Neues

Kreativität ist die Fähigkeit, etwas vorher nicht da gewesenes, originelles und beständiges Neues zu kreieren. Unser Kreativzentrum in Berlin hatte die Aufgabe, alle die uns ihre Tattoos geschickt hatten, in das Memento Artwork zu integrieren und das, ohne dabei wahnsinnig zu werden. Da das Album fertig ist und Cover, Booklet und Co. im Druck sind, hat es wohl geklappt und wir können beruhigt sein ;-) Im Video seht ihr einen winzigen Ausschnitt dessen, was Blitzen in der Hauptstadt dank unserer leicht verrückten Idee zu schaffen hatten.

#BOmemento

18 comments

  1. Karsten - 1. November 2016 04:07

    Wurden doch nicht alle Tattoos mit aufgenommen? Konnte meins leider nicht finden. :(

    Antworten
  2. Steven - 31. Oktober 2016 15:19

    Ich finde das Album echt gut !
    Mein Tattoo hab ich auch gefunden .
    Kommt mann an das Gesamtbild mit seinen Tattoo irgendwie rann ich würde es gern in groß habe und mir ein Poster draus machen .

    Antworten
  3. Jakob - 29. Oktober 2016 13:23

    o.O ist das Bild der Frau auf Seite 4 rechts oben des Tattoos Heftchens echt??

    Antworten
  4. Verena Schneeflock - 28. Oktober 2016 12:16

    Soooo geil mein Tattoo is dabei!!!! Jeah einfach unbeschreiblich geiles Gefühl

    Antworten
  5. Bekki - 25. Oktober 2016 22:50

    Freu mich wie nen Schnitzel auf das neue Album !!!
    Bin gespannt ob ich eines meiner tattoos im Booklet finde ;)

    O N K E L Z 4 E V E R ! ! ! ! ! !

    Antworten
  6. Mentos - 20. Oktober 2016 18:38

    Klingt bisschen nach Regen……:-)

    Antworten
    • Daniel Brandt - 20. Oktober 2016 22:21

      Geil geworden, mehr kann ich nicht mehr sagen. Onkelz forever

      Antworten
  7. Manuel - 20. Oktober 2016 17:54

    Schade das ich mein Tattoo zu spät bekommen habe…
    Auf jeden Fall super geil gelungen…

    Antworten
  8. Tom - 20. Oktober 2016 11:22

    Bin sehr positiv überrascht.Das was mich maßlos ärgert,sind Ticketpreise die für mich leider nicht mehr bezahlbar sind!Das ist mehr als unverschämt.Das als ewiger Neffe.L G,Tom

    Antworten
    • Maik - 20. Oktober 2016 14:23

      nur so nebenbei die karten sind noch ziemlich günstig !
      Phill collins in Köln will 350euro für eine karten :):)

      Antworten
    • Nichte J - 20. Oktober 2016 17:09

      Was haste denn für ein Problem mit den Ticketpreisen? Die sind doch absolut normal und gerechtfertigt. Wenn ich einen Abend in eine Kneipe gehe, kostet das ähnlich viel, aber ich krieg weniger geboten – außer ’nem fetten Kater :)

      Antworten
      • Urgestein79 - 21. Oktober 2016 03:40

        Komisch den hab ich meistens trotzdem

        Antworten
  9. Chris - 20. Oktober 2016 05:18

    Unglaublich. Was für ne Arbeit. Hammer!
    Ich hoffe nur wirklich soooo sehr dass das Lied im Hintergrund, auch eines der neuen Songs ist. Falls nicht, bitte korrigiert mich. Aber das ist bis jetzt der erste Songs Ausschnitt, von allen bisher gezogen Sachen, der mir zusagt.

    Ich freu mich auf Bremen und Ffm
    Grüße an alle

    Antworten
    • Dennis - 20. Oktober 2016 09:36

      Hi Chris,
      ich kann dich beruhigen: Der Hintergrund gehört einem neuen Song ;-)

      Viele Grüße,
      Dennis Diel

      Antworten
  10. Defence - 19. Oktober 2016 21:17

    Geil habe mein Tattoo gerade im Video gesehen. Man freue ich mich :-)

    Antworten
  11. Jona - 19. Oktober 2016 20:46

    Ach du scheiße, mit Handarbeit hab ich nicht gerechnet. 120 Seiten Booklet macht man einfach mal gerade am pc, dachte ich mir. Respekt an die Ausführer.

    Antworten
  12. Sascha Seeger - 19. Oktober 2016 19:04

    Nicht schlecht , oki man zieht den hut gut warten auf mehr

    Antworten
  13. Nik - 19. Oktober 2016 18:41

    Wird auf jeden Fall ein Heidenspaß, sich selbst zu suchen und ein geiles Gefühl wenn man sich gefunden hat. Ick freu mir!

    Antworten

Kommentar