Neues

Zeit, dass mehr Hörbares aus MEMENTO eure Großhirnrinde erreicht. „Es ist sinnlos mit sich selbst zu spaßen“ ganz kurz angespielt.

Nur noch zwei Wochen…

Eure Onkelz

56 comments

  1. Dirk - 23. Oktober 2016 20:57

    Frei Wild Ärzte Hosen…. Was wollen solche Bands. So eine Fan Gemeinde hat keine Band. Für die die jetzt schlecht über die Onkelz reden möchte nur wissen wie Perfekt ihr seit??? Ihr spielt der Presse in doe Hand und macht euch selbst zu Deppen. Kevin hatte eine Krankheit. Das darum die Onkelz aufhörten war klar. Es ist die richtige Entscheidung gewesen. Kevin hat die Kurve genommen und daher ist es logisch das sie zurück gekommen sind. Von deren zusammen halt sollte man den Hut ziehen. Was würde und wird uns Fans vorgeworfen??? Aber die Onkelz sind zurück und die Fans sind auch noch da. Also hat die Presse scheiß geschrieben und versuchen sich heute rauszumogeln….

    Antworten
  2. Manny76 - 23. Oktober 2016 15:17

    Ihr seid die geilsten oioi

    Antworten
  3. senkjedro - 20. Oktober 2016 10:55

    Weil mega nice ….mega nice ist und ich komme nicht aus Duisburg. …ich komme aus dem mega nicem Mönchengladbach ….giesenkirchen um genau zu sein. …lieber Onkel Mania. ……mega nice ….😊

    Antworten
  4. senkjedro - 20. Oktober 2016 10:43

    Tho 2000……du hast recht ……mega recht……mega nice

    Antworten
  5. Tho2000 - 19. Oktober 2016 13:20

    Kommerzvorwürfe sind leider fast so alt wie die Band selbst.
    Es ist doch nicht von der Hand zu weisen, dass man viel mehr veröffentlichen könnte, und
    dass meistens Sachen rausgebracht wurden, die auch eben Fans forderten.

    Wer schreit seit Jahren nach VCT-Uncut? Einem Hörbuch der Bio?
    Neuem Merchandise?

    Wäre es nicht ein leichtes gewesen, vorab 2-3 Singles zu veröffentlichen? Diese würden sich ohne Weiteres mindestens 100.000 x verkaufen und zusätzlich hunderttausende von Euro in die Kasse spülen. Promo für das Album? Ein paar kleine Teaser auf dem eigenen Youtube-Channel. Kein Radio. Kein TV. Selbst Zeitschriften halten sich zurück.

    Wer schafft dies in der heutigen Zeit noch? Sagt dies nicht schon genug darüber aus, dass wir es mit den gleichen Musikern wie vor 20 Jahren zu tun haben? Ideale werden nicht verkauft, Fehler werden gemacht, eigene Ideen werden umgesetzt, doch verarscht wird niemand. Wo nimmt eine Band so oft Stellung zur Kritik der eigenen Fans?

    Die Hosen, Frei.Wild, Rammstein, Die Ärzte und so weiter veröffentlichen mindestens drei Singles pro Album, packen verramschte B-Seiten mit auf die Singles und bereichern sich immens daran.

    Gerade in der heutigen Zeit, in der es an Helden und Idolen mangelt,
    alles auf den nächsten Shitstorm wartet, wäre es doch gerade von Fans der Onkelz mal
    angemessen, ehrliche Arbeit zu huldigen und nicht ihre billige Kritik hinter stumpfen Parolen wie „Kevin hat nicht mehr die gleiche Stimme (Was ist das für eine dämliche Kritik?)“, „Die Beerdigung war 2005“ und „Ich glaube denen kein Wort mehr“, zu verstecken. Die damals schon rechten Skins glauben den Onkelz kein Wort mehr, als sie sich von der Szene lossagten. Die Linken glaubten durch diesen Backround sowieso nichts. Von der Presse brauchen wir nicht zu reden, und nur weil durch menschliche Fehler die Band zu schnell ihr Ende fand, und seit dieser Pause stärker als zuvor zurückkam, sind es nun Fans die nichts mehr glauben? Das ist mir zu einfach. Vielleicht will ich es auch nicht verstehen.

    Ich freue mich jedenfalls sehr auf Memento, weiß weiterhin einzuordnen, was mir diese Band schon alles gegeben hat (und das ist nicht die eigentliche Aufgabe von Musikern), und kann trotz persönlicher Kritik an der Band verzeihen und mich neu ausrichten.

    Vielleicht sollten sich einige ernsthafter mit dem Thema auseinandersetzten und nicht direkt auf Negativ geschaltet sein, um alten Zeiten hinterherzutrauern. Alleine die Tatsache, dass diese Band nochmal zurückkam, konnte 2005 einfach niemand glauben. Freuen wir uns darüber oder lassen es komplett sein. Lasst uns jedoch nicht zu denen werden, die wir ewig in den Liedern der Onkelz angeprangert und verflucht haben. Was bleibt uns da noch?

    Südtiroler, die ihre Alben in zwanzigfacher Ausführung veröffentlichen, Düsseldorfer, die ihr
    Gesicht in jede Fernsehsendung stecken? Eine Band, die nicht mal mit ihren Fans während eines Konzertes spricht, aber ein Stephan Weidner Fehler einräumt und zu jedem Song etwas sagen und die Fans erreichen möchte?

    Ich weiß es sehr gut einzuordnen, dass eine so große Band im Jahre 2016 ein Album fast ohne Promotion, ohne Singles, ohne Videos und ohne Limited-Premium-Deluxe-Gold-Extended Versionen herausbringt.

    In diesem Sinne, Viva los Tioz ;)

    Antworten
    • koli1 - 19. Oktober 2016 21:15

      Danke…………………………..

      Antworten
    • Tom - 20. Oktober 2016 05:42

      Zu Kevins Stimme:
      Wenn du nur das Röhren eines V8 kennst und du dann auf einmal einen 1.0 Liter-Dreizylinder vorgesetzt bekommst, wärst du doch auch enttäuscht oder? Vielleicht hilft dir dieses Bild…

      Antworten
    • BlueIce - 21. Oktober 2016 08:43

      @Tho2000
      Wahre Worte!!! Ich habe nichts hinzuzufügen! Ich freue mich auf das Album!!!

      Antworten
    • SL - 30. Dezember 2016 03:50

      Auch wenn es schon etwas her ist…
      DEM IST NICHTS HINZUZUFÜGEN!!!!
      Ich (48) bin seit weit über 20 Jahren inniger Onkelz Fan und höre die Memento rauf und runter seit Erscheinen und bin immer noch total geflasht!
      Hammer, Hammer, Hammer und Hut ab! Das nenne ich Weiterentwicklung bei Beibehaltung des Charakters und Geists der Band!!!
      Zu Kevins Stimme: Innerhalb 10 Jahren verändert sich eine Stimme! Nichtsdestotrotz ist es immer noch unverkennbar die Stimme aus der Gosse und hat keinesfalls gelitten. Ich finde er ist etwas „melodischer“ geworden… Davon konnte ich mich mit Frau und Tochter auch in Hamburg live überzeugen! Was für ein Konzert, was für eine Granaten-Stimmung, und was für eine Präsenz von Kevin auf der Bühne!!!
      Also: Alles nur Gesabbel! Alles ist super! Weiter so! WIR sind sehr froh, dass IHR wieder da seid!! Vielen Dank! IHR SEID DIE GEILSTEN!

      Antworten
  6. der G. Punkt - 19. Oktober 2016 08:35

    Meiner Meinung nach kann man aus den Teasern nicht viel rausziehen. Zum Vorfreude anregen ok aber auch nicht mehr, da Inhalt und Restmelodie nicht erahnbar sind. Stimmlich hat der Herr Russel stark abgbaut, was leider schon beim Vaya Con Tioz so war. Das ist auh nicht überraschend bei diesem ungesunden Lebensstil.

    Ich verstehe jedoch nicht, warum so gegen FreiWild gehetzt wird. Mir gefallen die Südtiroler Jungs überhaupt nicht, aber sollten die Onkelz nicht stolz genug sein, darüber zu lachen und denen ihr Ding einfach machen lassen? Ich hoffe, dass kein Lied kommt, wo gegen die gehetzt wird. Es gibt viel wichtigere aktuelle Dinge, die besungen werden können. Und nicht so Kinderkramsding „Oh der trägt meine Hose, jetzt ignoriere und mobbe ich ihn“, um es mal bildlich darzustellen.

    Dem W seine Solokarriere fand ich persönlich sehr gut und sehr geil, den Pe seine ok bis gut (frisch und frech – hätt ich von ihm nie erwartet), Gonzos neue Lieder erscheinen mir zwei Stufen schlechter wie FreiWild, ähnlich wie Kevin seins. Das ist meine persönliche Meinung dazu.

    Ich werde mir die neue Onkelzscheibe natürlich holen, nur auf die Konzerte gehe ich nicht mehr. Für mich war diesbezüglich das VCT die Beerdigung der Band. Die glaubhaftigkeit ging mir etwas verloren.

    Ich hoffe auf ein gutes Album. Onkelz ihr könnt machen, was ihr wollt. Live DVD´s, Best Of´s und Klassikalben. Jeder erntet, was er sät. Dazu gehört Lob als auch Kritik dazu. Steht einfach drüber. Nur die Geldgier ist da schwer von der Hand zu weisen.

    Ihr könnt gerne shitstormen, nur bitte konstruktiv.

    der G. Punkt

    Antworten
    • Sigrid Hagel - 19. Oktober 2016 20:23

      Liebes B.O. Team,
      nur mal so unter vielen Augen gefragt:
      *Woher nehmt ihr eure POSITIVE Energie..?..wenn IHR auf eurer eigenen http://www.onkelz.de Seite dermaßen mit negativem Gedanken(„gut“) regelrecht bombardiert werdet?!?!…

      @BO-„FANZ“…welche vor ca. 20 Jahren schon BO-FANZ waren!…wie geht es euch derzeit?..seid IHR inzwischen schon SO berühmt geworden?…dass es EUCH die Sprache verschlagen hat…?…den ONKELZ erstmal dafür zu danken!…dass sie auch SOLO unter Beweis stellen konnten!…was jeder EINZELNE von IHNEN auf dem Kasten hat!…und da meine ich garantiert nicht die vielen „BierKästen“ welche es zu leeren galt!…bis sie endlich wieder gemeinsam auf der größten BÜHNE dieses PLANETEN wieder kamen OHNE vorher einen von euch zu fragen!…ob sie das überhaupt dürfen?????….

      EGAL…wer sich von den heutigen BO-Fanz angekotzt fühlen könnte?…kann ich dazu nur sagen, dass meine Tochter heute ihren 34.Geburtstag feiert und schon sehr lange GLÜCKLICH mit ihrem BO-Fan verheiratet ist!…und dass, obwohl ihre Mutter einst als DÄ-Fan den OFCE gründete, nur um in Erfahrung zu bringen, was es bedeutet, ein BO-Fan zu sein?!!! – Dass aus meinem damaligen OFCE kurze Zeit später TO(THÜRINGEN ONKEL) wurde, war NICHT geplant gewesen, es ergab sich einfach so.

      Inzwischen habe ich ENKELKINDER..!..für die ich freiwillig durch´s FEUER gehen würde!… …egal wer mir vorwerfen könnte? –>WARUM HAST DU DAS ZUGELASSEN? :D < würde ich das nicht veröffentlichen ;-))))

      Herzliche Grüße eure SIGGIausEDEN

      PS: FFM ist schön, so weit mein AUGE bisher reicht ;-) …wir sehen uns in BREMEN :-) !!!!

      Antworten
      • Berry - 20. Oktober 2016 05:12

        „Selbst dein Therapeut macht sich auf und davon“

        Antworten
  7. Enrico - 19. Oktober 2016 04:36

    Ich sag einfach mal danke!

    Antworten
  8. Sascha Seeger - 17. Oktober 2016 20:00

    Je öfter ich es höre desto mehr bekomme ich gänsehaut. Und mehr Memento!

    Antworten
  9. Sabrina - 17. Oktober 2016 18:31

    „Gepusht wird was verkauft
    Schließt das uns ein?“

    Ja verdammt. Warum? Eure Worte sind nichts wert (Reunion, Ruf des Geldes), Größenwahnkonzerte HHR, „Wir bleiben“ (lächerliche Single, geschenkt noch zu teuer), kindische T-Shirt-Motive und peinlicher Schmuck (der ach so hochwertig ist, ECHTES Silber, wow!), ein Kevin mit dünner, blecherner Heiserhüstelstimme,…
    Wo soll das noch enden?
    Eddy Hartsch. Tourprotokoll Dortmund Abschiedstour. Was hat er über die Kinder geschrieben, die von ihren Eltern zum Konzert gefahren wurden? Cooler, aufrichtiger Eddy, der bestimmt auch negativ über die Entwicklung der Onkelz überrascht wurde.
    Die Onkelz waren eine Legende. Selbstzerstörung.

    Antworten
    • motzer76 - 19. Oktober 2016 11:32

      Dem ist nichts mehr hinzuzufügen unterschreibe jedes Wort

      Antworten
  10. Kevin - 17. Oktober 2016 16:19

    Dieses Album und vor allem die Tour werden der absolute Hammer! Es gibt für euch keinen Maßstab. Niemand vor allem nicht solche Möchtegern Onkelz wie FREI.WILD kann sich an euch oder mit euch messen! Das Original bleibt und wird für alle Zeit unübertroffen sein! Bis zum 21. In FFM! Grüße Kevin

    Antworten
    • Böhser Carsten - 17. Oktober 2016 18:13

      Kevin, Frei.Wild möchte doch auch garnicht auf Onkelz machen, denn ist ja eine eigenständige band und dazu keine schlechte höre sie auch. Was ich nicht ganz verstehe (hat nicht’s mit dir zun) ist das beim 97′ Konzert in Dortmund was es auch auf dvd gibt scheiß tote Hosen gesungen wurde warum nicht auch scheiß ärzte ?

      Antworten
      • Sabine - 19. Oktober 2016 04:30

        Weil die Ärzte keine Onkelz-Fanz vom Konzert geworfen haben. Es ging nicht um die Mucke der Hosen oder Ärzte, sondern um das Verhalten dieser einen Band.

        Antworten
    • Michl F. - 17. Oktober 2016 23:22

      Nimm nicht was man dir bietet…Was mich echt ankotzt ist das freiwild-Thema…Vor ein paar Jahren waren selbige headliner auf der böhse-unterwegs-Tour und jetzt quatschen die onkelz respektive „Flüchtling Stephan “ so eine scheisse über sie…Ganz kleiner Geist!!! Ich persönlich mag freiwild nicht wirklich..sehe aber verdammt viel Ähnlichkeiten zum KarriereStart der onkelz..Es geht nur noch ums Geld..Und dass ist die wahre Tragödie daran…

      Antworten
  11. peter - 17. Oktober 2016 14:37

    das ist der hammer sau geil onkelz für immer

    Antworten
  12. senkjedro - 17. Oktober 2016 12:12

    Korrekt. ….bis jetzt kein spasti der rumnörgelt ……..Mega nice

    Antworten
    • Onkelmania - 18. Oktober 2016 08:16

      Lieber senkjedro! Warum verwendest du eigentlich in nahezu jedem deiner Sätze das Wörtchen „nice“? Ist das irgendwie ein Tick, ein Trauma oder kommst du aus Duisburg-Rheinhausen?

      Antworten
  13. Markus - 17. Oktober 2016 06:48

    Unsere Stimme aus der Gosse!! Kevin, es tut so unendlich gut, deine Stimme mit neuem Onkelz-Material zu hören. Wir sehen uns in Dortmund!

    Antworten
  14. Steffen - 16. Oktober 2016 18:55

    Einfach nur geil .
    Kann es kaum erwarten ……

    Antworten
    • Barabass - 17. Oktober 2016 11:28

      Ohje! KEVIN klingt echt wie ein alter Mann mit Verstopfung!!! Miri hat Recht.

      Antworten
  15. Jona - 16. Oktober 2016 18:36

    Das klingt fantastisch. Die Platte Word der Wahnsinn.

    Antworten
  16. Christian - 16. Oktober 2016 09:39

    Und wieder ein Grinsen, welches aus dem Gesicht gewischt werden will…

    Antworten
  17. Steffen Fabian - 16. Oktober 2016 07:53

    Sauber Jungs.Hört sich ganz ganz stark an(hab auch nix anderes erwartet).Freu mich aufs Album.Da wird die Hütte endlich wieder gerockt.Hoffe es kriegen gesanglich endlich mal wieder alle eine vor die Fresse.Die drecks Lügenpresse,die Medien und alle anderen Heuchler und Idioten.
    See you in FRANKFURT !!

    Antworten
  18. Hanni - 15. Oktober 2016 22:07

    Man muss sich an alles neu gewöhnen aber die stimme von Kevin hört sich anderes an !
    Trotz allem gespannt auf das was kommt.
    Lg Hanni

    Antworten
  19. Bilbo - 15. Oktober 2016 21:14

    gääähn

    Antworten
  20. Bmaster - 15. Oktober 2016 20:33

    Klingt langweilig

    Antworten
  21. Flickenkopp - 15. Oktober 2016 20:32

    Ui. Klingt reif und frisch.

    Antworten
  22. Jörg - 15. Oktober 2016 20:04

    Das wird fett!!! Ich finde beide Teaser geil!!!
    Weiter so…

    Antworten
  23. Kirwald dirk - 15. Oktober 2016 19:03

    Das ist geil aber genug ich will das Teil scheiß zwei Wochen sechs bis zu Konzert. Was haben wir verbrochen das ist eine Ewigkeit. Kevin Stimme einfach geil alles ist geil. Sorry aber von dieser dröge komm ich nicht weg und will es auch nicht…

    Antworten
  24. Dennis - 15. Oktober 2016 17:25

    Hört sich geil an !

    Und bitte an alle Möchtegern Onkelz „Fanz“ die keine Ahnung von Musik haben, Fresse halten. Behaltet eure negativen Gedanken, die nichts ausser negative Stimmung verbreiten, für euch.

    Mit allen anderen werde ich die Fahne in den Gipfel ramm!

    Antworten
    • Dennis - 17. Oktober 2016 17:52

      Kleiner Disclaimer von Dennis Diel: Der obige Text stammt nicht von mir, sondern von einem anderen Dennis ;-)

      Antworten
  25. Randy - 15. Oktober 2016 16:54

    Cool…

    Antworten
  26. senkjedro - 15. Oktober 2016 10:57

    Und ich könnte mir Stunden lang den Part reinziehn……..

    Antworten
  27. senkjedro - 15. Oktober 2016 10:55

    Gewöhnungsbedürftig aber Refrain scheint nice zu sein…….ik freu mir so…….

    Antworten
  28. Frank - 15. Oktober 2016 10:35

    Huhu Böhse Onkelz Man :)

    Es ist noch lange nicht genung ))) Gehst auch zu GalliMarkt nach Leer ??
    Ich geh nicht hin , aber dein Freund Hajo geht hin !!
    Weiss was ich mich Frag ??Hast mich den noch Lieb ??

    Viele Grüße bis Montag Der Kölner

    Antworten
  29. Miguel - 15. Oktober 2016 10:25

    Der Traum beschreibt die Träume nicht, die Träume die ich habe, es ist sinnlos mit sich selbst zu spaßen, weil heute nicht mein letzter Tag ist. Ich wünsche dir ein bisschen Glück, von dem Glück, dass ich in mir trage, ich schau ab heute nie zurück, und werde niemals mit mir spaßen.

    Antworten
  30. Plattner - 15. Oktober 2016 08:51

    kann es kaum erwarten, macht echt bock auf mehr

    Antworten
  31. Sascha - 15. Oktober 2016 07:58

    Auch gut. Warten auf meeeeeeeeeeeeeer

    Antworten
  32. Maikel - 15. Oktober 2016 07:43

    Endlich hört man Kevin mal geil bin gespannt auf das Album
    Viva los Tioz

    Antworten
  33. Mario - 15. Oktober 2016 07:39

    Wie endlos lange können 2 Wochen sein? Verdammt ich freue mich wie sau auf das neue Album und auf das was noch kommen wird. Und an alle Berufs Kritiker lasst doch eure sinnlosen Kommentare einfach sein wenn euch nicht passt was die onkelz machen fahrt doch einfach zu Helene Fischer das wird sicher eher euren Geschmack treffen. Sorry das musste mal raus . An die onkelz: Danke jungs für alles macht weiter so wir sehen uns in Frankfurt und Stuttgart.

    Antworten
    • Chris Thorsson - 20. Oktober 2016 11:49

      Ein gemeinsames Konzert wäre vielleicht auch mal nicht schlecht!
      Hört sich sicher geil an, wenn Helene Fischer zu den rockigen Klängen der Onkelz ihre Texte performt. ;-)

      Antworten
  34. Peter - 15. Oktober 2016 00:11

    Uuuaaaahhhhh… Die Vorfreude wird immer größer! Das Album wird garantiert grandios!

    Antworten
  35. Daniel Brandt - 14. Oktober 2016 23:16

    Es rockt einfach, geil, göttlich, so wie eine Onkelz CD klingen muss im Jahre 2016, als wären die vier nie weg gewesen.

    Antworten
  36. Ronny - 14. Oktober 2016 22:00

    Fett Fett Fett \o/

    Antworten
  37. Mentos - 14. Oktober 2016 21:50

    Lass uns endlich gehn
    diese stadt muss verstehn
    ich kann nicht länger bleiben
    und auf der stelle verweilen
    die träume die ich hab
    die liegen hier doch nur brach
    ich will die welle reiten
    kannst mich gerne begleiten
    auf diesem neuen weg
    auf dem geschrieben steht
    denk nicht nach über zweifel
    hier gibts kein gott und kein teufel

    Antworten
  38. MSV-Fan - 14. Oktober 2016 21:49

    Klingt sehr gut. Schade nur, dass es auf memento kein instrumental-stück gibt.
    Baja, 28 oder 3’52 fand ich schon immer klasse.

    Antworten
  39. Joe - 14. Oktober 2016 21:47

    Geil !

    Einfach Geil !

    Und die nörgler haben ihre Stimme aus der Gosse wieder die sie beim letzten Teaser vermisst haben !

    Mehr davon

    Antworten
  40. Enrico - 14. Oktober 2016 21:28

    Einfach nur geil. Der Countdown läuft. ….

    Antworten
  41. isengard - 14. Oktober 2016 20:21

    Hammer….

    Antworten

Kommentar