Neues

In 20 Minuten geht´s los!

 

41 comments

  1. Deutsche Treue - 5. September 2015 14:25

    Das neue Lied der BO ist mit Abstand das aller schlechteste LIED was SIE jemals geschrieben haben. Wenn das ganze Album so wird,dann sollten sie lieber wieder aufhören.Denn mit so einer schlechten Mukke liegt es ja auf der Hand,dass sie nur wegen des Geldes zurückgekommen sind..Alle waren solo schon scheisse.Jetzt wieder vereint sollten sie wieder an alte Zeiten anknüpfen,sonst können sie nur noch die Kapitalistischen Radiostars genannt werden

    Antworten
    • Kroehne - 25. September 2015 12:51

      Ja leider muss ich Dir zu 100% zustimmen. Ich glaube Wohlstand will gehalten werden, wenn das Geld knapp wird weiß man ja wer es finanziert. Ich erinnere nur an den Betrug mit dem Best of Album „Lieder wie Orkane“ brauchte niemand. Na auf das neue Album bin ich gespannt.

      Antworten
  2. Manja - 23. Juni 2015 15:39

    Seit diesem Wochenende habt ihr definitiv eine Nichte mehr, selbst mein Kleiner im Kindersitz hinter mir wackelt mit dem Kopf wenn ich die Onkelz anmache :)

    Mit grosser Vorfreude aber auch Skepsis bin ich zum Konzert aber ich wurde so geflasht von der Menschenmasse die den Hockenheim zum Beben brachten.
    Das Kinder bei einem Onkelz Konzert nix zu suchen haben ist Schwachsinn….dieser Zusammenhalt zwischen diesen 100 000 Menschen war so gross, dass Fremde sich zusammen geschlossen haben und gegenseitig aufgepasst haben. Hinter uns stand ein kleines Fräulein, ganz allein und schwupp konnte sie von der Schulter eines fremden Mannes das Konzert erleben. Beim Pogen haben sich andere wieder aufgehoben und erst dann wurde weiter gemacht….Ich würde meinen Sohn wenn er mit 13 ankommt auch mitnehmen keine Frage. Auch auf dem Zeltplatz wurde sich gegenseitig geholfen..wenn man ins Gebüsch geplumpst ist wurde ebenfalls geholfen……ich war schwerst beeindruckt….keine Aggressionen oder andere Anfeindungen :)

    Wir waren beim AC/DC Konzert am Sonntag danach in Hannover und selbst dort kümmerten sich Onkelzfans (auch am Freitag in Hockenheim) gegenseitig um das gute Wohl.

    Antworten
  3. Mario - 22. Juni 2015 19:11

    PS: wir haben nichts von Schlägereien und irgendwelchen geistig verwirrten Nazipennern mitbekommen. An die, die es erlebt haben sei gesagt, dass es mir für Euch Leid tut von solchen Deppen abgelenkt worden zu sein. Das hat nichts mit „Familie“ zu tun und solche Typen gehören nicht auf solch ein Konzert. Man darf und sollte seine Meinung haben, das muss und sollte jeder akzeptieren. Aber es kann nicht sein, dass es Idioten gibt, die im Vollrausch nicht mehr wissen was sie tun. Ich hoffe, so denkt ein Großteil derer, die sich Onkelzfan nennen und um die Geschichte der Band wissen. Habt Euch alle Lieb und feiert statt Euch die Birne einzuschlagen.

    Antworten
  4. Mario - 22. Juni 2015 19:02

    Ich schließe mich den Kommentaren voll an! Das war das geilste Konzi von den vier Onkelz was ich bisher erlebt habe!!! Wir standen hinter dem 2. Wellenbrecher und es war eine Geräuschkulisse, die mir jetzt noch Gänsehaut bereitet!!! Wenn Ihr dieses Konzert nicht als Doku bringt seid Ihr selbst dran Schuld!! Das was Ihr da transportiert habt war Weltklasse. Bitte bringt das Konzert als kleine Beigabe unterm Weihnachtsbaum.

    Antworten
  5. Anna - 22. Juni 2015 16:42

    Von Ärger oder Nazis habe ich persönlich auch nichts mitbekommen.
    War am Freitag da und es war absolut super, freue mich schon auf diesen Freitag, wenn es wieder los geht. Macht weiter so Onkelz, es ist einfach schön, dass ihr zurück seit!

    Antworten
  6. Silvia - 22. Juni 2015 15:56

    Wann gibt es denn news zu dem kommenden Freitag? Ich hab Karten vom 19+20 .soll ich die einfach vorzeigen und dann komm ich rein oder wie? Infos wären gut :)

    Ansonsten war es – wie letztes jahr auch – einfach Mördermegageil. Wir hatten zwei tage das Glück mit zwei tollen gruppen aus Heilbronn und Bremen feiern zu dürfen. Entspannte tolle Leute und wir lagen uns am Ende alle glücklich in den armen. Die Security bei uns war auch granatenstark und nett-auch beim camping. Allerdings musste ein Mädel dass vom pogo getroffen wurde und wohl eine Bandscheibenverletzung davon trug eine HALBE STUNDE brüllend vor schmerz auf einen arzt warten. Dabei standen wir schon hinter welle zwei genau an der rettungsgasse…des geht gar nedd ehrlich.
    Ich hoff sie hat nedd allzu schlimme Verletzungen und kommt wieder auf die Beine.
    Ansonsten freu ich mich über Böhse fürs Leben 3.0 am Freitag.
    Wir sehn uns!!!!

    Antworten
  7. Jenz - 22. Juni 2015 11:59

    Ich hoffe, Ihr lest auch ab und zu im Forum mit. Da findet Ihr auch sehr viel Kritik. (Nazis, Schlägereien, schlechte Security usw…)
    ++++++++++++++++++++++++++++++
    Nicht immer nur feiern lassen, tut etwas dagegen! Oder hat der Kommerz inzwischen doch gesiegt?

    Antworten
    • Pascal - 22. Juni 2015 12:53

      War mit meinen Collegen am Samstag in Hockenheim live dabei und kann von den negativen berichten nichts nachvollziehen! Von Nazis und Schlägerrein haben wir nichts mitbekommen! Das es bei der Masse mal zu einer Auseinandersetzung kommt is wohl nichts zu vermeiden! Für uns das beste Konzert das wir jemals besucht haben und deshalb von uns Böxlundern vielen dank an die Onkelz und die Fans!

      Antworten
      • Dominik - 23. Juni 2015 09:36

        Immer diese leute die kritisieren wollen und nichtmal wissen ob es stimmt weil sie nichtmal live dabei waren

        Antworten
    • Erik - 22. Juni 2015 13:13

      Die Security war wirklich fürn‘ Ar***, sie haben nur total schlampig kontrolliert und auch nicht auf’s Ticket geschaut wegen den Namen usw.
      Aber sonst wars ein geiles Erlebnis für mich.

      Antworten
      • Damion - 22. Juni 2015 19:24

        Wären die Namen aufgedruckt, hätte das auch Sinn gemacht. Aber da jeder die Namen selbst drauf schreiben mußte, konnte man sich auch die Kontrolle sparen.

        Antworten
    • Jan - 23. Juni 2015 06:14

      An eben der Schwelle stehe ich auch… finde das alles sehr seltsam!

      Nebenbei habe ich das Gefühl, der neue Song wäre von Gonzo geschrieben… oder von ner 3-jährigen… Onkelz-Song???… Never xD

      Antworten
  8. Jean - 22. Juni 2015 11:56

    War Samstag live dabei… Hammer geil und ich fands geiler als letztes Jahr. Stand vordere Welle ca. 8 Meter vor der Bühne, aber von Schlägerei war bei uns nix zu sehen… Mega!!!! Warte auf die DVD!!!

    Antworten
  9. ChrisRach - 22. Juni 2015 11:32

    Nun ist Montag, zwei Tage nach dem Konzert, und ich kann die Eindrücke eigentlich immer noch nicht in Worte fassen, die mich am Samstag am HHR überrollt haben.
    Ich bin, seit ich denken kann Onkelz-Fan, habe u.a. das Abschiedskonzert am Lausitzring und das Comeback am HHR mitgemacht, aber das was am 20.06.15 da vor mir stand, das was die 4 Jungs aus FFM da auf die Beine gestellt haben stellt alles in den Schatten und hat meine Vorstellung bei weitem übertroffen.
    Meine Freundin (25) war am Samstag zum allerersten Mal überhaupt auf einem Konzert. Zuerst hatte ich Bedenken ob es das Richtige sein sie direkt mit auf sowas großen zu nehmen, aber ihre Blicke vor und während des Konzerts sagten alles: JA es war das Richtige! Ihre Frage nach dem Konzert: wann fahren wir wieder? Sie war einfach nur begeistert von all dem und die Onkelz haben eine Nichte mehr :)
    Ich glaube wir sollten hier auch mal einen Dank an die Polizei und Ordner rund um den HHR aussprechen, die uns vor der Anreise und bei Abreise via Facebook und vor Ort super mit Infos über Camping und Parkplätze informiert haben. Ihr habt echt nen super Job gemacht (kenne ich auch anders da ich am Nürburgring arbeite und es dort nicht so ist).

    Kevin, falls du dies lesen solltest:
    wir haben uns nach dem 2. Verhandungstag damals in Frankfurt und bei deinem Konzert 2013 in Saarbrücken lange im Backstagebereich unterhalten (schade dass ich keine Fotos hochladen kann) und ich kann nur eins sagen: Alter ich bin stolz auf dich !!!!! Du bist in der Verfassung deines Lebens und ich hoffe und bete, dass du ein für alle mal deine Dämonen abgeschworen hast und dein Versprechen, welches du mir in Saarbrücken gegeben hast, hältst. Bleib bei Marlboro-Kippen und Red Bull… das steht dir besser als der andere Dreck :)
    An Stephan, Pe und Gonzo: D.A.N.K.E. dass ihr Kevin diese Chance noch einmal gegeben habt…

    Böhse fürs Leben

    Euer Chris

    Antworten
    • Sigrid Hagel - 23. Juni 2015 13:07

      @Chris, Deine Worte zu lesen, gingen auch mir runter wie Öl, denn alle 4 ONKELZ sind der lebende Beweis dafür, was JEDER aus sich machen kann, so lange er an seine eigenen Kräfte glaubt und den Dämonen den „Stinkefinger“ zeigt.
      Die ONKELZ sind wieder da und BLEIBEN :-D dass ist das BESTE, was uns allen und dem Rest der Welt passieren konnte!!!!
      Liebe Grüße Eure Siggi aus Weimar

      Antworten
  10. Schnicki - 22. Juni 2015 11:25

    Das war mein erstes Onkelz Konzert, und ich fand es mega geil… Danke das es euch gibt. Es war zwar Kack Wetter am Freitag aber die Stimmung umso besser :-)

    Antworten
  11. Sylvia - 22. Juni 2015 11:18

    Ich bin seid 20 Jahren treuer Fan und am 20.06 2015 war ich das erstemal in meinen leben auf einen konzert von euch .Es war das beste was ich je erleben durfte und ich danke euch für das schönste wochenende meines lebens.Danken tu ich auch meine Tochter Cynthia die mir die karten zum geburtstag schenkte und auch dabei war.Danke das ihr wieder da seid.

    Antworten
  12. Tommey - 22. Juni 2015 10:21

    Ich kann diese ganzen vor euphorie blinden Lobsagungen auf die Veranstalltung leider nicht so ganz nachvollziehen. Organisatorisch war das am Samstag leider so garnicht das gewohnte von den Onkelz. Viel zu voll und das obwohl wir quasi in der letzten Reihe standen. Vor lauter rumgeschubse und auch einigen kleineren Schlägereien (die dann von anderen Fans schnell unterbunden worden sind, Ordner waren ja keine vorhanden) habe ich nicht so viel von dem Konzert mitbekommen. Ich habe schon einige Konzerte und Festivals (auch am Lausitzring) besucht und auf keinem war es dermaßen überfüllt das man keine Minute auf einem Fleck stehenbleiben konnte. Ich will jetzt hier keine „Tipps“ geben was man besser machen sollte dafür sind alle an der Organisation beteiligten wohl Profi genug. Somit ist das wohl auch so gewollt. Und wie immer gehts dabei wohl um das liebe Geld….

    Antworten
    • Silvio - 22. Juni 2015 13:24

      Da kann ich dir nur zustimmen und auch bestätigen! Es war mehr als überfüllt, dadurch wurden eben auch Schlägereien hervorgerufen. Für mich war es auch das letzte mal beim Hockenheimring, denn vom Konzert selber habe ich auch leider so gut wie nichts mitbekommen, da ich am laufenden Bande die Leute auseinander bringen musste, zum Glück stand ich mit dieser Einstellung nicht alleine da, sodass es alles glimpflich abgelaufen ist.

      Antworten
  13. Jenny - 22. Juni 2015 09:59

    WOW, was ein Wahnsinns feeling. Wie gerne wären mein Mann und ich dieses Jahr wieder live dabei gewesen. Doch leider war uns dies dieses Jahr finanziell nicht möglich. Wir sind beide seid über 20 Jahren treue Onkelz Fans. Es last unsere Herzen schneller schlagen wenn wir diese Bilder sehen. Ihr seid einfach die besten. Wahnsinn 👍👍👍👍

    Antworten
  14. Jan Weerda - 22. Juni 2015 00:02

    Hi,
    Ich bin so froh, das Ihr wieder da seid.
    Ihr seid soooo wertvoll ! ! !
    Pe denkt: Er kann nicht Schlagzeugspielen…! Er ist der geilste, mein Lieblingsschlagzeuger !
    Kevin hat Versagensängste: Brauchst du nicht zu haben, Du kannst mehr als manch anderer !
    Stephan kann sich nicht sehen: Weisst du überhaupt, wie wertvoll DU bist ??? Danke für alles !!!
    Gonzo: Danke, vielen vielen Dank, das Du dich dazu entschlossen hast, mit den dreien Musik zu machen. Heute siehst Du, was abgeht !!!

    Ich bin so dankbar, das es Euch noch gibt !!! Keine Madonna, ACDC, Hosen, Helene Fischer, oder sonstwer hat das in DEUTSCHLAND erreicht, was IHR erreicht habt ! ! !

    Ihr seid sooo wertvoll und kostbar ! Und: Ich denke, ihr seid die grösste Ermutigung für all diejenigen, die denken: Ich bin nicht gut genug !

    Ich liebe Euch. Danke für Alles

    Antworten
  15. STEFAN BEISNER - 21. Juni 2015 23:15

    ES WAR ECHT SUPER !!!!! DANKE

    Antworten
  16. Wucky - 21. Juni 2015 20:30

    Wer kann mir ne Info geben wie das nächstes Wochenende abläuft . War an beiden tagen zum Konzert und laut Stefan bekommt mann freien Eintritt wenn mann beide Tage mit Ticket nachweisen kann… wurde mich über ne Antwort freuen. .. Gruß der wucky

    Antworten
  17. Hannes Habig - 21. Juni 2015 20:20

    Hallo liebe böhse onkelz,
    Ich war jetzt am Wochenende bei euren beiden Konzerten und muss sagen,
    Beste Konzerte meines Lebens!
    Am Samstag hat ja Stephan während des Konzertes vor dem neuen Song allen onkelz Fans, die an beiden Konzerttagen waren freien Eintritt für den 27.06.2015 versprochen.
    Wann kann ich mit einer Bestätigung seines versprechens rechnen?
    Habe ja leider von der offiziellen Seite noch nichts gehört die das bestätigen.
    Lieben Gruß, Habig

    Antworten
  18. Birke - 21. Juni 2015 19:09

    Würde mich über eine DVD freuen!

    War gestern natürlich live bei euch.

    Antworten
  19. Fred - 21. Juni 2015 18:50

    Der Berliner
    es war eine lange Anreise und Abreise
    aber es hatt sich gelohnt ein Geiles Konzert, mit vielen Freunden.
    Ps .Stefan W. Das Cap
    vom Bühnenauftritt will ich haben .
    Gruß an alle HERTHA Fans

    Antworten
  20. Wolfgang - 21. Juni 2015 18:20

    Samstag, 20.6. – nicht einfach ein gelesen Konzert, sondern eine Show der Superlative! Auch wenn „zuviel nicht genug“ ist… lässt sich das Gebotene wohl kaum noch toppen. DANKE für ein Erlebnis mehr, dass Mann und Frau nie mehr vergisst.

    Antworten
  21. Danny - 21. Juni 2015 17:49

    Ich habe 20 Jahre darauf warten müssen…….es war so mega geil. Ich danke Euch allen und hoffe, ihr bleibt uns noch lange genauso erhalten. Ps: Kevin ich bin stolz auf Dich !!!!

    Antworten
  22. Norbert - 21. Juni 2015 16:35

    Das war die allerbeste Setlist und der beste Onkelz Gig aller Zeiten!!! Würde ich mir eine Best of Compilation von den Jungs wünschen dürfen, dann würde sie so aussehen wie das Konzert gestern. Ich habe die Onkelz schon fünfmal gesehen, aber das toppte gestern wirklich alles! Die Setliost, die Spielfreude, die Bühne, die Show, einfach alles hammergeil!!! Die bereits jetzt legendären Reunion-Konzerte vom letzten Jahr wurden noch einmal getoppt und jeder der nicht dabei war, hat gestern definitiv den besten Onkelz Gig aller Zeiten verpasst, Stephan hat das ja genauso gesehen. Bereits vor einem Jahr habe ich an dieser Stelle gemeint, wenn die Reunion gemals getoppt werden könnte, dann nur von den Onkelz und sie haben das Unmögliche wahr gemacht. Danke dafür! Ich habe das Interview im Metal Hammer zwar gelesen, hoffe aber trotzdem sehr, die Jungs überdenken das mit der DVD noch einmal, denn nicht nur „La Familie“ die Böhse fürs Leben“ live am Hockenheimring geniessen durfte, will diese Setlist unbedingt in der Sammlung stehen haben, jeder Onkelz Fan sollte in den Genuss dieses Erlebnisses kommen dürfen. Nach dieser DVD wäre jeder sofort onklifiziert. Der neue Song „Wir bleiben“ fügt sich so nahtlos geil in die Klassiker ein, dass es eine Freude ist. Starker Neubeginn und die Freude auf das neue Album steigt bereits jetzt ins Unermessliche. Bittte bitte macht doch eine Böhse fürs Leben DVD liebe Onkelz!!! Für euch und für uns. DANKE FÜR ALLES!!!

    Antworten
  23. Ela - 21. Juni 2015 16:26

    Hey, war Samstag u.a. mit meiner 9jährigen Tochter bei euch. mal abgesehen davon, dass ihr der Hammer wart… Es wurde getanzt u doch haben alle (fremde Menschen) auf meine Kleine aufgepasst, die selber mehr als begeistert von euch ist. Danke für den geilen Abend

    Antworten
  24. Jona - 21. Juni 2015 13:45

    Ich war am Freitag dabei und es war der absolute Wahnsinn. Die Songauswahl war wesentlich besser als letztes jahr. Nur ein paar wieder hab ich vermisst. Ich hoffe ihr macht ne richtig fette box davon. Genug kameras waren ja an. Und bitte Mit ordentlich Bonusmaterial.

    Antworten
  25. Mario - 21. Juni 2015 11:45

    In der Hoffnung, dass dieser Text nie seine Bedeutung verliert und die Wurzeln des alten Baumes genug frisches Wasser aufnehmen um noch viele neue Früchte daran wachsen zu lassen. Früchte, die geerntet werden bevor sie Faulen und sonst wieder alles vergiften. Wir lieben Euch und wünschen uns nichts mehr, als das Ihr Gesund bleibt, Spaß an dem habt was uns mit Euch verbindet, Kevin diese Freude und Energie behält und seinen Dämonen damit den Stinkefinger zeigt. PS: Das Wochenende war der Hammer und der Samstag hat von der Stimmung her den Freitag um Welten überflügelt! Danke!!!!

    Antworten
  26. Arndt Anders - 21. Juni 2015 10:25

    Wann geht’s los

    Antworten
  27. der nette Mann - 21. Juni 2015 10:23

    Der neue Songs rückt gut!
    Aber textlich ist das eher dürftig und ziemlich enttäuschend. Ich hätte mir mehr erhofft.
    Mal sehen wie das Album wird!
    Trotzdem: Das Konzert am Freitag war richtig fett!! Die Jungs sind besser denn je! Macht weiter so.

    Böhse für Leben

    Antworten
  28. Sascha Seeger - 21. Juni 2015 09:54

    Einfach nur “ ohne Worte “
    E I N S malig

    Antworten
  29. maggosto - 21. Juni 2015 00:05

    War grad da….ey das war so geil !!! Ihr wart so gut. Danke für diesen schönen Abend Jungs .
    Und Danke an die Menschen die dieses Monster von Bühne errichtet haben, brudaahhl !! Und der Sound war der Hammer. War mein 34. aber das war das schönste. …..

    Antworten
  30. Henrik - 20. Juni 2015 20:57

    GUDE

    Antworten
  31. SVEN HINZE - 20. Juni 2015 19:34

    HI ONKELZ BITTE BITTE BITTE BRINGT AUCH IM DIESEN JAHR LIVE KONZERT AM HOCKENHEIMRING BITTE WIEDER AUF DVD UND BLU RAY RAUS ICH WÜRDE MICH RISSIG FREUEN ICH KONNTE LEIDER NICHT BEI EUCH MIT LIVE DABEI SEIN ICH WÜNSCHE MIR WIRKLICH VON EUCH DAS IHR AUCH DAS DIESJAHRIEGE KONZERT VOM HOCKENHEIMRING VERÖFFENTLICHEN WERDET ICH WÜRDE MICH RISSIG FREUEN BISS DENNE EUER FAN AUS GRÄFENHAINICHEN SVEN HINZE

    Antworten

Kommentar