Neues

Nach dem Teaser jetzt das volle Live-Brett, ungekürzt und ohne doppelten Boden:

AUF GUTE FREUNDE – Live in Berlin.

Der Rest des Konzerts und die Doku kommen am 08.12.

Eure Onkelz

40 comments

  1. Thorben - 9. Dezember 2017 13:25

    War gestern etwas enttäuscht als ich die BluRay durch hatte. Der Look (Color Grading) der Trailer hat mich echt vom Hocker gerissen. Der Film „Gegen die Zeit“ sieht auf der BluRay leider bei weitem nicht so gut aus wie die Trailer. Echt schade!

    Antworten
  2. pete - 8. Dezember 2017 23:37

    Amazon/ dpd 🖕🏻 Ich hasse euch!
    Hatte Anfang Dezember die blueray vorbestellt, in der Hoffnung sie kommt wie versprochen heute an..
    Pustekuchen! 🤬
    Schon gefreut heute nach der spätschicht mit nem Bier die Scheibe zu genießen.. jetzt kann ich wohl bis Montag warten! Alles Ar…löcher! 😣😣😓😓😓

    Antworten
    • pete - 8. Dezember 2017 23:37

      Anfang Oktober hatte ich bestellt..

      Antworten
  3. onkelmatze - 7. Dezember 2017 10:17

    Morgen ist es soweit!

    Endlich neuer Onkelz Stuff 💪

    Antworten
  4. MSV-Fan - 6. Dezember 2017 15:22

    Mal sehen welche Bands in Frankfurt und Gelsenkirchen noch dabei sind.
    Würde mich über Papa Roach freuen

    Antworten
  5. Endy - 5. Dezember 2017 19:54

    Blue ray …nicht Blue Tag 😂

    Antworten
  6. Endy - 5. Dezember 2017 00:16

    Moin aus Hamburg. Konzert war geil. Ich freu mich riesig auf die Blue Tag. Kann mir einer sagen was für ein Hut Gonzo trägt? Stetson? Borsalino? Marke und Model wäre perfekt.

    Antworten
    • Trompowsky - 5. Dezember 2017 21:54

      Du bist kein „Wunder der Persönlichkeit“

      Antworten
  7. Neffehh - 4. Dezember 2017 02:43

    Kein Hamburg?

    Antworten
  8. Ich - 3. Dezember 2017 21:38

    Bitte Bitte Dennis, poste mehr hier auf Onkelz.de und Matapaloz.com!!!
    Ich habe au h kein Facebook, schaue aber täglich hier auf Onkelz.de.

    Gruß Alex

    Antworten
  9. Olli - 3. Dezember 2017 15:08

    die onkelz sind mein Halt seit mehr als 24 jahren …!

    Antworten
  10. Boehse-drea - 3. Dezember 2017 13:10

    Ich finde es schade das auf Facebook ständig neue Infos gepostet werden übers matapaloz usw und hier nix passiert. Ich bin eine der wenigen die keinen Facebook Account hat und werde dadurch übern Kumpel aufm laufenden gehalten. Ich finde die nicht Facebooker sollten die gleichen Infos hier auf der Homepage bekommen!!!!

    Antworten
    • Dennis Diel - 3. Dezember 2017 19:36

      Hey Drea,
      hier werden – parallel zu Facebook – alle relevanten News gepostet, die unmittelbar mit den Onkelz zutun haben.
      Auf http://www.matapaloz.com findest du alles festivalrelevante.

      Viele Grüße
      Dennis

      Antworten
      • Max Power - 4. Dezember 2017 20:32

        Das würde ja bedeuten das hier die selben Beiträge erscheinen die auch auf der offiziellen Facebook Seite veröffentlicht werden. Dann ist es jedoch merkwürdig das auf Facebook die Infos zum Matapaloz eingestellt wurden und hier nicht.

        Das nur mal so am Rand…

        Meiner bescheidenen Meinung nach hätte sich sicher kein Sympathisant der Band darüber beschwert die Festival Information auch hier zu lesen. Zumindest ein Verweis auf die matapaloz Homepage wäre wünschenswert gewesen.

        Grüße

        Antworten
      • Bonfire - 9. Dezember 2017 12:40

        Muss ihr ihr VOLL UND GANZ zustimmen! Habe auch kein Fachebookdreck. Außerdem, für was hab ich mich eig in den BO Email Newsletter eingetragen, wenn NIE! eMails mit Infos kommen……..

        Antworten
        • Dennis Diel - 9. Dezember 2017 12:48

          Hi Bonfire,
          das kann aber eigentlich nicht sein. Unsere Newsletter werden immer pünktlich und aktuell mit allen wissenswerten Infos an alle verschickt, die sich dafür mal irgendwann angemeldet hatten (und deren Email-Adresse selbstredend noch aktuell ist…).

          Und: Alle (aber auch wirklich alle!) Infos, die bei FB und Instagram zu finden sind, landen auch – parallel – hier. Von einigen, wenigen Kurzpostings (und Matapaloz-Content) mal abgesehen.

          Viele Grüße
          Dennis

          Antworten
  11. Martin - 2. Dezember 2017 11:50

    “Guten Tag“,

    geile Aufnahme! Auch wenn Kevins Stimme in all den Jahren mächtig gelitten hat. Bei den Open Airs klang er besser. Na ja, war ja auch mehr Frischluft. 😉 Gonzo in Hochform! Stimmung Extraklasse. (Gut, ich war ja auch da.😉) Und dass es nur noch wenig Pogo gibt, liegt daran, dass sich das Publikum stark geändert hat und da nehme ich mich nicht aus. Mit 16 wollte ich auch nur pogen Inzwischen gibt’s einen Platz auf dem Rang. Die neuen Fans sind eh etwas mehr Mainstream und die bö(h)sen alten Fans sind eben in die Jahre gekommen. Mir ist das aber ziemlich Wurst! Wer mit sich im Reinen ist und einfach die Musik mag, muss sich nicht ständig echauffieren, als sei die Band der einzige Lebensinhalt. Musikalisch hoffe ich beim nächsten Album allerdings auch wieder auf etwas härtere Töne!

    @Dennis: Ich hatte Dich vor einiger Zeit mal gefragt, was mit Veritas Maximus ist. Du wolltest Kevin mal darauf ansprechen. Ihr seid doch sicher ständig in Kontakt. Gibt’s da was Neues? Würde mich über eine Antwort freuen. Danke.

    Viele Grüße!

    Antworten
    • Martin - 3. Dezember 2017 21:50

      Genau so sehe ich es auch in sachen pogo. Die „männer“ sind halt in die Jahre gekommen…schreibe das mit männern aus einem guten grund „trennt die männer von den jungs heute trinken wir auf uns“ … letztlich finde ich aber in sachen käfers stimme eher das gegenteil. Finde sie schön rau und kraftvoll wenn man es mit dem damaligen ende der onkelz vergleicht. Auch in den jahren 2000-ende war er meines erachtens stimmlich nicht auf dem niveau von heute…

      Antworten
  12. Symank, Andreas - 2. Dezember 2017 10:35

    Geil, die DVD wird der Hammer und erst die Shows 2018…Tickets für Matapaloz haben wir schon…

    Antworten
  13. Mike - 1. Dezember 2017 22:23

    Klasse, dass ihr auch auf der HP über den VVK morgen informiert… Scheiß FB!!!

    Antworten
  14. Timo Drossel - 1. Dezember 2017 21:17

    pe und w ,sind aber auch eitel, immer ihre haare zu färben. die garustufe ist doch kein geheimnis. aber sonst wie immer, geil vorgetragen

    Antworten
  15. Micky - 1. Dezember 2017 18:32

    So schön…könnt ich mir den ganzen Tag geben. :-D

    Antworten
    • Daniel - 1. Dezember 2017 18:15

      Dort steht bereits schon alles.

      Antworten
  16. Johannes - 1. Dezember 2017 17:33

    Hi Dennis,

    von welchem Abend stammen die Aufnahmen?:)

    Antworten
  17. Chris - 30. November 2017 21:04

    ah gibt wieder was zu kaufen na da melden sich doch die Antikommerz „wer die onkelz kennt weiss es gibt kein zurück“ onkelz wieder…

    Antworten
  18. Rene - 30. November 2017 21:03

    In extremo, arch enemy , haudegen sind doch nicht 2 klassen schlechter???! Arch Enemy haben Wacken sowas von abgerissen..

    Antworten
  19. Bon Scott - 30. November 2017 17:52

    Ist das nicht herrlich….könnte ich mir in Dauerschleife reinziehen. Ich hätte mal wieder Bock auf ne Los-Tioz-Klubtour…

    Antworten
  20. Nina - 30. November 2017 16:21

    Die Zuschauer stehen ja nur rum. Wir Fans sind früher ausgerastet und haben getanzt.

    Antworten
    • Urgestein79 - 30. November 2017 20:49

      @Nina
      Danke das war auch mein Empfinden!
      3 Gründe warum das heutzutage so ist
      1. Die diehard Fanz sind älter geworden
      2. Die Nachgekommenen jüngeren Fans (von denen gibt es sehr viele ((schön für die Onkelz)) sind Kuschen
      3. Und für mich der wichtigste Grund! Diese supertollen neuen Arenen sind für’n Arsch!
      ….Bitte wieder mehr Konzerte in kleineren Hallen!….Das wiederum scheitert wohl an zweierlei!
      1. Mehr Einnahmen durch höhere Preise in riesigen Arenen!
      2. Unsere Helden werden nunmal auch alt ist sicherlich einiges anstrengender. sad but true

      Antworten
      • Urgestein79 - 30. November 2017 20:51

        Luschen natürlich (fuck autokorrektur)

        Antworten
    • Rag - 1. Dezember 2017 01:56

      Schlimm oder?!?!

      Antworten
    • Toni - 1. Dezember 2017 23:11

      Du sagst es ;-)
      ganzschön schmusig geworden…

      Antworten
    • DJMDS - 3. Dezember 2017 09:47

      Es sind einfach zu viele Konzerttouristen unterwegs, die nur hingehen um mit ihren Dumm-Phones zu filmen und das wirkt sich alles auf die Stimmung……naja so sind halt die Zeiten

      Antworten
  21. Steffen - 30. November 2017 16:08

    Man war das ein geiler Abend! !!!!

    Antworten
  22. Preissucher - 30. November 2017 14:15

    Bringt lieber mal Infos zum Matapaloz (Preise vor allem)

    Antworten
    • Paul - 30. November 2017 16:32

      Da die Bands dieses Mal zwei Klassen schlechter sind und letztes Jahr nicht alle Tickets weggingen, hoffe ich auf einen Preisrutsch. Wer hofft mit mir?

      Antworten
  23. boehse_alex - 30. November 2017 13:44

    Porno pur ;-) Freue mich auf den 8.1.. der einzige Grund für mich, am Feiertag einkaufen zu gehen ;-) \m/ aus Wien!

    Antworten
    • Dennis Diel - 30. November 2017 15:40

      08.12. – So viel Zeit für Ordentlichkeit muss sein ;-)

      Viele Grüße
      Dennis

      Antworten
  24. Jenne - 30. November 2017 13:35

    Na nun dann doch mal in normal Bild und in Gänze ;)

    Antworten

Kommentar