Neues

„Gegen die Zeit + Live in Berlin“,

so wird die kommende DVD von uns heißen! Somit erklären wir die nachrichtenarme Zeit offiziell für beendet.

Schnitt und Mix sind im Kasten und können sich sehen und hören lassen. Die Doku und das Konzert flashen uns wirklich nachhaltig. Was für ein Paket!

Gegen die Zeit
Von den Kameras wurde jede Falte, jeder gelebte Tag, jeder Schweißtropfen und der Kampf gegen die Deadlines, zwischen Memento und Tour, schonungslos eingefangen. Die Vergangenheit wird reflektiert, die Gegenwart besprochen und die jederzeit spürbare Freude über die Zeit, die wir gerade mit uns und mit euch haben, ist zentrales Thema.
Gegen die Zeit ist vielleicht die intimste und authentischste Onkelz-Doku aller Zeiten!

Live in Berlin
Ist das volle Live/Publikumsbrett! Ihr singt lauter als die PA und wir kriegen das Grinsen nicht aus dem Gesicht. Ganz anders als Live in Dortmund, auf der wir ganz bewusst einmal die Band Performance in den Vordergrund gemischt haben, gibt es auf Live in Berlin wieder Publikum satt und der beste Chor der Welt gibt den Ton an. Ihr wart großartig, wir an dem Tag auch nicht schlecht, und das Ergebnis ist ohne Übertreibung großes Kino und macht einfach richtig Spaß.

Wann kommt´s? Irgendwann im Dezember, den genauen Termin geben wir bald bekannt.

Außerdem gibt es in Kürze News in Sachen Matapaloz 2. Wir planen und feilen gerade intensiv an der Fortsetzung unseres Festivals und können es kaum abwarten, euch von unseren Plänen zu berichten. Aber bevor nicht alles in trockenen Tüchern ist, bleibt uns nichts anderes übrig, als unsere Vorfreude zu teilen und euch den Mund wässrig zu machen.

Bleibt uns wohlgesonnen,
Eure Onkelz

 

 

84 comments

  1. Onkellissimus - 14. Oktober 2017 18:36

    Braucht man wirklich Matapaloz Parte Doz? Solche Hammerevents sollten lieber EINMALIG beiben und sich nicht wiederholen, Woodstock II wäre ja auch scheiße und nur ein Plagiat oder Fake…

    Besser wäre mal eine zünftige Stadiontour durch die 10 größten Fußballstadien der Republik, über das Berliner Olympiastadion, das Hamburger Volxparkstadion bis hin zum Westfalenstadion in Dortmund und der Münchener Arroganzarena, ja DAS wäre mal was WIRKLICH neues!!!

    In dem Sinne… wäre mal neues über den Mementonachfolger auch nicht verkehrt, nicht das Onkelz noch zu einem Rolling Stones Verschnitt werden!!!

    Antworten
  2. scorner - 11. Oktober 2017 13:09

    Ich kann die ganze Diskussion hier nicht nachvollziehen. Auf der einen Seite „Zuviel Kommerz“, auf der anderen Seite „Her mit mehr Veröffentlichungen“.

    Man darf doch eins nicht vergessen, die Onkelz sind Unternehmer, die wollen natürlich Geld verdienen und das ist auch völlig legitim. Ob die ein oder andere Veröffentlichung, oder immer mehr Merchandise wirklich von Nöten ist, muss letztlich doch jeder für sich entscheiden. Es besteht doch weder Kauf- noch Disszwang.
    Ich für meinen Teil bin raus aus der Nummer, kaufe seit Jahren nichts mehr, aber das ist doch meine eigene persönliche Entscheidung. Vielleicht bin ich auch zu oldschool….
    Aber ich gönne doch jedem seinen Spaß mit den Produkten.

    Schließlich bestimmen Angebot und Nachfrage den Markt, auch den Onkelz-Markt. Und die Nachfrage scheint ja augenscheinlich zu bestehen, also ist doch alles gut!

    Antworten
  3. Onkel Micha - 11. Oktober 2017 12:36

    Super News! So sehe ich das Konzi doch noch. War 91 im Huxleys, dann in Geiselwind und Oberzenn, zahlreiche Konzis in den 90ern folgten. 28-40 Mark die Tickets. Hatte letztes Jahr irgendwie keine Lust auf die Tour, fand die Platte nicht so berauschend, dann noch 150€ für 2 Tickets… Spare lieber für IM SOMMER 18 FAHREN WIR NACH RUSSLAND….

    Antworten
  4. datin71 - 11. Oktober 2017 10:07

    … ach ja .. ne DVD bzw oder BONUS-Material: MATAPALOS I und Südamerika-Gigs wären auch schick.. nu aber .. M

    Antworten
  5. datin71 - 11. Oktober 2017 10:05

    Moin..
    ALEE JAHRE WIEDER!!! ;-)
    ..aber ich finde es gut .. Kurz: jekooft das Ding, wa!
    2018: Waldstadion mit Grumpy`s, Wirtz, Moses P, Straßenjungs , Junkhead u.ä. wäre schick.. MATAPALOS II eh .. und wenn der Kollege DerW vllt auch noch eine(n) raus haut.. dann isses doch alles schick.. finde ich zumindestens ..
    B.O.S.C. 2.1 ?! … wäre auch noch so ein Thema .. aber hat ja auch noch Zeit ;-))))

    .. wie auch immer .. ihr macht DATT scho .. habe fertICH .. Martin D aus OS ;-)

    VM .. R.I.P.

    Antworten
  6. Rudi - 10. Oktober 2017 15:49

    Weiß man, welcher der beiden Tage in Berlin gefilmt wurde? Oder ist es ein Zusammenschnitt von beiden?

    Antworten
  7. Neffe Alex - 10. Oktober 2017 08:10

    Moin,
    matapaloz dos wäre ich natürlich dabei. Aber ne geile Stadiontour wäre mal was. Oder Hallentour, egal Hauptsache mehr Live als nur Matapaloz. :-)

    Antworten
  8. Fanz Wermeslkirchen - 10. Oktober 2017 02:01

    Mal was anderes:
    Gehen die Solo-Projekte wie Der W., u.a., eigentlich (noch mal) weiter?
    Wäre wünschenswert, denn alle Vier haben auch im Alleingang gut gerockt!

    Antworten
  9. Bilbo - 9. Oktober 2017 23:27

    Wer hätte es gedacht: Die Onkelz 2.0 brauchen noch etwas Geld für Weihnachtsgeschenke…Saugt eure letzten Fanz ruhig bis zum letzten Tropfen aus… Matapaloz 2??? Braucht kein Mensch….genauso wenig wie die hunderttausendeste LiveDVD….aber hey alles in 4k aufgenommen!!! da kann später noch ne UHD Bluray rausknallen!

    Antworten
  10. Euci - 8. Oktober 2017 14:11

    Wir waren am beiden Abenden in Berlin dabei und es war ne feine Sache. Darum ist die Vorfreude auf die Dvd riesig. Wenn jetzt die Daten vom Matapaloz 2018 auch noch passen, dann sag ich einfach nur… Dankeschön und freue mich aufs nächste Jahr.

    Antworten
  11. bosc#3630 - 8. Oktober 2017 10:15

    MeiMeiMei Dennis,

    ne waschechte 4K UHD-BD Scheibe wäre ja nun wirklich ein kleiner Live-Hammer!

    Wäre damit ja nicht nur die erste derartige musikalische RNR-Veröffentlichung hierzulande, sondern – zumindest meines Wissens – sogar weltweit gewesen! Und anders als eure damaligen DVD/CD Dual-Disc-Abenteuer zudem ja auch noch voraussichtlich auf Jahre gesehen nahezu zukunftssicher… ;)

    Wie immer (und heute natürlich nochmals ganz besonders herzlichst):

    Böhse Grüße aus Franken!

    vivalostioz/
    chris

    PS.: Wenn denn schon wieder nur ne ´schnöde´ BD zu digitalem Champagner und Pommes gereichet werden möge, wie wäre es denn dann mal endlich vielleicht mit einem schmucken Steelbook? Leiste mal bitteschön hübsch etwas Überzeugunsarbeit an der Basis… Du willst es doch auch… ;)

    Antworten
  12. Christian - 8. Oktober 2017 08:54

    Eine Tour 2018 wäre echt cool.

    Antworten
  13. André Zeller - 7. Oktober 2017 23:03

    Servus , ja top !!!!
    Darauf haben wir alle gewartet 🤤!!!
    Endlich gibt es wieder top news von Euch 🤘!!!
    Ich persönlich find es klasse , da kann man sich immer wieder an die geilen Wochenenden erinnern bzw. das miterlebte nochmal revue erleben 😜!!!
    Macht weiter so und alles gute Euch und der ganzen Onkelz Gemeinde !!!!!!🤘🤘🤘🤘

    P.S. Reserviert mir mal ein paar Tickets für 2018 😜🤗🤘!!!!!

    Antworten
  14. Schniggi - 7. Oktober 2017 22:26

    Ihr seid affengeil.

    Antworten
  15. Marco - 7. Oktober 2017 21:47

    Dortmund wartet auf EUCH !!! war immer so geil.wahnsinn.kommt zurück wir warten auf EUCH !!! FÜR IMMER ONKELZ !!! EIN LEBEN LANG !!!

    Antworten
  16. Christian - 7. Oktober 2017 20:06

    Der Name klingt wie so‘n Frei Wild Müll. Ich geh mal kotzen, dann zünde ich eine Kerze für euch an, vielleicht erhellt sie eueren Geist.

    Ich bin raus, es wird immer schlimmer.

    Vielleicht bin ich im nächsten Leben auch so Naiv wie ihr neuen „Fans“.

    Antworten
  17. Patti - 7. Oktober 2017 19:34

    Wenn es jemand verdient hat Millionär zu werden dann die die Onkelz. Freu mich Prost aus Hannoi

    Antworten
  18. Tommy - 7. Oktober 2017 17:08

    Meine Verwunderung demjenigen der sich die Mühe bzw. Zeit nimmt sich den Kommentaren zu rechtfertigen !

    # Wann kommt eigentlich „ein Bett im Kornfeld“ mit Kevins Stimme raus ?
    Sry aber ich musste diesem nochmal nachgehen ;-D

    Antworten
  19. Daniel - 7. Oktober 2017 15:14

    Könnt ihr schon mal kurzfristig bekannt geben, WANN Matapaloz II stattfindet? Ich muss allerspätestens in 3 Wochen meine Urlaubsplanung für 2018 bei meinem Arbeitgeber einreichen. 15./16. Juni ???

    Antworten
  20. David - 7. Oktober 2017 00:06

    Bitte auch eine Hallentour für 2018 planen!
    Dies wäre ein Traum!
    Merci!!!!!

    Antworten
    • Andreas - 7. Oktober 2017 13:22

      Jaa, ne Hallentour wäre geil! Wieder auf Ende des nächsten Jahres, dann sind ja 2 Jahre um :)
      Hockenheimring war auch cool, aber an ein Hallenkonzert kommt er nich rand, finde ich ;)
      Vielen Dank und Viva Los Tioz!!!!

      Antworten
    • Markus - 9. Oktober 2017 19:53

      Fett Fett Fett. Das ist eine ziemlich Scheisse von fette Idee. Ich bin dabei . Ich hab noch lange nicht genug!!! Böhse forever. Einmal Onke(l)z immer Onke(l)z.

      Antworten
  21. Stefanson - 7. Oktober 2017 00:01

    Mehr Mehr Mehr!!! Need News!!!! Than ick Happy und so…geil…freu mich auf die BluRay… Auf Disk haben was ich Live gesehen habe…uhhhhhh jeeeeeeeaaaaahhhhhbh

    Antworten
  22. Marco - 6. Oktober 2017 23:40

    freu mich.old school.wünsch Euch alles Gute! Rock on!!!

    Antworten
  23. Daniel - 6. Oktober 2017 20:57

    Da bleibt dann nix anders übrig als sich das Ding erstmal zu sagen.
    Wenn gut isch kann ichs mir ja emmerno kaufen.

    In diesem Sinne

    Antworten
  24. lars - 6. Oktober 2017 09:10

    die Onkelzflamme wird immer kleiner.
    Hoffentlich seid ihr stolz auf facebook und eure neu-fans.
    zum glück gibt’s genug ,,FANS,, die alles von euch kaufen um sich als fan zu identifizieren.
    Traurig traurig

    Antworten
    • Dennis Diel - 7. Oktober 2017 12:02

      Ach, Lars… Was ist denn jetzt schon wieder schlecht?

      Antworten
      • Jan - 7. Oktober 2017 22:58

        Hey Dennis.

        Egal wat Lars sagt…..

        Meinst DU, es wird vllt. doch eine MATAPALOZ DVD irgendwann geben? Weil irgendwie gehört es dazu und jeder Fan würde sich drüber freuen. Und wahrscheinlich 50000 mal am Stück schauen :D

        l.g.

        Jan

        Antworten
    • Daniel - 7. Oktober 2017 17:13

      Wo ist das Problem ? Jeder kann sich das daraus ziehen was er möchte. Ich bin seit 28 Jahren Onkelz-Fan.
      Musiker ist doch deren Job und bei den Onkelz sind die Preise im Verhältnis zu anderen immer human gewesen und man bekommt sehr viel fürs Geld- finde ich.

      Antworten
    • DJMDS - 9. Oktober 2017 11:38

      Weißt du, ein Traum beginnt nicht mit zahlenden Kunden, warum soll man sich dann nach ihnen richten wenn sie auf einmal da sind? nimm das Leben nicht so schwer, dann klappts auch mit dem Nachbarn ;)

      Antworten
  25. Marco - 5. Oktober 2017 20:55

    Würde mich über noch viel mehr Material freuen!
    Ich versteh nicht wie sich da manche satt sehen können…

    Antworten
  26. Hanz - 5. Oktober 2017 18:52

    Also ich freu mich wie Bolle auf die Scheibe… und dann noch in 4k wird denk ich der Hammer…
    War in Berlin live dabei,eines der geilsten Konzerte die ich erlebt habe…
    News zu MATAPALOZ 2 werden sehr erwartet… brauch gar nicht überlegen bin sowieso dabei wie jedes Jahr.
    Das Problem mit den Nörglern unter uns wird halt auch nicht besser, die Neider diese Nichtsgönner werden nicht weniger.
    Und das Niveau ist am sinken oder besser gesagt das Niveau hat bei dem ein oder anderem das Gebäude schon verlassen.
    Also von mir gibt es nur positive Kritik was die Jungs seid ihrer Widerkehr gerockt haben .
    Was aus dem BOSC wird würde mich auch interessieren!!

    Mit bösen Grüßen
    Der Hanzi
    BOforever

    Antworten
    • Dennis Diel - 7. Oktober 2017 11:59

      Schön, dass ihr euch freut! Vielleicht eine ganz kleine Anmerkung dazu:
      Stephan war etwas übereifrig und hat 4K angekündigt – wird es aber leider nicht geben ;-)
      Blu-ray: Ja (1080p), Ultra-HD Blu-ray: Nein (4K, 2160p). DVD: eh.

      Antworten
  27. Alex - 5. Oktober 2017 18:14

    SUPER!!!!! Ich freue mich ganz arg. Scheisst auf die blöden Kommentare!!! Jede CD oder DVD ist ein geiles Erinnerungsstück an ein geniales Erlebnis mit vielen Fans und einer genialen Band. Ich hoffe ich kann 2018 aufs Matapaloz. Bitte rechtzeitig bekannt geben wegen Urlaubsplanung!! Auf ewig Onkelzfan

    Antworten
  28. böhser Neffe - 5. Oktober 2017 17:45

    nabend zusammen,

    echt schade das keine Veröffentlichung des Matapaloz Festivals geplant ist, da da paar Raritäten gespielt wurden.

    Antworten
  29. Adrian - 5. Oktober 2017 14:30

    Jetzt bitte noch die „Böse Menschen- Böse Lieder“ neu auflegen bzw. aufnehmen und mal nach Erfurt kommen :)

    Antworten
  30. DJMDS - 5. Oktober 2017 12:02

    Eine Maxi-Single „Gegen die Zeit“ mit Cash-Covern o. anderen von uns gegangenen Musikern würde ich mir wünschen zur Weihnachtszeit. R.I.P. Tom Petty

    Antworten
  31. MSV-Fan - 5. Oktober 2017 12:01

    Alles in trockenen Tüchern? Ist man etwa mit einer großen Band in Verhandlung, die
    der 2. Headliner sein soll? Hoffe auf Metallica 🎸

    Antworten
  32. Fabian - 5. Oktober 2017 10:26

    Je größer die Fangemeinde wird und je populärer unsere Onkelz werden, desto unwahrscheinlicher sind die „Kleinkonzerte“ wie beispielsweise in Bad Salzuflen und Co.
    Ist doch logisch, dass Konzerte im großen Rahmen geplant werden. Später wird sich sonst beschwert, weil nicht alle teilnehmen konnten, weil die Location zu klein gewesen wäre.
    Eine CD bzw. DVD zur Tour ist von den meisten Fanz (wie auch von mir) gewünscht.
    Auch wenn’s früher sicherlich familiärer war, so sollte doch heute die Freude größer sein, dass überhaupt weitergeht.
    Es wird niemand zu einem Konzertbesuch oder Kauf von Merchandise gezwungen.
    Freut euch über Erinnerungen bzw. das was ihr aktuell habt.
    Es ist wie es ist

    Antworten
  33. Manuel - 5. Oktober 2017 09:28

    Endlich Neuigkeiten 😍 jawoll Matapaloz 2 wie geil 👏 👏 Hatte schon Angst es findet nicht statt…und um die Zeit bis dahin zu überbrücken ist die DVD genau das richtige👍 weiter so

    Antworten
  34. Daniel Brandt - 5. Oktober 2017 00:14

    Wird in Dezember gekauft, ein würdiges Weihnachtsgeschenk, danke beste Band der Welt aus Frankfurt am Main, die Onkelz. Freue mich drauf.

    Antworten
  35. peter - 4. Oktober 2017 21:36

    supeŕ ich freu mich schom dvd von euch ihr seid super onkelz für immer gruss peter

    Antworten
  36. Tina - 4. Oktober 2017 21:19

    Ohne Scheiß… wer macht sich ne schwarze Homepage mit weißer Schrift. Da fliegt mir beim lesen echt der Kopf weg. Unterirdisch.

    Ansonsten….

    Wenn jemand weiß, wie man Geld druckt, dann die Onkelz :D Gratulation !

    Antworten
    • tom - 7. Oktober 2017 17:32

      Tina, wenn Du Deine Zeilen vor dem absenden noch einmal gelesen hättest, dann wäre Dir Dein eigener Neid mit Sicherheit aufgefallen. Beim zweiten Mal lesen wärst Du zur Erkenntnis gekommen, dass Du leider viel zu oft auf andere schielst, anstatt Dich selbst aufzurappeln. Mag sein, dass Dir Dein Kopf schon viel früher weggeflogen ist … sonst hättest Du bemerkt, dass die onkelz von früher sich weiterentwickelt haben und nicht in der Zeit stehen geblieben sind. Offensichtlich bist Du aber stehen geblieben und siehst nur noch die Rücklichter des Zuges. Adios – viel Spaß in Deinem eigenen Saft! Muhaha …

      Antworten
  37. Karsten - 4. Oktober 2017 20:59

    Die neuen Onkelz sind für mich wie der Videobeweis im Fußball, die Stimme von Till Schweiger oder das Smartphone bei einem Konzert. Überflüssig. Die Onkelz wurden von Ossy Hoppe mit dem Geldfluch verzaubert.

    Antworten
    • Daniel - 7. Oktober 2017 17:18

      So ist der Lauf der Dinge wenn man immer größer und bekannter wird. Welcher Musiker träumt nicht davon auf einer großen Bühne zu stehen!

      Antworten
  38. Saschs - 4. Oktober 2017 20:56

    Allen kann man es eh nicht recht machen.
    Wichig , wir bleiben wir leben …
    Passt gut auf euch auf
    Der S aus W
    Käaebrötchenwettbewerb.

    Antworten
  39. CANNIBAL CORPSE - 4. Oktober 2017 20:40

    Fäthe Sache! Freu mich schon drauf. Schade das keine Matapaloz Bluray erscheint.

    Wer rummeckert wg. kommerz und blabla — wayne einfach nur wayne :D … ich finds mega und freu mich.

    Antworten
  40. pupa - 4. Oktober 2017 19:47

    ..das ist es, was sich geändert hat! Typen die damals noch mit der Schultüte über/n Pausenhof sind und hier was von Fick dich erzählen..die Larissa hat recht. Gegen die Zeit, sehr treffend – alles hat seine Zeit vom Punk zum Arena Rock. Velodrom und o2 Wortld trennen Welten im negativen Sinne, 2016 Bierchen schon zu Oktoberfestpreisen – ich weiß : musste ja nicht kaufen..

    Antworten
  41. böhser Neffe - 4. Oktober 2017 19:47

    Endlich neue News 👍.

    Jetzt müssen wir nur noch bis Dezember warten puuh, wird nicht leicht, aber endlich wissen wir zumindest in welchem Monat sie erscheint.

    Es wurde doch nicht jedes Konzert veröffentlicht da hätte es Massen Veröffentlichungen gegeben und es wurde auch nicht von jeder Tour eine dvd/ blue ray gemacht also bleibt auf dem Teppich und wie schon oft erwähnt es muss ja keiner kaufen.

    diese Band ist nach wie vor die geilste.

    in diesem Sinne Viva los Tioz.

    Antworten
  42. Manuel - 4. Oktober 2017 19:28

    Also ich freue mich darrauf . Bisher hab ich alle DVDs geholt weil keine wirklich schlecht war . Die tourfilme find ich klasse . Da freu ich mich lach . Ich find nur den Namen komisch wie seid ihr darauf gekommen was meint ihr mit gegen die zeit ? Das würde ich gern mal wissen . Aber ich freu mich . Wieder ein weinachten wo ich genau weis was mein Bruder mir schenkt danke !!!

    Antworten
  43. Rene - 4. Oktober 2017 19:23

    Geile news… freu mich total auf die neue bluray… bei mir auf dem beamer… und mata 2 :-)))) ich bin wieder vor ort…

    Antworten
  44. Moody - 4. Oktober 2017 18:46

    Klasse. Gerade die Doku ist gewiss auch was feines. Und wer weiß schon was er sich zu zu Weihnachten unter den Baum legt ;)
    Bin gespannt.

    Antworten
  45. Steffen - 4. Oktober 2017 18:33

    Hallo liebe Fangemeinde,

    irgendwie hab ich es geahnt, was hier passiert. Trotzdem ist es irgendwie unglaublich!
    Kaum kommt, nach relativ langer Funkstille, ein Lebenszeichen und dann auch noch zu einer DVD-Veröffentlichung,und schon werden die Onkelz dafür zerissen.

    Ich finde das recht unfair! Das alles war doch schon im Frühjahr angekündigt!
    Wieso jetzt die Aufregung? Und wie kann es sein, das die Info am 3.10. rauskommt und direkt
    die Nörgeleien beginnen? Ich habe das Gefühl, das einige hier nur darauf warten ihren Frust
    loszuwerden.

    Was soll das? Habt ihr nichts anderes zu tun?
    Bleibt bitte fair! Ich freue mich über jede Veröffentlichung. Ob ich diese am Ende kaufe oder nicht,
    das bleibt immer noch jeden selbst überlassen!

    Böhse Grüße

    Antworten
    • Daniel - 7. Oktober 2017 17:21

      Steffen-besser kann man es nicht ausdrücken…

      Antworten
  46. andreaz - 4. Oktober 2017 16:45

    Fehlt nur noch das Buch und die CD zur Onkelz-Doku. Kein Wunder warum sich viele Fans verarscht fühlen.

    @ Herr Weidner – Das hat nichts mit Neid zu tun. Es geht um die Glaubwürdigkeit.

    Antworten
    • hellhammer35 - 5. Oktober 2017 10:13

      ho ho ho und schon wieder was neues ???
      bringt mal endlich ne lp raus auf der (fast) nur kevin singt wie es ende der 80er und anfang der 90er war…….
      ja ja ja mecker mecker ich weiss aber hat mir persöhnlich besser gefallen als die platten wo der W zuviel mitsingt.
      onkelz sind doch. weidners geniale texte und kevin geniale stimme !!!

      Antworten
    • 83K - 5. Oktober 2017 10:57

      Ich find ja, dass die Onkelz im Merchandise-Bereich ne echt schmale Schiene fahren. Du tust ja gerade so, als wenn es BO-Klodeckel und BO-Christbaumkugeln gibt. ;o) Das, was sie an Veröffentlichungen und Merch raushauen, hat wenigstens Stil – und ist kein Ramsch, wie bei so vielen anderen…

      Antworten
      • bonkers - 9. Oktober 2017 19:21

        Also Onkelz Bettwäsche fehlt meiner Meinung noch im Merch bereich. Würde mich persönlich freuen wenn es da mal was geben würde. :)

        Zum Thema Stil: Die T_Shirts und Pullover sind ja mal voll zum abgewöhnen. Sowohl vom Aussehan als auch von der Qualität. Der damalige Merch war da um welten besser.

        Antworten
    • DJMDS - 5. Oktober 2017 11:57

      Ihr fühlt euch doch bei allem verarscht, die Politik verarscht euch, die Fußballer verarschen euch weil sie zuviel Geld verdienen, eure Lieblingsband verarscht euch, vielleicht mal drüber nachdenken ob es vielleicht an euch liegt, das immer die gleichen Reflexe in eurem Geist freigesetzt werden und ihr auf die niedersten Instinkte zurückgreifen müsst. „Es gibt zuviel von eurer Sorte……“

      Antworten
    • Tommi - 6. Oktober 2017 17:23

      Wenn Dir das alles nicht passt, dann geht doch zu Justin Biber! Vielleicht bist Du da besser aufgehoben.

      P.S. es zwingt dich keiner etwas von den Onklez zu kaufen oder auch nur auf ein Konzert zu gehen. Das macht jeder freiwillig und da hat auch jeder seine eigene Meinung zu.
      Also wenn Dir das nicht passt…. Einfach keine Onklez mehr hören und die Welt ist in Ordnung für dich.
      Aber lasst uns mit diesem doofen Gelaber in Ruhe.

      Gruß

      Tommi

      Antworten
  47. Mister Boombastic - 4. Oktober 2017 15:34

    Ich greife alle Kommentare vorweg und diversifiziere sie in 3 Varianten:

    A)
    Kommerz – warum jedes Konzert – ich will zurück ins Jahr 1994 und das den Leser_Innen mitteilen.

    B)
    Eine DVD/BlueRay – gut – Variante A muss sie ja nicht kaufen

    C)
    Wann spielt ihr endlich wieder in Badsulzuflen?

    Antworten
    • Nils - 6. Oktober 2017 19:05

      Jetzt mal ohne Witz: das ist der beste Kommentar ever

      Antworten
  48. Andreas - 4. Oktober 2017 15:02

    Ist schon Dezember? :-) Kann die Zeit bis dahin kaum erwarten!!!
    Bin gespannt wie ein Flizebogen! Nach langer Ruhe endlich wieder Neuigkeiten,war schon auf Entzug!

    Antworten
  49. Rene - 4. Oktober 2017 14:10

    Matapaloz 2?
    Toll. Aber wie wäre es mit ner Tour?
    Da haben auch die Fanz was von die nicht zum HHR können….

    Antworten
  50. Jerry - 4. Oktober 2017 12:14

    Ick freu ma einfach wie Bolle

    Antworten
  51. Sven Hinze - 4. Oktober 2017 10:24

    Hi Liebe Onkelz warum bringt ihr nicht vom diesjährigen Hockenheimring Konzert eine Live Blu Ray da würde ich mich viel mehr freuen konnte leider nicht mit Live dabei sein

    Antworten
  52. Larissa - 4. Oktober 2017 05:07

    Der nächste Output, alles raushauen, am besten jedes Konzert veröffentlichen.
    VÖ im Dezember hat absolut nichts mit dem Weihnachtsgeschäft zu tun. Ist Zufall.
    Werde mir zusätzlich das rote Juwelen-Longsleeve unter den Weihnachtsbaum legen.

    Antworten
    • Hannes - 4. Oktober 2017 10:52

      Ich freu mich darüber, und Larissa – keiner zwingt dich etwas zu kaufen!!!
      don´t worry – be happy :-*

      Antworten
    • Nino - 4. Oktober 2017 11:20

      Larissa, wenn du es nicht willst, dann kauf es einfach nicht und geh weiterhin zu McDonald’s. Aber lass deine Kacke bei dir. Danke.

      Antworten
    • Kevin - 4. Oktober 2017 12:05

      Und dich selbst ficken kannst du gleich mit. 😂

      Passend zu Weihnachten:
      Mütze, Glatze, Mütze, Glatze.

      Ihr Frevler und Nörgler geht mir auf den Sack! Geht ihr umsonst arbeiten? Ja?
      Herzlichen Glückwunsch.

      In Vorfreude auf die „böse böse“ BÖHSE Veröffentlichung im Dezember und News zu MATAPALOZ DOS 🤘🏻🤘🏻🤘🏻
      (Jedoch auch mit der Frage was denn mit dem B.O.S.C Launch ist?)

      Kevin! 🤜🏻

      Antworten
      • Wolle - 4. Oktober 2017 18:32

        Der B.O.S.C. Launch würde mich auch interessieren… Meine mal etwas von Oktober gelesen zu haben… Wie weit ist man da…?
        Auf ein zweites MATAPALOZ hatte ich gehofft und kann es jetzt kaum noch erwarten…

        Antworten
    • Tho - 4. Oktober 2017 12:13

      Ist doch was schönes, die Möglichkeit sich an Onkelz Veröffentlichungen zu erfreuen, und wenn es einem nicht zusagt, kauft man es nicht.

      Ohne die dazugehörige Doku, die ja groß angekündigt ist, könnte ich Bedenken ja verstehen, aber so ist es doch wie es immer war. Tour 2000, 20 Jahre in Frankfurt, Tour 2002 PAUSE, Tour 2004 DVD, Live in HH 2004, Lausitz 2005, HHR14+15, Live in DO 2015, Berlin 2015 DVD, Matapaloz 2016 PAUSE, somit wird von jedem Kapitel seit den 200er was rausgebracht und ab und zu drauf verzichtet.

      Wenn man es insgesamt betrachtet, alles gerechtfertigte Veröffentlichungen, die man sich auch heute noch gerne anschaut :)

      Antworten
      • Tho - 4. Oktober 2017 12:14

        2000er natürlich ;-P

        Antworten
    • Tobias - 4. Oktober 2017 15:03

      Also jetzt mal ehrlich, was ist denn los hier bei dir/euch? Seid doch froh über jeden Release. Es gibt hier keinen ‚Kaufzwang‘ und irgendjemandem vorzuschreiben, wie er sein Geld verdient ist sowas von daneben. Oder würdest du deinen Laden, falls du einen hast/hättest, im Dezember zu machen, obwohl du dort den bestens Umsatz machst!? Ja bestimmt, ist ja Kommerz im Dezember etwas zu verkaufen. Wie schrecklich gemein von allen.
      Dann fang mal an im November deine Geschenke zu kaufen, oder sag‘ besser Weihnachten, Geburtstag und was es sonst noch so gibt einfach wegen Kommerz ab.
      Ach und noch ein Tipp: Ignoriere doch die DVD und überlasse anderen den Spaß.
      Oder Kauf sie erst im Januar! Dann hat du den Onkelz echt einen ausgewischt, bestimmt.
      Beste Grüße an alle Kommerz-Schreier!

      Antworten
      • Jan - 4. Oktober 2017 21:07

        Da geb ich Dir Recht, scheiss auf die 10 % die bis heute der Meinung sind ….Ihr habt gesaaagt Ihr kommt nicht zurüüück….

        ABER ICH PERSÖNLICH WÜRDE MICH AUCH EINE MATAPALOZ DVD FREUEN DIE ES NICHT GEBEN WIRD.

        Zumindest wurde mir das schon vom BO Management mitgeteilt….. aber vllt. bringt man ja das ganze zu nem späteren Zeitpunkt doch noch raus.

        Jeder der ein wirklicher Fan ist, egal ob jung oder alt….er würde sich freuen.

        lg

        jan

        Antworten
        • Jan - 4. Oktober 2017 21:08

          mir nicht mich

          Antworten
        • bonkers - 9. Oktober 2017 19:17

          Es wird weder jetzt noch später erscheinen. Es wurde schon oft genug auf allen möglichen Kanälen mitgeteilt, dass auf dem Matapaloz NICHT gefilmt wurde!!!

          Antworten
      • Manuel - 5. Oktober 2017 18:32

        Stimme voll und ganz zu! Freue mich auch auf das Weihnachtsgeld meiner Firma

        Antworten
  53. Jenne - 3. Oktober 2017 19:49

    Na das freut ein doch ! Bin gespannt was die Doku so zeigt !

    Antworten
    • DJMDS - 4. Oktober 2017 15:25

      schnöde Pommes und der gute Gute…..

      Antworten
      • Peter - 6. Oktober 2017 21:08

        Und die Kleinen sind zu klein. Hachja.. :D

        Antworten
        • docc - 7. Oktober 2017 22:47

          Aisebischa

          Antworten
      • bonkers - 9. Oktober 2017 19:24

        So leben die Onkelz :D

        Antworten

Kommentar