Neues

Liebe Freunde,

der gute Andre Mittwollen, seines Zeichens langjähriger Weggefährte und Fotograf der Onkelz, hat nicht nur eine sehr bewegte Fotografenhistorie, die ihn u.a. mit vielen Superstars des Rock`n`Roll zusammenbrachte, sondern auch ein echtes Händchen für feine Momentaufnahmen.

Wer sich ein wenig für Fotografie und die Arbeit Andres interessiert, hier ein paar leicht verdauliche Fakten über Mittwollen:

AC/DC, Billy Idol, Foo Fighters, Red Hot Chili Peppers – sie alle (und noch viele mehr) hat Andre schon vor die Linse gebeten und mit ihnen zusammen, teils über viele Jahre, gearbeitet.

MittwollenMitwollen 4Mitwollen 3

Ganz besonders hervorzuheben ist seine großartige Wanderausstellung: „the perfect livingroom“, die 2011 vor dem New Yorker Chelsea Hotel, anlässlich des Foo Fighters / Social Distortion Gigs im Madison Square Garden, begann und bis heute andauert.

Mittwollen 2

Im nächsten Jahr wird Andre „Auge“ Mittwollen auch ein paar Glanzstücke seiner Sonderarbeiten für die Onkelz auf dem Hockenheimring ausstellen.

MItwollen 5Mitwollen 6

Ganz aktuell könnt ihr zwei davon ab sofort hier in unserem Shop ansehen.

Wem seine Arbeiten gefallen, der darf auch gerne mal einen weiterführenden Blick auf seine Künstlergallerie unter www.andremittwollen.com werfen.

Wir wünschen euch viel Spaß.

B.O.

 

 

14 comments

  1. Alex - 16. August 2017 13:24

    Rock in Peace, Auge ;(

    Leider ist Andre heute morgen verstorben… *traurig*

    Antworten
  2. Phil - 8. Januar 2015 20:37

    Geile Wahl! Der Typ ist ein Stück Rock’n’Roll Geschichte.

    Antworten
  3. Christian GG - 3. Januar 2015 20:26

    Ein gesundes Neues.
    Der Herr Mittwollen hat echt ein Händchen für tolle Bilder und ein
    einen Stil der beeindruckt. Hut ab und weiter so

    Antworten
  4. Jericho1811 - 2. Januar 2015 02:35

    Wisst ihr was Jungs? Nur en kleiner Neujahrsgruß von Herzen und ein Danke das es euch gibt. Ich für meinen Teil, feier zur späten Stunde grad mal eure Lieder und meine Fresse, es tut verdammt nochmal gut.

    Antworten
  5. Rico - 30. Dezember 2014 14:34

    Coole Bilder Cooler Typ !
    Es ist ein Zeichen von Mittelmäßigkeit, nur mäßig zu loben.
    Daher ein großes Lob an Andre.
    Weiter so, sind geile Arbeiten.
    Gruß

    Antworten
  6. toni - 30. Dezember 2014 00:30

    Sau geile Bilder… weiter so freu mich jetzt schon auf mehr :-)

    Antworten
  7. Klaus - 29. Dezember 2014 21:49

    Habe mir einige von seinen sachen angesehen. Individuell und richtig gut.
    Ich denke , die Jungs haben den richtigen für ihre Auferstehung gefunden.
    Freu mich auf den Ring und auf die „Glanzstücke“.
    Schon mal ein frohes neues Jahr und möge die Zeit schnell vergehen.

    Antworten
  8. Tanja - 29. Dezember 2014 21:29

    Die Fotos sind ja voll Geil. Werde mir auf jeden Fall eins bestellen. Bin selbst Hobby-Fotograf und weiß wie schwer es ist, solche Fotos zu machen. Chapeau!

    Antworten
  9. Marcus - 29. Dezember 2014 21:19

    Die Fotos sind der Hammer! Habe mir auch schon andere Fotos von ihm angeguckt. Er erwischt irgendwie immer den richtigen Moment, um auf den Auslöser zu drücken. Freue mich schon auf seine Ausstellung am Hockenheimring!!!!

    Antworten
  10. wunderbar - 27. Dezember 2014 13:56

    Endlich bringt Ihr immer wieder mal was Neues hier! Bitte mehr!!!

    Antworten
  11. koenig85 - 26. Dezember 2014 13:52

    Ist das der „Auge“ der auch in der Biografie „Danke für nichts“ öfter erwähnt wird?

    Antworten
    • Dennis - 26. Dezember 2014 21:53

      Nein, das ist ein anderer „Auge“ ;-)

      Antworten
  12. Tim - 24. Dezember 2014 12:13

    Coole Sache. Die Onkelz arbeiten ja mit namhaften Leuten aus den unterschiedlichsten Orten zusammen. Bin gespannt, was die Zusammenarbeit Interessantes ergibt.

    Antworten
  13. Necrosias - 24. Dezember 2014 09:57

    Tolle Sache, da freu ich mich drauf am Ring! Habe schon viele Fotografien von ihm gesehen und mag seine Art die Personen zu dokumentieren.
    An dieser Stelle ein frohes Fest an alle.

    Antworten

Kommentar