Neues

Ossy und Oliver Hoppe. Wizard Promotions. Vater / Sohn Gespann, Frankfurter Urgesteine. Gelassen und cool, mitten im Wahnsinn. Was ist anders in diesem Jahr – was ist neu? Wenn die Hoppes es nicht wissen, dann weiß es keiner. Und, ganz wichtig: Worin ergänzen die zwei sich, was haben sie gemeinsam? Checkt das. Viel Spaß.

B.O. Team
‪#‎böhsefürsleben‬

1 comment

  1. Norbert - 6. Juli 2015 12:34

    Ganz dickes Lob and Ossy & Oliver Hoppe und das Team von Wizard Promotions! Dass sie neben Rockavaria, Rock im Revier und Rock in Vienna auch noch die geilsten Konzerte des Jahres am Hockenheim gestemmt haben, ist wirklich eine reife Leistung!!! Ich war selbst auch am Rockavaria und am Rock in Vienna, beide hatten heuer Premiere und auch dort war die Organisation und die Stimmung wirklich super. Das Highlight des Jahres waren für mich aber natürlich ganz klar mit großem Abstand die Onkelz am Hockenheimring 2015. Unfassbar, wie die Reunion im letzten Jahr noch getoppt werden konnte. Dazu haben auch die Veranstalter ihren Teil beigetragen. Danke dafür und auf ein neues Jahr! :)

    Antworten

Kommentar