Neues

„Hallo“ aus dem Studio von Gonzo. Ich sitze hier zusammen mit Michael und Bernhard am Mix und Master der kommenden „Onkelz Live in Hockenheim 2015 DVD“ und bekomme eine Gänsehaut nach der anderen – beim Anblick der Bilder und beim Sound, der uns vom Hocker haut. Ich habe mit meinem Handy zwei kurze Sequenzen aufgenommen, um euch zwei kurze Eindrücke, von dem was hier abgeht, zu geben. Noch sind wir nicht fertig, aber die DVD wird FETT!

Was für eine Band, was für ein Publikum – unvergleichlich, unvergesslich. Rock. Stadionrock. Wow.
Viel Spaß beim Ansehen.

Gonzo

54 comments

  1. Marcel - 12. Mai 2016 08:35

    So schnell wie möglich veröffentlichen

    Antworten
  2. CANNIBAL CORPSE - 29. April 2016 20:23

    GEIL! HER DAMIT!!!!! :) ENDLICH!

    Antworten
    • Pascal - 7. Mai 2016 21:20

      Egal was kommt,ihr müsst auf jeden fall 2017 wieder am Hockenheimring spielen. Das was da abging ist einfach der Hammer. Also bitte bitte kommt wieder zum Ring und das am liebsten Jährlich. Böhse grüße aus Essen!

      Antworten
  3. chris - 28. April 2016 10:36

    Leute das ich mir diedvd kaufe ist sowiso klar daran führt kein weg vorbei……aber jetzt mal was andres wenn der stephan brav mit neuem album auf tour geht und der gonzo brav am produzieren ist was macht dann eig der gute kevin????ich warte schon sehnsüchtig auf das 2te veritas maximus album!!!! Kevin gib gas du und deine jungs ich will was hören…lieder die nur ein onkel so zu Geltung bringt!!!!und ja so ganz am rande ein neues onkelz album wer natürlich der absolute hammer und wenn ihr dan tourt nicht uns ösis vergessn!! VIVA LOS TIOZ!!!!!!

    Antworten
  4. Ingo - 27. April 2016 00:33

    Hallo!

    Also… meine Meinung: ihr müßt unbedingt den 27.06. (Sa) am besten uncut auf Scheibe bringen. War auch an mehreren Tagen da, aber an jenem Tag habt ihr euch wirklich allesamt selbst übertroffen! Spielfreude pur, wie man es wohl zuvor so noch nie gesehen hat. Wahnsinn! Stimmung… Wahnsinn! Los Jungs, uncut auf Scheibe… fertig! ;-) Von mir aus auch alle vier Tage als ’special edition‘ oder ähnliches. Dafür bin ich gerne bereit, ein paar Pfennige mehr auf den Tisch zu legen. Denn DAS ist wirklich was für die Ewigkeit. Ach… ich fang schon wieder an zu schwärmen… tz… ;-)

    Böhse Grüße, Ingo

    Antworten
  5. Basti - 26. April 2016 15:18

    MEGA*-*…freu mich riesig drauf…war echt hammer Konzi…jetzt noch die Tourdaten dann passts ;)…

    Antworten
  6. Pe-ter - 26. April 2016 05:34

    Wie viel Live „Zeugs“ gibt es denn noch? Erst das Abschiedkonzert, dann das Réunion Konzert, nun das?
    Irgendwann kann man sich auf das nicht mehr richtig freuen,weil man nun auf etwas wirkliches neues freuen möchte.
    Ich glaube,mit die Benennung von Tourdaten von neuen Konzerte,würdet ihr uns noch eine größere Freude machen, als auf diese live DVD. Was ist eigentlich aus das wirklich neue Studioalbum geworden? Wann kommt es raus???
    Man hört nichts mehr davon. Ich selbst brauche keine verschiedene Live CD,DVD,…eine reicht vollkommen,auch keine Obkelz Symphonie Klassik CD, ich brauch was WIRKLICH neues von den Onkelz, neues Studioalbum,neue Tourdaten !!!!!

    Antworten
  7. OvO - 25. April 2016 15:00

    Ich würde viel lieber mal was zur Vaya Con Tioz Uncut Bluray Version hören. Kommt da iwann nochmal was?

    Antworten
  8. deleon - 25. April 2016 13:28

    Coole Sache, ich war `14 und `15 live dabei. War vom ersten Lied an, so wie früher.
    Nun kommt aber mal langsam mit was Neuem. Beim alten Zeug dauerhören ist bei mir jetzt bald die Luft raus.

    Antworten
  9. Regina - 24. April 2016 21:57

    HHR 2016 wäre noch geiler :))
    Aber ich freue mich auch riesig auf das Ding!!

    Antworten
  10. urgestein - 24. April 2016 11:09

    Brauch keine hundertste live dvd….will tourdaten!!!

    Antworten
    • onkelissimus - 25. April 2016 18:51

      Dafür gibt es 1000 Punkte und ein Photo von Stephan!!!

      Antworten
  11. Fibo - 24. April 2016 06:05

    Werde ich mir aufjedenfall kaufen. Bin gespannt wie sie die 4 Tage zusammenschneiden werden.

    Antworten
  12. onkelissimus - 23. April 2016 19:19

    Na, wenn Gonzo so weiter macht, wird er noch als Neffe von Keith Richards durchgehen, irgendwann…

    Antworten
  13. Jona - 23. April 2016 13:56

    Sehr geil, aber bitte nehmt einen Tag an dem ihr Deutschland im Herbst gespielt habt. Ich war ja leider am einzigen Tag da wo ihr es nicht gespielt habt und ich hätte einfach gerne mal eine liveversion auf Scheibe. Und plant neben einer BlusRay mindestens eine CD Version mit ein. Das Konzert sollte auch im Auto laufen dürfen . das Wäre super.

    Antworten
  14. Oliver - 23. April 2016 11:08

    Ich würde mir mal einen Ausschnitt von Deutschland im Herbst freuen, auf diese Lied freue ich mich ganz besonders bei der neuen BluRay/DVD. :-) War an beiden Wochenenden in Hockenheim 2015 dabei und es war einfach nur GEIL!!!!!!!

    Antworten
  15. dominik - 23. April 2016 10:29

    man müsst ihr das nötig haben, gibt von der tour im herbst bestimmt eine 15-disc blue ray box

    Antworten
  16. Adrian3012 - 22. April 2016 15:25

    Tolle Nachrichten! Freue mich schon seit letztem Jahr auf die DVD bzw Bluray. Würde mich freuen wenn die Lieder „Leere Worte“ und „Nichts ist so hart wie das Leben“ auch auf der DVD/Bluray landen. Sind meine absoluten Lieblingslieder, wurden aber leider nicht am 20.06 gespielt :( Trotzdem bin ich extrem gespannt auf die DVD/Bluray und kann es kaum noch abwarten!

    Antworten
  17. Chriz - 22. April 2016 11:51

    Hy Gonzo, endlich hat das warten ein Ende. Richtig geil. Bei den Ausschnitten kommt Gänsehaut feeling rüber wie am Ring. Ich freue mich schon wenn man die DVD endlich kaufen kann. Im übrigen würde ich mich auch freuen, wenn du mit deiner Band wieder ne neue Platte raus bringst. Gonzo du bist der beste !!!!!
    Grüße aus Berlin

    Antworten
  18. ChillexXx - 21. April 2016 18:47

    Hoffentlich aber von allen 4 Tagen komplett ;) weil das zusammen geschnittene Zeug wie 2014 war mega kacke :(

    Antworten
  19. Steffen - 21. April 2016 18:17

    Yeah, das Teil wird voll fett. Ich freu mich drauf!!! Das wird dann erst mal nen geiler Kumpels-Abend mit lecker Bierchen, Steaks und Onkelz live.

    @ alle Dauernögler: Ihr könnt uns mal. Die Onkelz machen eh was sie wollen. Und dafür lieben wir sie!

    Antworten
  20. Böhser Carsten - 21. April 2016 12:44

    Erst mal noch alles gute nachträglich zum Geburtstag „Gonzo“. Zum anderen der @Detlef scheint nicht das große vertrauen in dich zu haben aber scheißegal du kannst auch geh ich von aus. @Urgestein hat es in Hocke nicht gefallen, da war er aber einer der gaaaaaaaaaaaaanz wenigen aber vielleicht es auch nur ironie. Wird echt höchste Zeit das das Konzert erscheint. Ihr die Onkelz seid schon ’ne wucht, die geilste (Rock’n’Rollband) Deutschland wie es der „Gonz“ mal formulierte. In dem Sinne auf die Onkelz und auf gute Freunde !

    Antworten
  21. Mike - 21. April 2016 09:46

    Ich hoffe mal das eine Blu Ray erscheinen wird.Weil das muss in HD festgehalten und geschaut werden!!!!!

    Antworten
  22. Anna - 21. April 2016 09:00

    Was freu ich mich auf das Ding :-)

    Antworten
  23. Detlef - 20. April 2016 22:02

    Nicht böse sein Gonzo aber lass das doch lieber wen machen der etwas davon versteht. Stephan hat das, sowie eigentlich alles andere auch, früher schon gemacht und das war es, was den Erfolg ausgemacht hat. Der Mann ist genial und hat das im Blut. Die Qualität deiner Soloprojekte lässt zu wünschen übrig. Versau bitte nicht die zukünftigen Onkelzplatten!

    Antworten
    • Scholle - 21. April 2016 14:31

      watt bis Du denn für’n Brain alter…
      Vervollständige folgenden Satz: Wenn man keine Ahnung hat….

      Leut gibt’s, hoffe für Deinen IQ, dass Du unter 16 bist !

      Lass krachen Gonzo ! Freu mich drauf !

      Antworten
    • André - 21. April 2016 20:49

      Detlef, an dieser Stelle muss ich den lieben Gonzo in Schutz nehmen, wenn du sagst, dass die Qualität seiner Soloprojekte dürftig gewesen sein soll. Wenn du das ernst meinst, hast du absolut keine Ahnung von Musik, sorry! Über Geschmack lässt sich natürlich streiten, aber nicht über Qualität. Gonzo zeigte sich in seinen Soloalben äußerst kreativ und virtuos! Besonders in seinen englischsprachigen Songs. Wirklich angesprochen hat mich seine Musik zwar nicht – bis auf einige Songs – aber nur weil ich die Musik nicht so toll finde, hat das nichts mit seiner musikalischen Qualität zu tun. Ich finde sehr wichtig und richtig, dass Stephan Verantwortung und Macht abgibt und Gonzo entscheiden lässt!
      Freue mich auf die DVD!

      Antworten
    • Bernd - 22. April 2016 14:44

      ??????????????????????????

      Antworten
    • Freakshow - 23. April 2016 11:32

      Wenn es denn künftige Onkelzplatten gäbe… bisher nur Konzert, DVD vom Konzert, Konzert, DVD vom Konzert, ein neues Album, obwohl nicht neu, nur anders, mit Orchester, ach was mit, NUR Orchester…jetzt Konzert nur Orchester, dann wahrscheinlich DVD vom Konzert (nur Orchester…)… die Trennung 2005 war echt, die Aussagen waren echt (Weitermachen wären nur Sahne abschöpfen etc.)…das jetzt ist genau das, was diejenigen verdienen, die diese Re-Union unbedingt haben wollten…viel Spaß…

      Antworten
  24. oliver - 20. April 2016 19:00

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAj
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa super geil ich war in
    Hockenheimglng 2015 DVD SUPER

    Antworten
  25. urgestein - 20. April 2016 16:37

    Och nö….echt jetzt?….so en scheiss….will doch keiner sehen! Ich war dort war voll langweilig

    Antworten
  26. Markus H. - 20. April 2016 15:41

    Endlich auf diese Nachricht habe ich wie alle lang gewartet. 2014 war GÄNSEHAUT PUR 2015 war einfach nur Mega. Hockenheim sollte jährlich wiederholt werden. Dafür habe ich gerne 600km vom Tachometer gerissen. Nun freue auf den clasic live Stream das neue Album die Live DVD das neue Album und die Konzert Tour (hoffe ich bekomme Karten). Was ein Jahr!! Natürlich war ich auch in der Matrix DerW im April. Und nun lege ich mich wieder gespannt auf die lauer und warte die nächsten Infos ab.

    LG Markus aus Herne

    Antworten
  27. Alex - 20. April 2016 13:47

    Endlich!!! Das wird wieder geil!! Ich freu mich riesig drauf.

    Antworten
  28. senkjedro - 20. April 2016 13:35

    Hoffentlich gibt’s nochmal Hockenheim. …wäre Mega. ….

    Antworten
  29. Mario - 20. April 2016 12:16

    EEENNNDLIIIICH!!!!!!! Ich dachte schon, dass wird 2016 unterm Weihnachtsbaum liegen. Aber Ihr habt ja sicher den A.. voll Arbeit. Ich freu mich!!!

    Antworten
  30. der-nette-mann-1989 - 20. April 2016 11:07

    Wurde ja mal Zeit, ich und meine Perle freuen uns schon riesig.

    Antworten
  31. SVEN HINZE - 20. April 2016 11:04

    DAS SIND JA MAL SUPER GEILE NACHRICHTEN ICH FREUE MICH SCHON RIESIG DARAUF DAS DING WIRD SOWAS VON MIR GEKAUFT WERDEN ICH HOFFE AUCH DAS DAVON EINE BLU RAY KOMMEN WIRD DAS WÄHRE SOGAR NOCH BESSER ABER EINE DVD WÜRDE MIR AUCH REICHEN ICH HOFFE DAS ES NICHT MEHR ALS ZU LANGE DAUERN WIRD

    Antworten
  32. Peter - 20. April 2016 10:10

    Yeeeeaahhh!
    Da kommt Freude auf!!
    👍🏻👍🏻

    Antworten
  33. Benny aus Sellestadt - 20. April 2016 09:38

    Macht jetzt schon laune!!

    Aber Gonzo, bitte macht ne MP3 Version fürs Auto!!! Es muss in Deutschland gehört werden was da abging!!

    Antworten
  34. Norbert - 20. April 2016 08:42

    Was für ein Fest!!!! Vielen Dank für diesen ersten Eindruck Gonzo! Das wird wirklich fett und für mich ist das jetzt schon die Musik DVD des Jahres!!! Vielen Dank, dass ihr euch doch noch dazu entschlossen habt, sie zu veröffentlichen, denn eine bessere Setlist hattet ihr wahrlich noch nie!

    Ich war auch in den 90ern und in den 00er Jahren auf Onkelz Konzerten, aber die Spielfreude am HHR 2014 und 2015 bleibt unübertroffen, ich bin daher echt froh über euer Comeback und freue mich über jedes weitere Kapitel in der großartigen Geschichte der Onkelz. Damit habt ihr nun ein weiteres wichtiges Kapitel Rockgeschichte geschrieben! Böhse für´s Leben! Kann´s kaum noch erwarten das Teil in den Player zu schieben!!! Die Vorfreuede auf neue Musik steigt ohnehin bereits ins Unermessliche! Rockt weiter so und scheisst auf alle Nörgler und Neider, aber das macht ihr ohnehin! ;)

    Antworten
  35. Micha Mueller - 19. April 2016 22:15

    Das macht ja Lust auf mehr ;)
    …Vorfreude….

    Antworten
  36. Chris - 19. April 2016 22:11

    Guten Abend Jungz, wie geil es wird aber auch echt Zeit das die Blu Ray kommt, wir warten alle ohne Ende….

    Jungz ich bin 31 Jahre mein größter Wunsch , Euch nach über 19 Jahren Fan Dasein endlich mal Live erleben, ich meine so richtig Live und Real,Hautnah, Bierchen, Smalltalk, das wäre echt ein Wahnsinns Erlebnis.
    Ich Liebe Euch, Passt auf Euch auf, !

    Chris mit Familie wünscht Euch alles erdenklich Gute , passt auf Kevin auf, wir brauchen Euch komplett……

    Hoffe ich höre von Euch

    Antworten
  37. Kirwald - 19. April 2016 21:57

    Man des ist gemein. Uns so die Nase lang zu ziehen😊 Hoffe sie kommt bald raus und bitte nicht erst zu Weihnachten das wäre netz😊

    Antworten
  38. Kevin - 19. April 2016 21:32

    Jawoll!
    Ich kann es kaum erwarten das Teil in den bluray player zu legen und mit meiner Frau zusammen die Nachbarschaft damit zu beschallen. 🤘🏻

    VIVA LOS TIOZ!

    Kevin.

    Antworten
  39. kane - 19. April 2016 21:21

    Ach was freue ich mich, wenn meine Sammlung endlich wieder ein geniales Werk mehr aufweist.
    Herrlich, Leude..

    Antworten
  40. Andrea Steiner - 19. April 2016 21:10

    Hammergeil!!! Da fühlt man sich sofort zurückversetzt zum Hockenheimring! Unvergesslich, unvergleichbar, einmalig!!! DANKE

    Antworten
  41. Bianca - 19. April 2016 18:57

    BOAH DER ABSOLUTE HAMMER, SUPER GÄNSEHAUT PUR. Ich freu mich jetzt schon riesig auf die DVD.

    Antworten
  42. Kevin - 19. April 2016 18:25

    Geil geil geil.
    Machts nicht so spannend und haut Sie endlich raus!!!

    Antworten
  43. Thomas Praschl - 19. April 2016 17:52

    Ach ja und Gonzo, wollte dir noch sagen dass du das alles echt geil machst!
    Respekt

    Antworten
  44. Rene - 19. April 2016 17:52

    WOW das Ding wird einfach nur Geil …..
    Bin echt gespannt wie es ist, wenn es fertig ist.

    Antworten
  45. Stefan - 19. April 2016 17:52

    Absolut Genial!!! Bitte mehr davon !!

    Gruß aus Essen

    Antworten
  46. Thomas Praschl - 19. April 2016 17:51

    Yeah erster😊

    Antworten
  47. Thomas Praschl - 19. April 2016 17:51

    Oh Mann, ich freu mich schon so extrem, es war der Hammer!
    Die Tour wird noch besser, persönlicher!
    Peace!

    Antworten

Kommentar