Neues

Meyers großes Konversations-Lexikon von 1907 bezeichnet Freundschaft als das „auf gegenseitiger Wertschätzung beruhende und von gegenseitigem Vertrauen getragene, freigewählte, gesellige Verhältnis zwischen Gleichstehenden“.

Das und nichts anderes ist das Verhältnis der Onkelz im Jahre 2015. Und darauf trinken wir. Darauf, dass sie bleiben. Und auf gute Freunde!

14 comments

  1. OnkelLars - 7. April 2015 23:32

    Ich war 2014 dabei und bin es 2015 wieder!!!
    Hammer Konzert 2014.
    2015 wird besser!

    Antworten
  2. Ecki - 29. März 2015 03:11

    Was ein geil er Scheiss! Ich bin dabei!

    Antworten
  3. Winzi - 26. März 2015 18:31

    Mein erster Wahnsinn mit Euch war als Momper das Konzert in Berlin verboten hatte , und ihr doch um 0.01 Uhr im Huxleys gespielt habt. Ab diesem Zeitpunkt folge ich Euch auf Schritt und Tritt !!! Ihr seid meine Helden und werdet es immer bleiben. Bis zu 20 in Hockenheim . Gruß Winzi

    Antworten
  4. Dominik Binder - 22. März 2015 21:41

    Endlich nach 10 Jahren kann meine Lieblingsband zum ersten mal Live sehen ich kann es kaum noch aushalten

    Antworten
  5. Markus - 10. März 2015 16:26

    Onkelz 4 ever. AUF GUTE FREUNDE

    Antworten
  6. Guido - 9. März 2015 22:36

    Man, habt ihr’s gut!!!

    Antworten
  7. Marcel - 9. März 2015 10:57

    Es ist so schön, dass Ihr wieder da seid, dass ich das noch erleben darf,
    DANKE FÜR ALLES

    Antworten
  8. DieDeh - 8. März 2015 00:54

    In „Auf gute Freunde“ steckt doch viel mehr als dieses „4 Freunde müsst ihr sein, wieder Eins“ Zeugs.
    „Ein Freund, ein guter Freund“ würde es auch tun. ^^

    Antworten
  9. Jo - 7. März 2015 18:59

    Johann Wolfgang von Goethe
    „Ältere Bekanntschaften und Freundschaften haben vor Neuen hauptsächlich das voraus, dass man sich einander schon viel verziehen hat.“

    ;)

    Antworten
  10. welle - 7. März 2015 09:59

    Gänsehaut pur, Vorfreude pur…, Hockenheim 2015 wir kommen bald.

    Antworten
  11. Dr.bo - 6. März 2015 21:34

    Es tut einfach unendlich gut,euch so zu sehen!

    Antworten
  12. Neffe 23 - 6. März 2015 20:52

    Lasst es Euch schmecken,ein guter Tropfen, ein prickelndes Bier,was auch immer … Wir sehen uns !

    Antworten
  13. OvO - 6. März 2015 20:24

    Geiler scheiss. Das nenn ich mal Konzert. =D

    Auch wenn Kevin lieber bei den tiefen Tönen bleiben sollte. =P

    Antworten

Kommentar