Neues

Freundinnen und Freunde,

während die Band gut in Buenos Aires gelandet ist (wir werden berichten), reichen wir euch zum Wochenende das Ergebnis unserer Songumfrage für das Matapaloz-Festival:

64 Titel standen zur Auswahl, mehr als 50.000 Stimmen wurden abgegeben und die durchschnittliche Auswahlzeit lag bei kurzentschlossenen 1:49 Min.

Hier nun die Top 10, die es in die Setlist geschafft haben:
– Stunde des Siegers
– Kneipenterroristen
– Könige für einen Tag
– Auf die Freundschaft
– Signum des Verrats
– Freddy Krüger
– Tanz der Teufel
– Wie tief willst du noch sinken
– Religion
– Nenn mich wie du willst

Wir dürfen euch übrigens ausrichten, dass die Band noch einige weitere Perlen ihrer Diskografie in der Setlist haben wird…

Tickets gibt es hier: http://bit.ly/2malMB9

Euer B.O. Team

34 comments

  1. Apostel des boehsen - PL - 18. Mai 2017 14:31

    It was a very good idea with voting, as some of your songs are even „overplayed“ on gigs.
    Pretty coll that Freddy came on set, but theres still another one horror hero waiting in shades for glorious return – The Nice Guy of course ;-)

    Antworten
  2. MacNeverSatt - 12. Mai 2017 08:23

    Nur als kleine Info:
    habe gestern beim Hockenheimring angerufen. Es wird keinen Shuttle Bus Service geben, da es „keinen Anbieter gibt der in so kurzer Zeit solche Menschenmassen abtransportieren kann“. 2015 wurde es wohl versucht und es war eine Katastrophe, deshalb gibt es jetzt gar keinen mehr^^. Auch Taxen werden keine bereit stehen, da man den Tagesbesuchern eine relativ zügige Abreise ermöglichen möchte und auch die natürlich nicht alle abtransportieren können. Es wird darum gebeten zum Hockenheimer Bahnhof (3 km) zu laufen und von dort aus nach Hause^^.

    Antworten
  3. momo - 9. Mai 2017 15:58

    „Könige für einen Tag“ wie geil!

    Antworten
    • flo - 10. Mai 2017 22:41

      wäre geil wenn so gesungen wie auf der live in dortmund

      Antworten
  4. slayer86 - 9. Mai 2017 10:02

    Schade das es der Junge mit dem Schwefelholz nicht auf die Set list geschafft hat. . . Der Song würde live bestimmt geil rüber kommen. Ansonsten bin ich zufrieden… Freddy Krüger und Tanz der Teufel sind natürlich geil. . . Als Zugabe der nette Mann und alles ist schick. Würde auch was für die StrafZahlung dazu geben, was den letzt erwähnten Song angeht. >:)

    Antworten
  5. DJMDS - 8. Mai 2017 17:01

    Ätzend wenn der junge mit dem Schwefelholz nicht gespielt wird, drecks Demokratie wenn pfeifen die Wahl haben wählen sie immer das Falsche…..bin sauer, verdammte axt

    Antworten
  6. MM - 8. Mai 2017 15:58

    Goil ein paar Klassiker. Freue mich tierisch darauf!!!

    Antworten
    • Schico - 12. Mai 2017 10:37

      Gibt’s eigentlich mal einen genauen Stand wie viele Tickets verkauft wurden?

      Antworten
  7. mayhem1982 - 8. Mai 2017 12:19

    Super auswahl. Jetzt kanns losgehn

    Antworten
  8. steve - 7. Mai 2017 01:14

    Schade Das Tier in mir hats nicht geschafft :-(

    Antworten
    • flo - 10. Mai 2017 22:48

      vielleicht ist es ja eins von den onkelz selbst gewähltes lied, ist oberhammer der song

      Antworten
  9. böhser Neffe - 6. Mai 2017 20:19

    Nabend,

    mich würde interessieren wann jeweils Spielbeginn ist und ob die auftritte mitgefilmt werden in Argentinien und Brasilien ?

    Böhse grüße

    Antworten
    • Tille - 7. Mai 2017 08:33

      Moin,
      Die Auftritte werden mitgefilmt, zumindest der von gestern. Ist auch schon bei YouTube. Allerdings nur vom Maximusfestival selbst mitgefilmt. Ansonsten musst du, was die Zeiten angeht, auf die Website des Festivals gehen. Es gibt da bestimmt einen Spielplan.

      Lg Tille

      Antworten
      • MacNeverSatt - 12. Mai 2017 08:25

        Dieses Video enthält Inhalte von Vorterix. Dieser Partner hat das Video aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt.
        Das tut uns leid.

        …schade :(

        Antworten
  10. markus - 6. Mai 2017 19:05

    noch knapp drei Wochen bis zur Dortmund live 2 :)
    was wird da wohl alles drauf sein…

    Antworten
  11. Onkel75 - 6. Mai 2017 18:13

    Schade, da haben sich leider wie erwartet die schon so oft live gehörten alten Klassiker mal wieder gegen wahre Perlen wie „Zuviel“ oder „Einmal“ durchgesetzt, die ich viel lieber einmal live gehört hätte, da ich nicht zur Mexiko Fraktion gehöre. Die Onkelz werden hoffentlich trotzdem auch viele Hits aus der zweiten Reihe auspacken, sind ja noch mehr als genug ungehörte Perlen dabei…und angekündigt.

    Antworten
  12. Tati - 6. Mai 2017 15:24

    ooooohhhhhh wie ist das schön :-)
    Super geil, dass ihr das Ergebnis veröffentlicht habt. Vielen vielen Dank.
    Wir sehn uns!

    Antworten
  13. Lindener Leo - 6. Mai 2017 15:01

    gute Auswahl ohne Frage

    Antworten
  14. Udo - 6. Mai 2017 12:47

    Ja geht doch. Religion,k.Terroristen. Alles gut.Aber gibt ein bißchen Geld für den N.Mann aus.Am Lausitz gings auch.Dat wär mein Wunsch….👽

    Antworten
    • mayhem1982 - 8. Mai 2017 12:29

      Wär so fett den Mann mal wieder Live zu hören

      Antworten
  15. TeeCee - 6. Mai 2017 11:47

    Das nenne ich mal eine Top-Auswahl :)

    Antworten
  16. Der B - 6. Mai 2017 11:33

    Neeeee oder ! Ihr habt nicht echt Stunde des Siegers gewählt ????
    „ich liebe dieses Lied“ ABER ! Der Titel ist doch auf fast jeder Live CD/DVD und keineswegs ein seltener live Song!? Wenn man die Chance bekommt seltene oder nie LIVE gespielte lieder zu hören, dann wählt man doch auch solche Songs! Oder nicht?! Naja egal, es ist wie se ist!! :) Ich freue mich trotzdem. MATAPALOZ !!!! Für immer Onkelz !!!! ;)

    Antworten
  17. Mike - 6. Mai 2017 08:32

    Hallo zusammen, vielleicht wäre es nett nicht nur die bekanntesten Songs zu spielen, —sie hat nen Motor, der junge mit dem schwefelholz, netter mann von nebenan und und und,, wir freuen uns auf jeden Fall –endlich, nur noch 6wochen, bis dahin!!! Danke

    Antworten
  18. SaE - 6. Mai 2017 08:21

    Schön, dass es *AUF DIE FREUNDSCHAFT* in die TOP-10 schaffte! = !!!!DANKE!!!!!!
    Und nun zeigt es den Amerikanern, was es heißt, ein Freund der ONKELZ zu sein :-))))

    Herzliche Grüße aus *FC-HERZBLUT* sendet euch allen eure SIGGIausEDEN
    PS: *****Der Himmel kann warten!***** :-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

    Antworten
  19. Rag - 6. Mai 2017 06:57

    Ein Livestream nach Buenos Aires wäre fett…^^

    Antworten
  20. boehses28 - 6. Mai 2017 06:08

    SAUGEIL!!!!

    mein „schlüsselsong“ zum „reich der onkelz“ ist dabei!!!!

    NENN MICH WIE DU WILLST
    hat mich 1993 infiziert.

    DANKE!

    bin an beiden tagen am HHR…..
    also werd ich ihn hören!

    RELIGION!
    passt wie faust aufs auge diese tage.

    ICH FREU MICH DRAUF!

    boehser gruss an alle.

    R.

    Antworten
  21. Dirk - 6. Mai 2017 03:58

    Bis auf die Freundschaft nur altes Material. Auch klasse lieder. Es wäre schön wenn ihr auch mal das Lied es ist sinnlos mit sich selbst zu spaßen spielen würdet. Wäre auch mega…Na warten wir mal ab

    Antworten
  22. Daniel H. - 6. Mai 2017 02:25

    Singen und Tanzen wäre mal cool. Einfach nur weil es nen mega Tanzlied ist! Aber vielleicht kann Der W es ja nicht Live spielen ;) Zuviel Bass Aktion *g

    Antworten
    • steve - 7. Mai 2017 01:18

      Jaah der wäre auch mal Genial…Und dasTier In Mir wäre auch ein Kracher aber neeh hat nich sollen sein…

      Antworten
  23. CANNIBAL CORPSE - 6. Mai 2017 01:07

    MEGA! … die werden der Knaller.. !

    Könige für einen Tag
    Freddy Krüger
    Tanz der Teufel
    Wie tief willst du noch sinken
    Religion
    Nenn mich wie du willst

    Hoffe ja immer noch auf Lügenmarsch… :>

    Antworten
  24. B.O.S.C. 0036 - 5. Mai 2017 23:36

    Daumen hoch!

    Antworten
  25. MSV-Fan - 5. Mai 2017 22:14

    Fast das halbe „Kneipenterroristen“-Album. Schade das „Der Junge mit dem Schwefelholz“ nicht dabei ist. „Freddy Krüger“ bitte unbedingt am 1. Tag spielen. Viel Spaß in Südamerika.

    Antworten
  26. Daniel Brandt - 5. Mai 2017 21:26

    Das finde ich ja gut, was ich da an gevoteten Songs lese, Könige für einen Tag und Signun des Verrats das sind Perlen von feinsten so auch die anderen Songs.

    Antworten