Neues

Liebe Leute,
herzlichen Dank für all die Glückwünsche zu meinem Zweiundfünfzigsten.

In bester Begleitung meiner Familie, und von Gonzo und Pe, habe ich mir Faith No More, Truckfighters, Muse, Metallica, Kiss und Brant Bjork in München geschenkt.

Salud

Euer Stephan

22 comments

  1. julia - 14. Juni 2015 02:27

    Kevin, das Lied Schicksalsflügel.. .. volle Gänsehaut, ich kannte es nicht. Der Hammer…..

    Antworten
  2. Luca - 11. Juni 2015 20:31

    Erstmal Alles Gute nachträglich Stephan!
    Hab da aber noch ne Frage: Hab mir jetzt mein Ticket bestellt und bin bisschen verwirrt wegen dem T-shirt. Bekommt man zu dem Ticket jetzt ein T-shirt dazu oder nicht? Weil ich keine Vorschau zu dem Shirt gesehen habe und auch nicht die Größe einstellen konnte.

    Antworten
  3. Jona - 11. Juni 2015 09:32

    Hallo, wie siehts denn mit der hhr 2014 LP/CD aus? Wann kommt die raus?

    Gruß Jona

    Antworten
  4. Wonsche - 8. Juni 2015 04:49

    Wie die Zeit vergeht. .. Zufriedenheit, Glück und Gesundheit wünsche ich dir weiterhin. .. . Bis hockenheim ..

    Antworten
  5. Benjamin DIewock - 6. Juni 2015 09:45

    Hallo Stephan!!! Alles Alles gute Nach Träglich zu deinem Ehrentag, am 27.6.2015 Rocken wir mit euch gemeinsam!!! Endlich wird ein Jungentraum war… Feier noch schön!!!

    Schöne Grüße aus Sachsen!!!!

    Antworten
  6. Nico - 6. Juni 2015 09:36

    Alles Gute nachträglich, mögen noch viele rockige Jahre folgen.

    War sicher auch mal cool so ein „kleines“ Konzert zu sehen vor eurer Riesen Show am Hockenheimring;-)

    Wir sehn uns am 19.

    Gruß Nico

    Antworten
  7. Torsten - 5. Juni 2015 23:45

    Hallöchen mein Guter, alles erdenklich gute zu Deinem 52. Geburtstag. Viel Gesundheit, Freude und Gelassenheit für Dich, Deine Familie und die Band wünsche ich Dir heute. Ich hoffe du hast viele schöne Momente. Genieß die Zeit! Schade das wir uns wohl nicht am Hockenheimring sehen werden, aber Du kannst ja nicht jeden Fan persönlich Begrüßen. Viele Grüße Torsten

    Antworten
  8. julia - 5. Juni 2015 17:34

    alles, alles Gute nachträglich… Gesundheit und ein langes Durchhaltevermőgen

    Antworten
  9. julia - 5. Juni 2015 17:32

    alles, alles Gute nachträglich aus der Rhőn….. Gesundheit und ein langes Durchhaltevermőgen

    Antworten
  10. Xsaero - 5. Juni 2015 10:35

    Der feine Herr hat sich von seiner Hofkapelle bespaßen lassen. Nobel nobel! Aber ihm seis gegönnt!

    Antworten
  11. Andre Rickert - 5. Juni 2015 10:00

    Das hört sich doch nice an :)) Von mir auch noch alles Gute nachträglich, bis zum 20. ^^

    Antworten
  12. tobi - 5. Juni 2015 04:58

    der W hat auf sein hemd geschlabbert ;-)

    Antworten
  13. Toni Heiser - 4. Juni 2015 19:37

    Alles Gut nachträglich zum Geburtstag hoffe hast es rocken lassen!
    Kanns kaum erwarten euch am 20.6 wiederzusehen letztes Jahr war der Hammer! Hatte mir dich als tatoo stechen lassen als aktuelles Portrai auf dem unterarm das sieht echt fett aus! Danke das es dich gibt!

    Antworten
  14. spohne - 4. Juni 2015 19:34

    Nachträglich allet jute…bis zum Hockenheimring.

    Antworten
  15. bolle - 4. Juni 2015 18:31

    …so soll es sein König für einen Tag

    Antworten
  16. Jens - 4. Juni 2015 17:43

    Auch noch alles gute, und Metallica gleich als vor Band klar gemacht? 😉😉😉

    Antworten
  17. Sascha - 4. Juni 2015 17:05

    Glückwunsch nachträglich!

    Antworten
  18. Sigrid Hagel - 4. Juni 2015 17:03

    Ja, man soll die Feste feiern, wie sie fallen, auch wenn ich der Meinung bin, dass wir immer dann Geburtstag haben, sobald wir nach einem Tiefschlaf erneut erwachen durften!
    …böhse zungen würden jetzt sagen: „Prima, dann darf ich ja jeden Tag bis zum Abwinken feiern ;-) „…
    Nunja, ich denke unsere Götter in Weiß + alle Neffen und Nichten wissen es, wie ich das gemeint hatte, denn noch ist nicht aller Tag Abend, egal wie sehr sich unsere Politiker bemühen, unsere schöne Welt in den Abgrund zu stoßen.
    Darum bin ich wirklich jedes mal glücklich darüber, wenn ich es sehen kann, dass es Euch gut geht, Ihr gut gelaunt seid und (gelegentlich;-) Zeit findet für HHR2015 zu proben.
    Ihr seid unsere Großfamilie, und alle zusammen schaffen wir es, das Rad der Geschichte in eine FAMILIEN-freundlichere, gerechtere Welt zu drehen.
    Liebe Grüße Eure Siggi

    Antworten
    • GabyMohr - 5. Juni 2015 09:07

      Auch von mir Rene Alles Gute nachträglich und allem Anschein nach war es ein toller Geburtstag!! Aber wie kam es dazu? Oh ja liebe Sigrid Hagel.Da kann ich dir von ganzem Herzen nur zustimmen!!Jedes deiner Worte und zu der Vorband das Ding ist durch, denn auch ich bin absolut kein Fan dieser Vorgruppe und sehr viele mögen diese Musik nun mal nicht!! Mit den besten Wünschen Für Alle bo for ever \m/

      Antworten
      • Sigrid Hagel - 6. Juni 2015 22:28

        Hallo Gaby, Danke für Dein Lob, ich schreibe halt nur was ich denke. Und momentan denke ich darüber nach, welche Vorband Du meinst? Hatte ich diesbezüglich etwa irgendwo einen kuriosen Vorschlag unterbreitet? …ich schreibe so viel, wenn der Tag genug Zeit übrig läßt ;-) …doch bei mir gibt es kaum noch eine Musikrichtung, welche ich nicht mögen könnte …selbst eine Band würde ich nur dann ablehnen, wenn ich mich vorher lange genug mit ihr beschäftigt hatte und es begründen kann.
        Übrigens hatte ich vergessen zu erwähnen, dass mir das Foto von unseren 2 abgebildeten Göttern sehr gut gefällt 👍🎅
        Liebe Grüße Siggi 🌞

        Antworten
  19. böhse tante - 4. Juni 2015 11:31

    Alles gute nachträglich …

    Antworten

Kommentar