Neues

Jeder kriegt was er verdient:

Auch ihr, nämlich eine Hörprobe – Kurz und scherzlos ins Wochenende.

Eure Onkelz

 

73 comments

  1. ur2bc46 - 18. Oktober 2016 12:24

    Na mal sehen was dann auf dem Album drauf ist.
    Zu kurz um zu meckern oder zu jubeln.

    Antworten
  2. Peter - 15. Oktober 2016 08:08

    MIRI, red keinen Stuss

    Antworten
    • Barabass - 17. Oktober 2016 11:21

      Miri hat absolut recht. .

      Antworten
  3. Ralf - 14. Oktober 2016 07:21

    Geiles Video 21 Sekunden GÄNSEHAUT vielen Dank.
    Kevin deine stimme ist unbeschreiblich abartig geil wir sehen uns in München.

    Antworten
  4. Charlie - 14. Oktober 2016 06:30

    Leider höre ich nur Weidners Stimme. Ich will aber Kevins Stimme hören…

    Antworten
  5. Miri - 13. Oktober 2016 10:33

    Mit Kevins Stimme ist doch wie bei Udo Lindenberg. Beide benötigen Support hinsichtlich der Gesangsleistung. Lindenberg holt sich viele Musiker auf die Bühne damit das Ergebnis rund wird. Kevin braucht die Unterstützung von Stephan, sonst kackt er live gesanglich ganz ab. Studio und live sind zwei Paar Schuhe. Wer Kevin auch nur einmal mit Maximus gesehen hat, muss völlig desillusioniert sein. Die Stimme auch der Gosse hört sich an wie eine leere Cola Dose mit etwas Sand gefüllt. Nichts ist wie es war…

    Antworten
    • Pascal - 13. Oktober 2016 21:30

      An alle die hier nur meckern: Haut doch einfach ab!!!!! Wenn doch früher alles besser war und heute alles schlecht,dann sperrt euch ein und denkt an früher. Aber erspart uns die ganzen doofen Kommentare. BITTE !!!!!!
      Ich freue mich aufs neue Album und auf die Tour,sind in Dortmund und Frankfurt dabei.
      Und ich hoffe das die Onkelz 2017 wieder am HHR zu hören sind.
      Böhse Grüße aus Essen

      Antworten
    • Rimi - 14. Oktober 2016 20:22

      miri du bist ein dummer mensch.

      Antworten
  6. Daniel Brandt - 12. Oktober 2016 19:53

    Wer herumjammert sollte sich Helene Fischer oder die Toten Hosen anhören, die Onkelz waren weg, sind wieder gekommen, sind besser als je zuvor, ich habe richtig bock aufs neue Album, und Dortmund wird brodeln.

    Antworten
  7. Stephan Müller - 12. Oktober 2016 19:33

    Genau @ marks und all die anderen schlecht Redner. warum seit ihr noch hier. geht doch einfach. keiner will euch.

    Antworten
  8. senkjedro - 11. Oktober 2016 19:02

    Fickt euch alle. …ich finds fett……mega fett …..

    Antworten
  9. Joe - 11. Oktober 2016 13:36

    Also mein Geschmack trifft es voll und ganz ! Geiler Ausschnitt.

    Und an alle „Neffen“ & „Nichten“ die meinen das Rad neu erfunden zu haben.
    Was erwartet ihr auf der neuen Scheibe ? Die totale Offenbarung ?

    Herr Gott es wird ein Onkelz Album.
    Es kann nur Geil werden !

    Bis in Dortmund !

    Antworten
  10. Pascal - 11. Oktober 2016 08:16

    Steffans stimme leider etwas zu laut für meinen Geschmack …

    Antworten
  11. Lars - 11. Oktober 2016 07:26

    Freue mich auch auf die neue Scheibe allerdings habe auch ich die Bedenken das Stephans stimme zu arg, zu stark im Vordergrund zu hören sein wird. Klar gehört er dazu wie jeder andere der Onkelz jedoch fände ich es besser wenn Kevin weiterhin leadsänger bleibt. Außerdem hoffe ich das die anderen Tracks auf der disc etwas schneller und aggressiver sind als das uns hier angepriesene Stück Song.

    Antworten
    • ich - 12. Oktober 2016 15:39

      Naja die Stimme von Stephan muss in den Vordergrund damit die verbrauchte Stimme von Kevin nicht dass ganze kaputt macht. Kevin Stimme war einfach genial und unvergleichlich. Leider … WAR DAS EINMAL!!!

      Antworten
  12. Der nette Mann - 10. Oktober 2016 19:06

    Naja… Da gabs schon wesentlich besseres vom Text her. Bitte nicht hypen und alles schön reden. Ist zwar nur ein kleiner Ausschnitt, aber wenn das ganze Album so werden sollte, dann wäre das doch schon etwas enttäuschend. Das würde dann schon an: „wir bleiben“ anknüpfen, was mir persönlich gar nicht gefallen hat und meiner Meinung nach auch textlich äußerst schwach war. Ich befürchte fast, dass es so weiter geht, leider :(
    Dann würde ich auch sagen: hättet ihr es 2005 doch gut sein lassen, wenn es nicht mehr zu mehr reicht. Danke für 20 tolle Jahre die ich euch musikalisch begleiten durfte. Aber ab jetzt trennen sich unsere Wege, da ich mich nicht mehr damit identifizieren kann. Aber es gibt ( leider) weisgott genug ernste Themen in unserer Gesellschaft die mal besungen werden sollten und ein Lied der onkelz verdient hätten. Deshalb habe ich noch Hoffnung, dass da noch mehr an textlicher Qualität, Aussagekraft und Botschaft kommt, als diese bisher doch sehr dürftige hörprobe
    Warten wir das Album mal ab.

    Antworten
  13. Armin - 10. Oktober 2016 17:15

    Top ! 😊

    Antworten
  14. mentos - 10. Oktober 2016 16:18

    Treffer versenkt…alles kommt zurück, vielleicht wirst du verschont vielleicht verrückt…hahaha geil

    Antworten
  15. Anne - 10. Oktober 2016 12:03

    Ich freue mich SO SEHR auf die neue Platte!!
    Und es ist großartig die Vorfreude auch bei den vielen anderen Fans in den Kommis heraus zu lesen. Alle fiebern total mit und das macht einfach Bock! Meckerer gab es schon immer, nur hatten sie damals keine derartig großen Plattformen wie facebook etc., hinter denen sie sich heute so herrlich verstecken können. Sollte man also nicht überbewerten :)

    Antworten
  16. le_marks - 10. Oktober 2016 08:41

    zu wenig um eine Meinung über das gesamte Album zu geben, aber die Passage riecht nach Populismus weil sich immer mehr Fans abwenden…

    aber hier tümmeln sich ja weiterhin „blinde fans“ die einfach alles kaufen wo onkelz draufsteht und sich hinter alten parolen verstecken

    Antworten
    • altesFohlen - 10. Oktober 2016 16:56

      @le_marks :Wenn dir das hier alles nicht gefällt und sowieso alles scheisse und abzocke ,Geldmacherei und dergleichen ist.
      Dann verpiss dich doch von dieser Seite und nerve uns nicht mit deinem Gejohle und Gejammere. Geh doch zu Helene Fischer und dergleichen.
      Aber nerv uns nicht !!!
      Geh zu den anderen in den Club der Versager, den dort ist verlieren ja Konzept.
      Danke und Adios !

      Antworten
      • le_marks - 12. Oktober 2016 06:14

        lustig wie du mir worte in den mund legst, die ich nie gesagt hab…
        aber du bist einer von denen, die ich beschrieben habe => 20 Sekunden von einem random lied und alle hypen das komplette Album…
        man könnte dir scheiße in dosen verkaufen wenn man einfach nur onkelz drauf druckt!

        Antworten
    • Jennifer Drupp - 11. Oktober 2016 10:04

      An alle,die Ihre Zeit mit nörgeln verbringen :
      Schaut euch „Auf gute Freunde“ vom HHR 2015,wedelt euch einen von der Palme und überlegt ,ob die Onkelz je besser waren….
      Genauso überragend wird das neue Album nach diesem Vorgeschmack!

      Antworten
      • Ronny - 17. Oktober 2016 18:37

        Jede Blu-Ray/DVD wird nachbearbeitet. Kevins Stimme wurde somit auch modifiziert.

        Antworten
  17. Tobi - 9. Oktober 2016 23:52

    finde es Mega :-) einfach ein geiler Sound! freue mich auf das Album.
    ich finde es auch nicht schlimm das man den W raus hört, da es nicht das erste Lied ist wo man ihn raus hört.

    und jetzt zu den ganzen Kritiker! Ihr seid bestimmt so möchte gern onkelz Fans, die 2005 die onkelz vergessen haben und sie die letzten Jahren verneint haben und jetzt meinen wieder auf Supporter zu machen und in jeden Schritt der Onkelz ein Fehler zu suchen!

    für mich seid ihr nur Heuchler die in ihrem Leben nie was erreichen werden!

    Das was die Onkelz bis heute ausmachen sind ihre Texte. egal welche Stimmungslage man hat, es gibt ein onkelz Song. Das sich der Sound weiter entwickelt ist ja klar! ist bei jeder anderen Band auch so.

    und genau jetzt kommt so ein Lied. den jeder kriegt was er verdient! das Lied ist wohl für euch möchte gern onkelz Fans geschrieben worden.

    Antworten
    • Steini - 10. Oktober 2016 12:21

      Lieber Tobi,

      also deiner Meinung nach ist jeder, der nicht immer vollständig einverstanden ist mit dem, was die Onkelz liefern, ein Möchtegernfan und Heuchler, der auch nichts im Leben erreicht. Ganz offensichtlich aber bist du es, der die Onkelz und ihre Texte nicht versteht. Denn in denen geht es oft um Toleranz und vor allem darum, seine eigene Meinung zu vertreten. Und meiner bescheidenen Meinung nach ist es so, dass Stephan Weidner stimmlich zu oft heraus ragt. Das muss dir nicht gefallen, was ich denke, aber es ist eben meine Meinung. Und mehr ist es auch nicht. Eben eine Meinung.

      Und ich verbitte mir, dass du von mir behauptest, ein Versager zu sein, der nichts im Leben erreicht. Klar bin ich nicht perfekt, aber zumindest beherrsche ich einigermaßen sicher die deutsche Rechtschreibung.

      Sorry, aber man kann förmlich spüren, mit welcher Inbrunst du dein Textchen in den PC gehämmert hast. Komm runter, trink ein Bier und atme tief durch. Und vor allem, sei bitte nicht intolerant anderen Meinungen gegenüber.

      Beste Grüße
      Dr.-Ing. A.S. ( seit 1990 Onkelz-Fan und durchaus nicht unerfolgreich im Leben )

      Antworten
      • Tobi - 11. Oktober 2016 10:25

        lieber Dr.-Ing. A.S.

        Es tut mir sehr leid ;-) so hart wie sie es mit Versager schreiben, war es nicht gemeint;-) ich bin ein sehr toleranter mensch und genau deswegen entschuldige ich mich bei ihnen und denen die sich direkt angegriffen gefühlt haben.

        liebe grüße

        PS : das Bierchen hat sehr gut geholfen :-P

        Antworten
        • Steini - 11. Oktober 2016 20:10

          Lieber Tobi,

          und das ist, wie ich persönlich denke, eine Antwort, wie sie mehr Onkelz-like nicht sein könnte. Inklusive einem gewissen Witz und Sarkasmus. Geht doch. :-)

          Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit der neuen Scheibe. Lassen wir uns überraschen, wie sie wird.

          Beste Grüße
          Andre

          P.S. Das tut es eigentlich immer. ;-) Zumindest bei mir…

          Antworten
  18. andreaz - 9. Oktober 2016 18:45

    Traurig was aus den ONKELZ geworden ist. Stephan schafft die ONKELZ ab mit infantilem Fan-Nachwuchs und Geld-ist-Geil im Kopf.

    Ich hoffe das ist das letzte Album und ich hoffe das ist die letzte Tour.

    Antworten
    • Stefan - 9. Oktober 2016 21:18

      Willkommen Farin Urlaub

      Antworten
    • Marc Ortmeyer - 10. Oktober 2016 12:26

      Und ich hoffe das solche Typen wie du niemals ein Konzert besuchen werden!

      Antworten
  19. Daniel Brandt - 9. Oktober 2016 15:58

    Es wird nie was besseres und geileres als die vier aus Frankfurt geben, den die Welt hat sie verlangt und hat nichts besseres verdient, weil es nichts besseres als die Onkelz gibt.

    Antworten
  20. MenOne - 9. Oktober 2016 11:47

    Fett!!!
    Denke das war die Antwort von den Onkelz auf die Diskussion BREMEN :-)

    Antworten
  21. MenOne - 9. Oktober 2016 11:45

    Amok!!!!
    Denke das war die Antwort von den Onkelz auf die Diskussion BREMEN :-)

    Antworten
  22. Kathi Stichling - 9. Oktober 2016 11:40

    DIE BÖHSEN ONKELZ GEBEN SICH DIE EHRE!!! Und ihr habt nichts Besseres zu tun, als alles schlecht zu machen!!! In der Überschrift steht: Jeder kriegt, was er verdient… die Frage stellt sich mir, ob hier einige die Hörprobe wirklich verdient haben??? Man kann ja gerne seine Meinung äußern, aber was hier manchmal vom Stapel gelassen wird ist echt unglaublich!!!
    BÖHSE FÜRS LEBEN

    AN DIE ONKELZ: Wir sehen uns in Bremen :-)

    Antworten
  23. Manuel - 9. Oktober 2016 11:37

    Mega 😍 bin froh das es die gleiche Richtung wie früher ist. Alle Ängste umsonst…Danke 🍻

    Antworten
  24. senkjedro - 9. Oktober 2016 11:36

    Ohne scheiß. …ich könnt mir einen runter holen……hört sich Hammer sn

    Antworten
  25. Dennis - 9. Oktober 2016 10:33

    geil geil geil geil geiler am geilsten

    Antworten
  26. MV - 9. Oktober 2016 09:23

    Appetit Häppchen, aber zu kurz um Aussagekräftig genug zu sein.

    Antworten
  27. Sailor - 9. Oktober 2016 08:34

    man muss sich zumindest nicht beklagen, dass die Hörprobe Längen hätte.
    Kurz und schmerzlos, bin gespannt :-)

    Antworten
  28. Linda - 9. Oktober 2016 07:44

    Wie Gonzo es in einem kürzlich erschienenen Interview trefflich formulierte. Die Onkelz sind Fol­k­lo­re geworden. Sie haben deshalb viel von dieser Magie verloren, die sie einst ausgemacht hat.

    Antworten
  29. Daniel - 9. Oktober 2016 07:40

    Also hört sich zumindest schon mal nicht ganz beschissen an … ganz und gar nicht 😆

    Antworten
  30. Alex - 9. Oktober 2016 01:45

    Very nice :-)

    Antworten
  31. Daniel Brandt - 8. Oktober 2016 23:34

    Mehr davon, Onkelz ihr seit zurück und die Geilsten. Wir sehen uns am 24.11.2016 und treten 2 gewisssen Bands aus Düsseldorf und Berlin so richtig in den Arsch.

    Antworten
  32. MSV-Fan - 8. Oktober 2016 23:04

    Was mich interessiert: gibt es eine vorgruppe auf der Tour und wenn ja welche.

    Antworten
  33. senkjedro - 8. Oktober 2016 20:58

    Mega nice. ….

    Antworten
  34. Olli - 8. Oktober 2016 18:50

    Wird Kevins Stimme auf dem neuen Album mit dem PC flott gemacht bzw. verbessert werden?

    Antworten
    • Dennis - 9. Oktober 2016 10:56

      Nein. War bei Memento überhaupt nicht notwendig.

      Gruß,
      Dennis

      Antworten
      • Barabass - 10. Oktober 2016 22:11

        Liegt daran das man fast nur Stephan hört.

        Antworten
  35. Schorsch - 8. Oktober 2016 15:59

    Das sind die Onkelz!
    geile Antwort auf alles Gejammer zu Bremen👍👍👍

    Antworten
  36. Christian - 8. Oktober 2016 11:39

    Ich musste mir grad n fettes Grinsen aus’m Gesicht wischen!!
    Freu‘ mich drauf!!

    Antworten
  37. Dave P - 8. Oktober 2016 11:01

    es ist bezeichnend, seinen „Fanz“ als erstes Lebenszeichen die aus dem Zusammenhang gerissene Frage mitzuteilen, ob anscheinend der angesprochene wüßte, wie groß der Arsch sei, an dem anscheinend er ihnen, den Onkelz, vorbeiginge…. ernüchternd….

    Antworten
  38. Braveheart - 8. Oktober 2016 10:56

    Weidners Stimme kommt mir viel zu laut vor…
    Dreht mal den Kevin lauter!!!

    Antworten
    • Steini - 9. Oktober 2016 13:22

      Das ist auch meine Meinung. Das war aber auch schon auf den letzten Platten wie auch den Live-Aufnahmen so. Weidner ist immer deutlich zu hören, der Rest geht unter. Ich finde das nicht prickelnd…

      Antworten
      • Barabass - 10. Oktober 2016 21:58

        Liegt daran das der Weidner auch singen kann im vergleich zum eigentlichen Sänger. . Sorry, ist aber wirklich so.weiter so Stephan.

        Antworten
    • Pascal - 10. Oktober 2016 15:59

      Dachte ich mir auch so ;)
      Hoffentlich hört man ihn nicht in jedem Lied so laut…

      Antworten
    • DFC - 10. Oktober 2016 21:46

      Ohhh jaaa, geb ich dir recht. Fehlt mir auch

      Antworten
  39. DerDicke - 8. Oktober 2016 09:56

    SAUGEIL!!! Kanns kaum erwarten, die Scheibe voll Karacho durch die Boxen zu zimmern und die Nachbarn damit in die Verzweiflung zu treiben… :’D

    Antworten
  40. maddin - 8. Oktober 2016 09:43

    Danke – Die Hörprobe passt wie die Faust aufs Auge!

    @alle die Mekkern – Lange nicht gefickt?

    SCHÖNE NEUE WELT UNSERE FEINDE SIND WIR SELBST

    Antworten
  41. Bilbo - 8. Oktober 2016 07:54

    Wenn das ganze Album so schlecht wird dann gute Nacht….

    Antworten
  42. Stefan - 8. Oktober 2016 07:25

    Hört sich vielversprechend an!
    Ich sehe es parallel als Statement zu den vielen hirnlosen und nichts aussagenden Kommentaren die man leider hier lesen muss!

    Freue mich auf Frankfurt!!

    Gruß aus Essen
    Stefan

    Antworten
  43. Sascha Seeger - 8. Oktober 2016 06:32

    Also gut oder sogar besser

    Antworten
  44. Sascha Seeger - 8. Oktober 2016 06:32

    Fast wie in alten Zeiten

    Antworten
  45. Kathi Stichling - 8. Oktober 2016 06:14

    Sowas hat man oder hat man nicht… Ihr habt es definitiv! Einfach geil! Ich freu mich so dermaßen auf die neue Scheibe, das ist nicht in Worte zu fassen! Wir sehen uns am 16.11. in Bremen :-) Und dann: Haut raus was geht!!!

    Antworten
  46. AndreasR - 8. Oktober 2016 04:42

    Jo, is fett. Ich mags und freu mich auf das komplette Album. Endlich wieder die volle Packung Onkelz. Neues Album und Live. Kanns kaum erwarten. 👍🏼

    Antworten
  47. Flo - 8. Oktober 2016 00:42

    Der Gesang klingt leider wieder viel zu wenig nach Kevin und erneut viel zu Stephan lustig. Wo ist die Stimme aus der Gosse? :-(

    Antworten
    • DFC - 10. Oktober 2016 21:46

      Seh ich genauso

      Antworten
  48. peppermind - 7. Oktober 2016 23:48

    richtig geil.

    Antworten
  49. Fischa - 7. Oktober 2016 22:48

    Hoffe das die Mukke wieder etwas aggressiver wird.dieser weichgespülte part vom weidner gefällt mir eher nicht so.man sollte tatsächlich dem kevin das singen überlassen

    Antworten
  50. Inv - 7. Oktober 2016 21:35

    Nette hook!

    Antworten
  51. Fischa - 7. Oktober 2016 20:18

    Hmm naja tolle hörprobe

    Antworten
  52. peter - 7. Oktober 2016 20:16

    Sau Geil und Bitte Mehr Da von Danke Onkelz BÖHSE IMMER Freu Mich Schon Auf das Album

    Antworten
  53. Stephan Müller - 7. Oktober 2016 20:13

    einfach nur geil

    Antworten

Kommentar