Neues

Anreise & Parken

 
Bitte beachtet, dass es nicht für jeden Besucher einen Parkplatz in direkter Stadionnähe geben kann. Seid schlau, fahrt in Fahrgemeinschaften oder besser noch, nutzt direkt den ÖPNV. Detaillierte Informationen zum Thema Anreise und parken finden Sie unter folgendem Link unter dem Reiter Anreiseinfos: http://www.veltins-arena.de/events/events-detailseite/event/boehse-onkelz/
 
Rucksäcke & Taschen
 
Ihr kennt das Spiel: Zugelassen sind nur Taschen von maximal einer Größe im Format DIN-A4 (21 x 29,7cm) mit einer Tiefe von höchstens 15cm. Im Außenbereich gibt es fünf Hinterlegungsstellen für das Gepäck. Diese befinden sich vor West 1, vor dem Tunnel 1, vor dem Eingang Nord, vor dem Eingang Ost 1 sowie vor Tunnel 3.
 
Verbotene Gegenstände
 
Es gilt die Stadionordnung der VELTINS-Arena.
Weitere Infos finden Sie hier:
http://www.veltins-arena.de/service/agb-hausordnung/
Einlasszeiten & Ablauf
 
Die Eingänge Nord, West 1, West 2, Ost 1 und Ost 2 (Tribünen) sowie die Tunnel 1 und 2 (Innenraum) öffnen ab 16:30 Uhr. Das Konzert beginnt um 19:00 Uhr und die Veranstaltung endet um ca. 23:00 Uhr.
 
Unsere Merchandise-Stände vor der Arena öffnen Samstag bereits um 13.00 Uhr, um denjenigen von euch, die früh anreisen, die Möglichkeit zu geben, sich in aller Ruhe mit Onkelz-Devotionalien einzudecken.
 
Knappenkarte
 
In der VELTINS-Arena gibt es nur eine Währung: den Knappen. Eine Knappe entspricht einem Euro. Die Knappenkarte kann an den Ausgabestellen in 5er-Schritten mit jedem beliebigen Betrag (bis 150,00 €) aufgeladen werden. Sie ist unbegrenzt gültig, wieder aufladbar und kann bei allen Veranstaltungen in der Arena genutzt werden.
 
Ruhrpott: Lassen wir es gemeinsam krachen.

43 comments

  1. Alex - 11. September 2018 11:16

    Hallo! Mich würde noch eines zur Knappenkarte interessieren…. Wurde die mit dem geflügelten Totenkopf extra fürs BO Konzert gemacht? Oder gabs die schon vorher? Danke schonmal für Antworten.

    Antworten
  2. Sarah-Ann Jennings - 11. September 2018 10:10

    Hallo ihr lieben,
    ich muss sagen das ich recht enttäuscht von dem Abend war. Dies lag aber nicht an der Band.
    Eher an dem „planlosen“ drumherum. Die komplette Vorband verpasst um das Geld zu wechseln… Und dann den Tresen in den Magen gedrückt bekommen. Das Bier war zwischen durch leer. Und auch die Anlage war jetzt nicht so der Brüller. Zeitweise habe ich kein Wort verstanden, das gesungen wurde.
    Es war mein erstes Onkelz Konzert und ich muss sagen ich bin recht enttäuscht.
    Vielleicht kann die Veltins Arena beim nächsten Mal besser planen. Denn das Ganze Hotel in dem ich war – hat sich über die selben Dinge beschwert.

    Aber ich bin froh euch endlich mal gesehen zu haben.

    Antworten
  3. Ste Ven - 10. September 2018 14:00

    @Sabrina
    Ich kann nicht aufhören, an dich zu denken! Möchte gern Kontakt zu dir aufnehmen! versagerdeswochenendes@gmx.de
    Falls Sabrina dies nicht liest, helft mir bitte. Ihr wart eine Gruppe von ca. 35 Personen aus der Nähe von Ge. Habe mich der Gruppe von 4 netten Mädels angeschlossen! Ich danke euch!
    P.S. Was ich vom Konzert mitbekommen habe war klasse!

    Antworten
  4. Neffe Alex - 10. September 2018 11:17

    Ich muss sagen, es war ein mega Konzert. Was mich aber traurig stimmt, war die Aussage: Das jetzt über ein Jahr keine Live Konzerte stattfinden werden!!!!

    Antworten
  5. beeT - 10. September 2018 04:40

    Konzert Perfekt!!!

    An-Abreise „alles nur fürn Hintern“…..für so virle Tausrnde
    Mehr als Enttäuschend…….Danke

    Antworten
  6. t - 10. September 2018 04:20

    ………Konzert Perfekt BO!!! Danke für das Druckpaket!!!.
    Leider…Anreise mit der DB „Abolute Katstrove“……
    Abreise mit der DB fast unmöglich…..

    Danke BO,…..but never seen ever in S04……..with so muth Problems…

    Vaya Con Tioz

    Antworten
  7. Andreas Pfeiffer - 9. September 2018 18:52

    Wir Österreicher hätten uns auch über ein Konzert 2018 gefreut. Naja muss man akzeptieren dass wir nur zweite Wahl sind.

    Antworten
  8. Daniel - 9. September 2018 17:26

    Hi.
    Ich habe gestern mein portomonaie verloren.
    Weiss jemand ob es eine Art fundbüro dort gibt.? Oder hat vielleicht noch jemand was verloren und versucht etwas zu erreichen?
    MfG
    Daniel

    Antworten
  9. Fortuna95 - 9. September 2018 17:11

    Was bitte, war dass denn gestern?
    Das war das leiseste Onkelz Konzert, dass ich bisher besucht habe!!! Der Sound war absolut schwach! Da kam ja gar nichts aus den Boxen.
    Dass klang so, als wenn die Soundanlage für die Hallenkonzerte gedacht war.
    Schade, bei der tollen Setliste!
    Aber, dass war echt schwach!

    Antworten
  10. Marcel - 9. September 2018 14:32

    Geil wars!
    Ich hab mir vor dem betreten der Arena noch ne Pommes mit Currywurst gegönnt und war irritiert. Die gaben mir eine Schale! Ich dachte immer die Schalker hätten es nicht so mit Schalen…

    Antworten
  11. Christian Lauer - 9. September 2018 13:27

    Toten hosen singen immer noch von den Ärzten Schrei nach Liebe.

    Antworten
    • SaE - 12. September 2018 03:15

      @Christian Lauer…betrachte es doch mal von der Seite, wie viele Fans DÄ und DTH haben = Das ist kostenlose Werbung für BÖHSE ONKELZ :-))) … So sehe ich das 👍 Gruß Siggi 😄

      Antworten
  12. Ste Ven - 9. September 2018 12:52

    @Sabrina, Sorry und danke für den schönen Abend!

    Antworten
  13. Manuel Mehrholz - 9. September 2018 12:43

    War geil gestern bitte noch mal eine Stadion Tour

    Antworten
  14. tim - 9. September 2018 10:27

    Hallo gestern war einfach der Hammer :)
    einzige was schade war das keine Gedenk minute für thomas gemacht worden ist oder Nr die besten sterben jung gespielt wurde

    Antworten
  15. Onkelzjünger - 9. September 2018 09:35

    Super Konzert Leute! Einfach Hammer mit Gleichgesinnten so hemmungslos feiern zu können, das kann man nur bei den Onkelz! :-)

    Aber warum bitte so endlos lang das Konzert, da kriegt man ja nen Bandscheibenvorfall. 😅

    Und der Sound weiter hinten war stark verbesserungswürdig, man konnte Kevin kaum hören 👂🤔

    Antworten
  16. Rocco - 9. September 2018 09:31

    Super geiles Konzert gestern in Gelsenkirchen!!! War traumhaft euch mal Live spielen zu sehen! Aber ein Lied war nicht dabei! Nur die Besten sterben jung…

    Antworten
  17. Daniel kaup - 9. September 2018 08:33

    Hallo zusammen.
    Ich habe gestern mein portomonaie verloren . Wahrscheinlich vor der Arena Richtung P6.
    Weiss jemand ob es eine Art fundbüro dort gibt?
    Bin über jede Meldung dankbar.
    MfG
    Daniel

    Antworten
  18. Ju - 9. September 2018 08:18

    Hatte das nen Grund warum der Sound so leise war? Echt schade

    Antworten
  19. Patrick - 9. September 2018 02:05

    Das Konzert war einfach spitzenklasse!!!

    An die blauen von GE ….also mal ehrlich erst diese Probleme beim Einlass ( Tor Ost 1 ) die Leute die da durch sind wissen was ich meine xD und dann diese so gut wie nicht vorhandene Beleuchtung rund ums Stadion nach dem Konzert…wir sind gefühlt 4x ums stadion gedackelt bis man mal so ungefähr raus hatte wo man dann doch wieder lang laufen musste um sein Auto wieder zu finden xD zumindest hatte ich das Gefühl das wir nicht die einzig blöden waren die nicht wussten wohin xD

    Ansonsten top Abend

    Achja der Anfang von Mexiko ( nenn es mal Intro ) war ja wohl mal der Hammer!!!

    Auf die Onkelz

    Antworten
  20. Marina - 9. September 2018 00:20

    Mega Konzert!!! Immer wieder ohne Worte…
    Leider suche ich eine Person, die ich mich einfach nicht getraut habe anzusprechen. Die Blicke waren magisch und haben mehr ausgedrückt, als ich in Worte fassen kann.

    Antworten
    • Doris - 12. September 2018 00:57

      Wo ungefähr war deine position? Habe auch jemand nicht getraut anzusprechen

      Antworten
  21. Marina - 8. September 2018 23:54

    Ich suche den Kerl mit dem Freiwild Shirt…leider haben wir nicht ein Wort miteinander geredet…aber Blicke sagen ja bekanntlich mehr als 1000 Worte. Dein Gesicht ist in meinem Kopf eingebrannt und ich bin voll neben der Spur, weil ich mich nicht getraut habe dich anzusprechen. Wahrscheinlich werde ich es noch viel viel länger bereuen, aber irgendwie hoffe ich dich wieder zu finden und näher kennen zu lernen. Es war einfach zu magisch! ;-) …bitte melde dich!

    Antworten
    • Sigrid Hagel - 12. September 2018 03:01

      @Marina…wow…Kerle mit Freiwild-Shirts auf´nem BO-Konzert..?..und du hast ihn nicht angesprochen..?..oh gottchen nee..!..da hätte ich mich auch schwarz geändert..!..wenn mir das passiert wäre….
      Aber schön zu lesen, dass auch Freiwild-Fans zu BO-Konzerten gehen gehen und sie ihre Freiwild-Shirts anbehalten dürfen :-) … Darum DANKE für diese sehr erfreuliche Info und viel Erfolg bei deiner Suche nach jenem BO+FW „Kerl“ ;-))) Gruß Siggi :-)

      Antworten
  22. Sigrid Hagel - 8. September 2018 10:47

    Keine Bange, Knappenwirtschaft war gestern ;-) … Auch DTH sind schon auf dem Weg der Genesung, denke ich mir mal so + wünsche allen ein stressfreies Wochenende + ein grandioses BÖHSE ONKELZ Konzerterlebnis, am HEUTIGEN TAG, denn es ist schon 11.48 U(h)rzeit.
    LG SIGGI aus EDEN :-)

    Antworten
  23. Maximilian Unnasch - 8. September 2018 09:35

    Ich habe noch eine Sitzplatzkarte zum Originalpreis abzugeben.
    Bei Interesse:
    017643377601

    Antworten
  24. Andreas - 8. September 2018 09:15

    Hallo,
    ich hätte eine Innenraumkarte für die Arena abzugeben.
    Bei Interesse einfach unter mersadion@gmail.com melden.

    Antworten
  25. Britta - 8. September 2018 00:40

    Hallo zusammen,
    fährt jemand von Hamm aus nach GE und hat noch 1 Platz frei? Beteilige mich natürlich am Spritgeld.
    Wäre toll wenn sich jemand melden würde.
    Bis später!

    Antworten
  26. Alter Onkel - 7. September 2018 22:49

    Der Hausordnung kann ich nicht entnehmen, wie es sich mit DocMartens mit Stahlkappen verhält. In Frankfurt war das kein Problem, auch sonst auf keinem Konzert, wo ich bisher war. In der Stadionordnung steht was von verbotenen Schutzbekleidungen. Die DocMartens waren das ja mal historisch gesehen, sind aber heute szenetypisches Accessoire. Weiß jemand, wie es sich mit DocMartens mit Kappe verhält?

    Antworten
  27. SaE - 7. September 2018 22:48

    Die Sterne stehen günstig!
    Wer braucht da schon ein Meer?
    Die ONKELZ sind die Stärksten!!!!!
    Dä irrt MANN sich nicht mehr :-))))
    BO ist die klügste Band der Welt!!!!
    Herzliche Grüße eure SIGGIausEDENDEN

    Antworten
  28. Patrick - 7. September 2018 18:39

    @ck82, ja dein Guthaben was am Ende des Konzertes übrig bleibt kannst du dir wieder auszahlen lassen. Jedoch wird die Karte wieder eingezogen. Sammler sollten sich das überlegen.

    Antworten
  29. Manuel Mehrholz - 7. September 2018 16:01

    Freu mich auf morgen LG aus Werne

    Antworten
  30. Marco - 7. September 2018 09:43

    jeahh.lass uns loslegen,rocken WIR den pott.wird richtig geil.ja Rucksäcke,Taschen zuhause lassen.so hat auch die Sicherheit weniger stress.EIN PROST AUF DIE ONKELZ!!!

    Antworten
  31. Dirk Wendland - 7. September 2018 09:22

    Hallo werte Onkelz und Team.

    Ich möchte gern meiner Freundin einen Heiratsantrag beim Konzert in der Veltinsarena machen.

    Gibt es da Möglichkeiten bei und mit der Band? Das wäre ein Traum.

    Vielen Dank für eine Antwort.

    Beste Grüße
    Dirk W.

    Antworten
    • SaE - 7. September 2018 23:10

      @Dirk Wendland…sei froh darüber, dass du derzeit keine anderen Sorgen hast. Gruß Siggi

      Antworten
    • Alexander Eibl - 8. September 2018 08:18

      das ist ja mal was ganz neues ^^

      Antworten
  32. Ck82 - 7. September 2018 08:54

    Bekommt man nicht verbrauchte Knappen wieder zurück? Oder muss man öfters aufladen?

    Antworten
    • Alter Onkel - 7. September 2018 22:47

      Man kann die Knappenkarte jederzeit aufladen, bis zu 150 €. Auch für andere Veranstaltungen Auf Schalke ist die Karte nutzbar (Konzerte, Fußballspiele).

      Wenn man weiß, dass man das auf der Karte gebuchte Geld nicht braucht, besteht die Möglichkeit des Rückumtauschs der Knappenkarten in Euroan den Rückgabestellen in der Arena.

      Antworten
    • Steven Henkelüdecke - 8. September 2018 16:06

      Ja. Theoretisch kannst du nach dem konzert die knappenkarte wieder umtauschen und erhälst restguthaben zurück. Bin öfter in der Arena als eingefleischter Schalker, daher kann ich es dir mit 100 prozentiger Sicherheit sagen!

      Antworten
  33. Markus - 7. September 2018 08:33

    Habe 1 Sitzplatzkarte abzugeben da einer abgesprungen ist. Entweder bei mir in Rheinberg abzuholen oder vor Ort wenn vorher über PayPal bezahlt wurde.

    Antworten
    • Uwe - 8. September 2018 08:24

      Hi ich hätte intresse an der karte das ding ist ich hab kein PayPal kann man sich nicht vor ort treffen und das dann regeln?

      Antworten
  34. Markus - 7. September 2018 08:04

    Habe einen Sitzplatz zu vergeben da jemand abgesprungen ist. Entweder abholen bei mir in Rheinberg oder vor Ort wenn über Paypal vorher bezahlt wurde.

    Antworten
  35. Torsten Emmerich - 6. September 2018 22:10

    Nabend, ich muss leider aus gesundheitlichen Gründen 2 Sitzplatz Karten für die Gazprom Tribüne Block 43 für kommenden Samstag abgeben
    Bei Interesse einfach mal melden Temmerichs@web.de komme aus der Nähe von Essen

    Antworten

Kommentar