Neues

Wir durften gestern Abend erste Gehversuche vor Publikum machen, endlich! Danke Karlsruhe für den tollen Abend. Danke Crew, danke Gerd, Crystal Sound und Rockshop.
Es wurde genug geprobt, besprochen, geplant und eingestellt. Wir packen ein…

…. und packen aus:
Der Aufbau unseres Bühnenmonsters hat begonnen, und wir freuen uns jetzt schon auf den ersten Blick darauf, und die sich daraus ergebenen Reaktionen unserer Kinnladen.

Einen 2. Support wird es dieses Jahr nicht geben – dafür mehr Onkelz. Freut euch auf dreieinhalb Stunden Onkelz.

Und jetzt ihr….

Eure Onkelz

Fotos: Thomas Lichtenwalter

www.tomlichtenwalter.com
www.facebook.com/tom.lichtenwalter

IMG_0061IMG_0138IMG_9406IMG_9576IMG_9706IMG_9957

 

IMG_9748IMG_0152IMG_0088IMG_9754

48 comments

  1. Michel - 18. Juni 2015 15:37

    VIEL SPAß und gebt Gas…. Werd dieses Jahr nicht wahrnehmen meine Tochter hat Aufführung im Schulzirkus…Na ja dafür war ich ja 2014 und habs genossen…. Vielleicht wäre ja die Königsarena in meiner Heimat was für Eure Tour …Machts gut

    Antworten
  2. Chris Kolar - 18. Juni 2015 14:34

    Jungs bitte macht ne dvd von 2015 hockenheimring bitte bitte es wer sehr wichtig für jeden fan auch für die was dieses jahr dabei sind einfach als erinnerung sowas muss man aufzeichnen und verewigen so wie ein album ein album ist nichts anderes als eine erinnerung etwas was man mal gesagt oder geschrieben hat und das was man schreibt oda geschrieben hat möchte man mit einem album verewigen und so sollte es auch jetzt mit hockenheim 2015 sein weil so etwas nur ganz am rande erwähnt passiert wirklich nicht alle tage jungs! Ihr seid die größten!MACHT DIESE DVD! FÜR IMMER ONKELZ! !!!!!

    Antworten
  3. Tim - 17. Juni 2015 23:20

    Ihr habt gesagt ich spielt 3,5std aber wenn ihr erst um 20uhr anfangt und um 23uhr Schluss sein soll macht das nur 3std mh…..

    Antworten
  4. Luca - 16. Juni 2015 21:48

    Hab da noch ne Frage: Hab mir jetzt mein Ticket bestellt und bin bisschen verwirrt wegen dem T-shirt. Bekommt man zu dem Ticket jetzt ein T-shirt dazu oder nicht? Weil ich keine Vorschau zu dem Shirt gesehen habe und auch nicht die Größe einstellen konnte.

    Antworten
  5. Mario - 16. Juni 2015 18:27

    Kevin, du siehst langsam aus, als würdest jedes den Frankfurt -Marathon laufen und gewinnen und nach dem Zieleinlauf, nochmal ne Extra Runde!!!! Wahnsinn ….irgendwie von Jahr zu Jahr wirkst du immer Dynamischer….O.N.K.E.L.Z

    Antworten
  6. Harald der Wiener - 15. Juni 2015 20:30

    Eeeeeiiiiiihhhh Mann und Männer … Ich freu mich schon riesig auf euch am 19 und 20. Ein ganzes we onkelz wahnsinn live und gesamt an die 7 stunden!!! Einfach irre und genialistisch geilomatisch. Alles gute zu deinem gebtag stephan auch wenn schon wieder ein paar tage hinzu kamen.
    Es lässt euch grüssen der wiener und seine frau – wir werden wieder mal miteinander abrocken bis zum abwinken!!!
    Von Adios über die Lausitz nach hh2014 ins hh2015 – OOOooouuuuYeeeeeaaaaaahhhhh!!

    Antworten
  7. Pascal - 15. Juni 2015 17:37

    Halli hallo wer hat noch Interesse am freitag den 19.06 zum konzert zu gehen leider sind zwei Kumpels von mir abgesprungen natürlich zum einkaufspreis falls ihr aus berlin kommt hab ich auch noch zwei busfahrkarten zu vergeben die kosten 80 € pro person abfahrt 03:00 vom Washingtonplatz!viva los tioz

    Antworten
  8. Birke - 15. Juni 2015 16:41

    Die Besten!!!!!!!

    Schön euch so zu sehen.

    Erinnert an früher.
    Unterschied ist ihr seit besser geworden

    Antworten
  9. Mario - 15. Juni 2015 15:46

    Junge Junge …. euer lachen steckt wirklich an, einfach nur Wahnsinn, Donnerstag von Regensburg nach Erfurt, Kumpels einsacken, dann Freitag mit Soundtours nach Hockenheim….und das nur für euch, quer durch Deutschland…um euch zu huldigen…einfach nur geil geil geil…wer hätte das gedacht vor noch nicht all zu langer Zeit…O.N.K.E.L.Z

    Antworten
  10. Jörg - 15. Juni 2015 09:51

    Warum ist Pe hinter „Gittern“ ??? Hat er was verbrochen :-)
    Bis Freitag :-)

    Antworten
    • Lover - 16. Juni 2015 02:51

      Nachträglich alles Gute Pe .

      Trimmi , auch wenn wir uns nicht kannten , vergessen wirst du nie ! Ruhe in Frieden .

      Antworten
  11. Hille - 15. Juni 2015 08:04

    Leck mich fett wird das geil. Freitagmorgen ab Hamburg Hbf und dann kommt der Tanzschuh und der Schluckknorpel in´s Schwitzen. Liebe Deutsche Bahn..freut Euch schon auf 7 Wilde im ICE HH-Mannheim ;-)

    Antworten
    • Olli - 15. Juni 2015 15:56

      ja herrlich dann sind wir schon zu 12. im ICE ^^ 5 uhr 16

      Antworten
  12. tommi+1 - 15. Juni 2015 07:59

    warum bekommt Kevin bei Euch nichts mehr zu essen ?????? Bis Freitag

    Antworten
  13. Sigrid Hagel - 14. Juni 2015 23:06

    Respekt, Respekt, Respekt, Respekt!!!!
    …für jeden Einzelnen von Euch👍👍👍👍…Ihr seid derzeit glaube der beste Beweis dafür, dass harte Arbeit richtig Spaß bereiten kann. Na, wenn dass mal nicht ansteckend ist, genau so wie Euer breites Grinsen und Euer permanentes Lachen 😃…das wirklich ansteckend ist = Danke, Danke, Danke, Danke!!!!
    Ihr seid genau die Vorbilder, welche unsere „Schöne neue Welt“ am dringensten braucht. Wer es bis jetzt noch nicht begriffen hat, warum IHR wieder E.I.N.S. seid, der will es nicht begreifen, und dennoch wird auch jenen noch das berühmte Lichtlein aufgehen, weil > Ihr bleibt für immer da und das ist RICHTIG so.
    Liebe Grüße Eure Siggi aus Weimar🌞

    Antworten
  14. CANNIBAL CORPSE - 14. Juni 2015 21:31

    Nicht vergessen das Kunstwerk KOMPLETT auf X-viele Blurays zu brennen!

    Antworten
  15. Steve - 14. Juni 2015 19:56

    Oh wie geil wäre ich auch dabei gewesen vor und hätte in so kleinem Rahmen meine Götter gesehen… aber scheiß drauf freitag ist es ja wieder soweit bekomme jetzt schon pipi in den augen vorfreude pur…

    Antworten
  16. Chris - 14. Juni 2015 19:44

    Auch wenn´s keinen mehr Interessiert was geschrieben wird ( Danke für alles!)

    Antworten
  17. Robin - 14. Juni 2015 18:28

    Ihr seit so mega geil!
    Ich werde jetzt bald 12 und ich bin seit 2 Jahren Onkelz fan.

    Antworten
  18. GabyMohr - 14. Juni 2015 14:51

    Meine Freundin und ich freuen uns Mega auf das erste Wochenende !!! Und die Bilder von euch die zeigen wieviel Spaß ihr alle hattet und den wir, die euch schon ein paar Jahre begleitet haben, auch haben werden!! Waren voriges Jahr auch dabei und freuen uns Mega auf Euch !!! Aber das wir euch mal zu packen kriegen ist wohl nicht drin oder?!? Vom 19.6–21.06 Vorort! Mit lieben Gruß G+D

    Antworten
  19. KomaCasi - 14. Juni 2015 10:45

    3,5std reine musikleistung… Wird n verdammt länger Abend werden, sehr sehr geil… Freu mich wie n Kind auf Weihnachten

    Antworten
  20. Dr.bo - 13. Juni 2015 22:22

    Werde am 20sten das vergnügen haben. Zum glück habe ich am montag noch frei! In extremo und danach noch 3,5 stunden onkelz…. Einfach mal geil den arsch abfeiern!!! -:)

    Antworten
  21. Sascha - 13. Juni 2015 20:24

    Hoffe wir packen das was ihr da mit uns vor habt , zähle schon die tage, bald die Stunden….

    Antworten
  22. Caruso - 13. Juni 2015 20:14

    Ess ist wie früher! Das ist die Party des Jahres. VIVA LOS TIOZ! Viele grüsse aus Burgwald (Nordhessen).

    Antworten
    • Christian K. - 13. Juni 2015 20:17

      Lasst es richtig krachen am Freitag! Das wird mein 50.Onkelz Konzert!!!!!

      Antworten
      • Johannes - 14. Juni 2015 19:22

        Oh, Jubiläum. Für mich wirds erst das zweite, mein erstes war letztes Jahr.

        Antworten
  23. Patrick - 13. Juni 2015 19:58

    hallo jungens wann kommt ihr mal nach oberhausen

    Antworten
  24. Kerstin - 13. Juni 2015 19:31

    Bis Freitag in Hockenheim. Das wird Wahnsinn.

    Antworten
  25. Claudia - 13. Juni 2015 17:31

    Ich freu mich wie Bolle auf Euch
    Bin gespannt was geht!
    Live war bislang immer mega :)

    Antworten
  26. chris.k - 13. Juni 2015 10:18

    IHR SEID DIE GEILSTEN!!!

    Antworten
  27. Tim - 13. Juni 2015 10:15

    Mh 3,5 Std da geht doch noch mehr letztes Jahr waren ja schon 3 Std macht bitte die 4 Std voll…

    Antworten
  28. bosc#3630 - 13. Juni 2015 09:02

    Bei solch´ einer klassikergeladenen Setliste & ungetrübten Spielfreude innerhalb der Band, kann das nächste Woche ja ganz einfach nur noch ein absoluter Abräumer werden! Eine wirklich einzigartige Show, in freundschaftlich-gelöstem Ambiente – schlicht ein Lebensereignis! Und war mir eine große Freude dabei gewesen zu sein! DANKE.

    Antworten
  29. thomas - 13. Juni 2015 07:23

    3,5 Stunden onkelz live ich geh kaputt.
    Letztes Jahr war ja schon der Hammer aber dieses Jahr wird der oberburner .

    Im frei mir so !!!!

    Antworten
  30. Thorsten - 13. Juni 2015 01:15

    na wenn die jungs keinen Spass gehabt haben dann weiß ich auch net wieso die alle nur am grinsen sind ;)

    Antworten
  31. Dennis - 13. Juni 2015 00:10

    Ich kann´s nicht mehr erwarten. Nur noch eine Woche! Endlich wieder Hockenheim!

    648 km von Lübeck bis nach Hockenheim -> Ein Katzensprung :-)
    Hoffentlich spielen die Jungs bald in Hamburg.

    Antworten
    • Erik - 13. Juni 2015 17:52

      Ich habe von meinen Lehrern sogar 2 Tage Schulfrestellung für Anreise und das Konzert bekommen, der OBERHAMMER, Hockenheim wir kommen.
      Es Leben die Onkelz ;)
      Liebe Grüße

      Antworten
    • Johannes - 14. Juni 2015 19:24

      Habs auch ungefähr so weit wie du. Bei mir is es aber erst am 26. so weit.

      Mfg

      Antworten
  32. katja - 12. Juni 2015 23:53

    so ist es gut.wir kommen wegen euch.was kann es schöneres geben? ::) ich feier mein geburtstag am 20.mit euch ;)

    Antworten
  33. hotte - 12. Juni 2015 23:46

    Hab am Freitag erfahren das ich am Donnerstag ne schwere op vor mir habe.so ein sch….!da freue ich mich so lange auf das Konzert.meine Onkelz spielen nach einer Ewigkeit einen neuen Song und ich kann nicht dabei sein.😢. Ich wünsche allen einen richtig geilen abend.

    Antworten
  34. Jens - 12. Juni 2015 23:32

    Sehr gut, mehr onkelz und ein Support weniger. Geiler Kompromiss, 😃

    Antworten
  35. Pierre aus dem Sauerland - 12. Juni 2015 23:30

    Ihr Seid einfach geil !!! Freu mich auch schon auf nechstewoche freitag!!!!!

    Antworten
  36. Micky - 12. Juni 2015 22:49

    Tolle Bilder!
    Danke, dass ihr meinen Freunden Jo, FaPi und Jackie dieses Erlebnis ermöglicht habt.
    Wir sehn uns :-)

    Antworten
  37. Fölsche Jungz - 12. Juni 2015 22:26

    Hauptsache die Anlage hat mehr Dampf wie letztes Jahr, das war Schmuserei!!!!!!!!!!!!!!Die Buehne war dagegen grosses Kino.Wir freun uns wie die Sau….

    Antworten
  38. Janis - 12. Juni 2015 22:23

    Geil! Wir sind alle ja eh nur wg. euch da, insofern wird garantiert keiner traurig sein, dass wir mehr Onkelz bekommen :-)

    Antworten
  39. Christian - 12. Juni 2015 22:16

    endlich wieder mal in schwarz gekleidet. so soll es sein :-ö)

    Antworten
  40. Jo - 12. Juni 2015 22:13

    Danke für diesen unvergesslichen Abend,die Emotionen und Gefühle!

    Gruß Jo

    Antworten
  41. Wehni - 12. Juni 2015 22:01

    3,5 Stunden Onkelz hab ich fast jeden Tag. Aber live… wir sind ja eh nur wegen euch da!

    Antworten
  42. Alex - 12. Juni 2015 21:47

    Oh wie geil! :-) Ich kanns kaum noch erwarten! Welch große Freude! :-)

    Antworten

Kommentar