Neues

Freunde des #matapaloz, die Spannung hat endlich ein Ende! Wir präsentieren die Spielzeiten für zwei Festivaltage, bei denen eine Musikgröße der nächsten die Klinke in die Hand gibt – auf dass das Pogen niemals stoppt!

26 comments

  1. Karin H. - 11. Juni 2017 15:52

    Hallo zusammen! Leider haben uns zwei Freunde abgesagt. Deshalb hätten wir noch zwei Sitzplatztickets mit Camping „Mexiko“ für das ganze Festival übrig. Bei Bedarf Bitte melden!

    Antworten
  2. Oliver Wagenblast - 8. Juni 2017 06:17

    Hi Leute leider hab ich noch eine Karte mit Camping fürs ganze Festival wer da noch bedarf hat gerne melden
    Gibt es dieses Jahr eigentlich endlich richtige Festivalbändchen?

    Antworten
    • Christian - 10. Juni 2017 22:38

      Hey, ich hab noch eine karte über zum abgeben. Ein Freund musste leider absagen. Bei interesse bitte melden. :)

      mfg

      Antworten
  3. BöhserTom76 - 5. Juni 2017 19:23

    Hey Leute, hab noch zwei 2-Tages-Tickets für Matapaloz über. Bei Interesse bitte melden. Bis nächste Woche in Hockenheim 🤘

    Antworten
  4. Albert - 1. Juni 2017 11:16

    Würde mich jetzt aber auch Interessieren, warum die Onkelz Spielzeiten von nicht unter 2,5 Stunden ankündigen und es dann aber nicht so ist.
    Hier wird doch bestimmt ein Admin sein, der das eben erklären kann, damit wieder Ruhe ist.

    Liebe Grüsse

    Antworten
    • Katharina - 6. Juni 2017 12:50

      „Pi mal Daumen“ ;) belaufen sich die Spielzeiten ja an beiden Tagen laut Spielplan auf 2,25 h und wir werden es ja wohl schaffen, die Onkelz noch ein bisschen länger auf der Bühne zu halten… Also Bälle flach halten!

      Antworten
  5. (R)ingo - 30. Mai 2017 21:59

    Bilbo … du kleine Heulsuse! :-P :-P

    Aber jo …stimmt schon …Skandal !!! Echt jetzt! ;-)

    Böhse Grüße… ;-)

    Antworten
  6. riemenkalle - 30. Mai 2017 20:17

    Habe noch 2 Festival Tickets und 2 Camping/Mexico Tickets abzugeben.Bei Interesse einfach per Mail melden.

    Antworten
    • Ralph - 31. Mai 2017 15:51

      Haette interesse an einem campingticket. Gr.ralph

      Wenn du verkaufen willst meld dich.

      Antworten
  7. Bilbo - 30. Mai 2017 17:35

    Waren nicht mindestens 2,5 Stunden Spielzeit angekündigt worden???

    Jetzt dann doch nur maximal 2,25 Stunden Spielzeit….

    Onkelz 2.0….Da wundert mich gar nichts mehr!!!!

    Antworten
    • Bilbo - 30. Mai 2017 17:39

      Schaut Euch die News vom 15.4. an….Da sollte wohl noch der ein oder andere vorm Ofen her gelockt werden…Bei mir hats zum Glück nicht geklappt!

      Antworten
      • Philipp - 30. Mai 2017 18:51

        @Bilbo – wir sind auch froh, dass du nicht kommst!

        Antworten
    • CANNIBAL CORPSE - 30. Mai 2017 21:08

      Ein wenig Käse zum whine?

      Antworten
    • OnkelzBerlin - 31. Mai 2017 05:32

      @Bilbo
      Da kündigen die Onkelz ne Spielzeit an, die deutlich unter 2,5 Std. liegt, gibts ja wohl nicht!!!
      Ich glaube eher, Du bist Bibi und kommst nicht zum Festival, weil Du Stubenarrest hast.

      Antworten
  8. KarlKoch - 30. Mai 2017 16:13

    Wegen Absagen im Freundeskreis habe ich zwei Tickets übrig. Sollte jemand noch keine Tickets haben oder weitere benötigen kann er sich per Mail gerne melden. Viva los Tioz

    Antworten
  9. Daniel - 30. Mai 2017 14:44

    Onkelz sind die besten

    Antworten
  10. DJMDS - 30. Mai 2017 10:53

    5FDP wird so fett werden. Anschnallen und genießen.

    Antworten
  11. Flickenkopp - 30. Mai 2017 10:27

    Sooo,nur noch die Reise planen…..

    Antworten
  12. böhser Neffe - 29. Mai 2017 22:23

    erster 😊.

    erst mal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag dem *W* und alles gute.

    ich habe heute auch mein Jahrestag 😎.

    zum Album memento, meinen persönlichen Geschmack trifft es jetzt auch nicht vollends aber auch schwer jedem Geschmack zu entsprechen und das auch Musiker im sinne zudem hat ja Gold eingeheimst .

    zu Do2 für mich kommt es auch an den Vorgänger ran aber möchte und soll er sich garnicht denn die band hat ja auch in den 20 Jahren mehrere Entwicklungen durch gemacht in verschiedensten Hinsichten.

    Ps. die onkelz haben wie *keine* andere Band vorher berührt, die Lieder sind Magie !

    fetten Gruß und viel Spaß beim Festival.

    Antworten
  13. Sascha Seeger - 29. Mai 2017 21:33

    Alles wird gut

    Antworten
  14. Christian - 29. Mai 2017 20:45

    Kann mir jemand sagen, wo genau sich der Zulass am/auf dem Ring zu den Sitzplätzen befinden wird?

    Antworten
  15. Ich - 29. Mai 2017 19:24

    Jap, kann losgehen. Haben die Karten schon seit Monsten. Quasi vom Verksufsstart an. Können es kaum noch abwarten. Ihr seid die geilsten.

    P.s.: Ihr könntet die MATAPALOZ Webseite etwas mehr pflegen. Irgendwie kommt da nicht viel.

    Sehen uns in 3 Wochen.

    Antworten
    • Ich - 30. Mai 2017 06:25

      Bin jetzt mal auf die ganzen negativen Meinungen und Kommentare der Spielzeiten gespannt.

      Antworten
      • anderer Dirk - 30. Mai 2017 15:19

        von mir nicht…bleibe auf Balkonien….

        Antworten
  16. Sebi78 - 29. Mai 2017 17:45

    Und wieviel Tickets sind bisher verkauft?Wenn ich seh für was die bei Ebay weggehn,dann ärger ich mich echt die für den normalen Preis gekauft zu haben

    Antworten
    • Ich - 30. Mai 2017 20:03

      @Sebi78

      Sind mit Sicherheit die Arschlöch Händler die am Start des Kartenverkaufs (wie jedes mal) mal wieder zugeschlagen haben weil sie das große Geschäft gerochen haben.
      Jetzt bekommen sie wahrscheinlich kalte Füße und hauen die Karten für kleines raus, um ihren Schaden zu begrenzen. Geschieht denen recht.
      Wir haben unsere Karten auch ganz normal im Vorverkauf direkt am Start gekauft, und wir bereuen das nicht. Lieber so, als anders.

      Sehen uns am Ring.

      Antworten

Kommentar