Neues

Heute ist der Rock’n’Roll um seine vielleicht größte Lichtgestalt gebracht worden. Um einen, der Herz und Eier am richtigen Fleck hatte.

Lemmy: Mit Wohlwollen erinnern wir uns an die gemeinsamen Abende, vor und hinter der Bühne. Du wirst fehlen, du gute Seele. Mögen dir da, wo du jetzt bist, der beste Whisky kredenzt werden und mögen die besten Platten aller Zeiten dir die Ewigkeit versüßen. 

Deine Onkelz

48 comments

  1. OSTREA | Rockband aus Dresden - 8. April 2016 01:59

    Erste Reaktion: Ab ins Halford Berlin (Rockkneipe), Lemmy wünschen, Jacky Cola bestellen und zurücklehnen und einfach die Mugge genießen. Lemmy ist und bleibt der Gott des Rock!!! Lemmy sollte ein Verb werden und für „Lebenswille und Coolness“ stehen. Er wird fehlen, seine Songs bleiben! Geht raus Leute und sorgt dafür, dass jeder Kneiper irgendwann weiß, was gemeint ist, wenn ihr den Drink „Lemmy“ bestellt! R.I.P.!

    Antworten
  2. Snaggletooth - 11. März 2016 16:34

    Now you’re KILLED BY DEATH
    Aber solange ich lebe gibt es noch mindestens einen der dich als den Gott sieht der du warst.
    Deine Stimme war die beste, du warst der beste.

    \m/ Metal will never die \m/

    Antworten
  3. Bennö - 16. Februar 2016 15:38

    R.I.P. & Prost Lemmy Helden Leben Lang… …Legenden Sterben NIE !!!

    Antworten
  4. El Loco - 10. Februar 2016 23:17

    Scheiß reudiger Krebs.
    Aber Lemmy du wirst jetzt die ewigen Jagdgründe zum rocken bringen und nie ganz verstummen in unserer Welt. Und ich hoffe das da wo du jetzt bist zusammen mit Ronnie James Dio (auch er ist zu zeitig gegangen) richtig einen drauf machst.
    Ruhe laut und hart.
    METAL WILL NEVER DIE

    Antworten
  5. Sven Päßler - 13. Januar 2016 19:39

    Und wieder hat der Sensenmann zu geschlagen !!!
    Keinen Tränen keine Trauer einfach ein Glas mit gutem Stoff und hoch die Tassen und die Anlage bis zum Anschlag aufgedreht !!!
    Eigentlich wollte er ja auf der Bühne kurz nach nem Orgasmus abtreten hat nicht ganz geklappt aber wenigstens war’s schnell !!!
    We are Motörhead and we play Rock’n’Roll !!!
    R.I.P. Lemmy fucking Kilmister !!!😎😎

    Antworten
  6. markus - 13. Januar 2016 03:56

    Lemmy ist tot
    Rest in loud Lemmy my friend

    , jetzt sind die Onkelz die letzten die es ehrlich krachen lassen könnten

    wenn nur ein kleines bischen Gutmenschenkram vom Weidner durchkommt wars das für mich
    dann ist der Rock`n`Roll wirklich tot
    BO Fan seit 1990

    Antworten
  7. Böhser Carsten - 10. Januar 2016 21:58

    Rest in Peace und Nur die Besten sterben jung ! Auch wenn ich nicht Mortohead gehört hab

    Antworten
    • markus - 13. Januar 2016 04:04

      auch wenn man mit 70 nicht mehr zu den jüngsten gehört ;)

      seit mal alle nicht so traurig, er hat sein Leben gelebt

      nicht so wie Kinderf+++er M.Jackson-burn in hell you bastard

      Antworten
      • Ekim - 9. Februar 2016 19:42

        Bildzeitungs-Niveau

        Antworten
      • Tattoostar - 10. Januar 2019 04:23

        Was ist mit Dir Du Arschloch???
        Er wurde in allen Punkten freigesprochen und wenn Du Dich nur ein kleines bisschen damit beschäftigt hättest würdest Du wissen dass jeder einzelne „Beweis“ zu 100% entlastet wurde!!
        Du Penner machst bei einem anderen Musiker haargenau das gleiche machst wie den Hatern der Onkelz immer vorgeworfen wird!!!!!
        Du dürftest Dich niemals als „Onkelz-Fan“ bezeichnen, man merkt in diesem einen Posting dass Du die Onkelz nie verstanden hast!!!
        Oh Gott, welche Idioten sind schon in der la familia??
        Sooooo extrem viele Spackos….

        Antworten
  8. Jule - 8. Januar 2016 21:30

    Ich bin immer noch geschockt, Lemmy war und ist eine ganz wichtige Persönlichkeit in meinem Leben, er war die Verkörperung des freien Metal Geistes….Ruhe in frieden alter Freund, wir lieben dich und werden dich nie Vergessen…………

    Antworten
  9. Freddy Pflugfelder - 6. Januar 2016 20:00

    Mach´s gut Lemmy! Du warst der Beste! R.I.P

    Antworten
  10. Kirwald - 6. Januar 2016 09:23

    Es ist erschreckend! Und wieder können wir Singen “ Nur die besten sterben jung“. Alle großen Stars gehe immer schneller aber es kommen keine mehr nach. Lemmy ist eine Legende und darum Stirbt er nie. Daher denke ich lasst uns aufhören mit dem Streiten mit den Kriegen. Es kann so schnell zu ende sein. Aus dieser Trauer sollten wir lernen und begreifen. R.I.P LEMMY Deine Hülle ist gegangen dein Geist ist und wird immer bei uns sein……

    Antworten
    • Nostra - 9. Januar 2016 05:05

      Ich denke auch so,das Leben geht zu schnell rum,also last uns lieber freunde sein,als feinde,also Lemmy F.I.P Fuck in Peace ist glaube ich ehr sein Motto,also last uns ihn Feiern als um ihn zu trauern,da er warscheinlich nicht will das wir traurig sind,weil er es genauso wenig will!

      Antworten
  11. Martin - 2. Januar 2016 10:13

    Ruhe in Frieden

    Antworten
  12. 1916 - 1. Januar 2016 19:00

    … jetzt fehlt was … Respekt für dein Lebenswerk, Lemmy. Tolle Musik, tolle Konzerte in OF und Kreis OF und woanders. Motorhead forever.

    Antworten
  13. Micha Müler - 1. Januar 2016 12:23

    This guy did’t just „play rorck’n’roll“ – this guy lived it.
    Lemmy – eine echte Rock’n’Roll-Legende.

    So wie er dem Alter und der gesundheitlichen Probleme auf der Bühne zum Trotz immernoch alles gegeben hat, muß man davon ausgehen, daß Rock’n’Roll und die Bühne sein Leben waren und ich denke, daß wenn man schon ‚gehen‘ muß, er sich diese Art gewünscht hätte

    Antworten
  14. Hille66 - 1. Januar 2016 10:52

    Es war mir ein Fest dich oft LIVE erlebt zu haben. Du wirst nie fort sein.
    We are all Motörhead-and we play Rock`n`Roll.
    R.I.P Lemmy

    Antworten
  15. Armin Radke - 31. Dezember 2015 17:05

    ER WAR GEBOREN UM ZU VERLIEREN

    UND HAT GELEBT UM ZU GEWINNEN

    ER WURD GEPRÜFT AUF HERZ UND NIEREN

    DOCH ER KONNT DEM SCHICKSAL NICHT ENTRINNEN

    IMMER VOLLGEPUMPT MIT GUTEM SPEED

    SANG ER EUCH DAS GUTE NACHT LIED

    DANN NOCH ZEHN GLÄSER JACKY – COLA

    ZACK – SCHON FÜHLTE ER SICH WOHLER

    ER WAR ‚N ROCK’N’ROLLER UND MAN NANNTE IHN LEMMY

    ER MACHTE JEDEN ABEND – JEDE MENGE REMMI DEMMI

    JETZT SITZT MIT JIMI, KEITH UND JANIS AN DER BAR

    ER IST ‚N ROCK’N’ROLL GOTT – ‚N ECHTER ROCK-STAR

    Antworten
    • markus - 13. Januar 2016 03:59

      Keith lebt doch noch!?! oder hab ich was verpasst?

      Antworten
      • Marcel Steinmetz - 14. September 2016 01:07

        Keith Moon, du Blitzbirne

        Antworten
  16. G.O. - 31. Dezember 2015 15:28

    Der letzte seiner Art… Es ging schnell, so wie er es wollte und War auch irgendwie abzusehen.
    Ruhe in Frieden Lemm

    Antworten
  17. Tina - 31. Dezember 2015 14:17

    R.I.P.

    Antworten
  18. Berlin_Onkelz - 31. Dezember 2015 09:48

    play’it loud, Lemmy!

    Antworten
  19. Motörharz - 30. Dezember 2015 23:56

    R.I.P. Lemmy, die Welt hat dich verloren, in unseren Herzen wirst du weiter leben

    Antworten
  20. Alex - 30. Dezember 2015 21:11

    Oh man, das ist sooo bitter! Ich erhebe mein Glas: Cheers, Lemmy!

    Antworten
  21. Böhser Passower - 30. Dezember 2015 17:56

    Lemmy ist und bleit der Rock`n`Roll Gott FÜR ALLE ZEIT!!!!!!!
    Hoffentlich gibt es genug Jack Daniels und Marlboro dort wo Du jetzt bist du fehlst mir so.
    BORN TO LOSE LIVE TO WIN MOTÖRHEAD FOR LIFE

    Antworten
  22. FLICKENKOPP - 30. Dezember 2015 17:28

    Rocking on heavensdoor. Farewell,Dr. Rock.

    Antworten
  23. Michael Hontheim - 30. Dezember 2015 15:28

    ONE OF THE GREATEST ROCK LEGENDS SOARED INTO HEAVEN.

    „Wir sollen heiter Raum um Raum durchschreiten,
    An keinem wie an einer Heimat hängen,
    Der Weltgeist will nicht fesseln uns und engen,
    Er will uns Stuf` um Stufe heben, weiten.
    […]
    Es wird vielleicht auch noch die Todesstunde,
    Uns neuen Räumen jung entgegensenden,
    Des Lebens Ruf an uns wird niemals enden.
    Wohlan denn, Herz, nimm Abschied und gesunde.“

    [„We shall serenily stride through room and room,
    Not cling to one of them like to a home,
    The world spirit does not want to narrow and to chain us,
    Stage by stage, it wants to raise and widen us.
    […]
    Even also the hour of death perhaps
    Will send us young towards new rooms,
    The call of life for us will never end.
    Well then, heart, take farewell and recover.“]

    Auszug aus Hermann Hesses berühmtem Gedicht „Stufen“ („Stages“)

    R.I.P. LEMMY

    Antworten
  24. Micky - 30. Dezember 2015 12:07

    R.I.P. Lemmy…gestern hab ich einen auf dich getrunken, heute scheint es mir immer noch unwirklich. Wo immer du auch bist, lass es krachen!

    Antworten
  25. Daniel-73 - 30. Dezember 2015 11:23

    Ruhe in Frieden Lemmy,
    wir werden dich nie Vergessen,
    Danke für deine Musik, deine Konzerte, deine Existens !!
    Du fehlst jetzt schon !!!!

    Antworten
  26. Lui - 30. Dezember 2015 11:17

    Am 11.11. Animal Taylor, jetzt Lemmy.
    Zumindest hat die „Hell-Allstar-Band“ zwei Hochkaräter bekommen
    R. ock
    I. n
    P. eace

    Antworten
  27. Matze - 30. Dezember 2015 10:40

    Einen Jacky auf Dich Lemmy…….

    Antworten
  28. Chris79 - 30. Dezember 2015 08:32

    Die Welt ist ein Stück leiser und leerer geworden. Ruhe in Frieden, Lemmy.

    Antworten
  29. Tobi - 30. Dezember 2015 06:38

    R.I.P

    Antworten
  30. Barabass - 30. Dezember 2015 05:33

    Ruhe in Frieden Lemmy!
    Nichts auf der Welt geht für immer
    verloren. Ich Zweifel nicht an unseren Fortbestand, wenn auch in einer anderen Form.

    Antworten
  31. Sigrid Hagel - 30. Dezember 2015 01:16

    Mein tiefempfundenes Mitgefühl gilt all denen, die Lemmy kannten, ihn vermissen und im Herzen behalten werden.

    Antworten
  32. Mario - 30. Dezember 2015 00:55

    nun ruh dich aus lemmy, hast du dir verdient

    Antworten
  33. Christian - 29. Dezember 2015 23:31

    In der Hölle wird es nun laut!!! R.I.P

    Antworten
  34. Basti - 29. Dezember 2015 23:16

    R.I.P :(

    Antworten
  35. Daniel - 29. Dezember 2015 23:01

    Viel zu früh. 😢

    Antworten
  36. chriZ - 29. Dezember 2015 22:10

    … in tiefer trauer aber mit erhobenem haupt vor dir und deinem lebenswerk … mögen engel dich begleiten und dir frieden bringen

    Antworten
  37. Hendrik - 29. Dezember 2015 21:01

    „Wenn du denkst, dass du zu alt bist für Rock’n’Roll, dann bist du es.“.

    Lemmy, du warst nie zu alt! R.I.P.

    Antworten
  38. Dr.bo - 29. Dezember 2015 20:42

    Die letzte große rocksau ist tot. Es gab und gibt wohl niemanden,der mit knapp siebzig auf der bühne stand und alles andere als lächerlich oder peinlich war. Mach’s gut und laut!

    Antworten
    • Lui - 30. Dezember 2015 11:24

      Oooooh doch ;-)
      Roger Glover *30.11.45
      Ian Gillan *19.08.45
      Ritchie Blackmore *14.04.45

      Antworten
  39. Chris Kolar - 29. Dezember 2015 20:30

    Jungs könnt ihr gedanken lesen ich hab heute geschrieben bitte gebt ein statemant über lemmy ab und jz ist es da! Ihr werdet immer meine größte n helden bleiben egal was kommt !!!!

    Antworten
    • Abc - 31. Dezember 2015 00:33

      Rip lemmy!!! und chris So ziemlich jeder der mit musik geld verdient hatt deine gedanken gelesen und irgendwo was geschrieben. Sind das jetzt auch alles helden? Naja helden tun was man von ihnen erwartet. Legenden das was sie wollen. Lemmy ist legende…..

      Antworten

Kommentar