Neues

Das, was unsere Freundinnen und Freunde vom B.O.S.C. am vergangenen Samstag für uns und euch abgezogen haben, spottet jeder Beschreibung.

Die Foren-Fan-Gemeinschaft von dunklerort.com und der BOSC hatten gerufen. Hunderte Fans waren dem Aufruf gefolgt und sind singend, tanzend und bei bestem Wetter, zum Waldstadion gelaufen. Von den tausenden schwarz/weißen Fahnen, die uns bei den ersten Tönen des Intros erwartet hatten, wollen wir gar nicht erst anfangen. Danke, das ihr die Euphorie- Latte noch ein Stück höher gelegt habt!

Chapeau! Ein gelungener Auftakt des neuen Clubs!

Und jetzt: Ab in den Pott.

25 comments

  1. SONIC2011 - 10. November 2018 12:07

    Die Jungs aus Frankfurt am Main sind die besten. Schade aber das die Band in der Frankfurter Bahnhofsviertelnacht nie was abliefern !!!

    Antworten
  2. Patrick - 6. September 2018 12:50

    Tag zusammen

    Ich hätte da mal eine Frage
    Wie sieht es am Samstag in GE mit den parkmöglichkeiten aus? Ist das direkt am Stadion möglich?
    Über ein paar Infos wäre ich sehr dankbar!

    Onkelz für immer!!!

    Antworten
  3. Sascha - 5. September 2018 12:02

    Hallo zusammen.
    Ich bräuchte noch dringend zwei Karten für nach Gelsenkirchen.
    Würde mich über Angebote freuen.
    Sascha.Breuer@web.de

    Schönen Gruß aus der Eifel ;-)

    Antworten
  4. Holger - 2. September 2018 14:33

    Habe noch einen Sitzplatz in der ersten Reihe der R+V Tribüne. Gerne Abholung in Essen oder Übergabe vor Ort gg Originalpreis.

    Antworten
  5. Enno - 1. September 2018 16:51

    Moin.
    Habt ihr so etwas auch für Gelsenkirchen geplant?:-)

    Antworten
  6. motzer76 - 30. August 2018 09:36

    Na wie wäre es denn mal
    Am 3.9. In Chemnitz Wollen Musiker ein Statement setzen Gegen rechts wäre doch ein gutes aufwärm Programm für Schalke und der bosc könnte ja auch mal ne wirklich soziale Aktion starten jetzt wo das s für sozial stehen soll
    Aber naja mal schauen jetzt kommen vermutlich die Onkelz wären unpolitisch würden sich nicht vor einen karren spannen lassen usw….. oder ich werde überrascht…… neee glaub ich nicht …… schade

    Antworten
    • Ralle - 31. August 2018 19:21

      Selten so einen Quatsch gelesen…

      Antworten
    • SaE - 2. September 2018 12:25

      BO entscheiden es selber, auf welchen Veranstaltungen sie freiwillig auftreten und auf welchen nicht 😉…
      Gruß Siggi

      Antworten
    • Basti - 2. September 2018 14:04

      Du bist doch krank du Affe Onkelz geben sich mit sowas nicht ab die brauchen den dreck nicht du unterbelichteter Mensch

      Antworten
      • motzer76 - 3. September 2018 14:50

        Hallo Basti

        Was hast du den für eine Angst vor solch einem Konzert ???
        Würde dein erhofftes Welt(Deutsch)bild über deine Lieblingsband in Trümmern liegen wenn
        sie soetwas mitmachen würden . Hättest du angst davor das sie in deinen Augen plötzlich Mainstream wären und du dann deine kleine geheime Revoluzzerband verloren hättest ??
        Mir kommen die Tränen .
        Was meinst du mit“ den Dreck nicht“ wenn du damit die anderen Bands meinst erkläre dann bitte mal den ach so großen unterschied zwischen den (Hosen FSF oder Materia usw ) und den Onkelz auch wenn das ergebnis bitter ist (für dich ) aber heutzutage ist zwischen den Hosen und den Onkelz wenig unterschied aber geschenkt ….
        Aber wenn du mit Dreck die Aktion an und für sich meinst dann tust du mir einfach nur leid
        weil dann fehlt es dir sehr an empathie welche sich in deiner weiteren Entwicklung hoffentlich noch zu dir gesellt….. es wäre dir zu wünschen .
        Zu dem rest deines sehr inovativen textes will ich eigentlich viel schreiben da er nicht viel hergibt zu einem austausch von gedanken

        deshalb schöne grüsse in deine kleine welt
        jc
        ps auch wenn hier nur falsche namen oder phantasie namen genutzt werden es gibt eine berufsgruppe die findet bei beleidigungen und mehr dann sehr gern den namen und die adresse raus an den die anzeige geht
        Nur mal zum nachdenken das netz ist keine Anstandsfreie Zone auch nicht als kleiner/großer Böhse Onkelz Fan .

        Hallo Siggi
        Selbstverständlich entscheiden das die Onkelz selbst ich wollte sie nicht versklaven :-)
        Ich hatte einfach mal als langjähriger onkelzFan seit ende 80 anfang 90 die ersten Konzerte
        das bedürfnis diesen Hinweis zu schreiben .

        Hallo Ralle
        Begründe doch mal warum du es als quatsch empfindest

        schöne Grüsse nochmals
        JC

        Antworten
        • Biber - 6. September 2018 16:53

          @motzer76:
          geh mal zum Arzt und lass dich mal durch checken ob noch alles ganz rund läuft…
          selten soviel Hirnfurz gelesen…

          Antworten
        • Ralle - 7. September 2018 23:53

          Weil Du einfach nur die staatliche Propaganda nach plapperst und es wahrscheinlich nichtmal merkst.

          Es gibt keinen neuen Führer, keine millionen Neonazis in diesem Land.
          Es waren auch nicht die Rechten, die letztens ne Polizeistation in Leipzig stürmten, Hamburg brennen liessen und Bahnstrecken sabotierten…

          „Denken kann nicht schaden“, hiess es mal in einem BO Lied…

          Antworten
      • Peter - 6. September 2018 09:47

        @motzer
        @basi
        Wie kommt ihr eigentlich auf die Idee auch nur Ansatzweise beurteilen zu können was die Onkelz machen würden und was nicht???
        Die Onkelz 2.0 widersprechen sich doch nur noch selbst!
        Bspw. gegen die Presse hetzen und dann interview mit der BILDZEITUNG!!??
        Also hört doch endlich auf an irgendwelche Ideale dieser 4 Pappfiguren zu glauben.
        Ich denke die Onkelz 2.0 machen mittlerweile alles so lange Kohle dafür stimmt.

        Antworten
  7. Frank - 29. August 2018 14:11

    In Hockenheim das waren Super Konzerte , geht nächstes Jahr wieder dahin ?
    Das waren Mega Konzerte

    Antworten
  8. Tommy - 28. August 2018 20:52

    Hallo….wir haben 4 zusammen hängende Sitzplätze für die Gazprom Tribüne und würden diese gerne gegen 4 Plätze für Block Q oder T tauschen, da wir leider keine zusammenhängende Plätze bekommen haben, jemand interesse?

    Antworten
  9. Andreas - 25. August 2018 14:41

    Super ! Das ist mal voll gelungen!
    Könnte leider nur den Film von euch sehen ,war leider net da.
    Aber da bekam ich Gänsehaut beim anschauen!
    Kann mir jemand sagen ,wo bekomme ich das „Einhorn “ T- Shirt für meine Töchter hergekommen?
    Das wäre super!!!
    Gruß Andi

    Antworten
    • Andy - 28. August 2018 19:54

      …auf in den Pott….sehr geil!!!!!!! Dort sind wir dann dabei! Perfekter Job vom B.O.S.C.!!!! Hammer. Danke für die Mühe, eure Zeit und Hingabe! ….der Wahnsinn! Fühlt euch geehrt!!!!

      Antworten
  10. Zweitligist79 - 24. August 2018 14:16

    Onkelz live im Stadion Doppel Bluray (FF&Gk)
    Vö 18.12
    39,95€
    Frohe Weihnachten

    Antworten
  11. scorner - 24. August 2018 13:19

    Ganz ehrlich, das mit den Papierfähnchen ist echt Kinderkacke. Und wahrscheinlich alles nur für die nächste Live DVD.

    Antworten
    • ck - 28. August 2018 15:47

      Lieber scorner,

      das impliziert, dass die Idee für die Aktion von den Onkelz kommt. Ist jedoch nicht der Fall. Die Idee ist von einem Forum im Internet. Diese haben den B.O.S.C. mit an Bord geholt. Getragen wurde diese Aktion jedoch nie von den Onkelz.

      Weiter finde ich persönlich es gut wenn sich Menschen engagieren. Besser als nur besoffen auf dem Gelände zu torkeln (wenn überhaupt noch möglich).

      Das kein Platz für tausend große Fahne ist war klar. Ich selbst hatte mir ne große gekauft und keine Möglichkeit diese auszubreiten (war ganz vorne im Bereich vor der Bühne).

      Also sind doch solche Minifahnen besser als nichts. Und vor allem besser als diese Hinknieaktionen von früher. Ich knie vor niemand und vergöttere auch niemand. Das bezieht die Onkelz mit ein. Aber jeder nach seiner Façon.

      Antworten
  12. Tim - 24. August 2018 12:06

    Der Tag war einfach der Wahnsinn.
    Bitte bannt das auf DVD und Blu-Ray. Das muss für die Nachwelt, auf Bild und Ton erhalten bleiben ;) Es gibt keine Band, wo sich die Fans so sehr ins Zeug legen, dass ist schon unglaublich……

    Für immer Onkelz!!!!

    Antworten
  13. Andreas Haber - 24. August 2018 10:00

    Hallo,B.O.S.C.
    Das war ganz grosse KLASSE!!!
    Die Onkelz müssen Gänsehaut gehabt haben bei diesem genialen Anblick.
    Ich hatte sie.Bitte in Zukunft mehr solcher geilen Aktionen.

    Antworten
  14. Lampe - 24. August 2018 09:20

    Tolle Sache,was ihr da auf die Beine gestellt habt!HUT AB!

    Auf ein geiles Konzert auf Schalke!!!!!

    Antworten
  15. Sascha - 24. August 2018 07:49

    Cool. Schönes video. Sehen wir im pott auch wieder loz tioz bezüglich z. N. Der nette Mann

    Antworten
  16. Jon Arne Scholz - 23. August 2018 19:36

    Ahoi…ich war nicht bei dem Konzert und finde es toll was da abgegangen ist! Das Fahnenmeer sieht echt geil aus…Gruß aus Kiel von Jon

    Antworten

Kommentar