Neues

Ich mag den Tanz ums neue Jahr – Die Zukunft ist für alle da!

Wir hoffen, ihr habt Gänsebraten und eure Schwiegereltern gut verdaut und seid wieder bei uns. Die letzten Stunden von 2018 sind angebrochen, die letzte Ausfahrt für ein kleines Resümee. Im Rückspiegel betrachtet, hatte das vergangene Jahr viel mehr Licht als Schatten für die Onkelz, wenngleich uns der Tod von Thomas im April tief getroffen hat. Er ist und wird unvergessen bleiben.

Das Licht: Die Gigs in Hinwill, in der Veltinsarena, das Mataplaoz und vor allem das Konzert im Waldstadion haben unglaublich viel Spaß gemacht. Die Reunion der Los Tioz, Danke für nichts – Das Hörbuch, und Kneipenterroristen machten dieses Jahr so richtig rund. Wir möchten euch allen herzlich für eure Unterstützung danken. Danke dafür, dass wir auch 2018 auf euch zählen konnten!

Mit Blick nach vorn, haben wir jetzt schon wieder mehr auf dem Zettel, als unsere angekündigte „kleine Pause“ vermuten ließ. Die anstehenden Festivals im Ausland und das Werner-Rennen im Sommer werden fette Onkelzsshows, soviel ist garantiert. Wir werden mit der Arbeit an unserem neuen Album starten und mit den Vorbereitungen für unser 40jähriges Bandjubiläum in 2020 beginnen. Klingt jetzt nicht nach Langeweile!

Abschließend noch ein kleiner Leak für eure Silvesterparty: wir sind noch nicht am Ende unserer Planung für das neue Jahr…

Rutscht gut rein, feiert, tanzt und habt Spaß! Danke für euren unglaublichen Support, ihr seid die besten Fans auf diesem Planeten!

Bleibt auch in 2019 gesund und uns wohlgesonnen.

Eure Onkelz

23 comments

  1. Sebastian - 12. Januar 2019 16:12

    Hi Onkelz, ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr reingerutscht. Ich fand das letzte Jahr geil, es gab Kneipenterroristen als Neuaufnahme (richtig geil, fetzt richtig mit besserem sound!) und das Hörbuch von „Danke für nichts“. Richtig gut vorgelesen und da ich eh lieber zuhöre anstatt zu lesen, war das für mich ein Traum! Das Buch habe ich nicht ganz druchgelesen.*schäm* Aber das Hörbuch war toll (ganz angehört)! Ich freu mich auf das neue Album und bin auf neue VÖ´s gespannt! Auf in ein neues Jahr, wir ham noch lange nicht genug… PS: Könnt ihr „Der nette mann“ neu aufnehmen, mit allen Songs? Das wäre geil! Ich mein, es ist ja indiziert und wenn es dann endlich mal offiziell uncut erscheinen würde, würde ich es kaufen! Wird sicher wegen der Bpjm ein Problem werden…

    Antworten
  2. B.O.S.C. 4433 - 12. Januar 2019 15:27

    Happy Birthday KEVIN u Geile Grüsse aus Österreich.

    Antworten
  3. Der Schakal - 11. Januar 2019 14:00

    Ich träume auch mal. Wie wärs mit einem 40th Anniversary Paket?

    Blu Rays vom Matapaloz 2017 und 2018, + Live CD vom Walstadion. Bonus CD von Live Aufnahmen früherer Touren. Es ist so bedauerlich dass es keine anständigen Aufnahmen von 1999 (LWO3) gibt. Diese Lieder, Worte der Freiheit. So hart abgefeiert und nie auf CD. Eure Songs in neuen Accoustic Arrangements gibts auch noch nicht. Das wäre wohl der nächste Step.

    Ich hoffe mal auf was Innovatives. Und holt doch mal bitte den netten Mann aus der Indizierung und spendiert ne schöne Neuaufnahme.(also nur für den Song) DAS wäre mal ein Statement, das noch ein Fünkchen Rockn Roll und Kante in Euch ist.

    Vamos!

    Der Schakal

    Antworten
  4. Philipp Löffler - 11. Januar 2019 02:43

    Nice das ihr wieder Spielt……
    Danke für die tollen Texte….

    LG.
    Philipp

    Antworten
  5. CorpseGrinder - 9. Januar 2019 13:40

    Hey,

    was ist eigentlich das Problem mit der LP der Kneipenterroristen Neuaufnahme? Immer wieder wird der Veröffentlichungstermin um Monate verschoben…

    Beste Grüße

    Antworten
  6. Marc - 7. Januar 2019 09:27

    Gibt’s schon ne Planung für die Neuaufnahme der „Es ist soweit“?

    Antworten
    • Ernie - 9. Januar 2019 11:04

      Jaaaaa!!
      Und was ist mit den Neuaufnahmen von Memento und Adios???
      Die brauchen wir auch!
      Unbedingt!!!

      Antworten
    • Sascha Beckmann - 12. Januar 2019 09:31

      Wir haben zu danken ihr geilen!! Hoffe auf ein weiteres tolles und erfolgreiches Jahr mit euch. Sind immer an eurer Seite. Der Stachel sitzt tiefer, im verdammten Arsch der Nation.
      Freuen uns auf die neue Scheibe der Verwüstung mit den Onkelz und auf weitere Konzerte.
      Dir Kevin einen schönen Geburtstag. Feier schön und lass die Sau raus. Stehen hinter dir.
      Liebe Grüße aus dem schönen NRW

      Antworten
  7. Nicki aus GE - 5. Januar 2019 14:15

    Hi Leutz , erst mal ein risengrosses Danke für das mega Jahr mit euch . Natürlicch brennt alle noch eine Frage auf den Lippen (ganz besonders mich da ich aus GE komme ;) ) . Wird es eine DVD geben?? Das Konzert war mega und wie immer haben alle eure Familienmitglieder super mitgemacht und mitgefeiert. Ich war einfach nur geflasht das ich euch hier bei uns in GE sehen konnte und natürlich hofft man insgeheim das es nochmal irgendwann so ist :)

    Antworten
  8. djmds - 5. Januar 2019 10:59

    Naja anscheinend entwickelt ihr euch zurück, aber jeder wie er will. Auf einem Vergasungsfestival spielen? Früher wars der Mann mit dem kleinen Bart, heute haben alle einen Vergasungsaparat. Und wer nicht glaubt das es pures Gift ist, stelle sein Auto doch in die Garage mache das Tor zu und starte den Motor und dann wartet er ein paar Minuten. In diesem Sinne, immer weiter so es läuft ja wie geleckt, immer weiter so es ist ja alles perfekt!

    Antworten
    • Zweitligist79 - 11. Januar 2019 12:30

      Du bist schon ein bisschen anders nicht wahr?

      Antworten
  9. Andrea - 3. Januar 2019 18:21

    40 Jahre Böhse Onkelz… Da geht in 2020 nur eine Stadion-Tour !!!!!
    Rostock inklusive.. Bitte Bitte Bitte. Oder IGA-Park.. Da passen 70.000 Leute rein. Hat der Grönemeyer zum G8 auch geschafft.. Ich freu mich auf alles..

    Antworten
  10. Sascha81 - 2. Januar 2019 19:58

    Moin
    Tut gut eure Zeilen zu lesen…..

    Ich Danke euch….besonders für Frankfurt!
    Unvergesslich,,.das war so geil!
    Und die geile Neuaufnahme…und und und….

    Ich bin Dankbar dafür..das ihr da seid…

    Frohes Neues Jahr an alle da draußen

    Auf die Freundschaft

    Grüsse

    Antworten
  11. Frei wie der Wind - 1. Januar 2019 23:09

    40 Jahre Onkelz
    Zeit für Zukunftsvisionen:
    Die Gegenwart ist auch 2020 ein vielfältiges Schattenspiel der Vergangenheit.
    Eine Träumerei die mir gefällt:
    Matapaloz von der Grundidee wie in Leipzig und so groß wie Hockenheim.
    Neben den Bands, die Ihr als Onkelz wollt, sowie drei Bands, die sich die Fanz wünschen, bringt ihr als I-Tüpfelchen aufs Sahnehäubchen Eure Soloprojekte und Bands mit an den Start, in denen Ihr gespielt habt und jeder macht nen Auftritt.
    Als Finale Grandioso dann am Ende “alle” Bands mit einem wie auch immer geartetem Song gemeinsam auf der Bühne.
    Sollten alle zusagen…Zeit zur Vorbereitung wäre ja…würde dies alles bisherige toppen und das Lebenswerk ‘Böhse Onkelz’ konzertmäßig krönen.

    Antworten
    • Zweitligist79 - 3. Januar 2019 13:10

      Genau und zum Schluss singen alle gemeinsam „We are the world“

      Antworten
  12. Jon Arne Scholz - 1. Januar 2019 19:16

    Ahoi und Moin Moin,

    alles Gute fürs neue Jahr!
    Ich freue mich erstmal auf DER W 5 und dann auf die Onkelz Platte und alles was kommen mag!

    Antworten
  13. ck82 - 1. Januar 2019 18:05

    Wünsche allen Onkelz, Neffen und Nichten ein frohes Neues. Freue mich auf hoffentlich noch viele weitere Onkelz-Jahre.
    Gruß ck

    Antworten
  14. B.O.S.C. 4433 - 1. Januar 2019 14:10

    Danke aus (OBER)ÖSTERREICH für das Fette 2018er. Ich war überall dabei 2018 u in Frankfurt durfte ich sogar Weidners Karre im Nordend von der nähe betrachten (Geiles Ding) u vom gesamten Geschehen in Frankfurt brauch ich nicht ansprechen wer dabei war hat die Magie gespürt wie Frankfurt brannte. Im Hotel Diana im Westend Frankfurts haben wir echt nette Leute kennengelernt die man nur aus FB kennt dank der La Familia im Netz gell Janine😎😁. Auf Schalke war auch richtig geil aber anders Frankfurt war einfach unvergesslich. Onkelz für die Ewigkeit u das erste Onkelz Date steht schon fett am Kalender das Werner Rennen im August ich hoffe nur das ihr Österreich nicht vergesst mit eurer 2019er Planung.
    Ein Treuer Fan mit der Österreichfahne😎
    Euch auch ein Gesundes Frohes Neues Jahr.
    Lg Stefan

    Antworten
  15. böhser-hamburger - 1. Januar 2019 11:00

    Euch auch alles gute fürs neue Jahr !
    Bleibt böhse !!!

    VIVA LOS TIOZ

    böhser-hamburger
    forever HSV !!!

    Antworten
  16. EinNetterMann - 1. Januar 2019 10:57

    Hey. Klasse Nachrichten! Und das schon 2019. Wir Freuen uns auf Euch!
    Ich wünsche euch allen ein gutes und vorallem gesndes 2019 ! ! ! !

    Antworten
  17. Christine&Heiko - 1. Januar 2019 09:19

    Happy New Year 2019 an die Band, Nichten und Neffen!

    Seit laut und stolz darauf, das kommende neue Jahr zu feiern. Das ist eine Möglichkeit, dem Rest der Welt zu sagen, dass ihr bereit seit für das, was auch immer es ist, was auf euch zukommt.

    Wir sagen auch vielen Dank für das geile Jahr mit den Onkelz und allen Fans, wir hatten wieder verdammt viel Spaß und geile Partys! Freuen uns schon auf das, was da kommt und das neue Album wird wie immer der Hammer, was man jetzt schon sagen kann. Macht weiter so wie immer, wir halten zu euch und stehen hinter euch………….ihr seit die geilsten……….wir lieben euch.

    Also lasst uns zusammen das neue Jahr anpacken!

    Glg Christine & Heiko

    Antworten
  18. Bannmann Frank - 31. Dezember 2018 22:54

    Hallo liebe Bandmitglieder,
    wir wünschen euch natürlich auch einen guten Rutsch in das Neue Jahr! Ich habe mir erlaubt eure Homepage zu verlinken auf meiner Homepage unter Links und den Text unter Neues für Neujahrsgrüße verwendet. Ich bitte um Rückmeldung wenn ich das von euch aus nicht darf.
    Guckt es euch einfach an und gebt mir Bescheid wenn ich das nicht darf wird es sofort wieder entfernt. Macht weiter so und bleibt wie ihr seit

    Gruß Frank und Familie

    Antworten

Kommentar