Neues

Wir schauen uns gerade die letzten Korrektur-DVDs und Blu-Rays zu „Böhse für’s Leben“ an. Hockenheim 2015, die Konzerte, die Doku – was ein monumentaler Riesenzirkus! Wir geben das Ding jetzt frei und in Produktion, und verkünden nun offiziell das Erscheinugsdatum: Macht euch ein fettes Kreuz im Kalender – ab jetzt vorfreuen bis zum 17.6.!

„Böhse fürs Leben“ – 3 DVDs/Blu-Rays – Über 3 Stunden Konzert, plus 100 Minuten Dokumentation gibt es hier:

50 comments

  1. Böhses Bunnje - 17. Juni 2016 13:50

    Hammergeil eure neue DVD läuft schon seit heute morgen! Der Nachbar wird sich freuen das er nicht mehr als die von 2014 hören muss 😉
    Weiter so Jungs ihr seid die geilsten!!
    Wir sehen uns am 22.12 in FFM

    Antworten
  2. Martin Mann - 6. Juni 2016 21:20

    Ich war letztes Jahr auf dem Hockenheimring…und es war nur genial. Die ganze Jugend verbunden mit den Onkelz und dann noch Live dabei. Dieses Jahr wird es wohl in Leipzig stattfinden und das muss sein :D Wieder zusammen … wieder rocken … und immer wieder Geil!! Respekt dafür in der Vergangenheit von den Medien diskreditiert und ignoriert und trotzdem nach 35 Jahren noch da … das sind Bands und nicht der verschissene Super Star Wahn Gesuche. Danke Leutz…Danke Danke Danke!!!!!!!

    Antworten
  3. Michael - 27. Mai 2016 20:00

    Ich finde es super, daß das 2015er Konzert in der Box erscheint. Nur schade, daß ich mitten im Konzert die Scheibe im Player wechseln darf.
    Aber ich hoffe ja, daß es das Konzert unterbrechungsfrei bald im iTunes-Store gibt. Vielleicht gibt’s dort auch die Doku? Schön wäre es jedenfalls.

    Antworten
  4. Sven - 27. Mai 2016 09:31

    Endlich das Hockenheim Konzert auf Blu-Ray ich dachte schon es kommt gar nicht mehr :-)
    Mich würde es auch Interessieren ob die Bluy-Ray im DTS erscheint, wäre quasi das i-Pünktchen auf dem ganzen.
    Gruß aus Sprockhövel

    Antworten
  5. Sven Preuss - 25. Mai 2016 06:55

    Die nächste Blue Ray die meine Sammlung erweitert ich freue mich sehr darauf genauso wie auf das neue Album :)

    Antworten
  6. Steffen - 24. Mai 2016 15:44

    Sauber Jungs, hab gleich mal vorbestellt! Ich freu mich drauf den Wahnsinn nochmal Revue passieren zu lassen. Und der Preis ist völlig ok bzw. fair! Man sollte sich halt erstmal informieren bevor man meckert.
    Danke Onkelz und fette Grüße!

    Antworten
  7. Jos Conter - 24. Mai 2016 14:50

    Wird es auch wieder einen Digital-Download bei iTunes geben ? Wäre toll, der von 2014 läuft bei mir rauf und runter im Auto und auch sonstwo.

    Antworten
  8. Thorsten77 - 24. Mai 2016 06:25

    WIE GEIL!!!!
    Endlich kommt die DVD raus.
    Freue mich schon drauf.
    War echt geil 2015

    Antworten
  9. CANNIBAL CORPSE - 24. Mai 2016 00:25

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Wurde auch Zeit! Endlich!

    Antworten
  10. Sonne - 23. Mai 2016 15:33

    Geiles Ding! Somal die Setliste auf dem Konzert (alleine schon wegen „Deutschland im Herbst“ & „Schöne neue Welt“) eine der besten Titel beinhaltete, als jedes andere Konzert, was ich bisher erlebt habe.

    Was mich mal interessieren würde; Welches der 4 Konzerte wird denn gezeigt? Oder ist es ein Zusammenschnitt von allen 4 Konzerten?

    Hoch das BOB!!! Prost

    Antworten
  11. ABC - 22. Mai 2016 21:30

    Ich habe hier ja auch schon ab und zu gemeckert aber der preis geht völlig in ordnung!!!

    Antworten
  12. Daniel Brandt - 22. Mai 2016 18:03

    Das Ding wird gekauft und geschaut bis der Arzt kommt, stimme mich so schon für den 24.11 Dortmund ein und aufs neue Album sowieso. Der 17.6 ein schöner Freitag wird es für mich.

    Antworten
  13. Jona - 21. Mai 2016 23:10

    Wer sich wegen den paar Mark aufregt bestellt ja offensichtlich nicht oft schöne Sachen, aber vielbesteller wissen, dass gerade bei Amazon die Preise immer wieder bis zur Veröffentlichung noch fallen. Außerdem haben die Onkelz mit den Preisen bei den Anbietern nichts zu tun. Die bieten so an, wie sie meinen möglichst viel zu verkaufen und Gewinn zu machen. Dumme Menschen denken darüber natürlich nicht nach und hetzen erstmal gegen den der was veröffentlicht.

    Antworten
    • Freddy - 23. Mai 2016 01:14

      Vielbesteller bei amazon. Jona du bist mein vorbild. Ich habe erst heute das synfonieorchesterkonzert gesehen und ich habe ehrliche gerührte Tränen geweint, als der krönende „Wir ha’m noch lange nicht genug“ Abschluß kam. Aber solche sich in ihrer dummheit und naivität suhlenden und alle andersdenkenden diffamierenden speichellecker wie du, erinnern mich wieder daran das alles was ihr heute noch feiert lange vorbei ist. Ja ich lass die maske fallen. Ihr kotzt mich an! Hätten die Onkelz noch einen Funken ihrer Prinzipien, DU wüsstest es als erstes! Mir blutet das Herz aber das ist bei dummen Assis nicht so schlimm, wa? Feiert mal schön und grölt schön die Lieder mit, welche ihr nie ernstgenommen und die Onkelz längst als vergangene Fehler „erkannt“ haben. Wer braucht schon die Wahrheit, wenn die Lüge so viel mehr Spaß macht. NENN MICH WIE DU WILLST!

      Antworten
    • Stephan - 24. Mai 2016 19:41

      Jona ,da gebe ich Dir Recht es gibt zuviele Neider.Na klar nicht jeder hat das Geld für die Karten oder andere Sachen von den Onkelz.Aber das ist halt so,die meisten die meckern sind aber nur von der Realität kilometer weit entfernt und hätten am liebsten alles geschenkt.
      Rennen aber wahrscheinlich immer zu Mc…. und kaufen da was zu Essen.

      Antworten
    • Gaby Elly Mohr - 25. Mai 2016 11:01

      Da hast du ja so recht mit !!! Immer motzen und immer wieder dasselbe, aber lasst sie doch !!! Sie werden immer die Dummen bleiben !!! Sie sind es Wert und 2014 ist auch MEGA Und alle die Motzer haben zuerst gekauft !! Sie sind beide Top Hammer Geil 2014 und 2015 !!! Ich bin so Happy,denn wer hätte je gedacht unsere ONKELZ kommen wieder und bringen ein Hammer nach dem anderen !!! MAN FREUT EUCH LIEBER ÜBER ALLES!!!

      Antworten
    • gabymohr - 25. Mai 2016 13:16

      Immer diese Motzer! Anstatt sich zu freuen!! Man wir haben unsere Onkelz wieder und das seit 2014 und wir dachten wir sehen sie nicht mehr und nun sind sie wieder auf Tour!!! Der Wahnsinn 2014/2015 HHR bleibt immer unvergessen und nun kommt die 2015 und ich bin schon glücklich mit der 2014 !!! Freut Euch Freut euch

      Antworten
      • gabymohr - 25. Mai 2016 13:18

        Was ist denn los??? Warum kommen meine Kommentare nicht an!?? Hatte noch nie Probleme und alles stimmt!??

        Antworten
  14. bo-freak - 21. Mai 2016 13:41

    Super!

    Freue mich schon darauf und man sollte wirklich mal kurz 5 Minuten Zeit aufwenden und vergleichen. Mit Aktionscode auf „JPC“ bezahlt man für die Blu-Ray Silberlinge nur 28,99€ da kann man doch wirklich nichts gegen sagen. ;)

    Was mich nur sehr brennend interessiert ist: Wird dieses Werk (reines Konzert) auch wieder in DTS abgemischt sein oder bekommen „wir“ nur Stereo-Ton? Wäre toll wenn ihr diese Angabe noch ergänzen könntet. :)

    Gruß,

    bo-freak

    :o)

    Antworten
    • Gaby Elly Mohr - 25. Mai 2016 11:29

      bo-freak Wie meinst du das mit Stereo oder DTS??? WAS ist der Unterschied bitte ??? lg♡gaby

      Antworten
    • Dirk - 1. Juni 2016 16:59

      Hallo bo-freak, wie bekommt man denn den Aktionscode von JPC?

      Antworten
  15. MikeRockNRoll - 21. Mai 2016 07:42

    DA ist es jetzt echt schon 1 Jahr her, dass wir dieses geile Konzert erleben durften.
    HHR 2015 war echt geil.

    Antworten
  16. Neffe Banana Joe - 21. Mai 2016 06:27

    DANKE DANKE DANKE
    Dieses einzigarte Ereignis mußte einfach für die Nachwelt erhalten bleiben.
    Ich kann es kaum erwarten das vid zu sehen und das Feeling vom HHR nochmal zu erleben.

    Antworten
  17. Andrea Steiner - 21. Mai 2016 03:08

    Super!!!! Direkt vorbestellt! Freu mich tierisch, danke Jungs!!!! LG aus Gelsenkirchen

    Antworten
  18. Pascal - 20. Mai 2016 22:02

    Super Jungs! Freuen uns schon auf die Tour. Sind in Dortmund und Frankfurt dabei!!!
    Bitte macht 2017 wieder Konzerte am Hockenheimring das wäre der Hammer. Wir würden jedes Jahr dahin kommen. Böhse grüße aus Essen

    Antworten
    • Kevin - 28. Mai 2016 13:05

      SO SIEHTS AUS! 💪🏻

      VIVA LOS TIOZ! 🤘🏻

      Antworten
  19. stefan - 20. Mai 2016 21:55

    lohnt sich der kauf von der 2015, ist da soviel unterschied zu 2014? ich muss schon sagen, das bild von 2014 echt 1a, tja blue-ray eben, hab schon so viele dvds von den onkelz, wahrscheinlich kommt essen bald auch noch raus! hab an beiden tagen in münchen karten bekommen, binn echt gespannt auf die vorband so etwas wie amon amarth oder in flames wären geil, oder machine head oder pro pain, bloß nicht so ein deutschrock wo keiner kennt wie 2004!

    Antworten
    • Hgwzuviert - 22. Mai 2016 15:42

      Es wird sich auf jeden Fall lohnen. Ich war 14 und 15 da. Soundtechnisch nochmal besser geworden.

      Antworten
  20. Steven - 20. Mai 2016 19:56

    Super kommt genau auf meinem Geburstag raus DANKE Onkelz ein richtig geiles Geschenk von euch!!!! Wir sehen uns in am 25.11 in Dortmund

    Antworten
  21. oliver - 20. Mai 2016 18:46

    in 4 wochen das DVD Hockenheim
    super geil geil ich war da 2015
    gurße aus Kölle köln

    Antworten
  22. Stefan - 20. Mai 2016 16:27

    Hallo Jungs Brignt Ihr eine Live DvD von der Live Tour 2016 Raus das wäre Toll. Euch ein Schönes Wochenende.Gruß Aus Wuppertal.

    Antworten
  23. Jona - 20. Mai 2016 16:21

    Ich frage mich immer, warum die leute wegen den Ticketpreisen und 40€ für ne hochwertige vollgepackte bluraybox so rumheulen.
    Glaubt ihr die Onkelz sind die einzigen, die davon leben müssen/wollen/können? Ich glaube den Leuten ist nicht bewusst wieviel Arbeitsplätze mit solchen Events gesichert und bezahlt werden. Leben und leben lassen sag ich mal. Davon abgesehen machen die Jungs das ja nicht ehrenamtlich, sondern hauptberuflich. Berufsmusiker nennt man das.

    Antworten
    • Gaby Elly Mohr - 25. Mai 2016 11:17

      GENAU und wer hätte überhaupt mit einem COMEBACK unserer BÖHSEN ONKELZ JE GERECHNET???KEINER !!! Also Bro Sis freut Euch über den Segen und seid nicht so Unverschämt! Freut Euch lieber 2014 war schon der Knaller und wenn 2015 auch so wird,dann ist das der Hammer und ich sage DANKE FÜR ALLES Gaby

      Antworten
  24. Mario - 20. Mai 2016 16:15

    vorbestellt…!!! phänomenal…!!! junge junge kevin wirkt fit und dynamisch wie wie nen marathonläufer, auf bald in münchen und leipzig!!!

    Antworten
  25. SVEN HINZE - 20. Mai 2016 15:31

    GEIL GEIL UND NOCHMALS GEIL DAS DING WIRD VON MIR AUF JEDEN FALL GEKAUFT KONNTE LEIDER NICHT MIT DABEI SEIN DES SO MEHR FREUE ICH MICH ÜBER DIESE LIVE BLU RAY

    Antworten
  26. Marcel - 20. Mai 2016 13:21

    Geil, wir freuen uns tierisch auf die Blue Ray, wurde gleich bestellt, was mich am meisten ankotzt, sind die negativen Kommentare bzgl. Tickets bzw. Blue Ray Veröffentlichung auf Facebook, unglaublich, was dort alles steht, macht weiter so, Ihr seid die Geilsten, freuen uns schon auf Hannover, haben Euch das letzte Mal 2000 in der Stadionsporthalle gesehen, lasst es rocken, wir ham noch lange nicht genug

    Antworten
  27. Rollstuhl-Tommy - 20. Mai 2016 13:13

    Holla, kurz mal zusammengezuckt….55 Taler bei Amazon klingt schon happig.
    Bei EMP für 38 Euronen klingt schon mehr nach meinem Budget für eine Blu-Ray…

    Antworten
  28. ludwig - 20. Mai 2016 12:40

    JPC.de EUR 32,99 SCHEISS auf Ammmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmaaaa……

    Antworten
    • Neffe Banana Joe - 21. Mai 2016 07:24

      bei amazon steht 39,99 „oder weniger“.
      bei der br von 2014 hab ich im nachhinein eine gutschrift erhalten weil ein mitbewerber günstiger war. ähnliches hatte ich auch schon bei anderen produkten.

      Antworten
  29. onkelhotte - 20. Mai 2016 08:49

    Supergeil,,, direkt bestellt….
    Mal gucken wie viele Idioten sich über die Preisunterschiede beschweren,, 6 link’s vergleichen ist ja ne Lebensaufgabe…..

    Antworten
  30. Jens - 20. Mai 2016 08:36

    Bestellt.

    Antworten
  31. andi 80 - 20. Mai 2016 08:11

    3 dvd’s/ blue rays?
    Ich hoffe doch das konzert ist auf 1 dvd und nicht wie bei live in frankfurt wo man in der mitte des konzerts die zweite scheibe einlegen musste…
    Das wären dan zwei doku dvd’s und eine konzert dvd!

    Antworten
    • KOMACASI - 21. Mai 2016 12:24

      Mahlzeit… Auf dem Bild von der Rückseite der DVD/Blu-ray is zu sehen „disc1 17 tracks, disc2 16 tracks, disc3 Doku…

      MfG ;-)

      Antworten
  32. Ich - 20. Mai 2016 07:07

    Grade vorbestellt

    Antworten
  33. Licki - 20. Mai 2016 06:20

    Freu mich tierisch drauf endlich das geilste Konzert nochmal zu erleben es war wirklich ein magisches Wochenende ich erinnere mich gern an diese zeit

    Und für die die wieder rum meckern weil die dvd zu teuer sei ein einfacher Tipp für euch KAUFT sie einfach NUCHT

    Antworten
  34. Böhser Carsten - 19. Mai 2016 22:35

    ENDLICH !!!

    Böhse für’s Leben !

    Antworten
  35. Jona - 19. Mai 2016 20:21

    Das wird geil. Ich freu mich extrem. An dem Tag komme ich ausm Urlaub zurück, besser kanns nicht laufen. Vielen Dank.
    Wems zu teuer ist soll Arbeiten gehen.

    Antworten
  36. Daniel - 19. Mai 2016 20:07

    Am günstigsten auf jpc. Die blu-ray kostet 20! € weniger als auf Amazon…

    Antworten
  37. Uwe - 19. Mai 2016 20:03

    super das die DVD endlich erscheint und schon bestellt.
    Bin schon gespannt. Hockenheim 2015 war gigantisch.

    Antworten

Kommentar