Neues

Während ich diese Zeilen schreibe, wird unweit von uns entfernt die unglaubliche Bühne des Matapaloz aufgebaut; während wir die letzten Cases packen und die Proben hiermit offiziell abgeschlossen sind. Endlich!

Erstens kann man sich auch zu Tode proben und zweitens wollen wir endlich mit euch feiern, erleben und zelebrieren, was wir am Hockenheimring aus dem Boden stampfen. Das Team um Pablo Chichan verlädt gerade sämtliche Bühnenbauteile, Gebäudeteile, Kunst und Dekoration, an denen er und seine Crew seit Monaten geplant, geschraubt, geschweißt, geschreinert und modelliert haben, in dutzende Sattelschlepper, damit die Fusion aus Technik und Kunst die nächste Evolutionsstufe nehmen kann. Ich freue mich schon jetzt wie ein kleiner Junge auf das ganze schwer dystopische Artwork des Matapaloz, das dieser Irre gemeinsam mit uns kreiert hat.

Die Bühne des Matapaloz ist allein schon ein Statement, die Bands, die sie mit uns teilen werden, machen das Ganze für uns zu einem unvergesslichen Erlebnis und einem absoluten Highlight in unserer langen Bandgeschichte. Ich meine, nicht weniger als die Helden unserer Jugend stehen mit uns auf einer Bühne. Ja genau, eine Bühne: Keine Lauferei, gleiches Recht für alle! Die größte aller Skate Rock Bands, Suicidial Tendencies, die Götter des Geknüppel, Slayer, und und und… der reine Wahnsinn plus zweieinhalb Stunden Onkelz, richtig gut drauf mit 40 Songs im Gepäck. Vom Gassenhauer, sehr vielen raren Songs und ein paar Überraschungen haben wir alles dabei.

Und weiter geht’s:

Gemeinsam mit Jochen Auer haben wir es geschafft, die Wildstyle Tattoo Messe für unser Festival zu gewinnen. Die Wildstyle wird im El Barrio ihr zuhause finden und auf einer 2. Bühne eine irre Freak Show aufführen. Die Vagabundos de Lujo werden dort auftreten und dutzende Weltklasse-Tätowierer warten im Barrio darauf, eure Haut zu verzieren. Ausserdem findet ihr dort feinstes Essen serviert aus stylischen Foodtrucks, Custom Cars und Bikes und jede Menge andere Aktionen, Kunst, Freaks und Mutationen.

An alle: Das #Matapaloz wird laut, es wird frenetisch, es wird rumpeln und euch auf spektakuläre Art unterhalten. Es wird episch! Ich hoffe auf nicht weniger als das verdammt geilste Festival, das es in Deutschland in Zukunft geben wird.

Wir sehen uns in einer Woche.

Stephan im Namen der Onkelz

10 comments

  1. Georg Ingeborg - 12. Juni 2017 13:42

    Hallo kann ich hier auch auch an die Böhse Onkelz scheiben

    Antworten
  2. Sabrina Albert - 11. Juni 2017 21:51

    Jaaaaaaaaaa!!!

    Antworten
  3. Maik Petri - 11. Juni 2017 10:56

    Überraschung???

    Ich bin für den netten man ! 😉😉😉🤘🤘🤘🤘😉😉😉

    Antworten
  4. Jochen - 11. Juni 2017 10:19

    Hallo an alle. Spielen die Bands alle auf der Hauptbühne? Denn die Umbaupausen kommen mir relativ kurz vor :) Kann mir da jemand Infos geben? Wäre klasse

    Antworten
    • Steve - 12. Juni 2017 01:39

      Ja, es gibt nur eine Hauptbühne, auf der alle Bands spielen. Im El Barrio auf der Bühne findet die Freakshow sowie eine Aftershow statt.

      Antworten
  5. Euphorie14 - 10. Juni 2017 23:35

    Es ist eigentlich schon niedlich, wie viele Spinner sich bei Suicidal Tendencies via Facebook beschweren, dass sie mit einer „rightwinged“ Band spielen mit „rightwinged“ Publikum^^

    Mal ehrlich, sind wir Fanz „RIGHTWINGED“???

    Antworten
  6. SaE - 10. Juni 2017 17:15

    Wie cool ist das denn?…hatte ich da was verpasst?…
    …auf meinem linken Unterarm sehe ich ein Tattoo, welches in eurem Tattoo Contest nicht mit zur Auswahl stand :-/ …egal, dann warte ich halt eure nächste Preisverleihung ab! Gruß Siggi

    Antworten
  7. Tati - 10. Juni 2017 15:04

    Ich platze fast vor Spannung und Vorfreude. Danke für dieses Mega Event. Wir sehn uns nächstes Wochenende!!

    Antworten
  8. Marcel - 10. Juni 2017 13:32

    Wir freuen uns schon riesig auf das Festival, die Bühne wird gigantisch

    Antworten
  9. Maik Papsdorf - 9. Juni 2017 23:13

    aber…
    mit….
    Rock`n Roll!!!

    Antworten

Kommentar