Neues

Freundinnen und Freunde,

der BOSC lebt und plant, passend zum Heimspiel im Waldstadion, etwas ganz Besonderes!

Wir finden die Idee und die Energie dahinter großartig. Checkt doch bitte mal den Beitrag weiter unten und macht mit!

_________________

Heiße Sommertage begleiten uns aktuell, doch der Höhepunkt des Sommers ist noch lange nicht erreicht, denn am 18. August ist es endlich soweit:

Samstag Mittag: Stadionzeit! Die Onkelz spielen vor heimischer Kulisse, „Frankfurts ganzer Stolz“ betritt zum allerersten mal die Bühne des Waldstadions!

Lange haben wir auf diesen Tag gewartet!

Wir möchten als Fanclub diesem besonderen Ereignis gerecht werden und dieser Sternstunde der Onkelz noch mehr „Stadion-Flair“ verpassen.
Wir wollen „Danke“ sagen und damit unseren Teil dazu beitragen, dass dieser Abend für uns alle – Band und Fanz – unvergessen bleiben wird.

Hierfür „schmücken“ wir die Osttribüne mit ca. 400 Metern Folie, wir sind mit Zaunfahnen am Start und haben Doppelhalter im Gepäck. Teile des Stadions werden wir mit ca. 20.000 Fahnen ausstatten, um diesem Festtag einen würdigen Rahmen zu verleihen. Alle Besucher vom Innenraum und Osttribüne bitten wir somit, die Onkelz in „ihrer Stadt“ zum Auftakt eines denkwürdigen Abends beim Intro nicht nur lautstark, sondern auch optisch mit einem „Fahnenmeer“ zu begrüßen!

Wir zählen die Tage und die Stunden und sehen uns bald im Waldstadion!

Checkt www.bosc.de und die BOSC Facebook-Seite

55 comments

  1. Noelli - 26. August 2018 17:34

    Also ich kann die Freude über das Comeback absolut nicht teilen. Ich meine, es ist doch offensichtlich, dass die Reunion nur aus rein kommerziellen Gründen gestartet wurde. Da braucht man sich doch nur die Veröffentlichungspolitik anzuschauen. Ich habe den Onkelz ihren Erfolg ja immer gegönnt, doch was jetzt abgeht ist doch nur noch verlogenes Theater um die Rente einzufahren. Da braucht mir doch keiner was zu erzählen. Doch andererseits kann man es den Onkelz auch nicht verübeln was sie machen, die dumme Meute will doch verarscht werden. Aber ohne mich, Jungs! Fahrt zur Hölle!

    PS: Spart euch eure Hasskommentare und Belehrungen!

    Antworten
  2. TS - 17. August 2018 20:07

    Erstmal kurz an alle Nörgler: ich sehe das alles wie viele hier: niemand zwingt euch, den Weg der Onkelz weiter mit zu gehen…aber müllt doch hier nicht immer alles zu…ich finde es super, dass sich die 4 nochmal zusammen gerauft haben und uns solche klasse Events wie in den letzten Jahren bieten. Und jetzt noch für alle ganz spontanen: wegen eines Krankheitsfalls in der Familie habe ich für morgen wahrscheinlich noch ein Sitzplatzticket übrig. Zu 100% kann ich das aber erst morgen Vormittag genau sagen. Da ich aus dem Odenwald komme, habe ich keine allzu lange Anfahrt. Wer Interesse hat, kann sich hier ja gerne noch melden!

    Antworten
  3. Volker Doerflinger - 17. August 2018 16:40

    Das ist ja eine geile Aktion ich habe auch Osttribüne Reihe 15,Platz 24 .
    Da schein ich ja mitten drin zusein?

    Antworten
  4. Hannes - 17. August 2018 15:25

    passen tut das. die onkelz sind ja auch nur noch fähnchen im wind. für die dvd eine gestellte kulisse, welche vermutlich die regungslosen, trägen fans verdecken soll. ein tränenmeer.

    Antworten
  5. So. Lala - 17. August 2018 15:15

    Welche Getränke wird es im Stadion zu trinken geben?

    Antworten
  6. Ingeburg Hauchowitsch - 17. August 2018 12:44

    Als die Onkelz 2005 abdankten, waren die Bandmitglieder Anfang 40. Zu dieser Zeit hat mit Sicherheit keiner der Jungs noch richtig gebrannt..sie waren eher ausgebrannt von vielen genannten Gründen. Als Sie auf Ihrem Zenit waren (1996-2000) standen sie noch lichterloh in Flammen. Warum auch nicht? Mit mitte 30 ging das vielen von uns so. Da stößt man sich gerne noch die Köpfe und reibt sich an anderen. Was viele nicht verstehen, diese Energie verpufft mit den Jahren, wird weniger, oder für viele andere Dinge genutzt. Man wird reifer, älter, die Interessen verschieben sich, man wird ruhiger, verantwortungsbewusster usw. Das Rockstarleben ist ein Knochenjob und geht körperlich sowie Mental schwer auf die Gesundheit. Wer möchte das mit 55 noch? Kommt erst mal in dieses alter um zu sehen, was sich in 20 Jahren alles ändert. Die Jungs spielen Ihre Konzerte, bringen Ihre Veröffentlichungen raus, machen damit einen haufen Zaster. Na und? Würde jeder von uns so tun wen er es könnte.

    Eine Sache wird immer unter den Tisch gekehrt oder schlichtweg totgeschwiegen. Der Mythos Onkelz, der Flow, die Energie, der Kult, die Magie, nennt es wie ihr wollt, war immer eine Kombination aus der Band selbst und ihren Fans! Der Mythos kam nicht von heute auf morgen, es war ein zusammen groß werden, ein Weg den wir alle zusammen gingen. Wir kämpften für eine Sache, identifizierten uns, schöpften Kraft aus den Liedern. Es war eine positive Energie. Und genau da kommen wir zur Wende. Diese Fans, gibt es nur noch im kleinen Kreis. Ich rede nicht von dem „elitären“ Kreis, La Familia, davon halte ich genauso wenig, denn das gab es damals in dieser Form auch nicht, nein ich rede von der Leidenschaft die abhandengekommen ist. Die Welle auf der die Onkelz getragen wurden ist nach knappen 10 Jahren Pause einfach im Raum der Zeit verschwunden.
    Es ist ein Unterschied ob man eine Band „LEBT“ oder „HÖRT“… es ist nichts verwerfliches Onkelz „nur“ zu hören. Hören tut man die meisten Bands, weil einem die Musik gefällt. Man singt genauso mit und hat ne gute Zeit. Nur eine Band Leben ist was ganz anderes. Und genau das hat die neue Generation an Onkelz Fans verloren bzw. nie gehabt. Zumindest die meisten. Sie haben den Flow nie kennengelernt, das Band das zwischen der Band und ihren Fans war. Man geht viel respektvoller mit den Dingen um wenn man sie hegt und pflegt, wenn man eine gemeinsame Geschichte hat, wenn man emotional an was gebunden ist. Dinge die man nur oberflächlich benutzt, haben einen geringeren Wert und genauso werden sie auch behandelt… das liest man tagtäglich hier in den Kommentaren und vor allem in Facebook.

    Die Magie der Onkelz ist nicht tot weil die Jungs sich verkauft haben, sondern weil einfach die Magie selbst im Laufe der Jahre gestorben ist. Das ist ein natürlicher Prozess. Die Welle ist geritten.

    Nichts ist für die Ewigkeit. Und das ist auch gut so.

    Sehen uns Morgen. Auf der Seniorentribüne.

    Antworten
  7. Marcel - 17. August 2018 06:18

    Ich habe noch 2 karten für die osttribüne am samstag im waldstadion übrig! jemand interesse?

    Antworten
  8. siegfried endrikat - 15. August 2018 20:48

    Hallo
    Laut Auskunft Wizard Promotions 18.08. Waldstadion

    Einlass:16:30 Tankard 19:00

    ONKELZ ca.20:30

    Beste Grüsse

    SIGGI

    Antworten
  9. MikeRockNRoll - 15. August 2018 19:21

    Fans schreibt man übrigens mit S und nicht mit Z ;-)
    Seit dem die Onkelz wieder zurück sind, wird zu 80% nur noch Scheisse gepostet. Egal ob von den Fans oder von den Onkelz. Freut euch einfach dass, Sie wieder da sind oder nicht.
    Mir gefällt auch nicht alles, was seit der Reunion passiert, aber so ist nun ein mal.

    Antworten
    • Hummer - 16. August 2018 16:48

      Was bist du denn für ein Clown?Bei den Onkelz schreibt man schon ewig von FanZ und nicht FanS

      Antworten
  10. Jessica - 15. August 2018 15:34

    Ich meine mich an einen Beitrag oder eine Diskussion zu erinnern, wo es um ein ehemaliges Sex Pistols-Mitglied ging, welches im Dschungelcamp oder bei Big Brother war. In diesem Zusammenhang wurde bemerkt, dass man als Fan solchen Ereignissen hilflos ausgeliefert ist und es nicht in der eigenen Hand liegt, was mit den einstigen Idolen passiert. So ähnlich sieht das für mich auch bei den Umfaller-Onkelz aus. Sie haben sich bewusst für den Sellout und gegen den Legendenstatus entschieden. Traurig aber wahr.

    Antworten
  11. theo - 15. August 2018 11:58

    ich weiß gar nicht was ihr euch alle so aufregt.. früher haben die alteingesessenen die onkelz groß gemacht, man hat uns in schubladen gesteckt sobald man sich zu ihnen bekannt hat, hat diskutiert und so manch einem beratungsresistenten den mittelfinger gezeigt,, UND TROTZDEM HABEN WIR IHREN NAMEN MIT STOLZ GETRAGEN, die zeiten sind jetzt eben vorbei.. jetzt gibt es interviews in der BILDZEITUNG hauptsache man bleibt im gespräch,, aber die presse ist ja sooo scheiße und versteht alles falsch. es ist mittlerweile lächerlich was mit den onkelz geschehen ist. guck euch doch mal die neuen öko-political correctness fans an,, lächerlich einfach lächerlich.. bringt doch noch scheißhauspapier mit eurem namen raus, dann kann man sich mit den ONKELZ auch den arsch abwischen. natürlich will jeder sein geld verdienen ,das streite ich auch nicht ab, aber früher ging es euch finanziell vermutlich auch sehr gut, aber was heute abgezogen wird ist nur noch lieblose geldmacherei. eure zeit ist vorbei , in meien augen seid ihr absolut unglaubwürdig geworden.

    Antworten
    • Mario - 15. August 2018 13:54

      @Theo

      Hallo Theo,
      ich wollt erst gar nicht glauben was ich da gelesen hab, aber stimmt echt!!
      Die Onkelz haben echt ein Interview der !!!BILDZEITUNG!!! gegeben! Ich fass es nicht!
      Hey Onkelz, habt ihr nicht erst auf eurem letzten Album gegen die Medien gewettert???
      Was ist denn mit „BILD TILD“ häää?? Genauso wie was von „Kampf den Kopien“ zu singen und dann für seine eigenen Coverbands zu werben!
      Na kommt schon ihr beratungsresistenten FANZ… Erklärt das mal!!?
      Es ist vorbei! Ihr seid einfach nur noch PEINLICH!! Verpisst euch von der Bühne! bitte!
      Ihr seid damals mit Glorie gegangen, dafür ist es nun zu spät! …jetzt kriecht lieber heimlich in euer Loch zurück, damits keiner mitkriegt!

      Ps.: Das mit dem Onkelz-Klopapier find ich ne super Idee!

      Wie wärs übrigens mal einer Neuaufnahme von Memento? Bringt vielleicht auch noch paar Euro!!

      Antworten
      • Marco - 20. August 2018 21:03

        @Mario: Was bist Du denn für ein Freak?! Mach den Kopf dicht und beschäftige dich mit sinnvolleren Sachen, als im Netz eine dicke Lippe zu riskieren.

        Antworten
      • bine - 21. August 2018 13:28

        Mal ganz ehrlich.Wenn ich deine Kommentare so lese,dann denke ich,die arme Sau würde gerne noch und kann nicht mehr. Echt jetzt lass doch die Leute Spass haben, auch wenn du anscheinend keinen mehr hast. wie weit ist man ,wenn man sich darüber aufregt,das die Onkelz ein Interview in der Bild geben.ich glaube du bist ein gaaanz armes Geschöpf. Habe echt etwas Mitleid

        Antworten
  12. Bohser - 15. August 2018 11:14

    An alle Neffen und Nichten,
    Euch viel Spaß in Frankfurt. Bin leider dieses Jahr, seit 2014 krankheitsbedingt nicht dabei. Lasst es krachen. BO für immer. ✊

    Antworten
  13. Marco - 14. August 2018 20:15

    wird mal langsam zeit diese scheiss kommetarfunktion auszuschalten.Ihr seid doch schon so „Gross“.und „old school“ ?! wisst ihr noch was das heisst? denkt mal nach über die,die euch gross gemacht haben.es geht auch anders.aber die zeit kann man vergessen,gell. p.s. danke für die rückantwort in der „Kontaktfunktion“.nämlich null.Da sind die Jungs mit dem „Geweih im W“ ganz anders drauf.DANKE FÜR NICHTS !!!

    Antworten
  14. Smoky - 14. August 2018 15:29

    So liebe Leutz :-)
    Ich lese hier seid Jahren zu jedem Beitrag die Kommentare und langsam aber sicher überkommt mich die wut. An die ganzen angeblich fanz die schon Jahrzehnte onkelz hören und die ich muss meinen Senf dazugeben Typen tut mir und den wirklichen onkelz fanz einen gefallen….. schreibt keine Kommentar mehr. Ihr müsst echt Langeweile und wohl auch keine Freunde im leben haben um immer und zu allem was die onkelz machen zu kritisieren. Keiner zwingt euch zu nem Konzert zu gehen oder ne DVD oder vinyl oder sonstiges zu kaufen. Ignoriert es oder denkt euch euren teil aber nervt UNS nicht damit.
    Das musste ich mal loswerden. Und an alle die in Frankfurt am Samstag sind…… lasst uns die Hütte abreißen👊

    Antworten
    • Caro2 - 17. August 2018 09:19

      @smoky
      Da gebe ich dir voll und ganz Recht!!Man kann es nicht mehr hören und lesen! !! Sollen die sich doch einfach distanzieren und fertig. Tut uns einfach ein Gefallen und behaltet den Müll für euch oder schreibt wo anders hin.Aber nicht hier!ihr müsst euch doch die Seite dann nicht „antun “
      Für alle die morgen in Frankfurt sind…rockt die Bude und feiert für mich mit.

      Antworten
  15. Pascal - 13. August 2018 20:16

    Hallo Sven
    Ich wäre interressiert an dem Ticket und hoffe dass du es noch hast. Würde mich sehr auf eine positive Antwort freuen.
    MfG

    Antworten
  16. Neffe74 - 13. August 2018 18:53

    Kommt schon ,jetzt haut mal was raus! Das Matapaloz wird angekündigt wie das Non plus Ultra aber wir wollen die Onkelz in Frankfurt sehen ,da kann man doch mal mehr Infos vorab erwarten.

    Antworten
  17. Fan - 13. August 2018 17:43

    JAAAAA!!! Natürlich liebe Onkelz! Machen wir!
    Wir machen alles was ihr sagt! Wir denken auch alles was ihr wollt!
    Bitte bringt ma wieder ne DVD raus, vielleicht eine wie auf dem Klo sitzt oder eine die euch beim schlafen zeigt! Das gabs noch nicht…
    Wir kaufen nämlich auch ALLES was ihr wollt!
    Bitte bitte bitte!!!

    Antworten
  18. siegfried endrikat - 13. August 2018 10:31

    Hallo
    Habe eine Frage weiss jemand wenn am 18.8.Einlass ist?

    Auf der karte steht nur Beginn 19 Uhr
    Beste Grüsse
    SIGGI

    Antworten
    • boehses - 15. August 2018 05:39

      hi siegfried,

      von seiten der ONKELZ hab ich hier im netz zwecks einlass leider noch nix gesehen.

      auf der waldstadion-seite steht „geländeöffnung um 16.30uhr“

      wäre eigentlich schon interessant, die genaue uhrzeit zu erfahren….
      ich hab über 3 stunden anfahrt…. da möchte ich schon etwas planen, um rechtzeitig dort zu sein.
      erster wellenbrecher ist doch pflicht… hab ich am HHR 6x gehabt… in leipzig auf MATAPALOZ auch.

      also frankfurt…. ??!! wat is!??

      boehsen gruss ausm fichtelgebirge.

      bis samstag. erste absperrung!!!

      Antworten
  19. Jens - 13. August 2018 06:53

    Man, ich guck mir das jetzt an, seid die Page vor einigen Jahren wieder reanimiert wurde. Ich habe nur mitgelesen, nie kommentiert, aber so langsam wird es sogar mir zuviel. Diese ganze Gigantomanie und das andauernde Sich-selbst-ein-Denkmal-setzen ist ekelhaft geworden. Und ich meine nicht „überteuerten Schmuck“ und all den Kram, sondern das ständige Gerede von Way of Life und angeblicher Authentizität. Manchmal sind es nur Kleinigkeiten, wie Stephan, der sich neuerdings als den coolen „Mucker“ versteht, oder das bekloppte „Fanz“ (also mit Z), aber häufiger sind es Dinge wie das jetzt hier: „Bitte macht uns ein Fahnenmeer, das würde uns echt total bestätigen, wie geil wir sind!“ – immerhin muss man die Fahnen zwar nicht selbst kaufen, aber hier einen auf Propaganda machen zu sollen, ist echt widerlich. Und wie authentisch es ist, wenn die „Fanz“ nicht von sich aus einfach jubeln oder ihre Freude ausdrücken. Nein, jetzt muss man für die Kamera auch noch bei so einem Scheiss mitmachen, um sich das hinterher auf der 100-Euro-DVD angucken zu können. Ach ja: Wieso wird eigentlich echt jeder Scheiss wieder und wieder aud DVD oder Bluray veröffentlicht?

    „Oft fiel man auf die Schnauze, bei dem Griff nach den Sternen“ – na, hoffen wir, dass das so bleibt…

    Antworten
    • böhser Meyerz - 13. August 2018 18:31

      Was regst du dich eigentlich so auf , geh doch einfach nicht hin , kauf dir einfach nichts von den onkelz, wenn du alles so scheiße findest. Also einfach gesagt, mach Kopf zu , sei ruhig und lese irgendein Buch wo keine Wörter mit z am ende vorkommen! Weil wir sind und waren und bleiben FANZ fanz fanz 😎

      Antworten
      • Jens - 15. August 2018 17:41

        Du hast leider kein Wort von dem verstanden, das ich schrieb. Wow, das ist Hörigkeit. Naja, ich kann mir jedenfalls nur an den Kopf fassen, wie unreflektiert viele hier agieren und bei Kritik an den Böhsen Onkelz nicht mehr als „Dann kaufs halt nicht“ oder „Dann hör halt die kommerziellen Hosen“ von sich geben. Und das von Fans einer Band, denen die Texte angeblich soviel Halt und Mut geben. Mehr als ein bisschen juvenile Mitkrakelen von einiger harter Worte scheint es aber dann doch nicht zu sein. Und dann ist man auch noch stolz darauf, statt sich der Kritik mit schlüssigen Kontern zu stellen. Nee, da glaubt man wirklich, man würde es den Nörglen mal tierisch zeigen, wenn man Fanz schreibt. Oh wow, Du hast absolut recht, ich lag falsch, die Onkelz machen immer nur alles richtig und niemals Fehler, und nur die echten Fans verstehen das auch. Und ich hab es endlich eingesehen, weil Du mich so hart runtergebuttert hast. Du bist ein Prinz, wahrlich ein Prinz… …Du Pfeiffe…

        Antworten
        • Noelli - 26. August 2018 17:41

          Hallo Jens, lass gut sein. Es muss auch dumme Menschen auf der Welt geben, die nicht in der Lage sind eigenständig zu denken und zu reflektieren. Ich für meinen Teil bin mit den Onkelz durch.

          Antworten
  20. Christian Lauer - 9. August 2018 19:00

    Das wird so fett. Nächste Woche gehts nach Frankfurt

    Antworten
  21. Sven - 9. August 2018 16:04

    Hey Leute,
    hätte noch ein Topsitzplatzticket für Frankfurt über.
    Block 26a.
    Originalpreis 77,90 Euro. Den Betrag möchte ich auch wieder haben.
    Viele Grüße vom Sven

    Antworten
  22. sammy - 9. August 2018 04:12

    Was kann es peinlicheres geben mit fast 60 ein kneipenterroristen-singender onkel zu sein. Geld ist eure triebfeder.

    Antworten
  23. Sascha - 8. August 2018 19:03

    Nicht mehr lange….nur noch Tage….bis Frankfurt..
    Freude ohne Ende…das wird der Hammer..
    Wieder Zeit Geschichte zu schreiben…
    Ihr für uns..wir für euch…
    Samstag Nacht in Frankfurt…das wird wunderschön!!

    Antworten
  24. Sascha Seeger - 7. August 2018 17:17

    Hallo was ist denn da nicht los, ruhe vor dem sturm oder von Tuten und blasen keine ahnung

    Antworten
  25. DJMDS - 7. August 2018 17:16

    Empathie ist lernbar…ich bin für Empathie als Schulfach, um der Verrohung entgegen zu wirken

    Antworten
  26. Dirk - 7. August 2018 09:52

    Man Meike. Bist genauso assi wie die anderen. Wenn du die Onkelz zu unkreativ findest dann geh doch von mir aus zu den Ärzten. Wenn euch arschl… Alles stört was die Onkelz angeht dann hört sie nicht an und befasst euch damit nicht. Aber hervorheben lautet die divise. Wenn euch dir die Onkelz nichts mehr sagen vergiss ihre Namen lieber Hass als gespielte Liebe… Last anderen einfach den Spaß…

    Antworten
  27. Hister - 6. August 2018 17:54

    bin nicht bei fratzebuch und jetzt? naja die Idee mit dem social club finde ich total genial und wie ihr euch z.B.in Afghanistan o.anderen Projekten engagiert ist lobenswert und vorbildlich. Es geht immer mehr Menschlichkeit verloren und da wäre so ein Socialclub nicht schlecht. Gracias

    Antworten
  28. Linfa - 6. August 2018 17:15

    Leute verratet doch endlich mal was ihr spielt in frankfurt
    Biiiiiiiiiitttttttttttttttteeeeeeeeeeee

    Antworten
  29. Mittenberg - 5. August 2018 15:09

    Kommt sicher gut rüber auf der nächsten xten DVD/blue-ray-Veröffentlichung.

    greetz from graz

    Antworten
  30. Marco - 5. August 2018 11:20

    @Dennis Diel

    Ist für die Stadionkonzerte eine Blue Ray geplant?

    Antworten
  31. Christian - 5. August 2018 00:22

    Im Grunde müssten die Onkelz dieses historische Konzert auf CD und DVD bannen, das erste mal Open Air im altehrwürdigen Waldstadion aka Commerzbank-Arena, nach der Festhalle das zweite Wohnzimmer und „gude Stub“ in Frankfurt.

    Antworten
  32. Alex - 4. August 2018 20:35

    Leider bin ich an beiden Terminen in Schweden….. ist natürlich auch super!!!! Ich wünsche Allen viel Spaß , die ein Ticket haben für die Stadientour. @ Dennis…. DANKE für die Autogrammkarte….ging sauschnell!!!!

    Antworten
  33. Christoph - 4. August 2018 20:29

    Nabend, coole Aktion für Frankfurt! Hoffe mal, dass das Gelsenkirchener Publikum keine 2. Klasse ist und hier auch Spezial Aktion geplant wird! Onkelz for ever! 🤘 Auf die Freundschaft…

    Antworten
    • gandhi - 13. August 2018 17:20

      Hey Süßer!
      Ich finds wirklich sooo zuckersüß wie ihr Kinder euch darüber aufregen könnt!
      Alles gut mein kleiner, Mami bringt dich gleich ins Bett! ;-+

      Antworten
  34. Stefan - 3. August 2018 19:12

    Mahlzeit zusammen,

    Wenn ich ich diesen ganz scheiss von wegen .. Stillstand, abschöpfen, Hauptsache Geld machen , leere Worte usw lese da wird mir schlecht !!
    Haut doch einfach ab und grabt euch ein ! Verschlisst weiter eure Augen und bleibt in der Vergangenheit stehen !

    Warum meldet ihr euch eigentlich zu Wort ? Neid , Missgunst?? Oder einfach keine anderen Hobbys ?
    Fickt euch ins Knie euch soll der teufel holen !!!

    Dem Rest wünsche ich top Konzerte und ne richtig richtig geile sause !! Auf uns !!!! Wir sehen uns in GE und FFM !

    Liebe Onkelz macht mich fromm:)

    Gruß aus Essen

    Antworten
  35. Olli - 3. August 2018 18:59

    die onkelz sind mein Leben! in Gelsenkirchen bin ich wieder mit dabei. Bitte KOMA spielen.

    Antworten
  36. Uschj - 3. August 2018 08:24

    Grüezi mitenand
    Jeeha! Lasst es uns tun! Keiner wusste wies geschah…. :))
    Gott hat ein Problem? Wir nicht!
    „böhse grüsse“ an alle
    aus Zürich

    Antworten
  37. Patrick - 3. August 2018 08:21

    Vergesst bitte bei dem ganzen Trubel um Frankfurt nicht Gelsenkirchen genauso zu Rocken ;)

    Antworten
  38. Sascha - 3. August 2018 08:00

    Liest sich gut,
    es wird einzig , artig, unvergesslich

    Antworten
  39. Meike - 2. August 2018 22:18

    Während Moses pelham sich weiterentwickelt hat, herrscht bei den onkelz stillstand. Wortbruch, eure Worte sind nichts mehr wert, nur noch den Rahm abschöpfen, Konzerte routinemäßig abspülen vor verhaltenen Konzertbesuchern, Hunger und Kreativität nicht mehr vorhanden, s. Weidner und m. Müller ballermannniveau

    Antworten
    • chris - 3. August 2018 20:45

      kritisierst du oder stellst du fest? Das was bis 2005 war ist nicht mehr..noch fragen?

      Antworten
    • Daniel - 3. August 2018 21:11

      @Meike.
      Und was sind deine Worte wert?
      Wortbruch: Weil die Onkelz wieder zurück sind? Hättest Du dich mal genauer informieren sollen weshalb.
      Zum Thema Kevin braucht man ja im Bezug auf die Vergangenheit nichts mehr sagen. Es ist völlig legitim und nachvollziehbar wieso die Onkelz zurück gekommen sind. Anscheinend hast Du die wahren Gründe für die Auflösung der Band nicht mitbekommen. Und anscheinend noch weniger die Erklärungen für die Wiederkehr der Onkelz. Die wenn man die Vergangenheit betrachtet und die Gegenwart und die Gründe für beides absolut nachzuvollziehen sind.
      Und das ist für dich Wortbruch?
      Das kann man nicht für voll nehmen.
      Die Performance der Band ist super.
      Kann keine Routine wie du es nennst erkennen. Also kann man auch das nicht für voll nehmen.
      Du hast mal Fans die mehr oder weniger abgehen. Das ist bei jeder anderen Band so. Wieder mal absoluter Schwachsinn von dir.
      Kreativität: Würde mich ja interessieren woran du das meinst bewerten zu können. Das Album ist abwechslungsreich und ist mit größter Professionalität und bis ins Details produziert worden. Das schließt Kreativität mit ein.
      Ich finde dein Kommentar hat viel eher das von dir erwähnte “Ballermannniveau“.
      Stephan kann sich seine Fans wie M.Müller nicht aussuchen.
      Das schließt auch dich mit ein liebe Meike.

      Antworten
    • Zweitligist79 - 4. August 2018 09:21

      Also sollten die Onkelz auch mit Paddy Kelly in Fernsehsendungen schöne Liedchen trällern?

      Antworten
    • Stefan - 5. August 2018 20:45

      Hallo Meike

      Warum bist du dann noch auf der Seite??

      Übrigens haben sie sich weiterentwickelt wie jeder normale Mensch und man kann auch seine Meinung ändern das nennt man lern Prozess!!! Hast du vielleicht noch nicht mitgemacht!!

      Also hast du dich wohl nicht weiterentwickelt!!

      Kleiner Geist Kleines Hirn

      Antworten
    • DJMDS - 7. August 2018 17:19

      wir tauschten hass gegen gitarren…….als andere ist nur in deinem kopf

      Antworten
    • Dom - 8. August 2018 05:52

      hahaha made my day! da fällt demonstrativ der Sack Reis um xD

      Antworten

Kommentar