Neues

Lange nichts gepostet, also Zeit wieder Fahrt aufzunehmen und euch verstärkt mit Infos rund um unser neues Album zu versorgen. Die Arbeiten an den ersten neuen Noten nach 10 Jahren gehen ins letzte Viertel, alles nimmt Form und Kontur an und der Druck weicht langsam aber sicher der Zufriedenheit und der Freude über das bis jetzt Geschaffene. Der Takt war brutal hoch, jetzt stehen aber alle Songs, Titel, Albumtitel und Texte und nun dürfen wir dem Album nun in Nashville den letzten Schliff geben. Gesang, Drumming und Bass haben wir bereits im Kasten.  Nun sind Gonzo und ich in Michael Wagener’s Wireworld Studio fleißig am Gitarre tracken. Wie geil ist das denn? Mehr zu allem ganz bald.

Euer Stephan und die Onkelz

24 comments

  1. Bela - 2. September 2016 20:21

    Die 2 Videos aus dem Studio lassen auf ein dreckig, derbes Album hoffen. Am besten auch noch mit guter Dynamik und gutem Klang! – also so wie Anfang der 90er ;)

    Antworten
  2. Falko - 1. September 2016 14:23

    …die musikalischen Höhepunkte des Jahres 2016 wurden wohl auf das Ende des Jahres gelegt. Nach gefühlten Jahrzehnten, neue Alben von Metallica und den Onkelz. Zeit wird es auch ;o) ich freue mich drauf. „Gehasst, Verdammt, Vergöttert!“ „Auf gute Freunde“

    Antworten
  3. Oswald - 31. August 2016 17:16

    Also ich kann es kaum noch erwarten neue Lieder von euch zu Hören
    das ist für mich Unvorstellbar aber ich habe immer dran Geglaubt
    GEIL GEIL GEIL
    Gruß Oswald

    Antworten
  4. Marcel - 28. August 2016 18:50

    Ist das geil, wir freuen uns riesig, dass wir Euch in Hannover sehen können, VIVA LOS TIOZ

    Antworten
  5. Elke - 28. August 2016 07:21

    Hey, das ist doch das Highlight diesen Jahres! Bin mächtig neugierig und freue mich schon sehr.

    Antworten
  6. Hendrik - 26. August 2016 19:26

    Sau geile Vorfreude ich kann es kaum abwarten auf das neue Album, ab wann kann mann wird es endlich zu kaufen sein? Damit mann die Songs üben kann für die Tour? Mann sieht sich in Stuttgart

    Antworten
  7. peter - 26. August 2016 18:52

    SUPER GEIL FREU MICH GANZ DOLL AUF DAS NEUE ALBUM VON EUCH ONKELZ FÜR IMMER

    Antworten
  8. Bernd - 26. August 2016 18:01

    Gude Onkelz und schade. Waren vor 2 Wochen auch in Nashville – knapp verpasst. Das wäre ein großes HALLO geworden wenn wir uns da auf der „Gass“ begenet wären. ;-)
    An alle: Die Stadt ist für Mucker ein Muß: Tolle Live Musik von vormittags bis nachts…in Quantität und Qualität der Hammer. Viel Musik-Geschichte und J. R. Cash ist allgegenwärtig.
    Liebe Grüße aus Frankfurt, frohes Schaffen und rock on,
    Kiki & Bernd

    Antworten
  9. MenOne - 26. August 2016 17:58

    SAU GEIL……
    Verfrühtes Weihnachten und Silvester!!!!!!!
    FREU MICH AUF DORTMUND

    Antworten
  10. Zeller Andre - 26. August 2016 12:14

    Servus , Grüße an die ganze Onkelz “ Gemeinde “ ;-) !!!
    Ja super , freue mich schon rießig auf das was kommt :-) !!!

    Vieleicht vorher schon ein kleiner “ Vorgeschmack “ zum Appetit holen ??

    Grüße aus Schlüchtern

    Antworten
  11. Jens M - 26. August 2016 00:03

    Wird ja auch Zeit 😂
    Nein Jungs Spaß bei Seite. Ich freue mich auf das Album und die Tour. Meine Freundin wird endlich Onklifiziert weil ich sie mit auf ihr erstes onkelz Konzert in Leipzig am 10.12. Mit nehmen. Besser kann das Jahr nicht enden. Viel Spaß euch noch und haut das album schnell raus das wir noch üben können. 😂 sehen uns auf der Tour

    Grüße Jens aus Marburg

    Antworten
  12. Mario - 25. August 2016 22:56

    Affengeile Scheisse ….Saustark ;) sehen uns in Leipzig und München!!!!

    Antworten
  13. Lars - 25. August 2016 16:27

    Läuft…

    Antworten
  14. robin - 25. August 2016 15:32

    Sehr geil, na dann bin gespannt auf das neue Album kann ja nur gut werden!!!!

    Antworten
  15. Nino - 25. August 2016 13:41

    Jahhh! Vorfreude pur. Ich wünsche mir als neuen Titel „Wir sind die Böhsen.“ =D Rock on Boys.
    Viva los tioz por siempre!

    Antworten
  16. Mario - 25. August 2016 13:09

    Das sind sehr schöne Neuigkeiten und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen das Teil endlich in der Hand halten zu können!

    Antworten
  17. Michael - 25. August 2016 11:25

    Endlich mal paar infos hoffe das Album ist schnell fertig kann es kaum abwarten 🤘🏻

    Böhse für’s Leben 🎸

    Antworten
  18. Herbert Schmengner - 25. August 2016 10:16

    Freue mich drauf.

    Antworten
  19. böhser-hamburger - 25. August 2016 10:08

    Endlich wieder neue Noten,neue Schw…….. Vorfreude pur !!!!!!!!!!!

    Antworten
  20. der Stefan - 25. August 2016 09:00

    Krasse Sache! Genießt die Zeit Jungs! Euch viel Erfolg und gutes Gelingen!

    Antworten
  21. S.P - 24. August 2016 23:57

    Ich bin immer wieder aufs neue überrascht.
    1. Onkelz wieder vereint
    2. Zwei mega Auftritte am Hockenheimring wo ich dabei sein durfte.
    3. Start einer Tour mit einem Neuen Album wo hoffentlich auch meine tattoos drauf sind ;-)

    Ich bin gespannt auf die neuen Songs ,lasst es richtig krachen im Studio.
    In diesem Sinne DANKE FÜR NICHTS

    Ps. Wir sehen uns in Stuttgart; -)

    Antworten
  22. Alex - 24. August 2016 21:05

    Eine Freude Euch beide fröhlich beisammen zu sehen! Ich habe neulich in Hösbach an der Kirche gestanden und ein Eis geschleckt und mir bewusst gemacht, dass hier alles angefangen hat und wo ihr und wir jetzt sind! Einfach geil! haut rein, ich freu mich wie Sau auf Frankfurt!

    Antworten
  23. Dennis - 24. August 2016 21:00

    Ich denke ich spreche für alle BO Fanz…
    Wir warten sehnsüchtig auf das neue Album😍

    Ich weiß jetzt schon das dieses Album in die Bo-Geschichte eingehen wird und den Meilenstein einer noch enger zusammenstehender La Familia sein wird.

    Ich freue mich, euch am 09.12. Live erleben zu dürfen.

    Auf einen langen und guten BÖHSE ONKELZ Weg!🍻

    Antworten
  24. Sascha Seeger - 24. August 2016 20:40

    Wir sind gespannt

    Antworten

Kommentar