Neues

An alle Tattoo-Träger und Onkelz Fans: Aufgepasst!
Die Wildstyle sucht – mit unserer Unterstützung – das beliebteste Tattoo 2017 und seinen Macher im Vorfeld des Matapaloz Festivals.
Wer die meisten Votes von Facebook-Freunden und Fans generieren kann, und die Jury am meisten überzeugt, trifft uns auf dem Matapaloz. Checkt die Details, hier:
http://www.wildstyle.at/tattoo-contest

32 comments

  1. Thomas Könitzer - 24. April 2017 18:22

    Hallo Leute , versteh dieses Theater mit den Tattoos nicht ganz….hab auch eins und bin da ganz stolz drauf…aber ich habe eine Tochter im Alter von nicht ganz fünfzehn Jahren , die vor ca. 6 Monaten eine Hausarbeit ( Wandzeitung ) anfertigen musste zum Thema “ Persönlichkeiten dieses Jahrzehnts „. Sie war der Meinung , da schreib ich doch was über Kevin und seine letzten Jahre ( Drogen , Entziehung usw. )…ich sag Euch nur eins…Note 1 plus….ich denke das solche Fans ( geworden durch ihre Eltern ) ein Treffen mit Kevin und Co doch mehr als verdient hätten…versteht mich nicht falsch…aber in meinen Augen der größte Fan den Ihr Euch vorstellen könnt….Gruß aus Thüringen und wir sehen uns in 2 Monaten…leider ohne meine Tochter…

    Antworten
  2. Vize 1988 - 13. April 2017 08:55

    Hallo Onkelz und liebe Neffen und Nichten,

    Erst einmal finde ich gut dass die Onkelz den Kontakt zu den Fans nach wie vor suchen und sich auch mal etwas ausdenken…( z.B. Das TattooCover von Memento )

    Es gibt genügend Bands/ Künstler die stupide jedes Jahr ihr Album raus bringen und ihre dazugehörige Tour “ ab arbeiten „.

    Die Jungs haben es geschafft direkten Kontakt zu ihren Fans aufzubauen und sich somit auch deren Meinung anzuhören in Bezug auf alles was seit der Reunion war und was noch kommen wird ( s. Matapaloz ).

    Natürlich haben sich die Onkelz verändert…. sie sind nicht mehr die die sie vor 35 Jahren waren und auch nicht mehr die die sie vor der Auflösung am Lausitzring waren …

    Jetzt frage ich dich: bist du noch der selbe wie vor zehn Jahren?

    Ich muss jedoch auch zugeben dass die Emotionen am hockenheimring nicht vergleichbar waren mit Lausitzring…

    Kann aber auch zum Teil an den Fans liegen da sich auch diese sehr gewandelt haben … Sah man damals am Lausitzring mehr Männer und Frauen so sieht man heute auf den Konzerten mehr Jugendliche….
    Auch das Gefühl ist ein anderes auf den Konzerten…( ich finde sie ist nicht mehr so familiär… vllt liegt es auch daran weil viele von den jungen Fans die Onkelz nicht als Familie sehen…keine Ahnung)

    Was die Wildstyle Aktion angeht … wieder etwas von den Onkelz um den Kontakt zu den Fans zu behalten und sie mit einzubeziehen….👍

    Was ich jedoch auch schade finde ist das Leute die nicht tätowiert sind keine Chance haben die Jungs so zu treffen…

    Ich bin tattoowiert und habe sicherlich auch gute Motive die vielleicht sogar passen würden als Motto des Matapaloz Festivals, jedoch bin ich nicht bei Facebook ( und das wird auch nicht passieren… ich breche nicht mit meinen Prinzipien ) und ich muss ehrlich gesagt auch noch anmerken dass ich es nicht verstehe das die Onkelz vor allen Dingen Kevin das Internet immer verteufelt haben… „Satansmedium“ Und was hat sich daran jetzt geändert das es jetzt in Ordnung ist?

    Aber um es mal kurz auf den Punkt zu bringen :
    Wir alle meckern so viel über andere und regen uns sinnlos auf weil wir wahrscheinlich mit unserem Leben selbst nicht genug zu tun haben, denn wäre es so hätten wir gar keine Zeit um uns über solche Banalitäten aufzuregen.

    In dem Sinne…lieben Neffen, liebe Nichten und böhse Onkelz

    Immer schön Rocken 🤘🏼🤘🏼

    Antworten
    • Dennis - 19. April 2017 19:08

      Moinsen, ich kann nicht so ganz nachvollziehen, dass ihr unbedingt die Onkelz treffen müsst 🤔 Die Jungs Essen und Scheißen auch nicht mehr als wir. Ich könnt mir auch nicht vorstellen , dass ich selbst wenn ich Onkelz Tattoos hätte bei so etwas mitmachen würde, aber jeder wie er will. Gruß Dennis (Legless Larry)

      Antworten
  3. Silke - 12. April 2017 22:12

    He tut mir echt leid,dass ihr jetzt auf dieser Sache so rum reitet….Habe selbst Onkelz Tattoos auch FB und würde trotzdem nicht am Gewinnspiel mitteilen……..freu mich riesig aufs Destivsl

    Antworten
  4. Oli - 6. April 2017 05:14

    Hahaha echt traurig was die Bonkelz da so veranstalten… Gut das ich zu zum „Toten Hosen“ Lager gehöre die sind wenigstens noch locker drauf!
    Sieht man schon an der immer wieder kehrenden Magical Mystery Tour!

    Antworten
  5. Dennis - 1. April 2017 08:35

    Moinsen,
    @ Dennis und die Onkelz.
    Organisiert doch einfach mal ein Troll und Heulsusen meet& greet .und dann Übertragt ihr die Aufzeichnung zwischen Tittenshow und Konzert beginn.Dennis als Moderator. Ich stell mir das gerade mal vor…………………. So mein lieber Ralf Pe,dann sag dem Kevin doch mal warum die Onkelz so Kacke sind……………. äh also äh naja so also 🤔ähm hab ich das ja äh gar nicht gesagt ähhhhhh😫…… Sorry 😂

    Puh…… Krasses Kopfkino 🤔

    Gruß Dennis (Legless Larry)

    Antworten
  6. Ich - 31. März 2017 06:34

    Sehr Schade. Ich habe kein Tattoo und kein Facebook, höre die Jungs seit 25 Jahren, würde sie gerne mal treffen, aber leider ja keine Gewinnchance.

    Antworten
  7. Ralf Pe - 29. März 2017 17:51

    Finde ich kacke,dass nur tätowierte Fans mitmachen können. Das ist schon eine Diskriminierung an alle anderen,die kein Tattoo besitzen und das werden garantiert die meisten Fans sein. An die denkt ihr da nicht?
    Ihr seid echt schon arrogant,größenwahnsinnig. Ich jedenfalls schenke euch keine Sympathie mehr. Es gibt weitaus andere Bands,auch die was auf euer sogenanntes “Festival“ kommen und eine wahre Grösse sind und die,wo immer schon natürlich und auf dem Boden geblieben sind,aber ihr hebt ab,schlimmer als je zuvor und dabei war Momento eine riesen Enttäuschung .Euer Comback ein wahrer Reinfall. Früher ward ihr Helden für mich,heute ist nichts mehr davon geblieben.Echt kacke,was aus den Onkelz geworden ist.

    Antworten
    • Dennis Diel - 30. März 2017 08:10

      Ich suche die Ironie in deinem Text, finde sie aber nicht.

      Antworten
      • Bilbo - 30. März 2017 19:23

        Traurig dass man seitens der Onkelz 2.0 SO mit seinen Fans umspringt.Schämt Euch!

        Antworten
  8. Sarah - 24. März 2017 20:54

    Ich habe auch kein Facebook und werde mich deswegen auch nicht dort anmelden. Besitze zwar ein Onkelz Tattoo aber dennoch kein Interesse Fratzenbook beizutreten :)

    Antworten
  9. B.O.S.C. 4433 - 24. März 2017 13:09

    Hallo Dennis: Ich persönlich finde es auch nicht fair das nur die eine Chance bekommen auf ein treffen mit Kevin & Co die Tätowiert sind obwohl ich selber sehr viele Tattoos habe ua. auch von den ONKELZ und ja es gefällt mir das es alle ins Cover von Memento geschafft haben aber viel wichtiger wäre es auch denen eine Chance zu geben auf ein Meet & Greet die nicht Tätowiert oder die nicht in Facebook sind. Weil ich ein Fan aus den frühen 90iger bin würde ich es Fair finden wenn man den Fans mal die Chance geben würde die zb.: nach Sammlung oder Eintrittskarten gewertet würden oder die, die onkelz immer schon Gesupportet haben. Mein Rücken wird leider erst Ende 2017 fertig hat auch was mit onkelz zu tun aber leider geht es sich Zeitlich niemals aus bis zum Matapaloz :(
    Grüsse an die onkelz, Auf gute Freunde und bleibt Geil.

    Antworten
    • Sascha - 28. März 2017 10:33

      Hallo B.O.S.C., dass es alle eingesendeten Tattoos ins Cover bzw. Bocklet von Memento geschafft haben ist nicht ganz richtig. Habe meines auch eingesendet, leider jedoch auch nach mehrmaligem Durchschauen nicht gefunden:( Darüber war ich ziemlich enttäuscht. Es ist mir natürlich bewusst, dass sicher haufenweise Mails auf’s Mal gekommen sind. Ich habe aber explizit noch angefragt ob die Qualität und die Grösse des Bildes in Ordnung ist. Leider nie eine Rückmeldung erhalten. Wie gesagt, es ist mir bewusst, dass der Arbeitsanfall immens war und die Realisation dieses Projekts ebenfalls. Enttäuscht bin ich eher, weil versprochen wurde, dass JEDES eingesendete Tattoo ins Bocklet aufgenommen wird. Naja, hätte wohl nicht sein sollen:)) Gibt schlimmeres:)

      Ich freue mich aber sehr auf das Festival im Juni. Es werden dann die Konzerte Nr. 4 & 5 sein seit der Reunion und dafür bin ich unendlich dankbar. Ich habe die Onkelz leider erst kennen und lieben gelernt genau zu jener Zeit als sie sich aufgelöst haben. Und ich habe mir damals geschworen, falls sie eines Tages doch nochmals kommen werden, dass ich mich tätowieren lasse und ich an mind. ein Konzert gehen werde. Das Schicksal hat es gut mit mir gemeint:))

      Antworten
  10. Ich - 24. März 2017 10:00

    Leider auch keine Gesichtsbuch.

    Antworten
  11. Chris - 24. März 2017 09:15

    Ihr böhsen böhse onkelz ;)… nun habt ihr es wieder mal geschafft das die fanz was zu jammern haben ;)….ne aber mal im ernst. Ist eine coole aktion. Freu mich schon sehr aufs Matapaloz. Und an alle fanz: entspannt euch und freut euch lieber auf ein paar geile tage. Und bevor jemand fragt…Nein, ich habe auch kein facebook ;). In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein rockiges Wochenende. Cheers

    Antworten
  12. Martin - 23. März 2017 23:40

    Bin nicht bei FB und werde mich dort auch niemals anmelden.
    Dafür hätte man doch sehr gut das alte Forum nutzen können.
    Poll einstellen und die echten Fans abstimmen lassen.
    Schade.

    Antworten
  13. Der nette Mann - 23. März 2017 17:37

    is ja krass…gibt es auch ne auswahl wer mehr gekauft hat, wer mehr in den arsch gekrochen ist..wo sind die onkelz der 90er oder 00ler Jahre hin??? [2]

    Die Frage stelle ich mir auch grade und viel Spaß bei Facebook, aber damit will ich nichts zu tun haben!

    Antworten
    • Pat - 1. April 2017 12:42

      geb dir vollkommen recht.bin vielleicht einer von wenigen der ALLE org.platten(inkl.index) der bo hat.und jetzt so pussywerbung über fb

      Antworten
  14. OlliToGo - 23. März 2017 17:27

    sorry, facebook nutze ich nicht.

    Antworten
  15. CANNIBAL CORPSE - 22. März 2017 20:03

    Was ich nur loswerden wollte… alles fett und richtig fett das „Original“ Logo immer öfter zu sehen…. !! :>

    Antworten
  16. MikeRockNRoll - 22. März 2017 18:41

    Facebook hier, Facebook da….gehts auch noch ohne ????
    Nicht jeder hier hat Facebook, schon mal an DIE Fans gedacht„

    Antworten
    • SaE - 24. März 2017 09:31

      Facebook ist für Eigen-und Fremd-Werbung halt die größte Plattform, die es im Netz gibt!
      Ich habe auf FB auch mehrere Seiten, fühle mich aber auf http://www.onkelz.de viel wohler :-)))
      Habt ihr schon mal an DIE LEUTE gedacht, wenn es Facebook nicht mehr gäbe? ;-))) …
      …dann wäre das Chaos viel größer, als es z.B. nach der Schließungen des BO-Forum war.
      Ich finde es gut, dass die Onkelz auch an DIE denken!, die selten auf http://www.onkelz.de sind!

      Antworten
  17. Regina - 22. März 2017 16:17

    Es wäre auch Mal schön, euch ohne voting treffen zu können 😟

    Antworten
  18. Steffen - 22. März 2017 14:18

    Schade . FRATZENBUCH kommt leider nicht in Frage! !!!!! :-(((

    Antworten
  19. Bilbo - 22. März 2017 13:14

    Onkelz 2.0 und Facebook haben sich gesucht und gefunden.
    Kommerz hat gesiegt.

    Antworten
  20. Hanni - 22. März 2017 13:08

    Wir freuen uns ja schon richtig drauf auf das ganze .
    Aber nur denen die Chance zu geben die ein Bildchen auf der Haut tragen finden wir nicht ganz richtig.
    Ich trage Selber ein Tattoo aber fair ist anders!

    Antworten
  21. Jens - 22. März 2017 10:54

    Mahlzeit,

    warum läuft sowas über so eine Plattform wie FB ? Kann ich die Onkelz treffen ohne bei so einem Netzwerk angemeldet zu sein ? Das kann und darf keine Voraussetzung sein !

    Liebe Grüße aus Wennigloh

    Antworten
  22. Oli - 22. März 2017 09:02

    Kann man wirklich nur über Facebook mitmachen? Wenn ja,dann ist es uninteressant…

    Antworten
  23. Hamann - 22. März 2017 02:20

    „…trifft uns auf dem Matapaloz“
    Wie schaut es in Argentinien aus? Werden die angereisten Fans bei dem Konzert auch irgendwie „belohnt“? Zum Beispiel mit nem netten Privatkonzert in irgend nem kleinen Club? Oder Autogramm- bzw. Plauderstunde? Oder man geht gemeinsam zum Fußball? Oder was noch nie dagewesenes….. ?

    Antworten
  24. Chris - 21. März 2017 21:03

    is ja krass…gibt es auch ne auswahl wer mehr gekauft hat, wer mehr in den arsch gekrochen ist..wo sind die onkelz der 90er oder 00ler Jahre hin???

    Antworten
  25. EinNetterMann - 21. März 2017 19:49

    Naja sehr schade….Hab kein FB! :) Viel erfolg und viele Spässe dem gewinner die gewinnerin :)

    Antworten

Kommentar