Neues

LOS TIOZ – Die sagenumwobene Band ist zurück!
Die beste Onkelz-Coverband aller Zeiten kehrt nach 15 Jahren langen Jahren zurück und bespielt die Bühne im „El Barrio“. LOS TIOZ- Vier Härtner, lebende Legenden, die aussehen wie ihre Vorbilder und Onkelz-Songs besser spielen, als wir selbst.

Hammer!

Damit nicht genug:

Flankiert wird die authentischste Onkelz-Cover-Band der Welt von:

La Ultima – Böhse Onkelz Tribute
www.onkelztribute.de

und den
Heilige Legenden Böhse Onkelz Tribute aus Aschaffenburg,
http://bandonline.wixsite.com/heiligelegenden

die ebenfalls die Bühne im „Barrio“ mit Onkelz-Songs bespielen werden.

Mehr „Onkelz“ geht nicht! Sagen wir doch.

Wir freuen uns auf euch
Die Onkelz

18 comments

  1. Chris - 20. Mai 2018 11:10

    Hi Onkelz!
    Gehört hier zwar nicht hin, aber trotzdem freue ich mich mit euch, dass die Eintracht gestern den DFB Pokal gewonnen hat. Ihr müsst doch ausgeflippt sein, dass eure Mannschaft seit 30 Jahren wieder ein Titel geholt hat. Glückwunsch und alles Gute nach Frankfurt.

    Antworten
  2. Michael - 19. Mai 2018 21:27

    Spielt doch mit Tankard „Schwarz weiß wie Schnee“ im Barrio :-)

    Antworten
  3. DJMDS - 18. Mai 2018 20:59

    Hoffentlich spielen wenigstens die, den Jungen mit dem Schwefelholz…….;-)

    Antworten
  4. ck82 - 18. Mai 2018 18:18

    Kann ich das so verstehen, dass die Onkelz zusätzlich zu ihrem Auftritt auf der Mainstage auch im „El Barrio“ einen Gastauftritt haben werden?

    Antworten
  5. Tobi - 18. Mai 2018 15:55

    @christian
    @gyesuz

    Los Tioz = Onkelz
    Onkelz = Los Tioz

    Nix Coverband! Jetzt kapiert?

    Antworten
    • GYESUZ - 25. Mai 2018 12:32

      Hatte kein Plan
      Danke
      Mfg

      Antworten
  6. MSV-Fan - 17. Mai 2018 17:06

    Eine Los Tioz- Club-Tour wäre cool.
    Nebenbei: Angeblich gehen Metallica 2019 auf eine Stadion-Tour in Europa.
    Vielleicht gibt es nächstes Jahr die Gelegenheit auf gemeinsame Auftritte. Entweder die Onkelz als Special Guest oder auf dem Matapaloz-Festival.

    Antworten
  7. peppermind - 17. Mai 2018 12:09

    Mega!!

    Antworten
  8. Daniel Brandt - 16. Mai 2018 21:28

    Legenden sterben nie hey.

    Antworten
  9. Christian - 16. Mai 2018 21:20

    Zuerst dachte ich – die Onkelz machen wieder eine kleine geheime Clubtour wie anno 2003.

    Antworten
  10. Christian - 16. Mai 2018 21:19

    Mit Cover-Bands habe ich meine Probleme, vor allem wenn sie von der Sohle bis zum Scheitel eins zu eins eine Rockband imitieren. Braucht doch kein Mensch. Lieber eigene Songs schreiben und einen persönlichen Stil finden statt stumpfes Epigonentum.

    Antworten
  11. CANNIBAL CORPSE - 16. Mai 2018 21:17

    LETZ FETZ Das wird der WAHNSINN

    Antworten
  12. GYESUZ - 16. Mai 2018 21:07

    Hmm ja begeistert bin ich jetzt nicht unbedingt.
    Wir wollen die wahren Onkelz sehen.
    Mir völlig Latte ob die da spielen

    Antworten
  13. Onkellissimus - 16. Mai 2018 21:01

    Los Tioz, das waren doch die Onkelz selbst, die sich als ihre eigene Coverband ausgegeben haben, oder wie jetzt? Irgendwas war da doch, im Jahre 2003……

    Spaß muß eben sein

    Antworten
  14. Sascha Seeger - 16. Mai 2018 19:40

    Oha OKI.

    Antworten
  15. Andre - 16. Mai 2018 19:10

    wow liebe Onkelz… Ihr feiert wohl anscheinend eine Clubtour Reunion .. Boah euer Humor ist genial…

    LG

    Antworten

Kommentar