Neues

 

14 comments

  1. Anita Horvat - 13. Mai 2018 16:31

    Hallo Onkelz
    ich habe eine frage ? ob ihr 2019 und 2020 wieder eine tour ? oder eine TORNEE
    geh plant habt ??? ich würde mich freuen ANITA Horvat :) :) :)
    noch mein beileid wegen Thomas Hess

    Antworten
  2. I F H - 6. Mai 2018 20:46

    Ihr habt einfach für jede fucking drecks Situation im Leben einen passendenn Song

    Ich liebe euch so sehr dafür… für alles
    R.I.P. Thomas Hess

    Antworten
  3. Christian - 30. April 2018 17:06

    Eine Frage: Ist Thomas Hess bereits beerdigt worden, und wenn ja, auf welchem Friedhof denn genau? Womöglich in Kelkheim bei Frankfurt? Ich würde gerne an sein Grab treten und eine Blume niederlegen. Vielen Dank für die Auskunft. RIP Thomas

    Antworten
  4. DJMDS - 30. April 2018 14:09

    Ich glaube bei den Musikern im Reich der Toten herrschte komplettes Chaos und Verzweiflung weil sie nicht im Stande sind, Konzis zu veranstalten und zu organisieren, verbündeten sie sich und haben überlegt wen sie holen könnten und da fiel einstimmig der Name Hess und damit war beschlossen, das er kommen muss.

    Antworten
  5. Onkellissimus - 29. April 2018 16:03

    R. I. P. Thomas Hess, ein Mann den man nie gesehen hat, der aber immer da war!

    Nie gesehen… nicht ganz, einmal habe ich ihn gesehen, die erste Tour vom W, 19.04.2009 im Bremer Aladin, ich natürlich ganz weit vorne, hat sich auf einmal ein drei Meter hoher Kleiderschrank an mir vorbeigeschoben… Thomas Hess! Da war ich kurzzeitig wie erleuchtet, während ein paar Meter vor mir der W sein Bestes gab…

    Warum ist er eigentlich gestorben, oder warum? War er überhaupt schon 60? Ne, sowas ist nicht schön, bei Lemmy oder David Bowie wußte man wenigstens warum…

    Und wir sind ja alle Fußball, nicht wahr? Vielleicht können die Onkelz Frankfurter ja dem Kevin seinen HSV ( auch meinem…) nächsten Samstag ein wenig unter die Arme greifen, wie wäre es? Golfsburg braucht glaube ich keiner in der BL, und der hsv KANN Relegation…

    Vaya Con Tioz and see you later

    Antworten
  6. Reining - 28. April 2018 14:55

    Mehr ist dazu nicht zu sagen. Alles gute für alle Angehörigen.

    Antworten
  7. Björn - Rakete - - 28. April 2018 14:29

    Moin onkelz schreibt doch Thomas ein Lied – viva los tioz –

    Antworten
  8. ROBERT - 28. April 2018 06:42

    DANKE

    Antworten
  9. B.O.S.C.0036 - 28. April 2018 04:43

    Besser geht nicht!!!
    Macht ein Shirt für den Thomas!
    Das Geld an die Familie bzw. wohltätige Zwecke!
    Der Thomas war ne harte aber auch so ne herzliche Type.
    Und Schweigeminute auf allen Events diese Jahr Pflicht!

    Antworten
  10. Daniel Brandt - 28. April 2018 02:11

    Das finde ich sehr würdig von der Band für Thomas Hess, so muss das, dass nenne ich Zusammenhalt.

    Antworten
  11. Thomas - 28. April 2018 01:39

    Onkelz ihr seid die geilsten, danke für alles danke weiter so

    Antworten
    • Thomas - 28. April 2018 01:43

      Tut mir leid um Thomas Hess er war der beste

      Antworten
  12. Mirko - 27. April 2018 19:55

    R.I.P. Danke für die tollen Konzerte und Festivals die du uns beschert hast.
    Du wirst im Juni auf uns herab blicken. Lass es krachen wo auch immer du bist 🤘

    Antworten
  13. Lars - 27. April 2018 19:52

    RUHE IN FRIEDEN!
    DEIN SCHAFFEN WIRD FÜR IMMER UNVERGESSEN BLEIBEN!
    R.I.P

    Antworten

Kommentar