Neues

Hallo zusammen,

am Freitag, den 06.05.2016, können – wie angekündigt – alle diejenigen, die keine Karten für das Klassikevent, anlässlich unseres 35-jährigen Bestehens, in Essen bekommen haben, das komplette Konzert kostenlos als Live-Stream vom heimischen Sofa aus ansehen.

Der Live-Stream wird ab 20 Uhr verfügbar sein. Ihr müsst nichts weiter tun, als folgende URL aufzurufen:

http://live.onkelz.de

Wir wünschen euch viel Spaß und uns gemeinsam einen unvergesslichen Abend!

Eure Onkelz & Team

36 comments

  1. Mario - 10. Mai 2016 11:03

    Hat jemand eine Setliste vom Konzert in Essen?

    Antworten
  2. Micha - 8. Mai 2016 14:31

    Da ihr das Ganze hundert pro habt aufnehmen lassen und die Ticketzahl von knappen 2000 ja sehr gering war. Wie waere es denn mit einem Gratisdownload? Kein Plastik, keine Pappe, kein Vinyl. Sondern fuer jedermann in 1A Quali digital…

    Antworten
  3. Tobias - 7. Mai 2016 08:48

    Respekt an das Bratislava Symphonie Orchester.Das war sensationell.Und vielen Dank an die Onkelz das ihr es so vielen Menschen ermöglicht habt das ganze Live von zu Hause kostenlos mitzuerleben.Es war der Hammer.

    Antworten
  4. Chris - 6. Mai 2016 22:15

    Das war ja der Wahnsinn! Hatte ein dauergrinsen und Gänsehaut. ( Und das nur am livestream)
    Ich glaube „so“ wir ein klassik orchester auch selten gefeiert!?
    Ich fand es sehr geil!

    Antworten
  5. heike - 6. Mai 2016 21:58

    das war echt Hammer , man hatte den Eindruck selbst das Orchester hat einen riesigen Spaß an der Vorstellung … vorallem ,als der Saal „wir ham noch lange nicht genug “ mit kraftvollem Text begleitete…… bis bald und ein „Hoch“ auf die neue Tour

    Antworten
  6. Patrick - 6. Mai 2016 21:57

    Einfach nur der Hammer!

    Mir kamen sogar die Tränen!

    Antworten
  7. Anna - 6. Mai 2016 21:56

    Ein riesen Dankeschön an die Onkelz und das Bratislava Synphony Orchestra, für diesen tollen Abend. Zwar leider nur von zuhause aus, aber immerhin besser als gar nicht dabei gewesen zu sein. :-)

    Und der Livestream war echt klasse die Verbindung war zumindest bei mir super, hatte absolut keine Probleme.

    LG

    Antworten
  8. Kevin - 6. Mai 2016 21:55

    Wie krass war das denn bitte? 😱😱😱

    WIR HAM NOCH LANGE NICHT GENUG!

    BÖHSE ONKELZ FÜRS LEBEN!

    Antworten
  9. ManuD. - 6. Mai 2016 21:54

    Was für ein Konzert! Was für eine Stimmung! Es hat wirklich Spaß gemacht sich diesen Stream anzugucken.
    Glaube nicht, dass jemals ein Orchester so beklatscht, bejubelt wurde und sogar das Publikum so laut mitgesungen hat.
    Einfach der Oberhammer!
    Vielen, vielen Dank für den Livesteam!!
    (Hoffentlich sieht man sich in Hamburg!)
    Gruß Manu :o)

    Antworten
  10. Manuela - 6. Mai 2016 21:54

    Ich War zwar nicht live dabei , aber der livestream war echt super ….macht weiter so auf die nächsten 35 Jahre

    Antworten
  11. Patrick - 6. Mai 2016 21:52

    Wenn ich mal so sagern darf, GEIL war das. Zum Schluss, wie das Orchestra gegrinst hat, weil alle mitgesungen hat. Einfach nur geil.

    Antworten
  12. Stechy - 6. Mai 2016 21:52

    Danke für den kostenlosen Livestream und den tollen Abend! War ein geiles Konzert!
    Weiter so!

    Antworten
  13. Timo - 6. Mai 2016 21:51

    Hammer Geil!!! Ich will das bitte auf CD haben!!!!!!

    Antworten
  14. reneramtha - 6. Mai 2016 21:50

    Wow geflaaaaaaaaaaaaaaaaasht

    Antworten
  15. Dominique - 6. Mai 2016 21:37

    Als das Publikum angefangen hat mitzusingen musste ich weinen … :'( Böhse fürs Leben!

    Antworten
  16. maria - 6. Mai 2016 21:19

    wow, das ist echt etwas ganz anderes und es gefällt mir total ☺ eure Songs in Verbindung mit Klassik – Hammer Idee Jungs 💋

    Antworten
  17. chris - 6. Mai 2016 20:55

    wird es das konzert auch als cd geben ???

    Antworten
  18. Micha Mueller - 6. Mai 2016 20:48

    Ich bin gerade LIVE dabei.
    Das mit dem LIVE-Stream ist eine wirklich geile Sache. Da ihr das ja mit gehörig Aufwand und professionell aufzeichnet, wäre es super, wenn es das später auch noch mal zum „Nachsehen“ gäbe. Wenn sich der Aufwand für eine DVD/BluRay nicht rechnet, wäre es vielleicht eine Möglichkeit das über iTunes oder als kostenpflichtigen Download anzubieten. Da dürfte die Schwelle der Wirtschaftlichkeit schneller erreicht werden.
    Den Download fände ich sicherlich am Besten. Das solche kostenpflichtigen Downloads am Ende sicherlich auch illegal verbreitet werden, ist klar. Aber, wenn man es realistisch sieht, passiert dies mit den offiziellen BluRays ja auch.
    Außerdem könnte man den „Bootlegern“ damit gehörig das Geschäft vermiessen. Denn wer kauft für teuer Geld ein mieses Bootleg, wenn er ein vernünftig bepreistes Original haben kann ;)

    Antworten
  19. Max-Joseph-Matthiess - 6. Mai 2016 20:23

    Einfach nur Danke…
    Ohne dich,wäre ich in meinem jungen Jahren nicht weiter gekommen.
    Ihr seit die BESTEN!!!

    Aber wieso 35 Jahre?

    Antworten
  20. Swen - 6. Mai 2016 20:20

    So verdammt geil das Konzert. In essen . Nur die pausen sind zu lang .

    Antworten
  21. Marcus - 6. Mai 2016 20:18

    Hallo zusammen
    Ich schaue mir das Konzert auch von daheim aus an und ich bin wirklich überwältigt,
    Alle Achtung Hut hab,
    Und vielen vielen dank an die Onkelz für den Live Stream.
    Hätte ich mir auch gerne Live angesehen.
    Freue mich schon auf die Tour (hoffe ich bekomme ne Karte)
    Bis Bald
    Euer Marcus

    Antworten
  22. Sascha - 6. Mai 2016 20:14

    Jeder der das Essen live anschaut kann jedem davon erzählen und somit weiß dann auch jeder dass ab dem 11.05. Ticketverkauf beginnt.
    Verstehe nicht ganz die priorität !
    Es wird wie es bereits war oder schlimmer oder ?

    Antworten
  23. Daniel - 6. Mai 2016 20:09

    Ich sitze vorm pc und genieße jede einzelene minute dieses einmaligen konzert…..danke jungs es ein werk für die ewigkeit….ihr seit die geilsten

    Antworten
  24. Daniel Brandt - 6. Mai 2016 19:21

    Schade das ich den Stream nicht sehen kann.

    Antworten
  25. Harry Onl. - 6. Mai 2016 19:13

    Schade…da waren wir wohl nicht die einzigen, die sich zum Stream getroffen haben. Der Server dürfte geplatzt sein…
    Dann ohne Live Stream mit ein paar alten CD’s…

    schade schade….

    aber bei so vielen Fan’s denke ich mir:

    „Ihr hättet es wissen müssen….“… ;)

    Antworten
  26. Harry Onl. - 6. Mai 2016 19:12

    Schade…da waren wir wohl nicht die einzigen, die sich zum Stream getroffen haben. Der Server dürfte geplatzt sein…
    Dann ohne Live Stream mit ein paar alten CD’s…

    schade schade….

    aber bei so vielen Fan’s denke ich mit:

    „Ihr hättet es wissen müssen….“… ;)

    Antworten
  27. Tobi BO - 6. Mai 2016 19:10

    Hi viel Spaß allen die da sind!
    Was ich nicht verstehe sind die Ticketpreise für die Tour.
    Ich verstehe ja das die davon gut leben wollen und auch dürfen, aber 70€?
    Wie soll man da denken es wäre nicht „der Juwelen wegen“?
    40 täten es doch auch.
    Gruß

    Antworten
  28. Böhser Carsten - 5. Mai 2016 13:55

    Das wird mit Sicherheit Interessant und mal was anderes, einzigartiges. Die Onkelz sind sich in einem Treu geblieben, Sie machen das worauf Sie lust haben auch wenn es nicht jedem gefällt.

    Antworten
  29. jenz - 5. Mai 2016 11:05

    Daumen hoch :)

    Antworten
  30. Chriz - 5. Mai 2016 11:05

    Hy Onkelz und fanz. Ich freue mich schon sehr drauf und wünsche der Band, dem Team und allen Fanz viel Spaß und einen geilen Abend!!!

    Antworten
  31. Sascha - 4. Mai 2016 22:01

    Ihr seit einzig
    auch artig

    was wäre die Welt ohne euch

    Antworten
  32. hgwzuviert - 4. Mai 2016 21:51

    Seit ihr denn jetzt zu sehen oder kommt ihr erst garnicht zum „Konzert“?

    Antworten
  33. Daniel - 4. Mai 2016 21:50

    geil !!!! ich freu mich schon total auf diesen Abend

    Antworten
  34. André Zeller - 4. Mai 2016 20:56

    Jawoll !!!!!!! 😏
    Konnte leider nicht nach Essen .
    Werde mir das im heimischen Wohnzimmer reinziehen .
    Wünsche allen die Live dabei sind , viel Spaß !!!!
    Und ganz besonders – Grüße an die Onkelz inkl. alle mitwirkenden 😉!!!

    Gruß André Zeller

    P. S. freue mich schon riesig auf die Böse fürs Leben DVD 😜 !!!!!!!!

    Antworten
  35. Daniel Brandt - 4. Mai 2016 20:48

    Finde ich gut, ich werde es genießen, das könnt ihr mir glauben, das ist mehr als Musik, das ist göttlich.

    Antworten

Kommentar