Neues

Noch bevor die fetten Highlights in diesem Jahr ihre Schatten werfen, erinnern wir uns an das letzte Jahr zurück, das einmalig in der Historie der Onkelz war, ist und ganz sicher bleiben wird. Wir haben die Timeline auf den neuesten Stand gebracht: Vom Klassik-Konzert in Essen, zur Album-Veröffentlichung von Memento, bis zur Tour im Winter bleibt nichts unerwähnt. Hier entlang: http://www.onkelz.de/timeline/

Ferner werden in den nächsten Tagen – wie von euch gewünscht – alle Edelmetallauszeichnungen und Vinylkonfektionen aller Alben in die Discographie implementiert. Versprochen!

Eure Onkelz,

Euer B.O. Team

20 comments

  1. Maddin - 12. April 2017 23:17

    Hallo liebe Onkelz, werden noch die Memento Tourbecher bei euch online erscheinen zum kauf?

    Antworten
  2. peter - 9. April 2017 09:50

    hallo onkelz kommt diese jahr auch wieder ein neues album von euch gruss pteter

    Antworten
  3. Dirk - 7. April 2017 15:01

    Und wieder. Echo Udo Lindenberg. Ich habe nichts gegen das Friedhofsgemüse. Aber die Onkelz waren letztes Jahr erfolgreicher als Lindenberg und der Räumt ab??? Typisch Medien Verarschung pur. Da kann ich nur sagen hinterm Horizont geht die lügerei weiter….

    Antworten
  4. böhser Neffe - 6. April 2017 18:18

    seid gegrüßt, meine Frage wäre, wie wäre es mit der Biographie hier auf der band Homepage?

    das wäre doch mal cool.

    das dass jetzt vllt umzusetzen ist ok da die Jungs zu tun haben aber vllt zu einem späteren Zeitpunkt ?!

    hoffentlich lassen uns die Jungs nicht mehr so lange auf die memento Tour DVD warten plus live CD.

    in dem sinne Böhse für’s leben!

    Antworten
  5. Ich - 6. April 2017 15:22

    Viel Viel Glück für die Jungs bei der Echo Verleihung. Haben es verdient. 💪🤘👍👌

    Antworten
  6. Barabass - 5. April 2017 22:07

    Was ist eigentlich mit Stephans Band DerW? Kommt da nochmal was nach?

    Antworten
    • SaE - 6. April 2017 16:55

      Zitat:
      Barabass – 5. April 2017 22:07

      Was ist eigentlich mit Stephans Band DerW? Kommt da nochmal was nach?

      * * *
      Meine subjektive Meinung dazu?: „JAAAAA…!…WEIL…!…Stephan ist ein Perfektionist!“
      > auch GOETHE hatte viele Kinder!, und kaum ein MENSCH beklagte sich darüber!SaE!

      Antworten
      • DJMDS - 9. April 2017 12:11

        Meiner Meinung nach, ist das W4 Album auch stärker als das Onkelz Album. Viel tiefgründiger und näher an der Person Stephan dran. Onkelz ist von den Texten her, viel allgemeiner gehalten finde ich.

        Antworten
  7. torben - 4. April 2017 17:19

    Wie kommts das es noch Tickets gibt und warum gibt’s die 2Tages-Tickets für unter 90euro auf Ebay?
    Hab ich irgendwas verpasst?

    Antworten
    • Dirk - 7. April 2017 12:25

      Weil einfach nicht mehr alle um jeden Preis dabei sein wollen….

      Antworten
  8. Martin - 1. April 2017 13:12

    Hallo an Dennis Diel,

    vielleicht ist das hier nicht die richtige Plattform, aber wenn ich mich nicht täusche, betreust Du auch Kevin bei seinem Solo-Projekt. Gibt es hier schon irgendetwas Neues? Anfang 2017 war ein neues Album geplant, aber weder Homepage noch Facebook sind aktuell. Ist das Ding gestorben? Würde mich über eine kurze Info freuen.

    Viele Grüße Martin

    Antworten
    • Dennis Diel - 3. April 2017 12:16

      Moin Martin,

      ich frage Kevin bei der nächsten Gelegenheit.

      Viele Grüße,
      Dennis

      Antworten
      • Martin - 3. April 2017 13:27

        Wow, danke…

        Bin positiv überrascht, wie das mit der Kommunikation klappt. :-)

        Viele Grüße Martin

        Antworten
  9. Mario - 31. März 2017 18:43

    Hallo Onkelz-Team. Gibt es denn schon neue Infos über den B.O.S.C., der sich in Überarbeitung befindet?

    Antworten
  10. EinNetterMann - 30. März 2017 21:07

    Na das ist doch mal ein geiler Scheiss! ;)

    Auf die onkelz Prost!

    Antworten
  11. Bilbo - 30. März 2017 19:21

    Zu gütig von den Onkelz.

    Antworten
  12. DOW - 30. März 2017 17:55

    Wie waere es mit den Wunschliedern der anderen drei Hockenheim 2015 Tage in der Timeline?

    Antworten
  13. Sascha Seeger - 30. März 2017 17:15

    Liest sich wieder gut

    Antworten
  14. SaE - 30. März 2017 15:57

    Sehr schöne Idee, eine Timeline von 2016 zu präsentieren!
    Da bereitet das in Erinnerungen schwelgen gleich doppelt soviel Freude! DANKE :-))
    Ihr seid und bleibt halt die beste Band im ROCK-Universum :-))))
    Getreu dem Motto: *****EHRE DEM, DEM EHRE GEBÜHRT!*****
    > was kann es also Schöneres geben, als für immer und ewig ein BO-FAN zu sein :-))))
    > fühlt euch umarmt, geknuddelt und geknutscht ;-)))) von SIGGIausEDEN :-))))
    > wenn es die Sterne gut mit uns meinen, sehen wir uns Ende Frühling 2017 wieder :-))))
    > erhaltet euch eure gute Laune + zeigt es auch den Amerikanern, wer die ONKELZ sind.

    Herzliche Grüße eure Siggi

    Antworten

Kommentar