Neues

Uns ist folgendes Video zugespielt worden, welches wir euch selbstverständlich nicht vorenthalten wollen. Scheint ja Donnerstagabend einiges los gewesen zu sein in Frankfurt… ;-)

Weitere Bilder gerne in die Kommentare mit #BOmemento teilen.

Euer BO-Team

36 comments

  1. Patrick - 4. November 2016 08:56

    Musik ist ja bekanntlich Geschmacksache, ich für meinen Teil kann nur den Hut davor ziehen was unsere Jungs in den letzten Jahren an extremer Qualität gewonnen haben.

    Soundtechnisch höre ich dank eines Herrn Wegeners ;) ein bißchen Metallica Style…

    Jungs alles was ihr da zurzeit in Angriff nehmt hat Hand und Fuß.

    Ich verneige mich vor euch.

    Antworten
  2. Böhser Carsten - 3. November 2016 10:31

    Grüße , ich möchte mal meine Persönliche Meinung zum Album schreiben. Man solle ja nicht alle Alben miteinander vergleichen vorallem nicht wenn zwischen dem letzten und dem vorletzten Album mehr als 10 Jahre lagen aber mich hat’s das Album(nicht) nicht angetan aber bei Adioz tat ich mich auch schwer. Bei all den andern hat immer gleich gefruchtet. Aber vielleicht kommt das ja noch.

    Böhse grüße :-)

    Antworten
    • Der Golle - 3. November 2016 16:43

      Beim ersten Hören war ich auch nicht soooo begeistert. aber inzwischen, nach dem 3.-4. Mal muss ich sagen, die Scheibe wird immer besser und sorgt schon für den ein oder anderen Ohrwurm… ich freu mich auf den 25. in Dortmund….

      Antworten
  3. Jappadu - 1. November 2016 20:06

    Geile Platte, ich zieh den Hut… ! Wie seid 30 Jahren!!!

    Antworten
    • langläufer - 3. November 2016 18:34

      seit 30 Jahren.

      Antworten
  4. Marco - 1. November 2016 17:40

    Dieses Video hat eine besondere Bedeutung,daran sollten WIR arbeiten,bleibt stets so wer IHR seid lasst EUCH nicht verarschen die Kohlescheffelnden Banker und diese verschissenen Politbonzen können UNS nicht das Wasser reichen.Hoffe IHR habt eine schöne Zeit auf einem der Konzerte ! Vergesst NIEMALS : LA FAMILIA !!!

    Antworten
  5. Stephan - 1. November 2016 08:17

    Danke! Danke! Und nochmals Danke! Ich höre nun mehr ca. 30 Jahre Onkelz! Mit Memento haben die Männer ihr Meisterstück produziert! Unglaubliche Power! Freu mich auf Frankfurt wie ein kleines Kind an Heiligabend!!!! Viva los Tioz!
    Ihr seid die Geilsten!!!!!

    Antworten
  6. Daniel - 31. Oktober 2016 23:39

    Mal Butter bei de Fische

    Macht es nicht so spannend und haut mal Verbands raus bitte

    Antworten
  7. CANNIBAL CORPSE - 31. Oktober 2016 20:26

    Das Album läuft seit Release hoch und runter im Auto. Am Anfang.. „oh wasn das… ohje“ und dann.. PENG… Hammer.. .es klingelt und das ziemlich übel. Hammer Album Leute! DANKE DANKE DANKE! Der Junge mit dem Schwefelholz MUSS bitte LIVE gespielt werden…!

    Antworten
  8. Steffen - 31. Oktober 2016 11:53

    Echt krasse Aktion.
    Trifft genau die Richtigen ! :-)

    Antworten
  9. Andrea Steiner - 31. Oktober 2016 02:27

    Zu geil diese Aktion!!!! Da habt ihr den Richtigen an die Tür geschissen!!! Alle Achtung!!!!

    Memento ist ein Hammeralbum!!! Da gibts nichts dran zu meckern! Großen Respekt und Danke dafür!!!

    Antworten
  10. EinNetterMann - 30. Oktober 2016 23:05

    An die Onkelz…. Ich höre dieses Moment ja schon seit Donnerstag. Die Musik ist unbeschreiblich…. Ich dachte nach 10 Jahren, was kommt da wohl raus? ein Flopp??? Doch dann dachte ich mir, naja- bei mir war das immer so, dass die Alben gebraucht haben bis ich den Text kannte, dann wir´s besser und besser noch besser…hm geil…hm sau geil…:) Dann kommt Memento daher und haut mich in anhieb vom sitzt… Ich höre euch schon mindestens 20 Jahre mit 14 mein erstes Onkelz Konzert in Kreuth…. Wahnsinn was ihr da produziert habt… Gitarre Sau geil (nichts neues) der Pe spielt vom feinsten. Kevin überragend und der Stephan ist der Stephan :) Aber dieses Album löst Gefühle in mir aus wie ich sie noch nie hatte! Ich kann gerade die Welt erobern würde am liebsten die Onkelz meine Freunde nennen dürfen :) Auf gute freunde war immer so n high light kurz vor Mitternacht aber das hat nun der Song Auf die Freundschaft abgelöst…. Nun habe ich nur noch einen Wunsch :) Spielt ALLE Songs der Memento. Das ist der absolute Wahnsinn. Entschuldigt den Langen Text. Hab grad n paar Bier auf Memento, die Onkelz und auf dass was werde auf den Konzerten mit uns fanz getrunken :) Prost! :) Ich Freu mich! Bremen, Dortmund, München und wahrscheinlich noch Frankfurt zum Schluss ich Freu mich auf Euch! Memento Rock the Planet!

    Antworten
    • EinNetterMann - 30. Oktober 2016 23:09

      Natürlich kurz vor Mitternacht ins Neue Jahr :)

      Antworten
  11. Martin - 30. Oktober 2016 19:00

    Einfach genial. Kann man nichts zu sagen :) Vielen Dank Onkelz für dieses brettmässige Album….Den Spass und Zusammenhalt innerhalb der Band merkt man förmlich und wenn, Kevin stimmlich einfach überragend, was er auch schon auf dem Ring bewies. Man dachte das “Danke“ eine geniale Ode an uns Fans ist, so habt ihr doch bewiesen das es mit “Auf die Freundschaft“ zu übertreffen ist.

    In diesem Sinne

    Für immer Onkelz (Neffen und Nichten), Gott hat ein Problem

    Antworten
  12. Uwe - 30. Oktober 2016 18:40

    Ist doch net aufgesprüht. Warum regen die sich denn so auf?

    Antworten
  13. Marco - 30. Oktober 2016 18:10

    genial.so sieht Kunst aus,hehe.

    Antworten
  14. Andre - 30. Oktober 2016 16:10

    Danke euch!

    Antworten
  15. Lars - 30. Oktober 2016 13:48

    Geile Aktion Leute.
    VOLL IN DIE FRESSE der Honks die unser Geld verbrennen!

    Antworten
  16. Oni - 30. Oktober 2016 12:08

    Waren das die, die an der USA Botschaft dieses „NSA is in da house“ projieziert haben?

    Antworten
  17. Uli - 30. Oktober 2016 11:15

    Eine apodiktische Ansage!

    Antworten
  18. Andreas H. - 30. Oktober 2016 10:50

    WIR SIND WIEDER DA !!!

    Antworten
  19. Micky - 30. Oktober 2016 09:53

    Herrlich!
    Einen fetten Haufen in die Bel-Etage gelegt. :-D

    Antworten
  20. J@M - 29. Oktober 2016 23:46

    Junx, wenn Ihr (mit etwas Glück ;-) herausbekommen solltet, wer hinter dieser absolut genialen und mega coolen Aktion steckte, grüßt bitte schön von mir…

    GEILER GEHT’S NICHT!

    Ach ja, falls die dann noch ganz zufällig hochauflösende Fotos geschossen haben sollten… ich nehm‘ E.I.N.S. und drucke mir dann gleich 2 fette Posterleinwände. Eine für Zuhause und eine für’s Büro (natürlich standesgemäß in ner Bank, versprochen)! Alternativ würde ich auch direkt bei Euch einkaufen. ;-)

    Danke, für die geile Zeit. Ihr rockt mal so richtig! ,lml

    Bis zum 12.12.2016 und zum Tanzen in den Untergang…

    Antworten
  21. Katrin - 29. Oktober 2016 23:31

    Herrlich, bin entzückt. MEHR DAVON!!!!

    Antworten
  22. mentos - 29. Oktober 2016 23:09

    …das alte Geld der Banken brenn brenn…

    Antworten
    • Sigrid Hagel - 30. Oktober 2016 13:41

      Gelesen und für SEHR GUT empfunden!
      Danke für den Link!

      Beste Grüße Siggi

      Antworten
  23. Hille66 - 29. Oktober 2016 20:47

    Immer noch einen obendrauf…chapeau !!
    Jeder kriegt halt das was er verdient, neech ;-) Guten Morgen DEUTSCHLAND, wir sind wieder da-ALLE. Und wir sind sogar noch mehr geworden.

    Antworten
  24. Regina - 29. Oktober 2016 20:27

    Das Album ist der Hammer! Bis dann in Stuttgart! Freu!!!!!!!!!!

    Antworten
    • Sascha Seeger - 30. Oktober 2016 11:56

      Stuttgart sieht auch mich bin schon gespannt

      Antworten
  25. Hendrik - 29. Oktober 2016 19:55

    Das ist noch geiler als damals in München bei MTV (bzw. dann umgeplant auf dem Marienplatz)

    Antworten
  26. Schorschjetztohnekrückenderdamalsmitkrückenvorkevinshaustürstand - 29. Oktober 2016 19:48

    Bin total begeistert vom neuen Album
    ICH will es mal so vergleichen
    1986 kamen deep purple mit original Besetzung nach ner Pause wieder zusammen und brachten ein neues Album raus
    Perfekt straingers schlug ein wie ne Rakete
    Für mich die besten onkelz aller Zeiten
    Ihr seid Euch treu geblieben und besser denn je
    Ich verneige mich vor Euch

    Antworten
    • Lui - 29. Oktober 2016 22:55

      Bassemoluff Schorsch
      Erstens hieß das Album „Perfect Strangers“ und zweitens kam das Teil 1984 raus. Mit der Besetzung muss ich dir zustimmen. Es war die Mark I and II

      Antworten
  27. schmitty - 29. Oktober 2016 18:56

    geil gemacht !!!

    richtig fett!! Volltreffer!!!!!!

    Antworten

Kommentar