Neues

Wer uns dieses Jahr noch live sehen will und dabei nicht vorhat, einen Kurztrip nach Barcelona auf sich zu nehmen, dem sei noch mal wärmstens unser Auftritt beim Werner Rennen ans Herz gelegt. Nur noch dort gehen wir, neben den bereits ausverkauften Berlin und Wels Shows natürlich, mit einem vollen Onkelz-Set über alle Runden. Und wem unsere Verbindung zu den Werner Comics nicht mehr im Gedächtnis ist, den erinnern wir gerne, mit Hilfe des Videos von der Tour 2000, an diese ganz spezielle Textstelle aus „Könige für einen Tag“.

Viel Spaß!
Eure Onkelz

https://www.werner-rennen.de

3 comments

  1. Bilbo - 17. April 2019 21:12

    Anscheinend verkaufen sich die Karten nicht besonders gut. Aber Mal ganz ehrlich – Wayne interessiert es…

    Antworten
  2. Sigrid Hagel - 17. April 2019 15:27

    Eure Bescheidenheit ehrt Euch :-)) ….
    Ihr habt noch viele Jahre vor Euch !!!!
    So sehe ich das!
    Danke für´s Erinnern!
    Liebe Grüße Siggi aus Thüringen :-)

    Antworten
  3. MSV-Fan - 16. April 2019 17:54

    Stimmt. Der Song gehört dieses Jahr einfach ins Set. Gehört zu meinen
    bo-Top 10 Songs. An welchen Song die Onkelz beim Werner-Rennen eigentlich auch nicht vorbeikommen ist „Ja, Ja“. Obwohl ich von der „Adios“-Platte nur „Superstar“ richtig gut finde. Vielleicht noch „Feuer“. Die Pyro bei den Konzerten zu diesem Song hatte schon was von einer Rammstein-Show.

    Antworten

Kommentar