Neues

Und es kommt noch dicker: „El Barrio“ wird in zwei Wochen auch zur Zuflucht für zwei Vollblutmusiker aus Ibiza.

Nachdem die letzten Onkelz-Töne am Frei- und Samstag verklungen sind, seid ihr herzlich eingeladen, den Klängen der Vagabundos de Lujo auf der zweiten Bühne im „Barrio“ zu lauschen. Boris und Denis waren schon bei unseren Shows in Frankfurt zu Gast und werden eure schweißnassen Körper, mit zwei Akustik-Gitarren und ganz viel mediterraner Atmosphäre, abkühlen.

Wer die beiden Jungs noch nicht kennt, darf gerne http://www.vagabundosdelujo.com checken.

Nur noch zwei Wochen bis zum #matapaloz!

Eure Onkelz

37 comments

  1. slayer86 - 10. Juni 2017 12:19

    Achja

    Habe noch 2 Wochenendtickets abzugeben. Sitzplatz… Übergabe wäre auch ab Donnerstag vor Ort möglich…
    Bis dahin

    Antworten
  2. slayer86 - 10. Juni 2017 12:09

    Wir reisen am Donnerstag Nachmittag an. 3 Tage Vollgas. . . Ist noch jemand ab Do am Start… Wetter soll ja auch ganz geil werden… zelten auf dem Matapalo Camping Platz. Bis Donnerstag. Grüße an alle

    Antworten
  3. Kurt - 9. Juni 2017 17:50

    Cool…Vagabundos de Lujo…habe ich dieses Jahr auf der FMC 5 gesehen.
    Echt cremig, das wird ein fettes Fest \m/

    Antworten
  4. Million - 9. Juni 2017 14:27

    Hey liebe Freunde, ich suche noch ein Camping Ticket für den Tioz Platz, hättet ihr da noch was? LG

    Antworten
  5. Andreas - 9. Juni 2017 07:58

    Ich freue mich schon tierisch auf das festival.wird bestimmt echt krass.böhse Grüße aus OWL

    Antworten
  6. Henning - 6. Juni 2017 16:26

    Jawohl ich freue mich drauf die Musik nach der Show zu genießen. Auf gute Freunde kann ich da nur sagen. Danke das die Jungs mitspielen dürfen

    Antworten
  7. Gordon Malinowski - 5. Juni 2017 18:37

    @Miriam
    Hey. Ich habe zufällig noch ein 2 – Tagesticket, dass ich nicht los werde. Ein Kumpel hatt sich was getan und kann nicht mitkommen. Gib einfach mal deine Mailadresse und dann machen wir den Deal klar. Oder schreibe mir einfach!
    Gordon.Malinowski@gmx.de

    Antworten
  8. Sascha Seeger - 5. Juni 2017 09:06

    Was ist denn im Shop los, gibt’s da bald was neues?

    Antworten
  9. Stefan - 5. Juni 2017 07:50

    Man darf sich nicht einschüchtern lassen von so Idioten!!

    „Die Freiheit ist eines von den wichtigsten Dingen die wir uns bewahren können in unserer Scheiss Gesellschaft „:))

    Lasst uns Feiern und Spaß haben

    Gruß aus Essen

    Antworten
  10. Tanja - 4. Juni 2017 19:42

    Hi
    Stelle meine Frage jetzt zum 4 Mal und hoffe auf Antwort
    Wird es auch Fesivalarmbänder geben ? Das wäre mal was und Saugeil.

    Antworten
    • Sascha Seeger - 5. Juni 2017 09:06

      Kann es dir nicht schreuben, wäre aber ne gute sache, hadt du nun schon Antwort bekommen?

      Antworten
    • Onkel Thorsten - 5. Juni 2017 10:49

      Die Armbänder werden mit der Zeit dreckig und unhygienisch. Mit jeder Dixi-Visite nimmst du einen Teil des Dixis mit in dein Zelt.

      Antworten
  11. Peter - 3. Juni 2017 17:07

    Gott sei Dank darf man gehen, der Müll war auf der W Tour schon nicht zu ertragen 🤢

    Antworten
  12. Miriam - 3. Juni 2017 16:57

    Hallo Fanz!

    Suche noch ein Ticket für beide Tage.
    Da ich Studentin bin, kann ich maximal einen Fuffi zahlen. Außerdem interessiert mich in erster Linie die Musik und ich möchte nicht die ganze Folklore mitbezahlen. Kann man direkt am Auto zelten?

    Antworten
    • Icke - 4. Juni 2017 22:43

      Am Auto Zelten geht in Hockenheim nicht , schon gar nicht ohne Camping Ticket.
      Tagesticket bekommt man für um die 70€ oder du schaust in der „Bucht“ .
      Da die von dir genannte „Folklore“ zum Festival dazugehört und ein Festival ausmacht , zahlen oder auf ein solo Konzert gehen…

      Ist nicht wünsch dir was

      Antworten
      • Miriam - 5. Juni 2017 18:27

        Für mich macht primär die Musik ein gutes Festival aus. Will ich Folklore haben, fahre ich ins Phantasialand.
        Suche immer noch ein Innenraum-Ticket, aber nur inklusive Camping, möglichst in der Nähe von meinem Twingo.

        Antworten
      • Steffen - 5. Juni 2017 19:47

        Einfach im Auto pennen. Das geht schon. Besoffen kann man ja schlecht losfahren. Was wollen die denn machen wenn man voll ist ??

        Antworten
    • Urgestein79 - 5. Juni 2017 07:07

      Hallo Miriam.
      Selbstverständlich bezahlen Studenten gar nix! Bitte halte deinen Studentenausweis bereit. Falls du dich von der ganzen „Folklore“ belästigt fühlst zahlen wir einmalig 100 Euro Schadensersatz!

      Antworten
    • Weissbreu23 - 5. Juni 2017 09:27

      Hallo!!!
      Hätte noch 1 Sitzplatz ticket für beide Tage über.

      Antworten
    • slayer86 - 5. Juni 2017 14:49

      Habe ich.

      Antworten
  13. DJMDS - 3. Juni 2017 15:05

    Hoffentlich ist die Nachbarschaft groß genug für alle.

    Antworten
  14. Dirk - 3. Juni 2017 12:27

    Hoffe es passiert nicht beim HHR das solche Idioten drohen. Die sollen sich verpassen. Traurig das Leute die Freude haben wollen von solchen irren alles zerstört bekommen. Mich würde interessieren wie die Onkelz damit umgehen und wie sie dem entgegen treten wollen.Ich hoffe das wir verschont bleiben. Freude pur auf ein friedliches Konzert mit viel Spaß und Freude.

    Antworten
    • Urgestein79 - 5. Juni 2017 06:47

      Keine Sorge! Wie nur die wenigsten wissen bekämpfen die Onkelz stets das Böse und zwar in ihrer geheimen Identität als Superhelden! Wir sind also vollkommen sicher!

      Antworten
      • SaE - 5. Juni 2017 21:18

        Richtig, dass sehe ich genauso!
        > Wer Böses sät, wird *****BÖHSE ONKELZ***** ernten! :-))))

        Habt viel Spaß auf dem Festival + grüßt alle, die mich kennen!
        > Aus privaten Gründen kann ich leider nicht vor Ort sein :-/ …
        > Was soll´s, um so größer ist die Vorfreude auf spätere Konzerte.

        Herzliche Grüße eure Siggi

        Antworten
  15. Steffen - 3. Juni 2017 09:17

    Hoffentlich kommt es nicht so wie bei Rock am Ring. Hoffe das Beste. ….

    Antworten
    • Regina - 4. Juni 2017 19:08

      Ich hoffe auch, dass es nicht so weit kommt 😞

      Antworten
  16. boehses - 3. Juni 2017 07:42

    JA HEHHH!!!

    die sin klasse!!! hab sie in huxleys/berlin vorm W gesehen…. und in essen war der eine auch mit dabei.

    da freu ich mich nu auch noch aufs „absacker-bierchen“ im EL BARRIO

    Antworten
  17. Kevin - 2. Juni 2017 23:10

    Das hört man im wahrsten Sinne des Wortes doch gerne!

    Auf die Freundschaft! 🤘🏻
    und
    Viva los tioz!

    Antworten
  18. Dave - 2. Juni 2017 22:18

    Geile Sache! Freu mich drauf!

    Hoffentlich spielen sie wieder ein paar Onkelzsongs! Da ist die Gänsehaut schon vorprogrammiert :)

    Antworten
  19. jona - 2. Juni 2017 20:31

    Da freue ich mich drauf. Die sind klasse. Leider waren sie in Frankfurt viel zu leise gestellt und man hat fast nichts mitbekommen. Im Barrio dann hoffentlich wieder etwas lauter

    Antworten
  20. Stefan - 2. Juni 2017 19:55

    Die Jungs sind Top !!
    Die haben gut Stimmung gemacht in Frankfurt !!

    Gruß aus Essen

    Antworten
  21. Daniel - 2. Juni 2017 19:45

    Supi hatte die Zwei in Frankfurt knapp verpasst, da bin ich jetzt mal richtig gespannt =D
    Grüße Dani

    Antworten
    • Fischi - 9. Juni 2017 07:26

      Hallo zusammen…habe noch ein Ticket für beide Tage abzugeben… Wer möchte noch zum Festival??? Onkelzfandeal…. jean78bo@yahoo.de

      Antworten
  22. koli1 - 2. Juni 2017 19:29

    An alle die dabei sind viieeeeeell spaß
    kann selbst leider nicht, aber die VAGABUNDOS sind einen Besuch immer wert (Innsbruck 16) gönnt es euch……. alles gute

    Antworten
  23. Ich - 2. Juni 2017 18:56

    Oooh, ich kann es kaum noch abwarten. Ich will endlich hin. Haut Infos raus, desto mehr desto besser.
    2 Tage Party pur.
    Wird es Merch Artikel zum Festival geben?

    Böhse Grüsse

    Antworten
  24. Micky - 2. Juni 2017 16:58

    Mega-geil!
    Das freut mich gerade ungemein. Das „Barrio“ wird jetzt schon zu meinem Lieblings-Ort. ;-)

    Antworten
  25. Sascha Seeger - 2. Juni 2017 16:58

    Gesichter die wir kennen

    Antworten

Kommentar