Neues

Nachdem heute der Hammer in Sachen Tattoo-Bilder-Aktion fällt, können wir uns ein Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht wischen. Fast 4.000 von euch haben teilgenommen. Viertausend!! wollen also Teil unseres neuen Albums werden und sich mit ihren Tattoos verewigen.
Unsere Grafiker haben jetzt die undankbare Aufgabe, euch alle irgendwie in’s Artwork zu integrieren. Das ist eine echte Herausforderung!
Wir sagen Danke für die Bilder und die Unterstützung, verneigen uns kurz und arbeiten weiter am neuen Album.
Die Onkelz

26 comments

  1. Anja Grothe - 24. August 2016 08:18

    ICH WILL ENDLICH DAS DIE NEUE CD RAUS KOMMT!!!!! Gibt es schon ein Datum??

    Antworten
    • Dennis - 24. August 2016 19:51

      Hallo Anja,
      es gibt noch kein Datum für die Veröffentlichung des neuen Albums.

      Aber es wird nicht mehr sooo lange dauern, bis es ein Datum gibt ;-)

      Viele Grüße,
      Dennis

      Antworten
  2. Nicky - 22. August 2016 17:41

    Wenn das ALBUM kommt!

    Antworten
  3. melanie - 11. August 2016 17:30

    wie weiß ich das ich dabei bin ????

    Antworten
  4. Steff - 7. August 2016 23:38

    Die deutsche Rechtschreibung ist schon so ein schwieriges Ding :-)
    ONKELZ ICH WARTE AUF EUER NEUES ALBUM, ICH HABE JEDE PLATTE VON EUCH, SO SOLL ES SEIN UND SO WIRD ES BLEIBEN ;-P

    Antworten
  5. Nicole aus Kiel - 4. August 2016 11:44

    Hey

    Habe auch keine bestätigungs Mail bekommen, hoffe ja das mein Bild trotzdem zu sehen ist

    Liebe grüße aus Kiel

    Antworten
    • Dennis - 8. August 2016 08:24

      Hallo Nicole (stellvertretend an alle): Es gibt keine Bestätigungsmails von uns. Bei der Masse an eingegangenen Bildern wäre das auch schwerlich möglich gewesen.

      Gruß,
      Dennis

      Antworten
  6. Peter - 3. August 2016 13:05

    Ich bitte euch darum die Sicherheitsmaßnahmen auf Konzerten zu erhöhen um die Terrorgefahr einzudämmen. Ich will Bier saufen und singen und nicht in die Luft gesprengt werden.

    Antworten
    • nili1209 - 17. August 2016 15:14

      hi peter,

      ich bin mir bei deinem kommentar nicht sicher, ob dieser ernst gemeint ist…. ;-)))
      nur für den unglaublichen fall das doch…ich bin ganz doll davon überzeugt (hab nämlich auch karten), dass Terroristen „besseres“ zu tun haben, als einen anschlag ausgerechnet bei einem onkelz-konzert zu verüben…
      in diesem sinne….hoch das bier…lass es dir schmecken, sing mit und geniess das konzert :-))

      Antworten
    • Dirk - 20. August 2016 22:00

      Hey Peter
      Ich verstehe dich und Stimme dir auch voll zu. Nur falls was passiert fliegen wir mit den Onkel in die Luft und mit Musik fliegt sich’s schöner. Dann können wir singen Und wenn wir einmal Engel sind dann flicken wir im Fliegen :-)

      Antworten
  7. Daniel Brandt - 1. August 2016 22:50

    Das Album wird der Renner, da bin ich mir sicher.

    Antworten
  8. Daniel spieß - 1. August 2016 11:10

    Hallo onkelz team.
    Ich habe am 24.07 um ca 14.30 eich ne mail mit meinem bild geschickt aber keine antwort bekommen. Auf fb wurde mir gesagt das man eine bestätigungsmail bekommt. Jetzt wollte ich mal nachfragen. Natürlich ist es ein traum von jedem onkelzfan teil des albums zu sein. Und diese chance will auch ich mir nicht entgehen lassen deswegen meine frage ist meine e mail bei euch eingegangen?
    E mail adresse habe ich hier angegeben.
    Über eine antwort würde ich mich freuen
    Gruß daniel

    Antworten
    • MikeRockNRoll - 4. August 2016 16:23

      Bestätigungsmail ??????
      Dann hätten die aber viele Mails schicken müssen….glaube ich eher nicht, oder ???

      Antworten
    • Chiara - 2. September 2016 22:04

      Bestätigungsmail? :O Würde mich auch wundern wenn sie an alle eine rausgehauen hätten.
      Wenn ja, dann habe ich auch keine bekommen :(( xD

      Antworten
  9. Jerry - 1. August 2016 08:18

    Geile Aktion,freu mich einfach auf das neue Album.
    Gruß der Jerry

    Antworten
  10. Joe - 31. Juli 2016 21:29

    Wow.
    Fast 4000 ist mal ne Hausnummer !!!
    Ich bin mega gespannt auf das neue Album !

    Bin heiss wie Frittenfett.

    Antworten
  11. Heiko - 31. Juli 2016 16:25

    Giebt es noch eine Möglichkeit Foto zusenden zu lassen da es bei mir irgendwie nicht ging am 29.7.2016 und nun ist die Aktion vorbei.😢???

    Antworten
  12. Patrick - 30. Juli 2016 15:47

    @ derbauer

    Sollte auch nicht negativ im Sinne von Kritik an den Onkelz sein.

    Ist nur mein privates empfinden, wo ich nach dem Hype von hhr ’14 + ’15, sowie der rasch verkauften Karten der anstehenden Tour, von wesentlich mehr ausgegangen bin.

    Möchte nicht wissen wieviele genauso nach Veröffentlichung der „4000“ gedacht haben.

    Ändert aber nichts an der Vorfreude auf die neue Scheibe sowie der kommenden Tour.

    BO rock’zzzzzzz

    Antworten
  13. Kai - 30. Juli 2016 15:33

    Super Geil freu mich wie Bolle drauf

    Ps: Frankfurt und Stuttgart wir kommen und rocken die hallen

    Antworten
  14. Jona - 30. Juli 2016 06:38

    Das ist wenigstens eine Machbare Sache. Mehr wäre da wohl unpassend. Sind ja auch hoffentlich keine tattoosünden dabei XD

    Antworten
  15. Robin M - 30. Juli 2016 00:36

    Hätte gerne noch die ganz normale Mesh-Cap für GVV 35 Jahre Onkelz, nicht nur die Snap-Cap

    Antworten
  16. Patrick - 29. Juli 2016 18:56

    Nur 4000 passt da eher…

    Antworten
    • derbauer - 29. Juli 2016 23:50

      @Patrick

      Warum gleich wieder so Negativ ?!?!?!

      Was glaubst Du, dass jeder 2. ein Onkelz Tattoo hat oder was ?

      An Deiner stelle würde ich mich über solch eine Aktion freuen und es dabei belassen.

      Und Geil sein auf das neue kommende Böhse Onkelz Studio Album seit 12 Jahren !!!

      Also….seit BÖHSE FÜR’S LEBEN

      Antworten
      • Max - 30. Juli 2016 18:17

        So sieht’s aus..
        Böhse für’s leben!

        Antworten
      • DerAndre - 18. August 2016 14:46

        Zu schade dass ich keine tatoos habe. Mein Körperschmuck sind die Falten in meinem Gesicht und die Narben – Ergebnisse vieler durchgeführter Onkelz-Nächte. Ich freue mich auf dass neue Album. Nehmt euch Zeit und nicht das Leben. Was lange währt wird gut. Hauptsache ihr seid wieder da . Wir sehen uns in Leipzig

        Antworten
      • DerAndre - 18. August 2016 14:47

        Zu schade dass ich keine tatoos habe. Mein Körperschmuck sind die Falten in meinem Gesicht und die Narben – Ergebnisse vieler durchgefeierter Onkelz-Nächte. Ich freue mich auf dass neue Album. Nehmt euch Zeit und nicht das Leben. Was lange währt wird gut. Hauptsache ihr seid wieder da . Wir sehen uns in Leipzig

        Antworten

Kommentar