Neues

Ein kleiner, weiterer Vorgeschmack auf das Album. Gonzo beim Einspielen der Gitarre für einen Song, dessen Name noch nicht verraten wird.

24 comments

  1. André Zeller - 4. September 2016 17:55

    Servus , dem Stimm ich zu !!;-)

    Das wird so wie’s aussieht – en geiles Album !!!!!!

    Weiter so Jungen’s !!!!! :-) !!!!

    Grüße

    Antworten
  2. Dirk - 4. September 2016 13:24

    Ich finde es klasse Aber jeder wahre voll Blut Onkelz Fan ist auf Entzug. Was wir wollen ist eine komplette überdosis Onkelz und die Therapie mach ich nicht. Wie schon gesagt ihr seit der schlechteste gute Einfluss den wir haben. Diese Riffe dieser Gesang GÖTTLICH. Wir haben 7nsern Glauben der glaube der Onkelz…:-)

    Antworten
  3. Maximilian - 4. September 2016 12:24

    Sehr Sehr Geil

    Antworten
  4. Zucky - 4. September 2016 11:04

    Ich kann es schon garnicht abwarten wann kommt das Album endlich raus😃😃😃😃😃😃

    Antworten
  5. Barabass - 4. September 2016 08:35

    Was für ein Solo?

    Antworten
  6. Rainer - 4. September 2016 07:23

    Das hört sich schon mal genial an.
    Ich freu mich gigantisch auf das neue Onkelz Album.
    Sehen uns in München.

    Antworten
  7. Pascal - 4. September 2016 06:24

    Ich kann es nicht fassen….mein Traum wird wahr!
    Macht weiter so, wir lieben euch!

    Antworten
  8. Mr. Funky Vogelfutter - 3. September 2016 18:29

    die Vorfreude wird immer größer. Super cool, dass die Onkelz wieder da sind.
    Mir hatte die ganzen Jahre echt was im Leben gefehlt.

    Antworten
  9. MenOne - 3. September 2016 12:23

    Einfach nur Genial……

    Antworten
  10. Stefan - 3. September 2016 11:13

    Mir gefällt dieser gewisse Metal-Einfluss in in diesen Schnipselchen ziemlich gut, muss ich sagen. Keep on going! :-)

    Antworten
    • chris kolar - 3. September 2016 19:09

      Wann gibts hörprobe 3? Gasgeben jungz so wie es sich für einen Onkel gehört….. Bass umhängen sticks in die Hand nehmen Gitarre heulen lassen Kevin das Mikrofon überlassen und volle Kanne bis zum Anschlag!!!!! Viva los tioz

      Antworten
  11. H.Bauer - 3. September 2016 10:33

    Das Gitarren Solo ist ja mal sowas von WOW !!!

    Das macht GEIL auf MEHR !!!!!

    Antworten
  12. Dennis - 3. September 2016 10:32

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    Antworten
  13. Custos - 3. September 2016 10:13

    Ey ich kann bald nich mehr.. diese Melodie…diese Stimme…. bin so „affig“ und brauch das Teil… böhse fürs Leben…

    Antworten
  14. MikeRockNRoll - 3. September 2016 10:03

    Oh Mann, ich kann es kaum noch erwarten, endlich wieder neue Noten, neue Schweinereien zu hören !!!!!!
    Das wird DAS Album des Jahres und das Comeback den Jahrtausend !!!!

    Antworten
  15. senkjedro - 3. September 2016 08:41

    Laaaaangweilig. …….wir wollen mehr. …..

    Antworten
    • Dennis - 3. September 2016 11:54

      Aha. Geduld ist Dir ein Fremdwort, oder? ;-)

      Antworten
  16. Mario Wagner - 3. September 2016 06:43

    Ich denke das könnte eines der besten onkelz Alben werden. Geil geil geil die Vorfreude wird von Tag zu Tag größer.

    Antworten
  17. Kevin - 3. September 2016 05:53

    Geil geil geil…. Hammer Riffs!
    Die Vorfreude ist riesig!
    FFM am ersten und letzten Tag der Tour!!

    Antworten
  18. Onkel david - 3. September 2016 04:08

    Der Hammer das Album wird Mega sein ! Freu mich drauf ! Danke

    Antworten
  19. Martina - 2. September 2016 23:04

    Gonzo ist der beste Gitarrist der Welt. Ich warte sehnsüchtig auf das neue Album. Ich höre die Onkels seit 20 Jahren, seit ich 14 bin. Die Musik hat mir durch viele schlimme Zeiten geholfen, wie wahrscheinlich den meisten von uns ‚Neffen und Nichten‘, aber auch in glücklichen Zeiten waren die Lieder immer ein guter Begleiter. Ich wünsche den Onkelz viel Erfolg und dass ihr ganz bald wieder auf Tour kommt. Ob in Dortmund vor eurer ‚pause‘ oder in Hockenheim letztes Jahr, euch live zu sehen ist das größte was es für einen Onkelz Fan gibt. Viva los Tios!

    Antworten
  20. peter - 2. September 2016 19:35

    onkelz wann ist es soweit mit das neu album böhse für immer super

    Antworten
  21. Sascha Seeger - 2. September 2016 19:16

    Hörprobe gut.

    Antworten

Kommentar