Neues

Ihr wollt es, ihr kriegt es – „irgendwas für nichts“:
Jetzt digital erhältlich.

iTunes: http://apple.co/2ePhNuz
Google: http://bit.ly/2ersPSm

45 comments

  1. Olli - 27. Oktober 2016 22:26

    Hoffentlich ist heute das neue album da, habs bei emp vorbestellt … sonst muss ich wieder in den saturn fahren und doppelt kaufen damit ichs hab.

    Antworten
  2. Neffe Mike - 27. Oktober 2016 19:43

    Hab es vorbestellt. hoffentlich auc
    h morgen schon da. kanns kaum erwarten

    Antworten
  3. MH - 27. Oktober 2016 15:32

    Wie geil, genau das! besingen die Onkelz!
    Alle wollen irgendwas für nichts!
    Nichts ist umsonst! Niemand muss kaufen!

    Antworten
  4. Olli - 27. Oktober 2016 15:01

    gut aber leider nicht mehr so gut wie die onkelz mal waren, früher hat mich jedes neues lied sofort mitgerissen, inzwischen nicht mehr so. heißt aber nicht dass das neue album schlecht wird, ma schauen …

    Antworten
  5. Licki - 27. Oktober 2016 06:30

    Also ich habe das Lied jetzt bestimmt schon 20× gehört und um so öfter ich es höre um so geiler wird es
    Es ist ein Hammer geiles Lied und Kevins stimme der absolute Wahnsinn die stimme aus der Gosse ist wieder zurück und besser wie je zuvor einfach nur geil
    Ps: bin schon fast text sicher ihr könnt es also auf der tour spielen:)

    Antworten
  6. Andreas Rothenburg - 27. Oktober 2016 05:45

    Endlich wieder neue Noten.

    Wir sehen uns in Hamburg

    Antworten
  7. Viva Los Tioz 1989 - 26. Oktober 2016 13:57

    Sehr geiler Song Jungz …. Jetzt macht bitte das es schnell Donnerstag bzw Freitag 00:00 Uhr wird :)

    Antworten
  8. Onkelmarcuz28 - 25. Oktober 2016 12:00

    ENDLICH wieder neue ONKELZ Melodien auf die Lauscher….

    Song gekauft und geht gut nach vorn Jungz!!!
    Wird Zeit, daß Freitag ist…und wehe der Postmann behält die Scheibe… ;o)

    Wir sehen uns in Leipzig!
    onkelz-club-börde

    Antworten
  9. Peter - 24. Oktober 2016 16:30

    Enrico,

    beschwer dich nicht, wenn du den Song gekauft hast. Du bist selber alt genug. Hättest auch warten könnem.

    Antworten
  10. markus - 24. Oktober 2016 13:46

    ich hab das Teil letzte Nacht auf Nachtschicht bei nem Arbeitskollegen auf seinem Smartphone gehört
    kanns kaum noch erwarten am Freitag endlich die CD in den Player zu schieben und aufzudrehen

    Antworten
  11. Flo - 24. Oktober 2016 10:07

    OK, alles gut. Super Song, aber eine Woche vorher… Naja… Geld… ;) OK bin schon leise.
    Nix für ungut. Freue mich sehr aufs Album. Hab mir von diesem Lied nur die 1,5 Minuten Hörprobe auf YouTube etliche Male angehört. Rockt!!

    Was ich übrigens klasse finde, ist, dass Memento ein „normales“ 12-Titel-Album ist und keine Doppel-CD mit 31 schnell runtergeschriebenen Songs mit textlichen Holprigkeiten und vielen Uuuuuuu-aaaaaah-Füllern, dazu eine Super Special Edition, zwei Monate später die Gold Edition, vorher noch 3 Singles, bei denen jeweils 1 Non-Album-Track drauf ist und nicht zu vergessen die Deluxe-Version, bei der zwei bisher unveröffentlichte Songs drauf sind, die man aber leider nicht separat downloaden kann.

    Antworten
    • Onkelmarcuz28 - 25. Oktober 2016 11:55

      Das kenn ich… ;o)
      Macht eine andere deutschsprachige Rockband zu gern…
      Da war ich auch einmal extrem angepisst, kaufe mir ne Spezial Version und 14 Tage später kam dann sozusagen noch eine Spezial Spezial Version mit 3 Bonussongs…ätzend sowas…

      Antworten
    • USA-Onkel - 25. Oktober 2016 14:59

      Die CD kommt halt von den Onkelz und nicht aus Tirol :D

      Antworten
  12. Enrico - 23. Oktober 2016 13:52

    Der Song ist schon richtig geil! Trifft voll mein Geschmack ,aber eine Woche vor der Veröffentlichung des Albums noch Geld zu verlangen für ein Song ist schon schade.Hättet ihr auch für lau reinstellen können. Ich habe ihn auf YouTube gehört. Wurde aber wieder rausgenommen. Naja kauft und seit lieb….. Freue mich aufs Album!

    Antworten
  13. Hummer - 23. Oktober 2016 11:00

    Das Lied ist der absolute Hammer.Kevins Stimme geiler als je zuvor.geiles tempo,schön aggressiv und voll in die fresse und was fürs tanzbein.geht sofort ins blut,kann nicht still sitzen beim hören.der hammer

    Antworten
  14. Dirk - 23. Oktober 2016 04:52

    Na des macht doch Spaß. Habe den Song noch nicht gehört. Möchte warten auf das gesamte Werk. Download nein Danke. Lieber die scheibe in der Hand halten. Das gibt ein Magischer Moment. Aber die Traser waren schon fett. Warte und steigere die Vorfreude. Schöne grüße aus München sehen uns in Stuttgart

    Antworten
    • Björn - 23. Oktober 2016 13:10

      Hammergeiler Song,freue mich auf Frankfurt!!!

      Antworten
  15. sopé - 22. Oktober 2016 22:51

    Hi Leute.
    Geiler Song.
    Nachdem mein Bruder und ich dieses Lied gehört haben sind wir beide auf die Idee gekommen, ey Alter das könnte auch von Motörhead sein. Der Bass noch etwas lauter, der Text in englisch, einfach nur geil.
    Macht weiter so.

    Antworten
  16. Weber - 22. Oktober 2016 21:56

    Ich liebe euch!

    Antworten
  17. chris kolar - 22. Oktober 2016 20:03

    Auf kevin war ich am meisten gespannt…….er hat mich voll und ganz überzeugt es passt einfach ich habe zu hause in den letzten Jahren fast nur onkelz gehört egal welche Stimmung gerade im Raum war und ich denke gute musik oder ein gutes Album ist es dann wenn du es nebenbei immer hörn kannst und auch willst………..memento wird wieder so ein Album werden nehm ich stark an Es wird auf jedenfall im Autoradio heisslaufen soviel ist sicher!!!! Jungz Danke für diese Musik Danke für das das auch ich mich in euren Liedern wieder selbst finde…..wir sehn uns in WIEN…..viva los tioz

    Antworten
  18. Uwe - 22. Oktober 2016 19:56

    Sau gut
    Wird zeit das Freitag ist

    Antworten
  19. Eugen - 22. Oktober 2016 19:48

    Bock stark

    Antworten
  20. Gordon - 22. Oktober 2016 19:06

    Jaaaaaa, auch nach 15x hören gefällt es noch. Ich war gleich dabei, rockig, fetzig, dreckig. Die Stimme Kevins ist ja mega, da geht ja gar nicht mehr oder wollt ihr das beim Release des ganzen Albums noch toppen :)

    Antworten
  21. Jona - 22. Oktober 2016 17:50

    Das Lied ist einfach geil. Sowohl musikalisch, als auch textlich.

    Ich frage mich was die Leute erwarten, die sagen sie erwarten mehr von dem Onkelz? Sollen die Jungs die deutsche Sprache neu erfinden oder physikalische Formeln zitieren? Was bitte? Harte Texte und Musik müssen es sein. Ich freue mich auf die Scheibe.

    Antworten
  22. Steve - 22. Oktober 2016 16:52

    Geil… es fällt schwer Worte für sowas zu finden was ihr uns in die Hirne zaubert ! Unbeschreiblich diese Energie die von jedem einzelnen rüber kommt ! Auf euch !

    Antworten
  23. Peter - 22. Oktober 2016 15:22

    Meine Rede, Facebookaccount löschen, sowas tut sich doch niemand freiwillig an….dann werden einige blöd aus der Wäsche glotzen

    Antworten
  24. Mr. Funky Vogelfutter - 22. Oktober 2016 13:32

    sauber, mir gefällt das Lied richtig gut.
    Aus der Vorfreude wird Euphorie.
    VIVA LOS TIOZ!!!

    Antworten
  25. Majo-HB - 22. Oktober 2016 12:20

    Gänsehaut Pur ! …. Jungs, vielen Dank für diesen geilen Stoff !

    @Stephan : Der Text ist genial. Besser kann man unsere gegenwärtige Gesellschaft nicht beschreiben. In meinem gesamten sozialen Umfeld (Firma, Familie, Nachbarn etc.) finde ich in den Zeilen einen Wiedererkennungswert. Sprich : Wie in alten Zeiten ! Ich kann mich mit dem Song total identifizieren.

    @Kevin : Ich habe zwar keine Ahnung welchen „Zauber-Husten-Saft“ Du Dir in den letzten Monaten reingehauen hast, aber Deiner Stimme scheint es echt gut getan zu haben. Dreckiger-Rotziger-Gassenhauer-Slang … einfach nur Atemberaubend und wie in alten Zeiten ! Vielen Dank dafür !

    @Gonzo und PE : Der Sound klingt so, als wenn ihr das ein oder andere Plektron bzw. Drumstick vernichtet habt. Einfach nur Souverän !

    @alle4 : Ich spüre Leidenschaft in diesen 3:26min. und bin schon mächtig heiß auf das gesamte Werk. Eines muss ich aber noch unbedingt loswerden : Tut mir/euch einen Gefallen und löscht euren Facebookaccount ! Es ist ja irre und zum Teil beängstigend welch Müll dort zum Teil in den Kommentaren vorhanden ist. Ich selbst habe keinen Account und lese dort einfach nur ab und zu mal mit und komme zu dem Entschluss :
    Jungs das braucht ihr nicht ! Das ist nicht Onkelz-Like ! Schaltet zumindest die Kommentarfunktion aus …

    Danke für Alles ! … ich freue mich schon riesig auf das gesamte Album. Wir sehen uns in Bremen, Dortmund und Hamburg !

    Besten Gruß aus dem Norddeutschen Raum sendet
    Majo-HB

    Antworten
  26. Micky - 22. Oktober 2016 12:08

    Meine Fresse!
    Mich hats umgehauen…so richtig. Beim ersten Mal hören wusste ich von Anfang an, das wird mich reißen. Und dann Kevin´s Stimme – hat mich 2015 aufm Hock schon komplett überzeugt. Hier legt er tatsächlich noch mal ne Schippe drauf. Ich bin absolut überzeugt, das Album wird fett!
    Danke euch! Jetzt schon… :-)

    Antworten
  27. David Muchitsch - 22. Oktober 2016 08:39

    Hallo Onkelz Amazon tut den song noch vorenthalten also sehe ich es echt total schwarz will Amazon nicht arbeiten ???? Bitte Amazon unter druck setzen

    Antworten
  28. Daniel - 22. Oktober 2016 06:28

    Clevere Titelauswahl für potentielle Nörgelposter. Ich lag auf Arbeit auf dem Bett beim ersten Anhören. Beim 2. Durchlauf fingen die Füße an mitzuwippen. Heute Morgen bin ich schon recht textsicher. Gefällt mir gut der Titel!

    Antworten
  29. Oswald - 22. Oktober 2016 06:23

    absolut Geil ein Lied das auch nach den Onkelz klingt ich freu mich auf Bremen
    das wird bestimmt der Hammer Onkelz 4 ever

    Antworten
  30. Maikel - 22. Oktober 2016 06:16

    Geil hat Schwung…entspricht der Wahrheit… und is 100 % Onkelz

    Gefällt mir super Jungs
    Ps. Nochmal n Hockenheim Wochenende wäre der Hammer ;-)

    Schönes Wochenende Viva los Tioz

    Antworten
  31. Peter - 22. Oktober 2016 02:28

    Bin mal gespannt wer gleich wieder nörgelt. Deswegen konnte ich mit vielen Fans nie was anfangen, weil wirklich einige Granaten drunter sind.

    Verdammt Geiler Song übrigens.

    Kurze Frage: werden wirklich ALLE Tattoos veröffentlicht?

    Antworten
  32. Stefan - 21. Oktober 2016 23:13

    hammer sound , geiler text , wenn das ganze album so fetzt wirds der hammer. vorbestellt isses schon

    Auf ein Wiedersehen am 21.11.16 in Frankfurt

    Antworten
  33. SO - 21. Oktober 2016 23:10

    Danke! Von den Häppchen auf youtube wurde ja keiner satt! Guter Groove, voll in der Zeit und endlich wieder Onkelz-Sound wie wir ihn kennen! So fällt das Warten auf das komplette Album etwas leichter👍, Alle wollen alles!

    Antworten
  34. Daniel Brandt - 21. Oktober 2016 22:23

    Als Maxi CD waere es auch toll gewesen, muss sagen bin nicht so der Download fan, ich finde CD immer noch am besten. Onkelz auf CD so muss das.

    Antworten
  35. Sven - 21. Oktober 2016 22:08

    Onkelz mit Punk. Hammer!

    Antworten
  36. Alex - 21. Oktober 2016 21:09

    Das ist ja mal ein fetter Anfang :-) Danke!

    Antworten
  37. Tille - 21. Oktober 2016 19:41

    Wie geil ist das bitte ! Kevin bei bester Stimme, Gonzo’s mega Gitarrensound, Stephan’s Bass lässt mich zittern und Pe’s Drums sind der Hammer ! Unfassbar was der Mann da rausgehaun hat ! Wenn das ganze Album so wird, dann klebe ich an der Decke und meine Eltern können das Album ungewollt nach einer Woche auswendig ! Sehen uns in Hamburg !

    Antworten
  38. Joe - 21. Oktober 2016 19:31

    Irgendwie hatte ich das im Urin das ihr Heute einen Song raus bringt :D

    Direkt gekauft.

    Ist zwar etwas neues aber mein Geschmack trifft es voll und ganz.
    Rotzig und Frech. So sind die Onkelz. Mega geil !!!

    Freu mich auf Freitag !!!

    Antworten
  39. Sascha Seeger - 21. Oktober 2016 19:15

    Ihr glaubt nicht oder doch ihr könnt euch denken wie gut das alles tut nach all den Jahren. Memento für Alles

    Antworten
    • Sascha Seeger - 22. Oktober 2016 09:30

      Hören alle schon nacht und tag oder warum bin ich hier der einzige?

      Antworten
  40. USA-Onkel - 21. Oktober 2016 19:00

    JA! Kann man machen! :D

    Antworten

Kommentar