Neues

Meine Damen und Herren,

Vorhang auf für „Gegen die Zeit + Live in Berlin“!

Veröffentlichung: 08.12.2017

Saturn: http://www.saturn.de/de/search.html…
Media Markt: http://www.mediamarkt.de/de/search.html…
EMP DVD: http://smarturl.it/bomgdzbempdvd
EMP Blu-Ray: http://smarturl.it/bomgdzbempbray
Amazon: https://www.amazon.de/dp/B076DGLPXR

30 comments

  1. Maik - 17. Oktober 2017 04:57

    Mich würde interessieren, ob die Produktbeschreibung inklusive solcher Zeilen wie „Nicht wenige Wegbegleiter der Band legen sich im Anschluss der Tour fest, dass die Onkelz 2016 die besten Onkelz aller Zeiten sind“ von den Onkelz, deren Management oder Amazon stammt?

    Antworten
    • Dennis Diel - 17. Oktober 2017 19:20

      Moin Maik,
      ist das wichtig? In dem Fall ist es aber die Beobachtung des Band-Umfelds, das die Band dann dazu gebracht hat, den Satz in der Beschreibung stehen zu lassen ;-)

      Viele Grüße
      Dennis

      Antworten
  2. AXL - 16. Oktober 2017 21:10

    Die ganzen schwachköpfe die hier nur rumnörgeln geht spielen und hört was anderes ihr seid keine Fans und wart es nie .Für immer Onkelz seid 89 und für die Ewigkeit

    Antworten
  3. Dirk - 16. Oktober 2017 16:28

    icke hol mir das teil nur, weil ich dabei war und es sehr geil war…aber auf das geplante festival habe ich null bock…macht ein neues Album; einfachen harten geradeausrock, und ne tour! alles andere ist mist….

    Antworten
  4. böhser Neffe - 15. Oktober 2017 23:14

    Jajaja ’ne Handvoll nörgler gibt es immer und wird es sicher auch immer geben und sich nicht ändern nur fragt man sich warum sind diese Leute noch hier aktiv wenn die onkelz nicht mehr das verkörpern was sie nach deren Ansicht mal verkörpert haben ?

    man kann das kritisch sehen aber man kann sich auch einfach auf das ganze freuen und wie es gezeugt hat zieht die band nach wie vor tausende von Menschen an.

    für immer onkelz alle Kritiker ham‘ ein Problem.

    Antworten
  5. Marco - 14. Oktober 2017 00:51

    alles sei euch gegönnt.das ding sowieso.ja ich weiss.wiederhols nochmals.DORTMUND VERMISST EUCH !!!

    Antworten
  6. Mario Lamberti - 13. Oktober 2017 19:43

    Hallo Onkelz! 🤘
    Der Teaser ist echt geil geworden! Ich bin schon voller Vorfreude und kann es kaum noch erwarten, die Blu-ray endlich in den Händen halten zu dürfen!
    Danke euch für die Wahnsinns-Erinnerung!

    Antworten
    • Frank - 16. Oktober 2017 18:24

      Huhu Böhse OnkelMan

      Melde Dich mal wenn das liest ?

      Gruß Kölner

      Antworten
  7. Moody - 13. Oktober 2017 12:46

    Ich weis noch, damals. als man im Laden stand und man durch irgend etwas ins CD Regal geführt wurde.. und dann das sah..>>>Platz 1_Album Charts (Onkelz)<< das Moderne Zeitalter des Internets
    es wird bekannt gegeben> da kommt was neus.. die Leute Flennen um die Wette.
    Warum davon, warum nicht mit dem, warum überhaupt, gib mir ne Demo zum qualität prüfen…..
    Und noch viel geiler: die wissen auch besser warum verschiedene Dinge viel besser sind> warum wird das dann nicht gemacht??
    „schreien zur gleichen Zeit aber“ die wollen wieder was neues
    bevor ich jetzt zu weit abschweife.. >Geht halt in einen Verdammten Platten-Laden um die Ecke, da kann man durchaus probehören wenn es denn umbedingt sein muss!!!! Und in den meisten kleineren Media shops kann man sogar in die DVD`Rays rein schauen und hören..
    Klingt bekloppt aber es ist echt irre was die Welt da draußen so für einige bereit hält.

    Nun zum Eigentlichen..
    ich freu mich drauf werde und sie mir einfach Kaufen. Zum einen da ich aus der Vergangenheit selten bis überhaupt nicht enttäuscht wurde zum anderen weil ich`s haben mag ^^ Und zum weiteren, weil ich mich die Doku interessiert. Und weil ich nicht auf dem Live konzert war> aber dann hätt ich mir die Scheibe erst recht geholt :D
    Finde die Idee mit der Doku auch extrem klasse- Alles in Allem von der Idee her schon ein klasse Paket.

    Danke dafür \m/,

    Antworten
  8. böhser Neffe - 13. Oktober 2017 12:26

    Hallo zusammen,

    ich möchte mal was zu den Preisen der Letzten dvd Veröffentlichungen äußerst, und zwar war ich positiv überrascht das die reunion dvd nur gute 33 € gekostet hat, warum ich das Schreiben, weil ich dachte die würde teurer werden und bei der ’15er habe ich dann auch vorher geschaut habe sind ja auch 3 dvd drin genau wie bei der ’14. wie ich gesehen habe wird die kommende paar € mehr kosten.

    gespannt.

    Antworten
  9. Böhse in Unna - 13. Oktober 2017 12:02

    Wird natürlich trotz der eher mäßigen Setlist gekauft. Hoffe es wird wirklich „live“, nicht so wie LiD2.
    Jetzt noch eine Veröffentlichung von Matapaloz auf BD (mit der Übersetlist von Freitag natürlich!) und die Welt der Kommerzschreier wird nicht langweilig.
    Baldiges Datum und Fakten für Matapaloz 2018 wären zur Urlaubsplanung vorteilhaft.
    Zweimaliger Headliner und eine mindestens so starke Setlist wie 2017 mit selten/gar nicht gespielten Songs wie Viel zu jung, Schrei nach Freiheit, Stand der Dinge, Sowas hat man, Wenn Du einsam bist, Scheißegal, Ein Mensch wie du und ich, und Keiner wußte wie´s geschah als Opener eigentlich Pflicht :-) und von mir aus darf Mexiko auch ruhig rausfliegen …

    Antworten
    • Senkjedro - 16. Oktober 2017 12:26

      Ich würde Mexiko auch raus werfen……kanns nicht mehr hören …..mexico Mexiko……vorchtbar

      Antworten
  10. Daniel - 13. Oktober 2017 07:19

    Kann nicht mal einer diese chronischen Nörgler abstellen …

    Antworten
  11. Neffe - 12. Oktober 2017 23:24

    Nach dem ersten Satz von Kevin war klar: das Teil wird gekauft. Silvester ist gerettet.

    Antworten
  12. Carina - 12. Oktober 2017 21:37

    Satt, routiniert, unglaubwürdig und Schmarrn reden: Onkelz 2017.
    Sie ruhen sich auf ihrer Vergangenheit aus, was aber auch kein Wunder ist, bei so einem schwachen Album.
    Fürs Business die Legende erdolcht.

    Antworten
  13. Bilbo - 12. Oktober 2017 20:29

    Kevin würde Onkelz hören? Lächerlich!

    Antworten
  14. Maik - 12. Oktober 2017 20:27

    Mich würde mal interessieren welcher Tag genommen wurde….hoffe das erfahren wir noch vor dem Release.

    Antworten
    • Steffen - 16. Oktober 2017 15:12

      Würde mich auch interessieren. Waren Freitag da und es war richtig gut trotz scheiß Sitzplätze im VIP Bereich. Haben die ganze Zeit gestanden und gefeiert. Unfassbar gut der Abend !!!!!!!!!

      Antworten
  15. Sascha - 12. Oktober 2017 19:55

    Einzig, artig, cool
    Hut ab.

    Antworten
  16. MU - 12. Oktober 2017 19:40

    Kann das nicht schon morgen raus kommen. ;-)
    Kann es kaum noch erwarten.

    Antworten
  17. Steve - 12. Oktober 2017 18:58

    Geil ☺️ Hoffentlich kommt auch bald mal wieder ne fette live Vinyl☺️ Vll sogar von matapaloz *träum* 🤘🏻🤘🏻🤘🏻🤘🏻🤘🏻

    Antworten
  18. Dave - 12. Oktober 2017 18:48

    Hey!
    Darf man fragen, wieso bei diesem Teaser (wie auch schon bei dem für live in Dortmund) kein live Sound verwendet wurde?
    So kann man sich wieder kein Bild machen, ob die Mischung gefällt oder nicht. Live in Dortmund hat mir vom Sound her zum Beispiel gar nicht gefallen – hatte gehofft, dass man sich dieses Mal vorher ein Bild vom Sound machen kann :/

    Antworten
    • Onkel Necro - 12. Oktober 2017 20:04

      Sehr gute und berechtigte Frage!
      Und was ist als Bonus drauf?
      Nur Konzert, oder auch mal wieder etwas ausführlicheres „Hinter den Kulissen“
      Das kam mir persönlich zu knapp bei der letzten Live BluRay

      Antworten
      • Dennis Diel - 15. Oktober 2017 20:16

        Ich habe mit der Frage ein Verständnisproblem. „Gegen die Zeit“ ist die Doku, „Live in Berlin“ ist der… ähm… Live-Teil ;-)

        Viele Grüße
        Dennis

        PS – Bonusinfo: Die Dokumentation ist in der Tat sehr rund, schön, kurzweilig und informativ geworden. Außerdem intim, echt, charmant und ein gutes Dutzend weiterer Adjektive, die aber schwer nach PR riechen könnten, daher lasse ich sie mal weg ;-) Feines Teil. Gefällt mir persönlich – auf der informativen, schnitttechnischen und Bandebene – besser, als die „La Ultima“.

        Antworten
    • thorben - 13. Oktober 2017 11:47

      Recht haste…..! Die hat mir auch nicht sooo gut gefallen!
      Versteh ich aber auch nicht…… die wissen doch eigentlich wie es geht!?!?

      Antworten
    • Jan - 13. Oktober 2017 18:17

      Boooooah, der erste der am jammern ist :D

      lasst Euch doch einfach mal überraschen ,

      Antworten
      • Dave - 16. Oktober 2017 09:24

        Was ist daran jammern, wenn man sagt, dass einem etwas nicht gefällt? ;)

        Dennis, meine Frage war so gemeint, warum ihr den Teaser mit den Studioversionen der Lieder hinterlegt habt und nicht mit den Live-Versionen.

        LG

        Antworten
        • Dennis Diel - 17. Oktober 2017 19:21

          Hi Dave,
          das war eine Entscheidung unserer Kreativ-Agentur in Absprache mit der Band. Ich kann es dir ehrlich gesagt gerade nicht beantworten.

          Viele Grüße
          Dennis

          Antworten
          • Dennis Diel - 17. Oktober 2017 19:23

            Achso: Mein Teil mit dem Verständnisproblem bezog sich i.Ü. nicht auf deine Frage. Die habe ich sehr wohl verstanden ;-)

    • Gordon Malinowski - 14. Oktober 2017 20:52

      Dann misch sie dir eben selber neu ab. Gibt ja mittlerweile mittel und wege wie auch Normalos sich solche Sachen selber erstellen können!

      Peace!

      Antworten