Neues

„Best Of“ kann jeder, wir feiern uns mit einem ganz besonderen Album.

Die Bilder aus Bratislavas Konzertsaal deuteten es ja bereits an, jetzt ist es raus: Es wird ein Onkelz Klassik Album geben!

Mit Pauken, Trompeten und unter der Leitung von Patrick Bishay und Gonzo, haben wir mit dem Bratislava Radio Symphonie Orchester ein wahrlich meisterliches Werk kredenzt. Feierlicher, bombastischer und außergewöhnlicher habt ihr unsere Lieder noch nicht gehört.

Release noch dieses Jahr. Mehr Informationen dazu? Bald!

Bratis 1

 

 

 

76 comments

  1. karl arsch - 8. April 2016 21:02

    einfach nur arm habs grad bein echo gesehen nee ihr wart mal geil und ihr habt mich n großen teil meiner jugend begleitet aber tut mir „ich würde noch nicht mal auf euch pissen wenn ihr brennt“

    Antworten
  2. Speed Macintosh - 20. November 2015 13:29

    Ich hoffe doch das die CDs vor Weihnachten raus kommen Bitte bitte

    Antworten
  3. Speed Macintosh - 20. November 2015 13:28

    Wann kommen die CDs raus
    wir können es gar nicht mehr abwarten

    Antworten
  4. Benni - 18. November 2015 16:20

    Halloooo wo sind die infos zum Albuuuuuum. Schon bald drei wochen her wo ihr geschrieben habt „bald“. Also hop hop. :-D

    Antworten
  5. Kinjelo - 18. November 2015 08:25

    Hätte da mal ne allgemeine Anmerkung… Warum ist eure Facebookseite soviel aktueller als eure offizielle Seite? Kann ich leider nicht nachvollziehen, es gibt mittlerweile sehr viele die nicht auf Facebook sind…

    Antworten
  6. Ralf - 16. November 2015 18:15

    Ist schon traurig das andere uns sagen wann die neue CD raus kommt.

    Antworten
  7. hess - 14. November 2015 17:05

    IHR WART MAHL GEILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
    ich habe fast alles von euch

    Antworten
  8. hess - 14. November 2015 17:04

    die wollen nur kohle machen für ihre band die die haben

    Antworten
  9. hess - 14. November 2015 17:00

    iche sage nur 1last es denn wie der w sagte er kennt nicht frei wildd ist alles lüge von eüsch ( 10 jahre) ich war einer von euch jetzt nicht mehr 25 j. waren geill

    Antworten
    • Willy Wonka - 2. Dezember 2015 00:35

      Manche wissen einfach nicht wann Schluss ist.

      Antworten
  10. onkel-d - 12. November 2015 15:46

    Die Vorfreude ist riesengroß!!! Könnte mir den 27.11. für die Veröffentlichung vorstellen, da es der nächste Freitag nach dem Geburtstag ist…!
    Wie auch immer, es wird auf jeden Fall der Wahnsinn…!!!!

    Antworten
    • roehrig - 19. November 2015 13:32

      Könnt mir den 6.dezember vorstellen da es der erste nikolaus nach dem Jubiläum ist

      Antworten
  11. hgwzuviert - 12. November 2015 13:09

    Hoffentlich singen das nicht die Leute sondern Kevin, sonst ist es kein Onkelzalbum sondern einfach nur billig

    Antworten
    • roehrig - 19. November 2015 13:31

      der schlaueste bist du nicht gell?

      Antworten
  12. Jona - 10. November 2015 22:24

    Wann kommt denn nun das Ding? Ich bin extrem gespannt. HHR 2014 läuft im auto hoch und runter. Die Orchestersache ist der Hammer. Deutschland im Herbst ist hoffentlich richtig imposanter und eindrucksboller denn je dabei. Wäre auf jeden Fall interessant.

    Antworten
  13. Peter - 10. November 2015 12:40

    Nu sagt schon wann release ist…..werd ganz narrisch 😂

    Antworten
  14. markus - 9. November 2015 23:51

    ich warte auf ein Live-Ding von dem Lied „Böhse Onkelz“
    „wir sind Böse Onkels wir machen was uns gefällt..“
    gerne mit abgeändertem Text, das auf der Tour,das wär geil ;)

    das Klassik Album kommt bei mir nicht in den Schrank, bin Oi-Punk/Skin, die Musik passt nicht zu mir , tut mir leid nix für ungut

    Antworten
    • roehrig - 19. November 2015 13:34

      ja nee ist klar bist en ganz toller

      Antworten
  15. Béla - 9. November 2015 13:05

    Das ist eine spitzen Idee von Euch gewesen und wir den Liedern andere Ebenen verleihen!

    Ich hoffe Ihr mischt die Platten besser ab als die die letzen digital übersteuerten 3 Studioalben, dh. mit satter Dynamik, ohne „Loudnes War“. Alles andere wäre Schade bei so einer Platte. Damit es schön böse, neue und gewaltige Klänge in jeder Hinsicht gibt!

    Gebt weiter Vollgas! :)))

    Antworten
  16. Markus - 4. November 2015 21:37

    Hallo Onkelz, ich wollte euch sagen danke für 15 Jahre Onkelz, ihr habt mich schon seit dem jahr 2000 begleite. Und KEVIN sorry für letzte Woche (Tür), war DUMM von mir. Ich wollte nur danke für 15 Jahre ONKELZ sagen.Gruß euer Markus

    Antworten
    • Manuel Mehrholz - 7. November 2015 12:45

      Ihr seidt die besten weiter so

      Antworten
    • Hendrik - 9. November 2015 10:55

      Moin, super das Klassik Album wird bestimmt ein Kracher. Schön endlich wieder was zu hören. Gruss

      Antworten
  17. Egal - 4. November 2015 00:02

    Hallo Team,

    ist dieses „klassische“, neu aufgelegte Album das neue Album das angekündigt wurde oder wird man noch 2016 mit ganz neuen Material rechnen können?

    Bevor Stephan wieder motzelt, das in Deutschland nur gemeckert wird: ick freu‘ mir über beides. Die Frage ist reine Neugier :-)

    Antworten
    • Mario - 5. November 2015 09:34

      Wer lesen kann, ist klar im Vorteil… Die letzten Eintragungen und Infos der Onkelz genau durchlesen und dann kann man sich die Frage selbst Beantworten..

      Antworten
    • Bernd - 5. November 2015 17:48

      @Egal:
      Warum schäme ich mich regelmäßig, wenn ich Kommentare von „Onkelz Fans“ lese?
      Finde die Antwort!

      Viel Erfolg und Grüße
      Bernd

      Antworten
    • Steve - 11. November 2015 18:26

      Neee nee da kommt n neuet Album nächstes jahr mit tour wie bekannt sein sollte…Dat Klassik Album für dieses jahr sind bekannte Songs neu aufgepimmt..

      Antworten
  18. Komacasi - 2. November 2015 22:06

    Moin Leudde…

    Also wenn man so das Comebackkonzert hört, macht das sehr viel Laune auf ne Klassik scheibe… Und den 25.11. würde ich sehr begrüßen, denn am 26.11. is dann auch mein Jubiläumstag…

    MfG, aus dem hohen Norden(Lübeck)

    Antworten
  19. Anne K. - 1. November 2015 22:22

    Habs mir soooo sehr gewünscht. Ich freu mich riesig drauf !!! Böhse Grüsse auch von mir…..

    Antworten
  20. Daniel - 1. November 2015 16:17

    GEIL, GEIL, GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Neue klänge aus dem REICH DER ONKELZ !!!!!!!!

    Antworten
  21. Der Meister - 31. Oktober 2015 17:07

    Ich hoffe nur mal, ihr mischt das auch ab, wie es sich für ein Klassik Album gehört.
    Also kein Clipping und mit schön viel Dynamik.
    Ich hoffe mal das beste :)

    Antworten
  22. M.Lahaine - 31. Oktober 2015 10:42

    Moin Moin aus Hamburg
    ich kann mich dem Rest nur anschließen und denke auch, dass das ein schmaus für die Ohren und den Geist wird
    „der Himmel kann warten“ mit dem orchester ist schon genial
    ich bin sehr gespannt

    Antworten
  23. Böhser Passower - 30. Oktober 2015 23:44

    super geil das sind hammer neuigkeiten den weiss ich ja was ich mir schönes zu weihnachten wünsche danke ihr vier und allen die euch unterstützen

    Antworten
  24. CANNIBAL CORPSE - 30. Oktober 2015 22:50

    Freu mich! Wird bestimmt Hammer!

    Antworten
  25. Horst - 30. Oktober 2015 21:43

    Glaube auch an den 25. 11. 35 Jahre

    Antworten
  26. Leen - 30. Oktober 2015 13:05

    Geile Idee.

    Antworten
  27. Carsten - 30. Oktober 2015 11:22

    Und das ganze heißt dann „MTV Unplugged“?

    Nein, ganz ehrlich, ich finde die Aktion Klasse!

    Ich finde es toll, dass auch die Onkelz mehr auf Ihr musisches und künstlerisches Talent setzen und mal ihre Wandlungsfähig unter Beweis stellen.

    Also ich werds kaufen! – Und freu mich schon.

    Antworten
  28. Caviezel - 30. Oktober 2015 10:56

    Freue mich schon auf die klassische Onkelz-Scheibe, hoffentlich wird es die auch als LP geben.
    Mal schauen ob sich Gonzo durchsetzen konnte mit DnM-Orchesterversion. :-D

    Antworten
  29. basti - 30. Oktober 2015 01:31

    Kevin sieht aus wie vor 10 Jahren. Wie macht er das nur?

    Antworten
    • onkelzonkel - 30. Oktober 2015 16:38

      vielleicht weil das bild unscharf ist….

      Antworten
  30. Micha Müller - 29. Oktober 2015 23:36

    Die Jungs sind ja immer für ’ne Überraschung gut. Ich dachte schon die lassen es gemütlich angehen. Neues Album irgendwann 2016 und so ;-)
    Aber irgendwie konnten sie wohl die Langeweile doch nicht aushalten ;-) ;-)
    Erst die Konzert-BluRay, wo sicherlich viele viele Stunden Arbeit drin stecken und nun noch ein Album „mal zwischen durch“.
    Sagt mal: Seid ihr in den 10 Jahren Pause nicht vor Langeweile gestorben ;-) ;-)

    Antworten
  31. Marcel - 29. Oktober 2015 23:13

    Han mir natürlich die venyl Box bestellt und sie wird am Freitag hoffentlich auch kommen!geil ist das ich nicht mal ein Plattenspieler besitze aber denke das die eh in der Vitrine landen werden (Natürlich ungeöffnet )! Hoffe das Album wird gut auch wenn es die alt bekannten Lieder sind! Nächstes jahr kommt ja das ganz neue mit neuen liedern und ich denke da sind alle gespannt was auf der Scheibe gepresst wird und wurde!!!! Macht weiter so! Mein 4 jähriger Sohn wartet auf Nachschub ;-)

    Antworten
  32. Lemmie - 29. Oktober 2015 19:47

    100 leute=100 meinungen…
    und darunter werden sich immer platte/unkonstruktive meinungen wiederfinden,so schade das auch ist!
    ich finde es super,dass die onkelz sich weiterentwickeln und auch neue dinge ausprobieren.somit haben auch die fans die möglichkeit mal ihren horizont zu erweitern!die entwicklung gehört auch einfach dazu,sonst wäre diese band nicht so groß geworden.
    kann sein,dass der weg einigen fans nicht schmecken wird,aber damit müssen sie leben und nicht den onkelz irgendwelche vorwürfe an den kopf knallen.die band hat das recht,den weg zu gehen,den sie für richtig hält und damit ist sie bisher doch sehr gut gefahren!

    ich freue mich jedenfalls sehr auf das neue album!schließlich war das zusammenspiel mit dem orchester 2014 schon der hammer :-)

    Antworten
    • Mario - 30. Oktober 2015 16:23

      Lemmie, dem kann ich nur Zustimmen! Die vier sind seit fast 35 Jahren im Geschäft. Und dazu gehört Entwicklung. Das ist überall so, sonst würden wir heut noch grunzend durch die Wälder laufen und mit Steinen nach Beute Werfen. Ich bin gespannt, wie die „alten“ Lieder in klassischer Fassung klingen werden und freu mich drauf diese Fassette hören zu können. Wenn man ich mir die DVD vom HHR 2014 ansehe, bekomme ich schon von der klassischen 28 eine fette Gänsepelle. Das wär aus meiner Sicht sogar noch mal ein Projekt für eine kleine Klassiktour. Und wer meint, dass das neue Album an den vergangenen anknüft, der wird sicher eines Besseren belehrt. Ich wünsche mir, dass da ganz viel Experimentiert wird!!!!!

      Antworten
  33. Martin Higgins - 29. Oktober 2015 16:37

    Das wird der absolute MUSIKORGASMUS!
    Es gibt nur zwei Rockpropheten auf dieser Welt ONKELZ und Elvis

    Antworten
    • Tom - 30. Oktober 2015 08:28

      Das wird bestimmt in einem „Ohr-Gasmus“ enden.

      Bin sehr gespannt darauf und hoffe auf viele getroffene Töne und mächtig Druck von der Stimme aus der Gosse.

      Antworten
  34. Dr.bo - 29. Oktober 2015 15:32

    Meine mundwinkel zieht’s grad in richtung Ohren hoch. Wird bestimmt sehr interessant! :-D

    Antworten
  35. Nico - 29. Oktober 2015 14:38

    Geniale Sache.
    Ich würde mich besonders freuen wenn Panamericana und Baja dabei sind, das kann ich mir aber auch gut vorstellen. Die waren am Ring 2014 der absolute OBER Hammer in der Orchester Version.
    Das Teil wird mein Weihnachtsgeschenk;-)

    Antworten
  36. Markus - 29. Oktober 2015 14:22

    Ich freu mich drauf.Onkelz fürs Leben!

    Antworten
  37. Sebi - 29. Oktober 2015 12:44

    Nicht von den facebook-nörglern irritieren lassen. Super idee, jahrelang drauf gehofft. Vielen dank jungs :)

    Antworten
    • Buschel - 30. Oktober 2015 15:14

      Natürlich werden wir uns nicht beirren lassen von so ein paar Facebook Nörglern

      Antworten
  38. Martin Fischer - 29. Oktober 2015 11:27

    Ich freu mich schon drauf! ich bin mal gespannt welche songs drauf sein werden.beim HHR gab es bereits eine kleine Kostprobe und da hat es sich schon hammergeil angehört! Es gibt Songs da stell ich es mir richtig genial vor.

    Kann es kaum erwarten das Ergebnis zu hören!
    Gruss Martin

    IHR SEID DIE GEILSTEN

    Antworten
  39. Daniel-73 - 29. Oktober 2015 11:27

    Sehr Geil !!!!
    Freu mich !!!
    Onkelz im Klassischen Rahmen kann nur Geil werden !!!!

    Antworten
  40. Kneipenterrorist - 29. Oktober 2015 10:38

    Tracklist…

    Matapalo – Parte Uno
    Das Ist Mein Leben
    Panamericana
    Stand der Dinge
    Tribute to Stevie
    Der Platz Neben Mit Part I+II
    Einmal
    Nur die Besten sterben jung
    Koma
    Je T’Aime… Moi Non Plus
    Nichts ist für die Ewigkeit
    Matapal – Parte Dos
    Baja

    Antworten
  41. Stef - 29. Oktober 2015 10:20

    Das wird FETT!!! Danke Onkelz.

    Antworten
  42. Onkelmitch - 29. Oktober 2015 10:20

    Immer wieder für eine neue Überraschung gut. Onkelz meets Klassik; beim HHR gab es bereits eine kleine Kostprobe. Bin auf jedenfall sehr gespannt welche Songs dabei sein werden und wie sie umgesetzt wurden. Eine klassische Stunde des Siegers wäre ja mal was und als Bonus noch ein Acapella von Viva los Tioz.

    Antworten
  43. metal-til-death - 29. Oktober 2015 09:48

    Geile Info! Nur Klassik oder auch mit Gesang? ! Metallische Grüße von der Ostseeküste

    Antworten
  44. Markus - 29. Oktober 2015 09:46

    Irgendwie ist es für mich surreal dass es Euch gemeinsam wieder gibt.
    Und nun kommt ein neues Album raus. Werde es mir holen und abfeiern.

    Lg; Euer Fan seit über 20 Jahren

    Antworten
  45. Tobi - 29. Oktober 2015 09:27

    Bin gespannt

    Antworten
  46. Felix - 29. Oktober 2015 08:46

    Sehr geil!

    Antworten
  47. Andre Zeller - 29. Oktober 2015 08:13

    Respekt !!!!!!!
    Noch ein Album – das läßt die Herzen aller Onkelz Fan´s höher schlagen !!!
    Toll das Ihr alle wieder mitten im Leben steht !!!
    Ein treuer Onkelz Fan grüßt Euch und alle die Euch in jeglicherweise unterstützen !!!!
    Macht weiter so – auf weitere 10 Jahre !!?? ;-)

    Antworten
  48. roehrig - 29. Oktober 2015 07:01

    gönn‘ euch euren kleinen ego-trip…ich brauchs net

    Antworten
  49. Antje, 29.10.2015 - 29. Oktober 2015 05:51

    Herzlichen Glückwunsch
    Freu mich bin gespannt ob das Album genau so Geil wird wie die anderen.

    Antworten
  50. Jona - 29. Oktober 2015 05:15

    Da würde sich doch der 25.11 anbieten. So als Jahrestag. Bitte ebenfalls in LP/CD Kombi. Ich drei mich schon drauf.

    Antworten
  51. Daniel - 29. Oktober 2015 05:02

    Danke Danke Danke.
    Nach vielen Jahren geht ein Traum in Erfüllung.
    Danke :)

    Antworten
  52. Andrea Steiner - 29. Oktober 2015 01:21

    Hammergeil!!! Das war schon 2014 am HHR extremes Gänsehautfeeling!!!!! Ich freu mich sehr auf das Album!!!! DANKE

    Antworten
  53. Toni Heiser - 28. Oktober 2015 23:37

    Das ist ja der Wahnsinn so was ähnliches hatte ich mir schon gedacht!

    Antworten
  54. Bruno Baumann - 28. Oktober 2015 22:27

    Der Sargnagel …

    Antworten
  55. Sascha - 28. Oktober 2015 22:19

    Einfach einzig und artig

    Antworten
  56. Micky - 28. Oktober 2015 22:03

    Eine wundervolle Überraschung – die Vorweihnachtszeit wird so wenigstens musikmäßig erträglich. :-D
    Ich danke euch und ich freue mich sehr darauf.

    Antworten
  57. Marco Woschitzki - 28. Oktober 2015 22:02

    Einfach nur edel

    Antworten
  58. Chris Kolar - 28. Oktober 2015 21:47

    Das ist mal was!!!! Echt geil kommt meiner meinung nach sicha gut rüber hat einen hauch von metallica S&M irgendwie aba naja ihr gehört ja zu den ganz großen meiner meinung nach für mich seit ihr auf jedn fall die größten und das für immer!!!!! Ps:schön brav cds machn eine nach der andan damit meine sammlung richtig aufgepeppt wird!

    Antworten
  59. Alex - 28. Oktober 2015 21:29

    HURRA! Wie geil! :-) Welche Freude! Ihr seid die Besten!

    Antworten
  60. Jo - 28. Oktober 2015 21:28

    Ich freu mich drauf! Es gibt Songs da stell ich es mir dermaßen genial vor und auf andre Songs bin ich einfach nur gespannt wie es zusammen passen würde und ich bin mir ziemlich sicher,dass Songs aus beiden Spaten gewählt wurden!

    Kanns kaum erwarten das Ergebnis zu hören!
    Gruss Jo

    Antworten
  61. Murdok - 28. Oktober 2015 21:02

    seher geil freu mich schon das wir bestimmt richtig geil

    Antworten
  62. EinNetterMann - 28. Oktober 2015 20:57

    Na Endlich! Bin sehr gespannt! Auf Geht’s! Haut uns die Onkelz um die Ohren! Ein Prost auf Alle Onkelfizierten!

    Antworten

Kommentar