

      Dann kauf dir welche

      Antworten
  32. oliver puppe - 30. Oktober 2014 16:59

    Danke hab schon Tickets. VIEL GLÜCK an die die noch keine haben und welche ergatern wollen.
    Den genannten gehört die volle vefügung der Ticketmaster Seite und nicht denen die schon Tickets haben oder sich an deren verkauf bereichern wollen.

    Antworten
  33. Max Meier - 30. Oktober 2014 15:16

    Geil Geil Geil…. auf die Blu-Ray freu ich mich tierisch.

    Was den VVK angeht… ich drück den richtigen Fans die Daumen und mögen die Ebay Geier in der Warteschlange verrecken.

    Antworten

Kommentar