Neues

Im Clip seht ihr Gonzo mit seinen wenig zartbesaiteten Babys – seinen Gitarren und während der Vorbereitung auf den Ring und auf „das danach“.

Ihr erfahrt ein bisschen was zur Technik, über das Einstudieren längst vergessen geglaubter Onkelz-Perlen, getreu dem Motto: „Nur wenn ich am üben bin – kommst du mir in den Sinn“ und über den allgegenwärtigen kreativen Prozess, der in vollem Gange ist und alle Onkelz auf seine Weise beansprucht.

Viel Spaß

Eure Onkelz

21 comments

  1. Skywalker - 26. März 2015 21:29

    Das Leben bekommt wieder einen Sinn!!!
    Haut was geiles raus Jungs!

    Antworten
  2. Peppe - 24. März 2015 12:29

    Richtig geil! freue mich drauf sowohl auf das Neue als auch auf das Alte. Würde mich sehr über experimentelles Album freuen. Bisher habe ich jedes Album besonders ab 1990 lieben gelernt. Tobt euch aus, seid wild und verspielt. :D

    Ich stelle mir ein Album vor das musikalisch die Gesamtwerke eines jeden Albums zu einem einzigartigen Album verbindet und Gonzo sich genug austoben darf.

    Ihr seid die Geilsten!

    Antworten
  3. senkjedro - 24. März 2015 11:14

    Mmmhhhhh….neue songs??!!! Kann mir irgendwie nicht vorstellen was da noch kommen sollte….ist doch alles schon alles gesagt….steh dem ganzen mit gemischten Gefühlen gegenüber. …freu mich natürlich trotzdem drauf nur bitte macht das ganze onkelz ding was ihr geschaffen habt jetzt nich kaputt …..bitte kein komerz zeugs….sehen uns natürlich trotzdem auf dem ring….einmal onkel immer onkel…

    Antworten
  4. Jan Weerda - 23. März 2015 20:32

    Das waren bestimmt schon Riffs aus neuen Songs:) ???
    Bekanntes drin war ja nur: „nur wenn ich besoffen bin“ und „gehasst verdammt vergötter“, auf der Gitarre mit den 2 Anschlüssen… Oha, ich sehe die schönen Soloprojekte vernachlässigt

    Antworten
  5. Marcus - 23. März 2015 20:15

    Wie geil neue Songs!!

    Antworten
  6. Marcus - 23. März 2015 20:14

    Das ich das noch erleben darf. Geil.

    Antworten
  7. Elvis - 23. März 2015 19:48

    Die Onkelz brauchen neue Songs, am besten ein neues Onkelz progressiv Album, einiges reformieren halt, immer die alten Songs abspielen, kommt nicht richtig genug,das ist das Geheimnis des Problems, Moderater, Sentimentaler , Musikalischer vielleicht, denn ehrlich, es gibt einige ältere Onkelz-Songs die kann man sich heut zu Tage nicht mehr antun, da geht mehr, meine Meinung halt, Gruß

    Antworten
  8. Michael - 23. März 2015 08:42

    „…neue Songs schreiben…“, klingt vielversprechend!

    Antworten
  9. Peter - 22. März 2015 20:20

    Uuuaaaaaahh.. neue Songs ;) wie geil.. ich kann es kaum erwarten! Wow. Ich darf nochmal erleben ein neues Album es erstemal zu hören. Freue mich auf diesen moment. Hoffentlich wird es gut!!!

    Antworten
  10. Alex - 22. März 2015 14:11

    „Neue Songs schreiben“,das ist dich mal eine Ansage. Wenn er sich damit mal nicht verplappert hat.
    Ich freue mich auf neues Material von den Onkelz

    Antworten
  11. Chris - 22. März 2015 10:50

    Hallo
    Ich hoffe ein neues Album.
    Wir sehen uns am 20.06.
    Gruß

    Antworten
  12. Bummkatze - 21. März 2015 20:56

    Soso, Gonzo! „Neue Songs schreiben“? Na, dann haben wir ja unsere Ankündigung! :)

    Antworten
  13. Discere - 21. März 2015 15:33

    Hat außer mir noch jemand die Stelle mit den neuen Songs gehört?!

    Antworten
  14. chrisshamburg - 21. März 2015 12:32

    „…Neue Songs schreiben…“ ahaaaaa
    Danke für die info Gonzo :)

    Antworten
  15. EinNetterMann - 20. März 2015 22:17

    Ah den Verflixten Haken gefunden! :) geht!

    Antworten
  16. böhse tante - 20. März 2015 22:15

    …. neue songs schreiben …

    So so …

    Freuuuu

    Ich flipp aus.

    Ich liebe euch

    Antworten
  17. EinNetterMann - 20. März 2015 22:13

    hm bestimmt ein interessantes Viedeo ……. Leider geht bei mir kein Ton????!!!! :(

    Antworten
  18. Christian Zimmermann - 20. März 2015 19:41

    Neue Songs … Also doch neues Album ?! Yeahhh

    Antworten
  19. Jona - 20. März 2015 19:38

    Songs raushören, neue Songs schreiben…???? Hab ich da richtig gehört. Ich freu mich drauf

    Antworten
  20. Patrick - 20. März 2015 19:32

    ER sagt ja bereits neue Songs!! Au man, wie geil!!!

    Freu mich so!

    Machts gut Jungs!

    Antworten

Kommentar